Limality Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 2 hours ago, Anjelaoni said: Gem. meiner Bestellung bei WoG wird es erst morgen bei mir eintreffen. Ich hatte gestern bereits einen Globi in meiner Freundesliste der es gezockt hat, diese Arschnase 😄 Update: Jup, die Post hat es gerade bestätigt, bei mir ist die Zustellung erst für morgen geplant. 🥲 Dein Beitrag hat bei mir gerade das letzte Fünkchen Hoffnung zerschmettert (a la Kratos vs Hercules in GoW 3) 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 vor 10 Stunden schrieb BliNkEr]: Hats wer erhalten? Bei mir nix Meins war bereits heute im BK, allerdings hatte ich auch nur dir Standard-Version vorbestellt. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Die Eröffungsszene fand ich richtig geil! Nach 1.5 Spielstunden bereits zwei intensive Bosskämpfe hinter mir. Das Game ist eine WUCHT! Kratos is back bearbeitet 9. November 2022 von Little_JoeY 3 Zitieren
Limality Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Um Mitternacht habe ich ca. 2.5h gespielt. Kann mich da @Little_JoeY nur anschliessen: Kratos & Atreus sind back! Die Grafik in 4K ist bombastisch. Nebst den seriösen Szenen gab es auch recht witzige Momente und die Bossfights die ich bisher hatte waren sehr episch inszeniert. Kann es kaum erwarten weiterzuspielen! 2 Zitieren
Deadman Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Will auch Die sollen das möglichst bald auch aufm PC bringen. PLEASE!!! Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 hoffe nicht vor 2028 1 2 2 Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2022 Autor Geschrieben 9. November 2022 Gopferdammi gseht das geil us. 2 Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Heftiger Ersteindruck, Sony Edelness auf overload ❤️ 1 1 1 Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2022 Autor Geschrieben 9. November 2022 Just now, Goldstein said: Heftiger Ersteindruck, Sony Edelness auf overload ❤️ Bisch immer no salty? ❤️ Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 vor 33 Minuten schrieb Goldstein: Heftiger Ersteindruck, Sony Edelness auf overload ❤️ Für dich also eine 7 von 10 🧂 1 Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2022 Autor Geschrieben 9. November 2022 Bin baff... Was für ein Einstieg.. dieses Gefühl für den Moment.. alleine die ersten Szenen mit dem "donnernden Herrn" sind soooowas von gut gemacht. Heiliges Kanonenrohr. 2 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Ja Spoilert doch einfach alles vom Anfang 1 1 Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2022 Autor Geschrieben 9. November 2022 Wo ist da ein Spoiler? Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Du spoilerst leute die das Ende von Teil 1 nicht verstanden haben, hab Mitleid mit ihnen 1 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 1 hour ago, radiant said: Bisch immer no salty? ❤️ Wieso? Zu Sony bisch immer fair xi und schinsch ou hier wieder vo dim Irrweg abcho z si 1 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 vor 51 Minuten schrieb Insanitysoul: Du spoilerst leute die das Ende von Teil 1 nicht verstanden haben, hab Mitleid mit ihnen Wo zum Teufel steht geschrieben das der 2 Teil genau von dort weiter machen muss? Lasst Hirnzellen regnen 1 Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2022 Autor Geschrieben 9. November 2022 23 minutes ago, TheDarkness said: Lasst Hirnzellen regnen Also das ist doch wohl absolut offensichtlich. 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) Also so offenschtlich das Atreus seinen Vater am Schluss umbringt Kratos ist echt ne Coole sau bearbeitet 9. November 2022 von TheDarkness 1 Zitieren
