Naryoril Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 ... und Brüste und die spezielle Mausmatte und und.... Vita. Ehrlich gesagt finde ich die häufig übergossen Brüste in dieser Art Game eher abstossend, auch bei Animes. Und eine Mausmatte habe ich seit 8 Jahren oder so eine Razer mit der ich so zufrieden bin dass ich sie mir auch fürs Geschäft gekauft habe. Aber ich sehe schon was du eine Meinung von mir hast Zitieren
Limality Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Ehrlich gesagt finde ich die häufig übergossen Brüste in dieser Art Game eher abstossend, auch bei Animes. Und eine Mausmatte habe ich seit 8 Jahren oder so eine Razer mit der ich so zufrieden bin dass ich sie mir auch fürs Geschäft gekauft habe. Aber ich sehe schon was du eine Meinung von mir hast Radi schliesst halt von sich auf Andere, darfste ned persönlich nehmen Zitieren
Naryoril Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Radi schliesst halt von sich auf Andere, darfste ned persönlich nehmen dochdoch, radi ist immer persönlich [spoiler=für radi]um missverständnisse zu vermeiden: der Post hier und der letzte Teil des vorherigen Posts sind nicht ernst gemeint Zitieren
radiant Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Sieht spannend aus! https://www.cygames.co.jp/recruit/osaka_ps4/ Zitieren
Naryoril Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Hat eigentlich jemand Atelier Sophie gespielt? Ich habe es noch sealed zu hause, und wenn es mir recht ist, ist das sonst jeweils sehr grosszügige Zeitlimit komplett weggefallen diesmal. Zitieren
Naryoril Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 ich deute das mal als "nein" anyway, ich werde in den nächsten Tagen mit Fire Emblem Fates fertig, hat jemand eine Empfehlung für den Handheld Bereich um die Zeit zum Europae Release von Trails of Cold Steel 2 zu überbrücken? Zitieren
Xamd Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 ich deute das mal als "nein" anyway, ich werde in den nächsten Tagen mit Fire Emblem Fates fertig, hat jemand eine Empfehlung für den Handheld Bereich um die Zeit zum Europae Release von Trails of Cold Steel 2 zu überbrücken? Keine Ahnung wenn dein Spiel rauskommt, aber in 3 Wochen erscheint Shin Megami Tensei 4 für den 3DS. Zitieren
Naryoril Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Keine Ahnung wenn dein Spiel rauskommt, aber in 3 Wochen erscheint Shin Megami Tensei 4 für den 3DS. 11. November Aber ein Game das in 3 Wochen rauskommt nützt mir leider wenig in den nächsten 3 Wochen... Ich erwarte am Montag mit FE fertig zu sein. Ich bin eher auf der Suche nach einem Game von dem ihr sagt "das hat mir sehr gut gefallen, kann ich nur empfehlen". Zitieren
Arthas Geschrieben 15. September 2016 Autor Geschrieben 15. September 2016 dragon quest 7 für 3ds? Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Zitieren
Naryoril Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Wäre theoretisch etwas, aber ehrlich gesagt kann ich mit der Dragon Quest Reihe nicht viel Anfangen. Ich habe zwar die Teile 6 und 9 gespielt, aber das reicht mir. Zitieren
Hlaine Geschrieben 18. September 2016 Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) ... ok freu mich drauf! Diese Musik am Ende ... bleibt ebenfalls auf dem Zettel bearbeitet 18. September 2016 von Hlaine Zitieren
Naryoril Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Ich habe mich übrigens für Suikoden 2 entschieden. Mir ist eingefallen dass ich das vor einiger Zeit mal gekauft habe und ich habe schon einiges gutes darüber gelesen. Bzw ich fange wohl erstmal mit Suikoden 1 an bearbeitet 21. September 2016 von Naryoril Zitieren
Orka Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Ich habe mich übrigens für Suikoden 2 entschieden. Mir ist eingefallen dass ich das vor einiger Zeit mal gekauft habe und ich habe schon einiges gutes darüber gelesen. Bzw ich fange wohl erstmal mit Suikoden 1 an Oh, dann wünsch ich Dir ganz viel Spass damit! Suikoden 2 ist bis heute mein absolutes Lieblingsspiel. Ohne Guide ist das perfekte Ende in Teil 1 und Teil 2 aber kaum möglich. Zitieren
