AllesIstBarrin Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Dark Souls ist zu gut. Immer wenn ich Batman einschalt, dauerts genau 5 Minuten und ich hab keinen Bock mehr (nun 3 mal passiert). Ich glaub ich verkaufs wieder und hole es irgendwann mal in nem Jahr nach. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Dark Souls ist zu gut. Immer wenn ich Batman einschalt, dauerts genau 5 Minuten und ich hab keinen Bock mehr (nun 3 mal passiert). Ich glaub ich verkaufs wieder und hole es irgendwann mal in nem Jahr nach. Warum nicht einfach zurück ins Regal stellen und zu einem späteren Zeitpunkt zocken?! Oder willst du es jetzt für 50-60.- verkaufen und dann später wieder für 20.- holen?! ^^ Ich hatte bisher auch noch keine Zeit, aber spätestens nach "Uncharted", schmeiss ich das Game in meine PS3 rein:biglaugh: Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Warum nicht einfach zurück ins Regal stellen und zu einem späteren Zeitpunkt zocken?! Oder willst du es jetzt für 50-60.- verkaufen und dann später wieder für 20.- holen?! ^^ Ich hatte bisher auch noch keine Zeit, aber spätestens nach "Uncharted", schmeiss ich das Game in meine PS3 rein:biglaugh: Stimmt, der Aufwand ist es kaum wert. Guter Joey. Scheinbar solls ja doch gut sein, ich wurde einfach verdorben. Zitieren
ploher Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 spiel ist eines der grossen highlights der jahres. wie kann man nur an verkaufen denken Zitieren
Ragnar Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ich hab das Spiel vorhin spontan gekauft. Habe es auf Hard begonnen und sterbe bei fast jedem standard Kampf ca 10-20 Mal... Ich hab AA auch auf Hard durchgespielt und hatte kaum Probleme. Also entweder mache ich etwas falsch, oder es ist echt verdammt schwer. Die Typen müssen einen etwa 4mal treffen und man ist tot. Jedesmal wird man von ca 10 Gegnern gleichzeitig angegriffen - ich bin echt nahe dran, es auf Normal weiterzuspielen... Zitieren
ploher Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Ich hab das Spiel vorhin spontan gekauft. Habe es auf Hard begonnen und sterbe bei fast jedem standard Kampf ca 10-20 Mal... Ich hab AA auch auf Hard durchgespielt und hatte kaum Probleme. Also entweder mache ich etwas falsch, oder es ist echt verdammt schwer. Die Typen müssen einen etwa 4mal treffen und man ist tot. Jedesmal wird man von ca 10 Gegnern gleichzeitig angegriffen - ich bin echt nahe dran, es auf Normal weiterzuspielen... so früh wie möglich die panzerung aufleveln wirkt wunder! ich habs auf normal gespielt (wie fast jedes spiel beim ersten mal) und es war mir durchwegs zu einfach. aber dafür stimmte der flow klasse spiel bearbeitet 6. November 2011 von ploher Zitieren
Ragnar Geschrieben 6. November 2011 Geschrieben 6. November 2011 Ja, mittlerweile geht's. Rumspringen wirkt auch Wunder Hab die Panzerung jetzt 2mal upgegradet. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Habe gestern auch wieder ein wenig gezockt. Mir gefällts immer noch gut, aber würde es als schwächer als den Erstling bezeichnen. In der Openworld ist mir definitiv viel zu viel los, ständig ploppt was auf und man wird abgelenkt. Riddler Trophäen sind auch absurd geworden, rocksteady hat sich imo ein bisschen zu viel vorgenommen. Weniger wäre mehr gewesen Zitieren
Goldstein Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die PC-Version wurde indes verschoben. Auf den 25.11 iirc. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Das ist richtig, siehe wog.ch Zitieren
Detoee Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Dark Souls ist zu gut. Immer wenn ich Batman einschalt, dauerts genau 5 Minuten und ich hab keinen Bock mehr (nun 3 mal passiert). Ich glaub ich verkaufs wieder und hole es irgendwann mal in nem Jahr nach. Stimmt, der Aufwand ist es kaum wert. Guter Joey. Scheinbar solls ja doch gut sein, ich wurde einfach verdorben. Verdammt, ich hätte es gekauft Habe am Wochenende endlich Arkham Asylum beendet. Was für ein Spiel, muss nun unbedingt Arkham City kaufen Zitieren
DomeOpc Geschrieben 7. November 2011 Geschrieben 7. November 2011 Die PC-Version wurde indes verschoben. Auf den 25.11 iirc. Perfekt, mehr zeit für de nochfolger vo Dürum Zitieren
Ragnar Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Hab jetzt ein paar Stunden gespielt. Ein wirklich sehr gutes Game. Den ersten Teil fand ich schon eines der tollsten Spiele (jaja man sagt das oft, ist aber so). Arkham City ist in allen Belangen besser. Vom Kampf, vom Umfang, Inszenierung, auf alles wurde nochmals viel mehr eingegangen. Sehr lobenswert. Rocksteady ist ein sehr talentiertes Team. Super Franchise! Zitieren
johnny117 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich hab's wieder storniert. Skyrim ist einfach ein Fass ohne Boden, daher hätte ich ohnehin keine Zeit für Batman. Ich hole es dann in den Weihnachtsferien nach. Zitieren
