Jump to content

Asura's Wrath


Recommended Posts

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also das Spiel soll ja als Game ziemlich versagen, kann die schlechten Wertungen verstehen. Jim Sterling hat in seinem Review geschrieben, dass Asura's Wrath ein grossartiger Anime oder ein grossartiges Game hätte werden können. Doch beides kann es leider nicht sein. Denke das scheint eine adäquate Beschreibung des Spiels zu sein.

 

Ich persönlich will es definitiv spielen, jedoch warte ich lieber bis es ca. 30 Franken kostet :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mangelnde Gameplaygehalt ist ein unsinniges Argument, man erinnere sich an das übergehypte Heavy Rain, welches nun also in Sachen Gameplay beim besten Willen keine Bäume ausriss.

 

Aber die Wertungslandschaft sah da ganz anders aus, woran das wohl liegen mag :suspicious:?

 

Es ist einfach wieder ein Beispiel dafür, dass artistisches Können und der Mut zur Ungewöhnlichkeit - gerade bei der Settingwahl - bei der Mainstreampresse schlicht und ergreifend nicht belohnt wird, wenn das Spiel nicht totgehypt wurde im Vorfeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mangelnde Gameplaygehalt ist ein unsinniges Argument, man erinnere sich an das übergehypte Heavy Rain, welches nun also in Sachen Gameplay beim besten Willen keine Bäume ausriss.

 

Aber die Wertungslandschaft sah da ganz anders aus, woran das wohl liegen mag :suspicious:?

 

Es ist einfach wieder ein Beispiel dafür, dass artistisches Können und der Mut zur Ungewöhnlichkeit - gerade bei der Settingwahl - bei der Mainstreampresse schlicht und ergreifend nicht belohnt wird, wenn das Spiel nicht totgehypt wurde im Vorfeld.

 

Naja, ich persönlich halte Heavy Rain auch für total überbewertet :ugly:.

 

Naja, es hats noch keiner von uns gespielt, lieber mal abwarten wie es überhaupt geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gametrailers.com/video/review-hd-asuras-wrath/727270

 

gt-Review.

Wertung: 6.3

 

Wie ich diesen Saftladen hasse.

 

Ich schätze deine Meinung generell ja schon, aber manchmal ist sie einfach nicht fundiert und entsteht aus purem Hype bzw. Trotz heraus. Hast du die Demo gespielt? Viel Spiel ist das nun wirklich nicht - und das Setting ist nun leider extrem Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze deine Meinung generell ja schon, aber manchmal ist sie einfach nicht fundiert und entsteht aus purem Hype bzw. Trotz heraus. Hast du die Demo gespielt? Viel Spiel ist das nun wirklich nicht - und das Setting ist nun leider extrem Geschmackssache.

 

Und worin unterscheidet es sich damit von Heavy Rain?

 

Die Quintessenz meines Beitrages war lediglich mein Unmut über die ungerechte Abhandlung zum Thema "fehlendes Gameplay", mehr nicht.

 

Ich habe nie behauptet, Asura's Wrath würde viel Gameplay beinhalten, ich selbst habe ja das Verhältnis auf 70-30 eingeschätzt, wenn du ein paar Beiträge weiter vorne schaust.

 

Und gerade der Umstand, dass das Setting starke Geschmackssache ist, darf meiner Meinung nach bei einer seriösen Gamesite nicht zu solch konträrer Behandlung führen (Heavy Rain top, Asura's Wrath flop).

 

Hinzu kommt der Umstand, dass sich der Kommentar und die Endwertung ebenfalls ziemlich beissen, zumindest ging mir das beim schauen so.

 

Da lob ich mir für einmal IGN, die das ganze wesentlich fairer beurteilt haben als gt.

 

Ich ärgere mich nur deshalb, weil solch grosse Gamesites eine gewisse Verantwortung tragen, da ihre Berichterstattung relativ einschneidende Folgen für das allgemeine Käuferverhalten haben kann.

Mit halbgaren Reviews der Marke gt gehen Spiele wie Asura's Wrath, die frischen Wind und Kreativität in den Markt bringen, einfach total unter - und wenn man schaut, was für Wertungen und Lobpreisungen gewisse Franchisen regelmässig abstauben, dann ist das schlicht ein Affront.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Level 10 und somit in der Mitte. Ich kann nur sagen oh mein Gott. Was hier ab der ersten Minute auf dem Bildschirm abgeht ist der absolute Oberhammer. Aber es ist kein Spiel sonder eher ein QuickTime Movie. Trotzdem ist die Präsentation einfach atemberaubend, die Story einfach toll und angesichts der Ausmasse von Asuras Zorn würde sich Kratos in den Lendenschurz pinkeln und sich däumchenlutschend unterm Bett verkriechen.

 

Es ist einfach nur abartig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in Level 10 und somit in der Mitte. Ich kann nur sagen oh mein Gott. Was hier ab der ersten Minute auf dem Bildschirm abgeht ist der absolute Oberhammer. Aber es ist kein Spiel sonder eher ein QuickTime Movie. Trotzdem ist die Präsentation einfach atemberaubend, die Story einfach toll und angesichts der Ausmasse von Asuras Zorn würde sich Kratos in den Lendenschurz pinkeln und sich däumchenlutschend unterm Bett verkriechen.

 

Es ist einfach nur abartig!!!

 

Was wirst du für eine Wertung geben? 6.3?

 

 

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich auf Wertungen von Gamesites stützt und sich davon beeinflussen lässt, ist eh ein Idiot.

 

 

Ich finds verdammt geil. :happybig: Habs schon durch und werde es gleich ein zweites Mal spielen. Asura's Wrath ist absolut over the top. Bayonetta war absolut crazy und verrückt und Asura's Wrath punktet einfach mit unglaublicher Grösse und Geschwindigkeit. Ich brauch mehr von solchen Spielen. :megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gestern den zweiten durchgang gestartet und die sprachausgabe von japanisch auf englisch umgestellt.

musste dann beim ersten kapitel schon feststellen, dass der titelsong komplett ohne gesang daherkommt.

was soll das denn bitte?! :suspicious:

 

zudem gibt asura ganz ganz komische laute von sich, während man am ballern ist.

gleich wieder auf japanisch gewechselt. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...