Jump to content

Allgemeiner SWTOR-Diskussionsthread


Recommended Posts

Sobald du auf unserem Server bist merkst du auch dass das gar nicht nötig ist. Gewisse betreiben es bestimmt - die stören auch nicht. Doch wie wir sind die meisten eh nur dort weil der Kiddy-Anteil massiv geringer ist auf RP-Server.

 

Genau! Das Durchschnittsalter scheint zumindest deutlich höher zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 641
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gibts eigentlich Pläne hier auch ne dunkle Gilde zu machen? Oder spielen wir alle Helle Seite? :nervous:

 

Wie gesagt, es gibt schon einige die auf Jen'Jidai bereits Imps haben. Falls jemand hoch genug ist, soll er mal eine Gilde gründen und dann hier bescheid geben.

 

Ich zumindest werde aber in nächster Zeit ausschliesslich meinen Guardian spielen.

:boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich zumindest werde aber in nächster Zeit ausschliesslich meinen Guardian spielen.

:boss:

 

Geht mir mit meinem Sith Juggernaut genau so. Herrlich wie skrupellos, böse und mächtig man schon mit Level 19 ist.

 

Da ich ihn nicht auf den Jenjiddai Server zügeln kann, werde ich wohl als einsamer Wolf weiter machen :boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso wennt no en Empire Char mache uf Jen'jidai, chömer au zäme levle. Min Char hani noni würkli agfange, ha nur wele de Name sichere, demit ich de sicher han. =P

 

Und ebe, hettisch gschider vo Afang a uf dem Server eine gmacht. Ich meine Level 1 - 10 gaht halt i es paar Stunde, aber da du jetzt scho 19 bisch... :cookie:

 

ah bzw. sind au eusi Warteziite ganz okay. Bi geschter am 6i am Abig hei cho und online gange, bi Platz 303 gsi und ha ca. 15min oder so gwartet bisi ha chöne zocke. Das leit sich mit de Ziit denn eh, aber besser als uf de überfüllte PvP Server momentan isches sicher. ;)

bearbeitet von Arthas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo stimmt. aber wir sind nicht so die rp-ler.

 

Wie schon gesagt, äusserst angenehme Atmosphäre im Moment auf dem Server.

Es gibt Leute, die dich halt höflicher ansprechen und auch Floskeln wie "Möge die Macht mit Euch sein" benutzen, aber hey, wenn die das wollen ist das vollkommen in Ordnung, weil sie stören sich auch nicht gross ab Aussagen wie gz, lol, lfg etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vilicht isches besser wener nid Jedi spilt, wener kei Ziit het nomol neu azfoh.

 

wil mir wüssed jo alli was Ungeduld für uswirkige het...

 

Grave danger you are in. Impatient you are.

 

und au no en Faktor:

 

Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will.

 

:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich hab ja auch nen level 15 char (jiminy) auf eurem server. den vernachlässige ich schon nicht ganz.

 

Aber ja rp.. mich nervts einfach und es ist ur-nerdig. scheiss drauf wenn der durchschnitt älter ist oder nicht, lieber mit jugendlichen spielen als mit solchen die ihren alltag mit larp, echten schwerten, verkleidungen, gothic parties, dungeon and dragon und so zeugs verbringen (nicht ganz ernst gemeint) ;).

 

mit meinem schmuggler char kann ich ja zum glück so reden wie ich will, da der ja eh einfach fucking evil ist. und ein schmuggler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vilicht isches besser wener nid Jedi spilt, wener kei Ziit het nomol neu azfoh.

 

wil mir wüssed jo alli was Ungeduld für uswirkige het...

 

Grave danger you are in. Impatient you are.

 

und au no en Faktor:

 

Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will.

 

:lamy:

 

Peace is a lie...there is only Passion.

Through Passion i gain Strength.

Through Strength i gain Power.

Through Power i gain Victory.

Through Victory my chains are broken.

The Force shall free me.

 

:heil:

 

I starte neu bi euch (Blinky und Lima hend mi überzügt), aber weil mich d Jedis aschiesse starti als öper anderscht. Was bruuchet ihr? Schmuggler? Soldaten? Denn machi en Char wo bi euch ir Armee au nützlech isch. Min Jedi uf Level 3 spieli nüm wiiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...