Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Mein Bruder hat sich das Spiel gestern noch über die GW2 Seite gekauft, er meint er habe alles aktiviert ect. aber wenn er sich beim Launcher anmelden will meint es, dass er kein GW2 besitzt oä.

Das ist echt ärgerlich, vorallem jetzt wo der Support wohl eh überbelastet ist....nehme mal an hier hat niemand ne Ahung wo der Haken liegnen könnte?

Wenn er es gestern gekauft hat, ist er wohl nicht mehr Vorverkäufer, und nur die konnten heute anfangen zu spielen.

Wenn er Pech hat gehts für ihn erst am Montag los.

Geschrieben
ich verwerte mal alles, konnte aber noch nichts richtiges craften. mir fehlt ständig so ne phiole schwaches blut oder sowas. find das nirgends

Von denen habe ich schon hunderte gefunden.. :cookie:

Geschrieben
Wenn er es gestern gekauft hat, ist er wohl nicht mehr Vorverkäufer, und nur die konnten heute anfangen zu spielen.

Wenn er Pech hat gehts für ihn erst am Montag los.

Auf der Shop Seite steht immer noch dass man 3 Tage Headstart kriegt. ;-)

Aber hat sich erledigt, kurz nachdem ich es gespotet hatte funktionierte es auf einmal, er hat keine Ahung woran es lag...aber hauptsache es funzt. ^^

Hab 3 grüne Items @ LVL 14 gefunden, noch 1 LVL.... :sweetjesus:

Geschrieben (bearbeitet)

was mih bisher am meisten nervt ist, dass ich skills oft mehrmals antippen muss damit sie tatsächlich ausgeführt werden. fühlt sich so "indirekt" an, gerade verglichen mit wow. das aber ehrlich gesagt nur oder vor allem mit einem gewehr. mit pistolen ist alles i.o.

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Also die 1 musst du ja sowieso nur einmal drücken, danach läuft die Combo automatisch bis der Gegner Tod ist, die anderen Skills kannst du währenddessen einsetzen und danach gehts automatisch wieder zur Autoattack Combo.

Geschrieben
Also die 1 musst du ja sowieso nur einmal drücken, danach läuft die Combo automatisch bis der Gegner Tod ist, die anderen Skills kannst du währenddessen einsetzen und danach gehts automatisch wieder zur Autoattack Combo.

das ist mir schon klar. aber (mit dem gewehr) funktionierten die speziellen fähigkeiten oft nicht auf anhieb, sodass ich manchmal jede 2 oder 3 mal antippen musste, bis sie ausgeführt wurden. wie gesagt habe ich das problem mit den pistolen nicht, dort ist alles perfekt und spielt sich direkt.

ach ja noch ne frage zum reisesystem... wie komme ich denn eigentlich in die anderen gebiete, also ich meine diejenigen welche nicht per fuss erreichbar sind. und könnte bitte jeder mal seinen nick irgendwo reinposten oder könnte man eine geordnete liste aller leute auf riverside machen ?

Geschrieben

Schreibt mir eure Namen und euren Heimatserver am besten an dieProfil "Pinnwand", dann erstelle ich ne Liste im ersten Post!

Was die anderen Gebiete anbelangt, wo willst du den hin? Löwenstein ist der Dreh- und Angelpunkt aller Gebiete wie es scheint, da gibts Portale zu jeder Haupstadt.

Geschrieben (bearbeitet)

So habe es mir jetzt auch geholt ^_^

Edit:mhh, hab mich zwar auf Riverside eingeloggt wurde aber nach der ersten Quest auf einen anderen Server versetztz. Wie kann man das wieder ändern?

bearbeitet von paga
Geschrieben

Kom beim Juwe irgendwie überhaupt nicht vorwärts, erst 24 Punkte!

Dabei hatte ich ziemlich viel Kupfer...was mach ich falsch? Lohnt es sich vielleicht doch so eine teure Wiederverwertungsdinger zu kaufen?

