Jump to content

Recommended Posts

Meme Rage Posts incoming.... :ugly:

Hach wieso hab ich es nicht früher vorbestellt, dann hätte ich es auch heute. :glupsch:

 

wieso? ein tag mehr um sich mental vorzubereiten. bin echt gespannt, wie das spiel auf mich wirkt, wirklich null plan von der reihe etc.

hier holen es sich ja wirklich viele spontan (inkl. mir) wir wurden wohl alle zuwenig gefordert in der letzten zeit wa? :P

bearbeitet von InvidiAh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Klasse werdet ihr spielen, bzw. spielt ihr? Ich werd wohl mit dem Pyromant anfangen.

 

spiele mit dem banditen. spielt aber überhaupt keine rolle. gibt ja kein klassensystem im engeren sinn, sondern nur verschiedene anfangsattribute. kein problem mit dem krieger anzufangen und ein paar stunden später ist man bereits ein mage.

werde aber wohl eher auf nahkampf skillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir einen Krieger gemacht...ist im Moment noch mühsam zum Ausweichen aber hat gute Def-Werte.

 

Ich stehe grad vor der ersten Truhe und ich traue mich nicht sie aufzumachen. :rage:

 

Was soll ich tun? :focus:

 

öhhh aufmachen? oder rastest du so aus wenn du eine geile rüssi siehst? :ugly:

 

ach ne warte, ist das das game, wo man von truhen wortwörtlich gefressen wird?:megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich das richtig, dass man nur an Lagerfeuern speichern kann?

Ein vor dem aufmachen Speichern wäre wohl demnach auch keine Option? :ugly:

 

Hab es zwar noch nicht gespielt, aber wird wohl so sein wie bei Demon's Souls. Du behältst alle deine Items und gefundenen Tränke oder so, verlierst aber deine Seelen. Die Lagerfeuer sind, wie Raphi sagte, lediglich Checkpoints in der Spielwelt, damit du, wenn du stirbst, nicht wieder beim Tutorial anfangen müsstest (was wohl die Oberhärte wäre :ugly:..). Wenn du also stirbst, startest du beim letzten Lagerfeuer und hast die Chance, deine verlorenen Seelen wieder aufzusammeln. Ausser du stirbst bevor du die Seelen wiederfindest, dann sind sie weg :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern gut 8h gezockt und tja was soll ich schon gross sagen........

 

.......es ist ein wahrgewordener traum. :fap::fap::fap:

 

jeder der demon's souls gezockt und geliebt hat, fühlt sich hier gleich wie zuhause.

es hat sich zwar einiges getan und das system ist grundlegend anders, aber nur schon diese

geniale atmosphäre und diese ungewissheit was sich hinter der nächsten ecke verbirgt,

sowas schafft wirklich nur diese reihe, einmalig!

 

kampfsystem immer noch ungeschlagen.

jede waffe, jedes rüstungsteil hat einfluss auf eure bewegungen und das momentum.

 

und ja, was ich bis jetzt erlebt habe ist ganz klar nochmals eine stufe härter

als demon's souls, from software haben ihr wort also gehalten! :thumbsup:

 

ihr werdet streben, sterben und nochmals sterben.

wer nicht in der lage dazu ist, die gegner zu analysieren

und ihre schwachpunkte zu finden wird nicht sehr weit kommen. :ugly:

 

hab schon einige dicke gegner erledigt, aber ich will hier gar nichts spoilern!

 

heute morgen um 1 uhr sah ich noch einen gegner

bei dem alle nur dieses gesicht machen werden -----> :gasp:

 

die offene welt ist grandios. es gibt so vieles zu entdecken und überall findet man neue wege.

man kommt immer wieder zu dem punkt an dem man sich sagt, da komme ich nicht weiter.

aber irgendwann klappt es dann halt und dark souls belohnt einem mit einem erfolgsgefühl,

wie man es sonst gar nicht kennt.

 

hab übrigens mit dem warrior angefangen und bin momentan level 22.

 

heute abend gehts gleich weiter!!!!! :sweetjesus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gestern gut 8h gezockt und tja was soll ich schon gross sagen........

 

.......es ist ein wahrgewordener traum. :fap::fap::fap:

 

j

 

heute morgen um 1 uhr sah ich noch einen gegner

bei dem alle nur dieses gesicht machen werden -----> :gasp:

 

die offene welt ist grandios. es gibt so vieles zu entdecken und überall findet man neue wege.

 

 

heute abend gehts gleich weiter!!!!! :sweetjesus:

 

:gasp::sweetjesus::fap:... kann es kaum erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...