Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
OK ich gibs auf für heute 1/4 seines leben.sbalken war das höchste, das ihm heute geblieben ist. Sorry aber entweder is der ritter schldcht oder ichhab was verpasst. Wenn ich soviele items net verloren hätte wärs n klax. So asi darfs auch net sein -.-

redest du vom schwein? oder was ist das "arschgeweih"?

Geschrieben
Ok jetzt kotzt es mich an. Ich geh auf den turm und mach den sturz angriff auf dieses arschgeweih und dann kannste kaum was machen... Ich bin im momnt auf 200!!!:dammit:

Feuerbomben ^_^

Btw. warum weiss ich eigentlich so viel über das Spiel und habe kaum Interesse es zu kaufen? :ming:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin jetzt zwar noch nicht sooo weit, aber es lohnt sich schon gegen die Frustmomente zu kämpfen. :ugly:

Gerade eben wieder eine riesige ''Abkürzung'' entdeckt bzw. freigeschaltet, das Spiel ist schon schwer aber bisher sind die Checkpoints meiner Meinung nach absolut ausreichend und fair verteilt!

Also gogo, nicht aufgeben. :coolface:

Ich hol mir jetzt ein Six Pack Bier. :cookie:

Edit: Triple Post. D:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Das mit dem Drachen hab ich auch nicht so recht kapiert, aber bei mir hat es bisher 2 mal folgenderweise geklappt:

[spoiler=bla]Anfangs NICHT sprinten, sonder normal laufen...nach dem ersten grossen dunklen Fleck (Was auch immer das sein soll) sprinte ich sofort los und halt mich nach rechts, da gehts dann nach unten. Ist zwar auch ne ziemlich knappe Sache aber wie gesagt, bei mir hats bisher 2 mal funktioniert

Geschrieben

drache ist einfach...

[spoiler=drache]rennen, dann rechts die treppe runter. dann kannst du unten durvhlaufen oder aber wieder nach oben gehen und links in den raum gehen, wo du geschützt bist. dann kommt der drache nach vorne und während er steht, kannst du unter den beinen durch

wieso ist das assi? der boss ist ja jetzt weg, musst ja nicht nochmal machen ?! einige scheinen einfach nicht den sinn der schwierigkeit zu sehen

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry ein wenig genervt, ohne taurus ists natûrlich easy, mal kucken ob der weg von euch klappt...

Kacke diesmal sitzt er vor mir

Edit: I made it bitches!!!!!!

bearbeitet von InvidiAh
Geschrieben

Hab nen Haufen Seelen, bin in einer riesigen unterirdischen Höhle, kein Lagerfeuer weit und breit und vor mir ein schmales ewig langes geländerloses Brückchen

:scaredyao:

Soll ich rüber oder nicht...

Geschrieben
Hab nen Haufen Seelen, bin in einer riesigen unterirdischen Höhle, kein Lagerfeuer weit und breit und vor mir ein schmales ewig langes geländerloses Brückchen

Ich find das bei diesem Spiel so genial, man hat sogar Angst von geländerlosen Brücken - hatte ich auch schon. Aber bei dem Spiel weiss man ja nie, echt zu lustig. :rofl:

Geschrieben

:thinking: smells fishy.....

Geschrieben
Soo endlich mal vorah cho! Aber wanni vergesse ha: me levlet jo mit seele: autsch :ugly:

Du hast jetzt aber nicht ernsthaft nie aufgelevelt?! :ming:

Oder wie darf man das verstehen? :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Du hast jetzt aber nicht ernsthaft nie aufgelevelt?! :ming:

Oder wie darf man das verstehen? :ugly:

*hust* :fh: öhm einmal am anfang und jetzt wo mirs einfiel :ugly: ergo 2 mal.

hör auf mich daran zu erinnern, wenn ich nur daran denke, wieviel levels ich hoch wäre... dann hät ich sicher net so lange gebraucht für die passage xD hab übrigends ca. 5 stunden gespielt was soviel wert ist wie sagen wir mal 2 stunden?

aber irgendwie bin ich sehr befriedigt, macht schon fun. will aber auch mal ne geile belohnung bekommen. ne fette rüssi wär nich schlecht

bearbeitet von InvidiAh