Naryoril Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Oh, dann wünsch ich Dir ganz viel Spass damit! Suikoden 2 ist bis heute mein absolutes Lieblingsspiel. Ohne Guide ist das perfekte Ende in Teil 1 und Teil 2 aber kaum möglich. man braucht alle 108 charaktere dazu, oder? ich werde wohl bis zum point of no return spielen und sehen was ich selber finde und dann mit nem guide den rest suchen Zitieren
DeftOne Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 man braucht alle 108 charaktere dazu, oder? ich werde wohl bis zum point of no return spielen und sehen was ich selber finde und dann mit nem guide den rest suchen Wenn ich es von Suikoden 1 her noch richtig im Kopf habe, ist es dann aber zu spät. Zitieren
Naryoril Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Ich habe diese möglichst spoilerfreie info gefunden bezüglich missable charakteren: Suikoden: Make sure Pahn wins THE duel (use him whenever you can so he gets nice and strong); get 107 stars before the Battle of Shazarazade. Suikoden II: Do a single point of damage to Gilbert when you fight him in the army battle; don't miss the Clive cut-scene in Muse; don't skip the sidequest in Highway Village; get all 108 stars before the Battle of Rockaxe. Plus dass man jedes mal wenn jemand anbietet sich anzuschliessen man ja sagen soll. Zitieren
Orka Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Ja schon, nur bieten dir nicht alle Charaktere einfach so an, sich dir anzuschliessen. Teilweise musst du aktiv einiges dafür tun und je nach Storyfortschritt sind sie verpassbar. Zitieren
Naryoril Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 so wie ich das verstanden habe ist es nicht verpassbar wenn ich die paar Punkte von oben befolge. Zitieren
Hlaine Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Viel Vergnügen dabei!!! Wenn dir Teil1 gefällt dann haut dich Teil2 aus den Socken so ein geniales Spiel! Zitieren
Limality Geschrieben 22. September 2016 Geschrieben 22. September 2016 Müsste noch Trails in the Sky SC fertigspielen....und zusätzlich Trails of cold steel 1 und dann ist sicher auch schon bald Ende November mit FFXV da :circle::circle: Zitieren
radiant Geschrieben 4. Oktober 2016 Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) 5 Jahre Senran Kagura... und deshalb wurde jetzt..... Senran Kagura: Peach Beach Splash für die PS4 angekündigt bearbeitet 6. Oktober 2016 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 5. Oktober 2016 Geschrieben 5. Oktober 2016 Danganronpa 1•2 Reload Announced for PS4 [spoiler=Packshot] [spoiler=Game Description] Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2016 Geschrieben 6. Oktober 2016 5 Jahre Senran Kagura... und deshalb wurde jetzt..... Senran Kagura: Peach Beach Splash für die PS4 angekündigt Bildmaterial dazu! [spoiler=NSFW!!!] Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. November 2016 Geschrieben 7. November 2016 Da ich das ganze Wochenende die Wohnung nicht verlassen habe , habe ich heute morgen als ich raus bin noch kurz in den Briefkasten geschaut, und es war ein Paket von WoG drin, mit Trails of Cold Steel 2. Ich habe gedacht das kommt erst ende dieser Woche raus... Auf WoG steht die Vita Version jetzt als verfügbar, und die PS3 Version als Release Ende Woche, war das schon immer so? Anyway, ich habe das Spiel im Zug gleich mal eingelegt (ich bin letzte Woche mit Suikoden 2 fertig geworden und habe auf Trails of Cold Steel 2 gewartet). Da Teil 1 ja mit einem Cliffhanger geendet hat und das nun doch auch schon einige Monate her ist, hatte ich mit einem erschwerten storymässigen Einstieg gerechnet, aber netterweise gibt es im Hauptmenü die Option für ein Recap der Dinge, die in Teil 1 passiert sind. Das Recap scheint genau die richtige Länge zu haben, es langweilt mich nicht, aber dennoch reicht es um mich wieder an viele Details zu erinnern. Nach 30 Minuten bin ich allerdings mit dem Recap noch nicht durch. Freue mich drauf mit dem Game richtig los zu legen, Teil 1 ist für mich das bisher zweitbeste Game des Jahres (hinter Tokyo Mirage Sessions) Zitieren
Recommended Posts