Jump to content

Der Rollenspiel- und Fernost-Stammtisch


Recommended Posts

THQ Nordic kündigt Biomutant an

 

https://games.ch/biomutant/news/thq-nordic-kuendigt-biomutant-an-erster-trailer-gPgi/

 

"Nach dem Leak vom Wochenende hat THQ Nordic im Rahmen der gamescom 2017 in Köln das Open-World-Action-Rollenspiel "Biomutant" angekündigt, das Anfang 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Ein Trailer wurde zwar auch veröffentlicht, aber er zeigt noch kein Gameplay.

"Biomutant", das in einer post-apokalyptischen Welt stattfindet, kombiniert Echtzeit-Nahkämpfe, Shooter-Elemente und Mutanten-Fähigkeiten. Es werden eine hohe Wiederspielbarkeit und ein umfangreiches Charakter-Fortschritts-System versprochen.

Die drei verfügbaren Welten werden zu Fuss, in einem Mech, in einem Ballon, auf einem Jetski oder in einem UFO erkundet. Der Charakter lässt sich wie in einem MMO umfassend anpassen und ausrüsten. Item-Crafting rundet das Ganze ab. "Biomutant" wird auf dem gamescom-Stand von THQ Nordic vertreten sein und der Entwickler Experiment 101 setzt sich aus ehemaligen Entwicklern von "Just Cause" und "Mad Max" zusammen.

Features von Biomutant

  • Real-Time combat: Mix, Melee, guns and Abilites
  • Hugely Customizeable Character: Bionics offer powerful prosthetics, while Mutations offer physical changes as well as powers
  • Automation sidekick: customizable living robotic toys
  • Pilotable Vehicles: Customizable Mech, Jetski & UFO
  • Creative crafting system: open creation of weapons & Gear"

 

image.jpeg.d2fa193feacc7ded05b021e1864c8a47.jpeg

 

Mal schauen, ob das was wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BliNkEr]:

Oha, ja mal schauen :)

Tönen tut irgendwie alles immer gut :ugly:

Das ist so, ja :ugly:

Setting sieht cool aus. Hoffe die Kämpfe sind abwechslungsreich. 

 

Wie im anderen Thread geschrieben hoffe ich die Austria Connection startet richtig durch. THQ Nordic hat sich einige Leute von geschlossenen Studios geschnappt und neben anderen Titeln die Chance auf ein solides Portfolio. Darksiders 3, Rad Rodgers, Biomutant usw. werde ich mir alle mal genauer anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27 minutes ago, Arthas said:

Das weiss ich schon, wär nur schade, wenns aufm 3DS rauskommen würde. :ugly:

Das stimmt natürlich. Allerdings würde es bei einem Monolith Soft Game nur beschränkt Sinn machen, und es macht noch weniger Sinn wenn ein Game, dessen Entwicklung erst jetzt beginnt, für den heute schon 6.5 Jahre alten 3DS zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Historie von Monolith betrachtet wäre es keine Unmöglichkeit, dass nach Konsolentiteln wieder Handheldtitel folgen.

 

Nintendo wird zwar nicht weiter auf den 3DS setzen im Sinne des 3D-Effekts. Ich würde daraus nicht schliessen, dass sie sich vom Handheldmarkt zurückziehen (siehe 2DS-Bundles und die zuletzt erschienene Neuauflage). Das Alter der DS-Reihe war imo weniger ein Faktor. Wenn Pokemons und Monster Hunter darauf erscheinen setzen sich Millionen Titel und Geräte ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arthas:

Secret of Mana Remake (PS4, PSV, PC) - resp. alle in Vita Grafik :ugly:

 

 

Oh mann.. :glupsch:

Wie geil wäre das mit einem künstlerischen Stil. Ihre RPGs sehen letzte Zeit einfach wie Mobile-Polygon Spiele aus, egal auf Konsole, Mobile oder 3DS .. :/

Ich werde es mir vormerken auf Steam aber weghauen will es mich nicht.

 

Mir blutet mein SoM-Herz grad ein wenig :ugly:

 

/edit

Die Preorder-Kostüme am Ende.. :facepalm:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Ys Origin für PS4 im Mai als Asia Retailversion bei Play-Asia bestellt. Kurz nach der Bestellung (und Zahlung ^^) wurde der Release auf Juli 2017 verschoben und im Juli dann auf August...jetzt steht bei der Bestellung "Release 7. September 2017". :) Ich hoffe, das klappt jetzt wirklich mit dem Titel.

 

Bei Limited Run Games hatte ich bisher noch nie Glück. Jetzt habe ich aber gesehen, dass man Ys Origin (nicht die CE) sogar vorbestellen kann und die Auflage nicht limitiert ist. Naja, ich hoffe, ich bekomme das Spiel jetzt wirklich demnächst von Play-Asia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

 

Zitat

 

Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster von Square Enix angekündigt

11.10.17 - Square Enix gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Star Ocean: The Last Hope 4K & Full HD Remaster arbeitet.

Das Spiel ist eine Neuauflage von Star Ocean: The Last Hope (PS3/Xbox 360, 2009), die auf der PS4 Pro in 4K Auflösung läuft; auf der Standard-PS4 wird ein Full HD-Bild geboten.

Neben der grafischen Überarbeitung sind auch Trophäen und eine Unterstützung der Share-Funktion hinzugekommen. Preis: Yen 2.800. Release: 28.11.17 (Japan).

 

:ming:

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...