Pupone89 Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Das ist richtig, siehe wog.ch Habs gesehen,die mail mit dem dlc code habe ich bereits bekommen Spielen kann ichs ja sowieso erst am 25. Ausserdem hab ich eh keine zeit zum gamen da ich nachts arbeiten muss... Hoffe es ändert sich bald wieder will unbedingt skyrim und bf3 weiter zoggen.... bearbeitet 21. November 2011 von DomeOpc Zitieren
DomeOpc Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Habs gesehen,die mail mit dem dlc code habe ich bereits bekommen Spielen kann ichs ja sowieso erst am 25. Ausserdem hab ich eh keine zeit zum gamen da ich nachts arbeiten muss... Hoffe es ändert sich bald wieder will unbedingt skyrim und bf3 weiter zoggen.... Gianni alles was vor de offiziele Datum passiert ist Tabu zum öffentlich reden, deswegen habe ich deinen Post editiert Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 also die leistung ist unter alle sau ich habe 12 gd ddr3 ram gtx oc 580 intel i2600k und wenn ich alles auf Max stelle (fullhd) habe ich 20fps, mit 3d noch 7 fps sorry das ist einfach schlecht progammiert, Mit Bf3 habe ich kobstante 60fps Zitieren
reQu1Em Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 also die leistung ist unter alle sauich habe 12 gd ddr3 ram gtx oc 580 intel i2600k und wenn ich alles auf Max stelle (fullhd) habe ich 20fps, mit 3d noch 7 fps sorry das ist einfach schlecht progammiert, Mit Bf3 habe ich kobstante 60fps Und iwie überrascht es dich trotzdem nicht, denn das hätte ich dir schon sagen können bevor Arkham City überhaupt geplant war Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Und iwie überrascht es dich trotzdem nicht, denn das hätte ich dir schon sagen können bevor Arkham City überhaupt geplant war Und was were der grund Zitieren
Pupone89 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 also die leistung ist unter alle sauich habe 12 gd ddr3 ram gtx oc 580 intel i2600k und wenn ich alles auf Max stelle (fullhd) habe ich 20fps, mit 3d noch 7 fps sorry das ist einfach schlecht progammiert, Mit Bf3 habe ich kobstante 60fps Hmm schade:thinking: ich installiers gerade mal schauen... Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Und was were der grund Würde mich auch interessieren. Schliesslich lief Arkham Asylum spitze aufm PC. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Boa es ist echt unspielbar, jedesmal wenn du einen neuen raum betritst brauchst du zuerst 2 min bis du einen 360 grad drehungen machen musst weil die frame auf 0 sinkt, erst nach einer kompletten drehung läuft es dann einigermassen, musste aber das AA komplett ausschalten das ich ab und zu 30 FPS habe Bleibt links liegen bis sie es gepatcht haben weil es so keinen spass macht Laut Steam Forum ist DX11 schuld... toll ich warte doch nicht extra länger um mit DX9 zu spielen... ich warte einfach mal ab bearbeitet 22. November 2011 von DomeOpc Zitieren
Pupone89 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Boa es ist echt unspielbar, jedesmal wenn du einen neuen raum betritst brauchst du zuerst 2 min bis du einen 360 grad drehungen machen musst weil die frame auf 0 sinkt, erst nach einer kompletten drehung läuft es dann einigermassen, musste aber das AA komplett ausschalten das ich ab und zu 30 FPS habe Bleibt links liegen bis sie es gepatcht haben weil es so keinen spass macht Laut Steam Forum ist DX11 schuld... toll ich warte doch nicht extra länger um mit DX9 zu spielen... ich warte einfach mal ab Ja dome es ist katastrophal...habe aa auf 4x läuft jet einigermassen gut,werde wen ich feierabend hab heut morgen, die beta treiber 285.72 von nvidia installieren...mal schauen obs was an der performance macht Ich hoffe es sonst:whyohwhy: ich muss mein kindheits superheld spielen ich kann nicht warten bis die das beheben, die sollen bevor sie ein toptitel herausgeben schauen obs flüssig läuft...:horror:Und nicht umgekehrt! Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 http://physxinfo.com/news/6734/what-to-expect-from-gpu-physx-in-batman-arkham-city/ Ganz unten die anforderungen Das nenne ich Krank Zitieren
Pupone89 Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 http://physxinfo.com/news/6734/what-to-expect-from-gpu-physx-in-batman-arkham-city/ Ganz unten die anforderungen Das nenne ich Krank Naja es ist schon very strange....ich spiele es auf jeden fall mit eingeschalteter physx... Was ich nicht verstehe ist das bf3 flüssig auf mein pc läuft,und ausserdem die frostbite2 engin hat im gegensatz zu batman die "nur" mit der unreal engin programmiert wurde. Meiner meinung nach EA hat sich einfach mehr mühe gegeben, und die batmanentwickler haben gepfuscht.... Absoluts NO GO!!!! Zitieren
Recommended Posts