Insanitysoul Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Die Schneeballschlacht war ja mal so richtig geil Zitieren
Daniel Geschrieben 20. Dezember 2017 Geschrieben 20. Dezember 2017 Wenn Gurley weiter so im Hoch ist und meine Seahawks so abartig straucheln.... Ich sehe etwas angespannt dem Cahampionship Game entgegen. Vielleicht etwas Schnee in LA?! Zitieren
Falkoneye Geschrieben 21. Dezember 2017 Geschrieben 21. Dezember 2017 Am 20.12.2017 um 22:43 schrieb Daniel: Wenn Gurley weiter so im Hoch ist und meine Seahawks so abartig straucheln.... Ich sehe etwas angespannt dem Cahampionship Game entgegen. Vielleicht etwas Schnee in LA?! Bei Schnee würde Gurley NOCH mehr abgehen. Zitieren
Limality Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Dieser Gurley....beschert mir tatsächlich 39 Fantasy Points / Zitieren
Falkoneye Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Limality: Dieser Gurley....beschert mir tatsächlich 39 Fantasy Points / Der Typ ist unglaublich. Der hat die ganze Saison für dich den Unterschied gemacht, aber ich hab ja gesagt das Team sei sackstark :D. Gratuliere zur Championship Zitieren
Limality Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 11 minutes ago, Falkoneye said: Der Typ ist unglaublich. Der hat die ganze Saison für dich den Unterschied gemacht, aber ich hab ja gesagt das Team sei sackstark :D. Gratuliere zur Championship Danke einfach unglaublich was der geleistet hat. Zitieren
Daniel Geschrieben 26. Dezember 2017 Geschrieben 26. Dezember 2017 Gurley allein die Hälfte meiner Punkte. Congratulations. Wilson/Kamara konnten bei mir leider nicht mehr so abliefern. Dafür zeigen es die Seahawks ab jetzt allen... Danke an alle, hat Spass gemacht!(ausser mein Sohn fands nicht so lustig, als letzter rauszufliegen ;-) Zitieren
Loijz Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 Die Saints haben knapp das Wildcard Game gewonnen. Leider müssen sie jetzt gegen die Vikings ran. Leider, weil ich die Saints und die Vikings supporte. 1 Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 8. Januar 2018 Geschrieben 8. Januar 2018 (bearbeitet) Ist doch dann perfekt für dich, eine Mannschaft kommt auf jeden Fall weiter die du supportest. bearbeitet 8. Januar 2018 von -SouL ReaveR- Zitieren
Loijz Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) Wow was für ein Spiel Saints - Vikings. Die Entscheidung mit dem allerletzten Spielzug. Ein TD über ca. 50yrds mit 0 Sekunden auf der Uhr. bearbeitet 15. Januar 2018 von Loijz 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Ja...Man of the match der Safety, der nicht den Receiver sondern seinen eignen Mitspieler wegräumt Schade find ichs im andern Spiel für BigBen. 5td/1int und 469 yards geworfen, aber gegen Bortles die verdammte Gurke rausgeflogen nur weil Fournette wiedermal abging... Zitieren
Deadman Geschrieben 15. Januar 2018 Autor Geschrieben 15. Januar 2018 (bearbeitet) 8 hours ago, Insanitysoul said: Ja...Man of the match der Safety, der nicht den Receiver sondern seinen eignen Mitspieler wegräumt Schade find ichs im andern Spiel für BigBen. 5td/1int und 469 yards geworfen, aber gegen Bortles die verdammte Gurke rausgeflogen nur weil Fournette wiedermal abging... Von BigBen hätte halt in der ersten Halbzeit mehr kommen müssen.... Jetzt bekommen die Jaguars halt von den Patriots aufs Dach und wir müssen die Bradyfresse ein weiteres Jahr im SuperBowl betrachten. bearbeitet 15. Januar 2018 von Deadman Zitieren
Loijz Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 07:45 schrieb Insanitysoul: Ja...Man of the match der Safety, der nicht den Receiver sondern seinen eignen Mitspieler wegräumt Ja eher unglücklich Zitieren
Loijz Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 Btw wird jemand den Superbowl schauen? Habe am Montag freigenommen aber die beiden Kumpels mit denen ich sonst schaue können nicht. Wär noch witzig was zu organiseren. Zitieren
Deadman Geschrieben 16. Januar 2018 Autor Geschrieben 16. Januar 2018 1 hour ago, Loijz said: Btw wird jemand den Superbowl schauen? Habe am Montag freigenommen aber die beiden Kumpels mit denen ich sonst schaue können nicht. Wär noch witzig was zu organiseren. Ich werde am Montag auch frei nehmen, wäre also auch mit von der Partie, aber einen Platz bei mir zu Hause kann ich nicht offerieren.... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 Ja dito... geht mir anscheinend auch so hab ich grad festgestellt, Aber meine Wohnung ist auch zu klein.... Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 Am 15.1.2018 um 05:24 schrieb Loijz: Wow was für ein Spiel Saints - Vikings. Die Entscheidung mit dem allerletzten Spielzug. Ein TD über ca. 50yrds mit 0 Sekunden auf der Uhr. Genau wegen solcher Momente liebe ich das Game Werde mir den Superbowl anschauen. Platz hätte ich auch zu Hause. Bin einfach etwas weit weg von euch Zitieren
Loijz Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Wieso wo bist du? Also ich könnte es durchführen. Aber wenn es einen besseren ort geben würde wärs besser. Meine freundin wäre einfach auch da am pennen, weshalb man sicher nicht ultralärm machen sollte alternativ könnte man einen superbowl brunch machen. Dazu muss man einfach aufpassen das resultat nicht mitzubekommen. Zitieren
Lamyron Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 vor 34 Minuten schrieb Loijz: Wieso wo bist du? Wuppertal Zitieren
Deadman Geschrieben 18. Januar 2018 Autor Geschrieben 18. Januar 2018 11 hours ago, Loijz said: Wieso wo bist du? Also ich könnte es durchführen. Aber wenn es einen besseren ort geben würde wärs besser. Meine freundin wäre einfach auch da am pennen, weshalb man sicher nicht ultralärm machen sollte alternativ könnte man einen superbowl brunch machen. Dazu muss man einfach aufpassen das resultat nicht mitzubekommen. Es geht nichts über Live.... ☝️ Zitieren
Loijz Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 Also werde mit Deadman bei mir live schauen. Jemand noch Bock drauf? 1 Zitieren
Limality Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 13 hours ago, Loijz said: Also werde mit Deadman bei mir live schauen. Jemand noch Bock drauf? Da bin ich dabei alternativ kann man es auch bei mir zu Hause gucken auf der Leinwand,wenn ihr wollt. Wenn ja müsste ich noch gucken wie der Mitbewohner damit klar kommt. Schaue am Montag ob ich dann freinehmen kann, sollte aber kein Problem sein. Zitieren
Loijz Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 Uff da haben die vikings heute nacht ganz schön auf den deckel bekommen von den eagles. Schade. Hätte mich auf die vikings gefreut. fand den qb der eagles verdammt gut. Hat teilweise unter massiven druck noch schöne big plays rausgehauen. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 Ich hätt sonst auch definitiv Bock drauf, und "weit" zum fahren hätt ich ja auch nicht Werdens halt wieder die Patriots, gut hab ich noch mein Gronk Shirt Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 Hauptsache sie plätten die Kackriots. Zitieren
Recommended Posts