Jump to content

Asura's Wrath


Recommended Posts

Hab' die Demo jetzt zum zweiten Mal durchgezockt und bin von der Inszenierung immer noch schwer angetan. Wenngleich ich immer noch gespannt bin, ob die Inszenierungsqualität das ganze Spiel durch das halten wird, was sie bislang verspricht. Grafisch, das wurde bereits gesagt, sehr sehr intöning und auch detailarm. Einige Texturen könnten glatt und direkt der letzten Konsolengeneration entsprungen sein. Aber mal abwarten - wird wohl als Budget-Titel geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
Also bei Asura's Wrath bin ich schon ein wenig vorsichtig, da könnte doch einiges falsch gehen beim Spiel. Da warte ich lieber auf einige Reviews. Demo hat mir zwar so weit so gut gefallen, aber eben, wenn der Storyknochen nicht gut genug ist, könnte das Spiel recht schnell ungeniessbar werden :ugly: .

 

story soll ja eben super sein. aber eben, mehr interaktiver film als game als solches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die versionen (ps3 & xbox360) bei wog wirklich nur auf deutsch?! :whyohwhy:

 

PS3 auf englisch einstellen --> die meisten spiele werden, wenn auf der blu-ray vorhanden, auf englisch sein, jüngstes Beispiel: FFXIII-2, menüs und untertitel allles in englisch obwohl deutsche ausgabe...so auch mit anderen diversen PS3 Titeln :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 auf englisch einstellen --> die meisten spiele werden, wenn auf der blu-ray vorhanden, auf englisch sein, jüngstes Beispiel: FFXIII-2, menüs und untertitel allles in englisch obwohl deutsche ausgabe...so auch mit anderen diversen PS3 Titeln :cookie:

 

:youdontsay:

 

das ist mir natürlich schon klar, aber meistens ist ja die angabe bei wog schon früher aufgeschaltet.

und es gibt eben doch immer wieder games die nur auf deutsch sind. :donotwant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprachangaben bei WoG sind oft nicht komplett. Wär' ja auch 'n riesen Aufwand, jedes Spiel zu prüfen. Wenn man sich andere Capcom-Titel anschaut, sind die meistens multilingual - auch auf der Box.

 

Nach Release empfiehlt es sich übrigens oft, bei onlinegamesdatenbank.de nachzuschauen. Dort sind oftmals viele verschiedene Versionen des gleichen Spiels aufgelistet, inklusive aller enthaltenen Sprachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...