Jump to content

Auf welchem Server werdet ihr spielen?  

21 Stimmen

1. 1. Auf welchem Server werdet ihr spielen?

• Abaddon's Mouth
      2
    • Elona Reach
      4
    • Kodash
      0
    • Riverside
      11
    • EU Server (International)
      4

Recommended Posts

• Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Ich finde noch viel witziger, dass du das Gefühl hast Rifle = Schwert :lol:

Hm, sollte vielleicht mal das ganze anschauen... Aber sieht halt so flach aus wie ein Schwert. Dass das Ding ein Gewehr ist macht das ganze aber auch nicht besser.

Geschrieben

Ist eigentlich bekannt wann die Server mal längere Zeit gegeneinander kämpfen, also im WvW?

Seit 2 Wochen immer nur 24 Stunden wird langsam ein wenig langweilig, ist halt auch zuwenig Zeit um Festungen gut auszubauen ect. Was ich ein wenig sinnfrei finde ist wie man zum Loot komt, den hätten sie einem gleich voll automatisch geben können! Dass die "Beutesäckchen" neben den Füssen erscheinen mag zwar nett gedacht sein, aber im Schlachtgetümmel verliert man jene so schnell aus den Augen bzw. nimmt diese garnicht war! Was ich auch nicht so ganz nachvollziehen kann ist wie genau man an die Abzeichen komt, irgendwie weiss man nie so recht wo man "dran ist" und mMn hätten sie bei Festungseinnahmen oä. auch ruhig solche Abzeichen springen lassen können.

Momentan fühlt es sich eher nach purem Drop-Glück an, hatte gestern mit nem Kollegen gespielt und ich hatte schlussendlich 12 Abzeichen, er gerade mal 2. :dude:

Geschrieben
Laut Gamestar ist es das Beste MMO mit 91%

Test auf der Homepage

Mir si da nid im Apple Thread, es isch guet aber leider au sehr verbuggt. (Skillchallenge, Storyquest etc.)

Geschrieben

Oh mein Gott, Geht nicht nach Arah explorable ohne "Tank" und Ingenieur -.-'

Da gibt es einen schleim Boss, der macht im Raum 90% der Fläche AOE. Dann, bei 25%

splittet der sich in 2 Schleime und die machen dann 180% vom Ra.... ah moment! Das geht ja gaaar nicht^^

Sooooooo schlecht balanced (Und mein Gear ist mitlerweilen doch schon recht gut 3,5k dmg, 44% crit, 174% critdmg).

Wenn Ihr nen Ingi dabei habt einfach sterben, Popcorn und Bier während der ingi die 2 bosse 20 Mins durch die Ini kitet :D

Aaaaaaber: DER LOOOT¨!!!!! :) exotics und rares incoming ;)

Wenn mal wer dur Arah Story wet (FLussufer) /w me (Doggpound).

Und Farmini: Falmmenzitadelle oder sowas (oder das isch d location wo sie isch, wie sie heisst weissi nöd so gnau).

->1. Boss: Einfach 8 Bomben sammeln und bei dem NSC abgeben = LOOT -.-'

->2. Boss: Feuer löschen und durch laufen = LOOT -.-'

->3. Boss: Einfach im Kreis rennen und eine minute ca. überleben = LOOT -.-'

-> 3. Kisten wobeim an ca. 10 Mobs und keinen einzigen Boss killen muss ;) Und das in einem explorable mode :DDDDD

Geschrieben

Hänge wieder mal an der Storyquest :angry:

Stufe 55 (Orden der Gerüchte, Sylvari) Kenne den Namen zwar nich aber darf wegen meiner Volkeszugehörigkeit in den Hain. Wollte mich also dort hin teleportieren aber das Spiel hat sich nach ca. 20sek im Ladebildschirm geschlossen (übliche Netzwerkfehlermeldung).

Spiel nochmals gestartet und nochmals probiert -> das selbe Spiel nochmals. Dacht ich mir gehste halt mal über das Asuraportal in den Hain. War wohl das dümmste, was ich machen konnte. Mein Charakter hängt jetzt irgendwie im Niergendwo rum, komme von der Charakterauswahl nicht mehr ins Spiel, kann mir merkwürdigerweise nicht mal mehr einen weiteren Charakter erstellen.

