Moek Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Sry ich achte da momentan nicht gross drauf, direkt neben mir läuft Dark Souls und wenn ich was zu berichten habe klick ich einfach auf ''Neue Beitrag'' In anderen Foren werden die Posts automatisch zusammengefasst.... Edit: Ha, endlich die SKelett dinger kabutt mache.....aber die Höhli woni gfunde -> bearbeitet 8. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Falkoneye Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 eben nicht, hab selbst gestern die erfahrung gemacht:ugly: das spiel lässt einem wirklich keine chancen Als ich das gelesen habe, habe ich extra die Batterien ausgetauscht....UND EBEN GERADE!!! ist mir mitten im Kampf der Controller abgekackt und als ich tot war, ist er wieder gegangen..ich schau auf den Akkustand: Volle Anzeige.... COntroller: Macht das Spiel das extra? -.- Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Oh man für mich ist sogar der Taurus Boss schon ne harte Nuss (4 Versuche bisher...). Ich hätte nur noch einen Schlag gebraucht, aber nein... danach frustriert wieder dorthin gerannt = von irgendwelchen mobs gekillt, 3k Seelen verloren. My Face = Brauch nun ne kurze Pause... oh man. Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) OMD die Geister. Bin jetzt schon froh wenn ich da raus bin. Wehe ich verrecke auf dem Weg um meine Seelen zurück zu holen, da liegen 9 ''Menschlichkeits'' Punkte. Edit: Konnte meine Seelen holen. Aber kurz darauf bin ich runtergefallen....hätte diese Kack Zauber nicht sone scheiss Kolissionsabfrage mit der Umgebung.... =/ bearbeitet 8. Oktober 2011 von Moek Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Oh man für mich ist sogar der Taurus Boss schon ne harte Nuss (4 Versuche bisher...). Ich hätte nur noch einen Schlag gebraucht, aber nein... danach frustriert wieder dorthin gerannt = von irgendwelchen mobs gekillt, 3k Seelen verloren. My Face = Brauch nun ne kurze Pause... oh man. Beim Taurus gib'ts ne einfache Strategie. Ist zwar Cheesy aber bei dem Game irgendwo auch nötig... [spoiler=Tipp]Drop on him Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Vorhin vor dem ''Nebel'' gestorben......Nebelwand = Hoffentlich wirds nicht zu hart, die Geister gehen mir jetzt schon total auf die Eier. Ich will Dämonen! bearbeitet 8. Oktober 2011 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Scheisse meine Pumpe läuft gerade auf Hochtouren Gerade den Taurus Dämon besiegt mit NULL Lebensenergieverlust .... Ist an sich wirklich "einfach", wenn das Timing stimmt Hab das so gemacht: [spoiler=Taurus Demon]Zuerst gleich zurückrennen und auf den Turm (der natürlich gesäubert werden sollte, bevor der Taurus auf der Brücke rumrennt ). Dann gleich die bekannte Sprungattacke anwenden. Wenn man vorher genügend gelevelt hat, zieht es ihm gleich einen Viertel der Lebensenergie ab. Wenn man wieder auf dem Boden ist, gleich zwischen seinen Beinen durchRENNEN... der Taurus schmettert seine Waffe zuerst in den Boden und rennt euch nachher hinterher. Etwa in der Mitte der Brücke umdrehen, kurz warten und wenn er zum Schlag ausholt, gleich losrennen und wieder zwischen den Beinden durch. Die Kondition sollte reichen, um wieder zum Turm zurückzukommen. Dann die Prozedur noch 3-4 mal wiederholen und das Ding ist Geschichte Scheisse... Adrenalin incoming Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Oh man ich geb euch einen Tipp, wenn ihr bei den Geistern seit schaut euch gut, ja verdammt nochmal GUT um! Gott ich hoffe da komt endlich mal ein Lagerfeuer sonst schlag ich hier gleich alles zusammen. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Oh man ich geb euch einen Tipp, wenn ihr bei den Geistern seit schaut euch gut, ja verdammt nochmal GUT um! Gott ich hoffe da komt endlich mal ein Lagerfeuer sonst schlag ich hier gleich alles zusammen. da bin ich gerade... Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe mir gerade das Drachenschwert geholt ... nur bin ich zu schwach, um es zu tragen [spoiler=Drachenschwert @ Roter Dracher after Taurus Demon]Seinen Schwanz mit ca. 30 normalen Pfeilen treffen, danach fällt dieser ab und ihr bekommt das Drachenschwert. Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Bin jetzt nen anderen Weg gegangen, ganz vergessen dass ja noch Schlüssel gekriegt habe.. da mal vorbeischauen, hab bei den Geistern 5000 Seelen und 9 Menschlichkeit verloren. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Das will ich auch unbedingt. Schmeisse gerade so ziemlich jedes Level auf Stärke Und diese Geister, kann man die einfach mit dem Schwert besiegen, oder muss man zaubern? Oder sind die einfach so stark! Gebt mir nen Tip sonst gehe ich nicht über diese verdammte Brücke... bearbeitet 8. Oktober 2011 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Ist das bei euch eigentlich manchmal auch so, dass wenn ihr an ein Lagerfeuer kommt, nicht aufleveln könnt, obwohl ihr genug Seelen beisammen habt? Gibt's da irgendwie ein zeitliches Limit, das man erst abwarten muss? Ach ja, habe gerade noch bei einem Skellet eine Streitachst abgeluchst Edit: Anscheinend doch nicht genügend Seelen gehabt .. Von Lvl 14 zu 15 werden 1445 benötigt . Edit 2: Gerade im Bezirk der Untoten angekommen bearbeitet 8. Oktober 2011 von radiant Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) Ok ich lass es für heute, krieg irgendwie grad garnichts mehr hin....im ''neuen'' Gebiet lief es zuerst gut, aber war ja klar dass dann ein Boss auf ultra engen Raum komt und mich 3 mal total fertig macht. Morgen nochmals probieren, im Moment hab ich echt keine Nerven mehr. bearbeitet 8. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Raphaelo Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Das will ich auch unbedingt. Schmeisse gerade so ziemlich jedes Level auf Stärke Und diese Geister, kann man die einfach mit dem Schwert besiegen, oder muss man zaubern? Oder sind die einfach so stark! Gebt mir nen Tip sonst gehe ich nicht über diese verdammte Brücke... Muss man dafür nicht verflucht sein oder spezielle Waffen haben? Sonst einfach mal umschauen gibt sicherlich noch nen alternativen Weg Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 Da unten dropt öfters ein Item welches es dir ermöglicht die Geister zu bekämpfen. Zumindest hab ich das Zeug gekriegt bevor ich den ersten Geist gesehen habe. Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 (bearbeitet) So, hab's jetzt heute nochmals etwa sechs Stunden gespielt. Meine Meinung ist ein wenig gespalten. Atmo, Design und allgemeine Ästhetik ist wie schon bei Demon's Souls ein Kracher. Auch die normalen Kämpfe gehen immer besser von der Hand und man fühlt sich immer wohler. Leider finde ich die Bosskämpfe viel zu heftig. Keine Ahnung, vielleicht skille ich falsch, zu wenig oder bin einfach schlecht. Aber ich hab bis jetzt bei fast allen Bossen auf billig Strategien zurückgegriffen. Das Spiel sollte ja eigentlich nicht so gespielt werden? [spoiler="Strategien"]Taurus: drei mal drop Schwein: 10 Bomben + einmal drop Zweiter Knight (auf Turm): sprang mir in den Tod nach...war zwar so in der Art ungewollt, hab ihn aber bis zu den Ratten runter gelockt Einzig beim ersten Knight habe ich auf Movement und Taktik wirklich geachtet und es hat sich geil angefühlt. Vielleicht liegt's auch an der Klasse? Spiele momentan wie schon in Demon's Souls als Knight. Spiele ich anfangs einfach grundsätzlich in jedem Rollenspiel. Ich mache aber fast keine Damage, ich muss bei Knights immer entweder cheesen oder diese Rückenschlag-Kombo einsetzen. Bin jetzt Level 19 und stehe vor der "Entscheidung" Blitz-Boss oder Fliegender-Boss... Kann man die eigentlich auch einfach auslassen? Hab's zwar nicht vor aber würd mich trotzdem interessieren. Danke @radi für den Drachenschwert-Hinweis! Meinem Ritter kommt das wie gerufen bearbeitet 9. Oktober 2011 von BrawleR Zitieren
