Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Für GOTY wäre mein Minimum gewesen, dass ich es ohne Controller nur mit Gedanken spielen könnte für die neue Game-Erfahrung.

Von daher bleibts wohl bei Saint's Row für GOTY.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Detoee:

Für GOTY wäre mein Minimum gewesen, dass ich es ohne Controller nur mit Gedanken spielen könnte für die neue Game-Erfahrung.

Warum? Kannst du das noch nicht? Bist bei der oldgen geblieben... :mitleidface:

Mit Welche Einstellungen werden ihr Spielen? 

20221103_154735.jpg

bearbeitet von TheDarkness
Geschrieben
10 hours ago, TheDarkness said:

Elden Ring wird aber trotzdem GOTY sein weil es etwas neues ist und GOW zu ähnlich ist

Wat? :ugly:

Wenig später sagst du dann, dass Elden Ring auch nur Dark Souls mit Open World ist :ugly:... Und das stimmt ja absolut. Und ganz ehrlich: mir waren die kompakten DS-Games lieber. Aber Elden Ring hat die Formel super in eine grössere Welt verfrachtet.

Und weisst du was? Das hat God of War 2018 auch geschafft. Wenn denn also mal Elden Ring 2 kommt, mötzelst du auch, dass es nur ein Elden Ring 1.5 mit neuer Story ist? :lol:

PS4-Version hin oder her... Das Game scheint eine Granate geworden zu sein. Ob Elden Ring aktuell 2 Pünktli höher im Schnitt liegt ist doch pillepalle. Zumal ich geneigt bin zu glauben, dass bei ER so mancher Reviewer wohl etwas zu hoch in die Wertungskiste gegriffen hat.

Wie auch immer: 2022 geht als Granatenjahr in die Games-Geschichte ein. So viele gute Games, so wenig Zeit - und so viel Gemötzel (auch von mir).

...fucking Nintendo.

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb radiant:

Wat? :ugly:

Wenig später sagst du dann, dass Elden Ring auch nur Dark Souls mit Open World ist :ugly:... Und das stimmt ja absolut. Und ganz ehrlich: mir waren die kompakten DS-Games lieber. Aber Elden Ring hat die Formel super in eine grössere Welt verfrachtet.

Und weisst du was? Das hat God of War 2018 auch geschafft. Wenn denn also mal Elden Ring 2 kommt, mötzelst du auch, dass es nur ein Elden Ring 1.5 mit neuer Story ist? :lol:

PS4-Version hin oder her... Das Game scheint eine Granate geworden zu sein. Ob Elden Ring aktuell 2 Pünktli höher im Schnitt liegt ist doch pillepalle. Zumal ich geneigt bin zu glauben, dass bei ER so mancher Reviewer wohl etwas zu hoch in die Wertungskiste gegriffen hat.

Wie auch immer: 2022 geht als Granatenjahr in die Games-Geschichte ein. So viele gute Games, so wenig Zeit - und so viel Gemötzel (auch von mir).

...fucking Nintendo.

Ach nein, ich Trolle doch nur um zu unterhalten und das forum am Leben zu halten 😘 

Ich schlafe vor vorrfreude fast nicht 😂 

Geschrieben

Das Video von John/DF ist übrigens super. Selbst wenn es im Kern noch so entworfen wurde, dass es auch auf der PS4 läuft und selbst wenn der grafische Gap hier kleiner ist als bei den PS4/5-Versionen von Horizon II: Der Level an Polish scheint hier locker auf Nintendo-Niveau zu sein. Wenn selbst die DF-Koriphäe keinen einzigen Bug entdeckt hat, dann will das was heissen.

Sogar die Sidequests (!) scheinen auf einem abartig hohen Level zu sein. Manche vergleichen sie bereits mit den Witcher 3-Sidequests.

Freue mich riesig auf dieses Monument.

Geschrieben (bearbeitet)

Gem. meiner Bestellung bei WoG wird es erst morgen bei mir eintreffen. Ich hatte gestern bereits einen Globi in meiner Freundesliste der es gezockt hat, diese Arschnase 😄

Update: Jup, die Post hat es gerade bestätigt, bei mir ist die Zustellung erst für morgen geplant. 🥲

bearbeitet von Anjelaoni