Jump to content

Der Rollenspiel- und Fernost-Stammtisch


Recommended Posts

interessiert hier zwar kein Schwein aber ich poste es dennoch :ugly:

 

Erster offizieller Trailer zu The Idolm@ster: Platinum Stars für PS4

 

 

Ich bin jetzt wirklich gehyped auf das game :circle:

Die Konzerte sehen super aus und auch die Interaktionen unter den Charakteren sehen nun deutlich vielfältiger aus als vorher. Ausserdem scheint das on-stage gameplay nun wirklich ein rhythm game zu sein.

Es soll noch dieses Jahr erscheinen. Ich hoffe es kommt ne PS4 mit im@s Bemalung raus. Bis ich das weiss werde ich warten eine PS4 zu kaufen, und mir dann eine besorgen.

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icwhatudidthere:

 

Die respektive deine Begeisterung dafür ist einfach schwer zu begreifen... für viele :ugly:.. Ich wüsste jetzt nicht, wie und in welchem Universum mich dieses Game irgendwie abholen könnte :ugly:.. selbiges gilt aber auch für reine Visual Novels und dergleichen :ugly:..

 

Aber gut, du bist halt schwer an der japanischen Kultur interessiert, lernst die Sprache und und und... und übernimmst wohl auch etwas den Lifestyle :ugly:..

 

Möchtest du nicht mal Germany's Next Topmodel spielen? :pfft: Hätte da zufälligerweise noch ein Exemplar für die PS3 :crazytroll:... "Interaktionen" unter den Charakteren und "Bemalungen" gibt's auch da :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:icwhatudidthere:

 

Die respektive deine Begeisterung dafür ist einfach schwer zu begreifen... für viele :ugly:.. Ich wüsste jetzt nicht, wie und in welchem Universum mich dieses Game irgendwie abholen könnte :ugly:.. selbiges gilt aber auch für reine Visual Novels und dergleichen :ugly:..

 

Der erste Teil ist vollkommen verständlich ;)

 

Visual Novels betrachte ich weniger als Games, sondern mehr als mit Bild, Ton und (meist) Auswahlmöglichkeiten angereicherte Bücher. Wenn man gerne Bücher liest und sich für Animes und/oder Games interessiert dann werden Visual Novels interessant, wenn einer dieser Faktoren fehlt dann kann man mit Visual Novels nichts anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Noch nie eins gespielt :ugly:

 

Hat Naryo jetzt eigentlich eine PS4 oder ist sein PS3-Backlog immer noch zu gross und es gibt keinen Kaufgrund? :thinking:

 

Glaube man muss schon etwas für solche Soundtracks übrig haben. :ugly:

 

Amplitude war halt nicht ganz so mein Stil, aber das schien wohl früher auch bessere Tracks gehabt zu haben als nun das remastered. Gute Rhythm-Games bringen halt einen tollen Flow für andere Spiele mit sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob das importiert wird...Persona 4 Dancing all Night fand ich schon sehr klasse...soundtrack wird mir wahrscheinlich gefallen :ugly:

 

übrigens, wenn wir es schon von Hatsune Miku haben:

 

 

Elders React to Vocaloids :lol::lol::lol:vor allem der Typ im violettem Hemd :rofl:

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ob das importiert wird...Persona 4 Dancing all Night fand ich schon sehr klasse...soundtrack wird mir wahrscheinlich gefallen :ugly:

 

übrigens, wenn wir es schon von Hatsune Miku haben:

 

Elders React to Vocaloids :lol::lol::lol:vor allem der Typ im violettem Hemd :rofl:

 

Das muss ich mir daheim mal mit Ton geben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich habe noch keine PS4, werde aber bald eine kaufen. Spätestens auf den 28. Juli hin dann aber :circle::ugly:

 

 

Ich werde zu dem Thema noch einen Thread machen wenn ich Zeit habe :ugly:

 

Kurz davor kommt zwar schon star ocean 5 raus, aber ich hoffe noch auf eine idolm@ster branded PS4, darum warte ich noch.

 

 

Was das neue project diva betrifft: ich vermute/hoffe mal das kommt auch auf der Vita. Ich hatte das letzte (oder sogar die letzten 2) auf vita und ps3, habe es aber fast nur auf der Vita gespielt.

 

Das Video von Lima ist lustig :lamy:

bearbeitet von Naryoril
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...