Geschrieben
Kom beim Juwe irgendwie überhaupt nicht vorwärts, erst 24 Punkte!

Dabei hatte ich ziemlich viel Kupfer...was mach ich falsch? Lohnt es sich vielleicht doch so eine teure Wiederverwertungsdinger zu kaufen?

ja hab auch bisschen probleme mit den berufen. komme kaum vorwärts, neue rezepte hab ich bisher erst eines herausgefunden, doch die gegenstände sind bereits jetzt schlechter als diejenigen die ich finde.

Geschrieben

Vorallem ist es momentan super schwer den Wert einzuschätzen, ich hab irgend eher das Gefühl dass ich zuviel Geld ausgebe, aber kochen ist halt auch ziemlich teuer. Für ne Blaubeertorte, ua. mit 4% MF, brauch ich Karma UND Geld für die Zutaten beim Händler, dazu noch Blaubeeren die man selber farmen muss. Die Frage ob man Items eher wiederverwerten muss ist auch noch "offen"...vorhin mal ein paar Blaue Items mit einem 40% Verwertungskit verwertet und doch nur billige Mats bekomen die weitaus weniger wert sind, zumindest beim Händler.

:jackie:

Aber wenns nicht kompliziert wäre, wärs ja auch irgendwie langweilig. :ming:

Geschrieben
Edit:mhh, hab mich zwar auf Riverside eingeloggt wurde aber nach der ersten Quest auf einen anderen Server versetztz. Wie kann man das wieder ändern?

Du bist auf dem Überlaufserver. Sobald auf Riverside wieder platz ist erhältst du ne Meldung.

Geschrieben

es ist so fantastisch, ich kanns nicht glauben.

die gebiete sind sowas von massiv. das spiel scheint schier endlos, alleine das world pvp gebiet ist gigantisch. und trotzdem sind alle bisherigen gebiete so wunderschön. habe heute den ganzen tag nur gebiete / städte erkundet, die aussichtspunkte und sehenswürdigkeiten angeschaut. grandios. diese immersion!

liebe es

sowieso ist das "leveln" bisher super. ist nicht so npcs und quests abgrasen, sondern viel mehr nach eigenem rythmus und lust die gebiete frei erkunden und an events / herzchen teilnehmen. super

Geschrieben (bearbeitet)

Bin jetzt auch dabei ...

Macht richtig Laune!

Das Teleportieren find ich etwas ... naja, atmosphärekillend ^^

Ich kann mich also tatsächlich von der hintersten Höhle mit einem Mausklick auf jeden Wegpunkt im ganzen Land hinporten?

bearbeitet von Floke™
Geschrieben
Bin jetzt auch dabei ...

Macht richtig Laune!

Das Teleportieren find ich etwas ... naja' date=' atmosphärekillend ^^

Ich kann mich also tatsächlich von der hintersten Höhle mit einem Mausklick auf jeden Wegpunkt im ganzen Land hinporten?[/quote']

musst es ja nicht nutzen. ich find das system optimal, zumal es ja keine mounts gibt. die distanzen sind gigantisch, wie schon zuvor gesagt. gott, das world-design ist echt konkurrenzlos.

Geschrieben
musst es ja nicht nutzen. ich find das system optimal, zumal es ja keine mounts gibt. die distanzen sind gigantisch, wie schon zuvor gesagt. gott, das world-design ist echt konkurrenzlos.

Natürlich muss ich es nutzen, wie soll ich sonst von A nach B?

Hätte man halt etwas eleganter lösen können. Zumindest, dass man sich wenigstens zu einem Art Portplatz bewegen müsste und nicht einfach von jeder x beliebigen Stelle aus.

Egal .. Detail.

Gebiete sind echt absolut fantastisch.

War gerade zum ersten Mal in so ner Hauptstadt ... heftig.