Geschrieben

heute die 50h marke geknackt und den zweiten dungeon im story-mode gemacht. es macht so viel spass :cookie:

einfach fantastisch, jedes element ist so durchdacht und auf maximalen spass ausgelegt. alle meine erwartungen übertroffen, und bei gott, die waren bei mir extrem hoch.

Geschrieben

Objektiv: Viele Quests sind buggy und das Trade Center funktionierte am Anfang wenig.

Subjektiv: Wuah beschts MMO ever, übel tolls System, komplexi Prüef, guets Pvp(mit lvlmöglichkeit), spannendi Istanzböss, Minispiel in Instanze, etc. etc. => GOTY:fappyduck:

Geschrieben

naja, wenn ich an GW 1 denke: da bin ich am ende mit ca 800 skillpunkten rumgerannt und wusste nicht was anfangen mit den dingern. von daher ist es schön dass es nun einen zweck gibt um die massigen skillpunkte loszuwerden.

es ist ja nicht das ziel den kram im ersten monat zu kaufen

Geschrieben
Mit 120h habe ich jetzt schon gegen 150 Punkte, das geht sehr schnell.

Ich hab auch 80 auf meinem Konto und hab noch ca. 60 die ich auf der Map einsammeln kann, aber danach wirds defintiv ne Weile dauern! (Was auch gut ist)

Für schnelle Skill Punkte wäre es wohl auch noch empfehlenswert andere Berufe auf 400 zu bringen.

Geschrieben

Haben gestern ascalon catacombs explorable mode gemacht/probiert. Ging schon etwas harzig von statten, aber etwas anderes hab ich auch nicht erwartet. 40 Silber rep-Kosten waren aber schon etwas heftig. Das eine Event haben wir nicht geschafft, weil der Random irgendwie dauer-afk rumgammelte.

Den einen Boss der einem zu sich zieht und sofort mit seinem Wirbelangriff tötet haben wir auch nur dank meinem Eliteskill geschafft :happytears:

Den Pack ich jetzt immer ein in Instanzen. (Spirit of Nature = Summon a spirit that heals allies. Command the spirit to revive and cure conditions on nearby allies.) Bestimmt 3 mal die gesammte gruppe wiederbelebt :ugly:

Geschrieben

den Boss mit dem heranziehen (Kohler hiess er glaub) haben wir nach etwas Übung eigentlich sehr gut hinbekommen. Man sieht wann er zu seinem Angriff ansetzt und dann ist es nur eine Frage des Timings: Im richtigen Moment eine Ausweichrolle machen, während der Rolle ist man immun gegen alles. Als ich das Timing einmal raus hatte hat er mich nur noch ein einziges mal erwischt, weil ich relativ weit weg stand und nicht gesehen habe dass er dazu ansetzt.

Habt ihr das Event danach geschafft? Ich meine das in der Tomb of the Lovers mit den spawnenden Graveling Burrows. Wenn ja: wie? Wir haben nach zig Versuchen und diversen Strategien aufgegeben. Suchen mit Google hat nur folgendes Ergebnis gebracht: "We tried it for an hour and a ton of different strategies, after that we gave up", nicht ein einziger hat geschrieben er habe es hingekriegt.

Für alle die noch nicht drin waren: Das ist die 3. Option bei der Entscheidung. Scheinbar ist die 2. die einfachste.

Geschrieben

Also wir habens gepackt. Haben aber einen DMG Warri dabei gehabt, der jeweils eine seite "auf sich gezogen hat" damit nicht die 2 Splitter kaputtet werden und die andern 4 haben die eine Seite genuked. nachdem die eine seite weg ist, alles zünden um die andere seite zu machen. Wenn ein Breeder/Brüter spawnt, ALLE SOFORT DIESEN FOKUSEN!!!! Dieser spawnt alle 30 secs ca. 5 kleine mobs wenn er nicht unterbrochen oder schnell gekillt wrid. danach ists noch ein wenig Kiten (Ca. die letzten 10%). Ansonsten anwispern, komme auch gern mal mit um erklärbär zu machen da drinn. DoGGpwned.8309

Edit: Am besten setzt einer der Grp Fokus aufs target (ctrl +t) und der rest der gruppe nimmt das ziel mit [T] ins visier und nuket den weg.