Ruffneck Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Install läuft, währenddessen noch kurz einen gäbigen Story Recap reinpfeifen und dann geht's los! Uhhh bin geil drauf. Die ersten Eindrücke hier klingen ja schon süprig. Zitieren
radiant Geschrieben 9. November 2022 Autor Geschrieben 9. November 2022 Heieiei dieses "Glier" weder mol. Jedenfalls... knapp 2.5h gespielt und was Sony Santa Monica hier wieder mal vom Zaun gebrochen hat, ist der helle Wahnsinn. Kratos steuert sich beinah wie ein junger Windhund, sein "hnngrmpf" ist mal wieder der absolute Kracher und die eingespielten Mono-/Dialoge, die teils kontextsensitiv sind, regen sogar immer mal wieder zum Schmunzeln an. Dass Ragnarök auch auf einer bald 10jährigen PS4 auch noch laufen muss, sieht man dem Teil nur bedingt an. Ich spiel's im Quality/High Framerate-Modus (~4k mit 40fps) und es läuft absolut butterweich, sieht dabei jederzeit himmlisch-knackscharf aus und Ladezeiten sind inexistent. Wieder mal sehr geil ist die "Seemless Camera", die völlig schnittfrei agiert und fliessend von Cutscenes zu Gameplay übergeht. Wunderbar, wie sie das wieder hinbekommen haben. Die "kriech da durch" und "zwäng dich da durch" Passagen gibt es zwar immer noch zahlreich, was dann wohl wirklich dem "Cross-Gen-Feature" geschuldet ist. Aber sie wirken homogen eingebaut und dienen auf den alten Möhren wohl wieder dem Kaschieren der Ladezeiten. Die hat man jetzt auf der PS5 natürlich nicht einfach weglassen können, sonst gäbe es wohl Unterschiede im Leveldesign. Ich bin jetzt in der nächsten Welt angekommen, die man auch schon aus den Trailern kennt. Daher muss ich dazu auch gar nichts mehr sagen. Und wenn ich es täte, kämen die hypersensiblen Spoilerheulsusen wieder angerannt, denen man vor lauter Sensibilität wohl nicht mal den vollständigen Titel des Spiels nennen darf, denn da kommt immerhin das Ende der Welt vor. Huch...... (me chas au übertriebe - Internet abmälde und sich inere Waldhöhli verchrüche wär die ander Alternative, wänn mr nix me über es Game schriibe dörf, was logisch konsequänt und scho in praktisch allne Trailer und Screenshots pre-release zeigt worde isch ). Bin jedenfalls absolut begeistert und kann es kaum erwarten, weiterzuzocken ... Triple-A wird hier gerade neu definiert. Wie schon gesagt, das Gefühl für den Momänt, die mächtigen visuellen Impacts, die Inszenierung, das angespannt-knisternde Aufeinandertreffen einiger Charaktere... absolut herrlich! Gesichtszüge, Mimiken, Animationen, Vertonung, Soundabmischung - alles top notch! 10/10 😘 1 2 1 Zitieren
Ruffneck Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Nice. Aber ein rechter Spoiler Beitrag für die, die selber herausfinden wollten ob God of War geil ist. 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 vor 48 Minuten schrieb radiant: Dass Ragnarök auch auf einer bald 10jährigen PS4 auch noch laufen muss, sieht man dem Teil nur bedingt an 😘 Also ich sehe es an jede Ecke das es ein Ps4 Spiel ist mit ultra Einstellungen für die Ps5 2 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Einstieg auch durch (1h15 etwa in auf "No Mercy"). Bombastisch!! Wie erwartet ❤️ Bin vom Quality Modus (der schick aussieht) auf Performance zurück, finde ich dann doch angenehmer. Bin auf das Abenteuer gespannt. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 3 hours ago, TheDarkness said: Wo zum Teufel steht geschrieben das der 2 Teil genau von dort weiter machen muss? Lasst Hirnzellen regnen Im Drehbuch 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 9. November 2022 Geschrieben 9. November 2022 Also gar nichts neues nach 2 std. Were ein guter DLC Geworden Also für mich eine 6 von 10 1 1 Zitieren
Recommended Posts