Jump to content

Recommended Posts

am freitag (oder evtl. sogar schon am donnerstag) ist es endlich soweit!

und wie es der zufall so will, ist das wetter über das ganze wochenende total beschissen.

das heisst es wird ein dark souls weekend deluxe geben. :sweetjesus:

 

und wie es der Zufall so will, dise kleine Nutte, fliege im am Samstag in die Ferien :rage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am freitag (oder evtl. sogar schon am donnerstag) ist es endlich soweit!

und wie es der zufall so will, ist das wetter über das ganze wochenende total beschissen.

das heisst es wird ein dark souls weekend deluxe geben. :sweetjesus:

Wie es der Zufall bei mir so will, arbeitet meine Freundin das ganze Wochenende über :coolface:.. mit anderen Worten: Zwei volle Tage lang müssen meine Konsolen ackern wie die Gäule :ming:

 

und wie es der Zufall so will, dise kleine Nutte, fliege im am Samstag in die Ferien :rage:

 

Kannst den Flieger ja immer noch stornieren :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eurogamer review: http://www.eurogamer.net/articles/2011-10-03-dark-souls-review

 

9/10

 

If role-playing is to put you in the boots of an adventurer in a strange land and let you pick your path through it, then Dark Souls is a great role-playing game. If action is to test your skill in thrilling situations, then Dark Souls is a great action game. If adventure is to surprise and mystify you and invite you to uncover the secrets of a forgotten world, then Dark Souls is a great adventure game.

 

If entertainment is fun without failure and progress without pain, you'll have to find it somewhere else. But you'll be missing out on one of the best games of the year.

 

:sweetjesus::megusta::sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern? nehme mal an, er greift nicht zu tief rein oder?

es sieht ja schon ziemlich interessant aus, aber eine passage nur schon 6-7 mal zu wiederholen unter asozialen bedingenen (:ugly:) würde mich vielleicht wirklich einen controller kosten :sad:

 

wertung.jpg

 

die minuspunkte sind ein witz.

wenn die tester unfähig sind, muss das spiel halt herhalten. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind doch fast alle nur optische punkte, hat nicht mit der fähigkeit zu tun, nur die tristen areal sind wahrscheinlich gewollt :ugly:

und das unfaire ist ja allen bekannt.

 

Unfair ist wohl wirklich das falsche Wort. Ungewohnt schwer ja, unfair aber nicht. Man weiss immer, dass man jetzt selbst etwas falsch gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...