ploher Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 OK ich gibs auf für heute 1/4 seines leben.sbalken war das höchste, das ihm heute geblieben ist. Sorry aber entweder is der ritter schldcht oder ichhab was verpasst. Wenn ich soviele items net verloren hätte wärs n klax. So asi darfs auch net sein -.- redest du vom schwein? oder was ist das "arschgeweih"? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ok jetzt kotzt es mich an. Ich geh auf den turm und mach den sturz angriff auf dieses arschgeweih und dann kannste kaum was machen... Ich bin im momnt auf 200!!! Feuerbomben Btw. warum weiss ich eigentlich so viel über das Spiel und habe kaum Interesse es zu kaufen? Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann mir wer sagen was das Zeichen mit einem Schild und einen grünen Pfeil nach oben bedeutet? bearbeitet 7. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Jetzt hab ich auf einmal eine Menschlichkeitsstufe von 7?! Kapier grad garnix. Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich bin jetzt zwar noch nicht sooo weit, aber es lohnt sich schon gegen die Frustmomente zu kämpfen. Gerade eben wieder eine riesige ''Abkürzung'' entdeckt bzw. freigeschaltet, das Spiel ist schon schwer aber bisher sind die Checkpoints meiner Meinung nach absolut ausreichend und fair verteilt! Also gogo, nicht aufgeben. Ich hol mir jetzt ein Six Pack Bier. Edit: Triple Post. D: bearbeitet 7. Oktober 2011 von Moek Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich fasses nicht... Hab den demon besiegt, was fûrn ne freude und dann verbrennt mich dieser drache einfach??.. was ist daran fair???? Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Das mit dem Drachen hab ich auch nicht so recht kapiert, aber bei mir hat es bisher 2 mal folgenderweise geklappt: [spoiler=bla]Anfangs NICHT sprinten, sonder normal laufen...nach dem ersten grossen dunklen Fleck (Was auch immer das sein soll) sprinte ich sofort los und halt mich nach rechts, da gehts dann nach unten. Ist zwar auch ne ziemlich knappe Sache aber wie gesagt, bei mir hats bisher 2 mal funktioniert Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ok danke berserk ist aber ziemlich asi, zuerst den taurus killen ohne checkpoint und dann das... Zitieren
ploher Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 drache ist einfach... [spoiler=drache]rennen, dann rechts die treppe runter. dann kannst du unten durvhlaufen oder aber wieder nach oben gehen und links in den raum gehen, wo du geschützt bist. dann kommt der drache nach vorne und während er steht, kannst du unter den beinen durch wieso ist das assi? der boss ist ja jetzt weg, musst ja nicht nochmal machen ?! einige scheinen einfach nicht den sinn der schwierigkeit zu sehen Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 [spoiler=Drache]Bei mir hats nie geklappt wenn ich sofort losgerannt bin...hab das 3 mal versucht und der Drache hat mich IMMER 2 mal getroffen.... Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Klar muss ich den nochmal machen bin ja wieder beim alten checkpoint mein freund. Und sag mir nicht ich sehe den sinn nicht, da haste keine ahnung Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Bosse muss man NICHT nochmals machen, die sind weg wenn man sie einmal gekillt hat. (Gilt auch für einige kleine ''Bosse''). Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 WIRKLICH?_gott sei dank!!! Aber jetzt gibt mein schwert den geist auf Zitieren
ploher Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Klar muss ich den nochmal machen bin ja wieder beim alten checkpoint mein freund. Und sag mir nicht ich sehe den sinn nicht, da haste keine ahnung Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Sorry ein wenig genervt, ohne taurus ists natûrlich easy, mal kucken ob der weg von euch klappt... Kacke diesmal sitzt er vor mir Edit: I made it bitches!!!!!! bearbeitet 7. Oktober 2011 von InvidiAh Zitieren
ushan Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab nen Haufen Seelen, bin in einer riesigen unterirdischen Höhle, kein Lagerfeuer weit und breit und vor mir ein schmales ewig langes geländerloses Brückchen Soll ich rüber oder nicht... Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab nen Haufen Seelen, bin in einer riesigen unterirdischen Höhle, kein Lagerfeuer weit und breit und vor mir ein schmales ewig langes geländerloses Brückchen Soll ich rüber oder nicht... Ich find das bei diesem Spiel so genial, man hat sogar Angst von geländerlosen Brücken - hatte ich auch schon. Aber bei dem Spiel weiss man ja nie, echt zu lustig. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Scheisse hier gibt's Geister... Zitieren
Falkoneye Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab nen Haufen Seelen, bin in einer riesigen unterirdischen Höhle, kein Lagerfeuer weit und breit und vor mir ein schmales ewig langes geländerloses Brückchen Soll ich rüber oder nicht... smells fishy..... Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Jetzt brauch doch mal ne Pause. 8 Stunden Dark Souls, Brainfuck Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Soo endlich mal vorah cho! Aber wanni vergesse ha: me levlet jo mit seele: autsch Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Soo endlich mal vorah cho! Aber wanni vergesse ha: me levlet jo mit seele: autsch Du hast jetzt aber nicht ernsthaft nie aufgelevelt?! Oder wie darf man das verstehen? Zitieren
XoliX Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Den Thread durchzulesen ist sehr geil. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Du hast jetzt aber nicht ernsthaft nie aufgelevelt?! Oder wie darf man das verstehen? *hust* öhm einmal am anfang und jetzt wo mirs einfiel ergo 2 mal. hör auf mich daran zu erinnern, wenn ich nur daran denke, wieviel levels ich hoch wäre... dann hät ich sicher net so lange gebraucht für die passage hab übrigends ca. 5 stunden gespielt was soviel wert ist wie sagen wir mal 2 stunden? aber irgendwie bin ich sehr befriedigt, macht schon fun. will aber auch mal ne geile belohnung bekommen. ne fette rüssi wär nich schlecht bearbeitet 7. Oktober 2011 von InvidiAh Zitieren
ploher Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 *hust* öhm einmal am anfang und jetzt wo mirs einfiel ergo 2 mal. kein wunder war der boss so schwer für dich Zitieren
Recommended Posts