ploher Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 [spoiler=Schwein]beim schwein gibt es ein kleines feuer im raum (wenn man rein kommt rechts). lockt man es ins feuer, verbrennt es ohne weiteres. einfacher gehts nicht Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Gerade 4000 Seelen in den Sand gesetzt in dem ich zum zweiten Mal ganz unten in der Kanalisation gelandet bin. Aber ich geh da nicht mehr runter, diese Kamäleone sind nervig. Blöde Ratten tricksen mich immer aus. Zitieren
David Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 [spoiler=Taurus Demon]Zuerst gleich zurückrennen und auf den Turm (der natürlich gesäubert werden sollte, bevor der Taurus auf der Brücke rumrennt ). Dann gleich die bekannte Sprungattacke anwenden. Wenn man vorher genügend gelevelt hat, zieht es ihm gleich einen Viertel der Lebensenergie ab. Wenn man wieder auf dem Boden ist, gleich zwischen seinen Beinen durchRENNEN... der Taurus schmettert seine Waffe zuerst in den Boden und rennt euch nachher hinterher. Etwa in der Mitte der Brücke umdrehen, kurz warten und wenn er zum Schlag ausholt, gleich losrennen und wieder zwischen den Beinden durch. Die Kondition sollte reichen, um wieder zum Turm zurückzukommen. Dann die Prozedur noch 3-4 mal wiederholen und das Ding ist Geschichte [spoiler=Taktik+]Wenn man Goldharz dabei hat, kann man seiner Waffe eine Blitz-Fähigkeit geben. Mit dem Blitz auf der Waffe zieht man dem Taurus fast die Hälfte seiner Lebenspunkte, sprich, man muss genau 3-Mal auf ihn drauf springen. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 [spoiler=Schwein]beim schwein gibt es ein kleines feuer im raum (wenn man rein kommt rechts). lockt man es ins feuer, verbrennt es ohne weiteres. einfacher gehts nicht Ich hab' ihm [spoiler=Schwein]einfach 2x das Schwert in den Arsch gerammt, als es mir den Rücken zugewendet hat ... Bin gerade Level 15 und wohl noch ein Level zu schwach für das Drachenschwert ..sehr geil gemacht, wenn man zu schwach für eine Waffe ist und sie trotzdem ausrüstet... dann wankt der Ritter wie ein Besoffener durch die Gegend, weil der das Gewicht nicht halten kann Wie habt ihr eure Charaktere eigentlich genannt? Meiner heisst "Lord Radiant" . Zitieren
DeftOne Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Meine Zauberin heisst Takya. Gerade die nächste Drachenwaffe geholt. Brauche allerdings 50 Stärke. Wie kann man eigentlich den Zauber: Zauberwaffe nutzen? Egal ob ich das Drachenschwert oder sonst was ausgerüstet habe, es geht einfach nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Was ich gerade noch entdeckt habe: Im Bezirk der Untoten, in dem "Turm" mit den zwei drei Leitern, die man hochklettern muss, nachdem man das Schweiz besiegt hatte, gab's in einer Preview-Version mal ein Leuchtfeuer... das haben die Wichser mittlerweile entfernt . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ach irgendwie reizt es mich auch, aber hab noch Zig andere Spiele offen ... Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie habt ihr eure Charaktere eigentlich genannt? Meiner heisst "Lord Radiant" . "Ushan the Dark" Bin jetzt Level 13 und ich liebe es verdammt noch mal! Jedes Mal wenn ich verrecke renne ich zurück wie ein sturer Bock - so lange bis es klappt und ich den Dreh raus hab und es gibt ein paar Leuchtfeuer die einfach perfekt zum Grinden sind! btw habe ich die Geister sein lassen. Ich such erst mal die obere Glocke Zitieren
Recommended Posts