Jump to content

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Geschrieben
Am 20.12.2017 um 22:43 schrieb Daniel:

Wenn Gurley weiter so im Hoch ist und meine Seahawks so abartig straucheln.... Ich sehe etwas angespannt dem Cahampionship Game entgegen. Vielleicht etwas Schnee in LA?!

Bei Schnee würde Gurley NOCH mehr abgehen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Limality:

Dieser Gurley....beschert mir tatsächlich 39 Fantasy Points :circle:/

Der Typ ist unglaublich. Der hat die ganze Saison für dich den Unterschied gemacht, aber ich hab ja gesagt das Team sei sackstark :D. Gratuliere zur Championship

Geschrieben
11 minutes ago, Falkoneye said:

Der Typ ist unglaublich. Der hat die ganze Saison für dich den Unterschied gemacht, aber ich hab ja gesagt das Team sei sackstark :D. Gratuliere zur Championship

Geschrieben

Gurley allein die Hälfte meiner Punkte. Congratulations. Wilson/Kamara konnten bei mir leider nicht mehr so abliefern. Dafür zeigen es die Seahawks ab jetzt allen...

Danke an alle, hat Spass gemacht!(ausser mein Sohn fands nicht so lustig, als letzter rauszufliegen ;-)

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Wow was für ein Spiel Saints - Vikings. Die Entscheidung mit dem allerletzten Spielzug. Ein TD über ca. 50yrds mit 0 Sekunden auf der Uhr. 

bearbeitet von Loijz
Geschrieben

Ja...Man of the match der Safety, der nicht den Receiver sondern seinen eignen Mitspieler wegräumt :lol:

Schade find ichs im andern Spiel für BigBen. 5td/1int und 469 yards geworfen, aber gegen Bortles die verdammte Gurke rausgeflogen nur weil Fournette wiedermal abging...

Geschrieben (bearbeitet)
8 hours ago, Insanitysoul said:

Ja...Man of the match der Safety, der nicht den Receiver sondern seinen eignen Mitspieler wegräumt :lol:

Schade find ichs im andern Spiel für BigBen. 5td/1int und 469 yards geworfen, aber gegen Bortles die verdammte Gurke rausgeflogen nur weil Fournette wiedermal abging...

Von BigBen hätte halt in der ersten Halbzeit mehr kommen müssen....

Jetzt bekommen die Jaguars halt von den Patriots aufs Dach und wir müssen die Bradyfresse ein weiteres Jahr im SuperBowl betrachten. 

bearbeitet von Deadman
Geschrieben
Am 15.1.2018 um 07:45 schrieb Insanitysoul:

Ja eher unglücklich :lol:

Geschrieben

Btw wird jemand den Superbowl schauen? Habe am Montag freigenommen aber die beiden Kumpels mit denen ich sonst schaue können nicht. Wär noch witzig was zu organiseren. 

Geschrieben
1 hour ago, Loijz said:

Btw wird jemand den Superbowl schauen? Habe am Montag freigenommen aber die beiden Kumpels mit denen ich sonst schaue können nicht. Wär noch witzig was zu organiseren. 

Ich werde am Montag auch frei nehmen, wäre also auch mit von der Partie, aber einen Platz bei mir zu Hause kann ich nicht offerieren.... :D

Geschrieben
Am 15.1.2018 um 05:24 schrieb Loijz:

Wow was für ein Spiel Saints - Vikings. Die Entscheidung mit dem allerletzten Spielzug. Ein TD über ca. 50yrds mit 0 Sekunden auf der Uhr. 

Genau wegen solcher Momente liebe ich das Game :happytears:

Werde mir den Superbowl anschauen. Platz hätte ich auch zu Hause. Bin einfach etwas weit weg von euch :lamy:

Geschrieben

Wieso wo bist du? 

Also ich könnte es durchführen. Aber wenn es einen besseren ort geben würde wärs besser. Meine freundin wäre einfach auch da am pennen, weshalb man sicher nicht ultralärm machen sollte :)

alternativ könnte man einen superbowl brunch machen. Dazu muss man einfach aufpassen das resultat nicht mitzubekommen.

Geschrieben
11 hours ago, Loijz said:

Wieso wo bist du? 

Also ich könnte es durchführen. Aber wenn es einen besseren ort geben würde wärs besser. Meine freundin wäre einfach auch da am pennen, weshalb man sicher nicht ultralärm machen sollte :)

alternativ könnte man einen superbowl brunch machen. Dazu muss man einfach aufpassen das resultat nicht mitzubekommen.

Es geht nichts über Live.... ☝️

Geschrieben
13 hours ago, Loijz said:

Also werde mit Deadman bei mir live schauen. Jemand noch Bock drauf? 

Da bin ich dabei :happytears: alternativ kann man es auch bei mir zu Hause gucken auf der Leinwand,wenn ihr wollt. Wenn ja müsste ich noch gucken  wie der Mitbewohner damit klar kommt.

Schaue am Montag ob ich dann freinehmen kann, sollte aber kein Problem sein.

Geschrieben

Uff da haben die vikings heute nacht ganz schön auf den deckel bekommen von den eagles. Schade. Hätte mich auf die vikings gefreut.

fand den qb der eagles verdammt gut. Hat teilweise unter massiven druck noch schöne big plays rausgehauen.