Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist einfach so geil, hab vorhin was ausprobiert (Musste mir zuerst nen Bogen kaufen) weil es einfach zu verdächtig aussah.

Ihr müsst mindestens die Brücke mit dem Drachen überquert haben! Es geht um ein Item, wer mehr wissen will soll den Spoiler lesen - alle andere...achtet auf die Umwelt...oder so. :ugly:

[spoiler=200]Unter der Brücke ist euch bestimmt aufgefallen dass man den Schwanz des Drachens sieht. Holt euch einen Bogen und ein paar Pfeile (30-40 sollten glaube ich reichen) und schiesst auf seinen Schwanz. Es geht ne Weile, ihr müsst wirklich oft drauf schiessen...irgendwann droppt eine RICHTIG gute Waffe, glaubt mir es lohnt sich! Ich muss zugeben dass ich nach ungefähr 20 Pfeilschüssen im Inet nachgesehen habe ob das überhaupt Sinn macht...und ja das tut es. :ming:

Geschrieben
Das Spiel ist einfach so geil, hab vorhin was ausprobiert (Musste mir zuerst nen Bogen kaufen) weil es einfach zu verdächtig aussah.

Ihr müsst mindestens die Brücke mit dem Drachen überquert haben! Es geht um ein Item, wer mehr wissen will soll den Spoiler lesen - alle andere...achtet auf die Umwelt...oder so. :ugly:

[spoiler=200]Unter der Brücke ist euch bestimmt aufgefallen dass man den Schwanz des Drachens sieht. Holt euch einen Bogen und ein paar Pfeile (30-40 sollten glaube ich reichen) und schiesst auf seinen Schwanz. Es geht ne Weile, ihr müsst wirklich oft drauf schiessen...irgendwann droppt eine RICHTIG gute Waffe, glaubt mir es lohnt sich! Ich muss zugeben dass ich nach ungefähr 20 Pfeilschüssen im Inet nachgesehen habe ob das überhaupt Sinn macht...und ja das tut es. :ming:

[spoiler=hm]also meinste wo der drache feuerspuckt und man muss drunter?ich bin da ein wenig weiter, mein lagerfeuer ist aber immernoch dort, von dem her kann ich das ja anscheinend noch machen. aber wo gibts den nächsten händler?

Geschrieben (bearbeitet)

Also du bist noch beim Stadt der Untoten Lagerfeuer? In der Nähe gibts einen Händler:

# Rechts abbiegen

# Dann links, da siehst du 2 Gegner mit Schild und Speer

# Links davon verdecken Kisten einen Weg (Treppe nach unten) -> der wird dich zum Händler führen.

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)
Also du bist noch beim Stadt der Untoten Lagerfeuer? In der Nähe gibts einen Händler:

# Rechts abbiegen

# Dann links, da siehst du 2 Gegner mit Schild und Speer

# Links davon verdecken Kisten einen Weg (Treppe nach unten) -> der wird dich zum Händler führen.

den hab ich leider umgebracht:ugly: wollte die kisten hinter ihm futsch machen und dabei verletzte ich ihn und er began mich zu attackieren... hatte keine wahl :megusta:

(ja ich weiss, ist ein weiterer fail, aber jetzt kanns nur bergauf gehen :P)

bearbeitet von InvidiAh
Geschrieben

Du meine Güte ist dieses Spiel GUT!! Bin jetzt so eben beim wohl bereits allseits bekannten Taurus-Demon angekommen und bin, nach dem ich ihm die Hälfe seiner Lebensenergie zunichte gemacht habe, elends verreckt :rofl:... bis dahin ging's aber eigentlich noch..

Der grosse Undead Asylum-Troll war eigentlich ziemlich easy, [spoiler=troll]wenn man als Ritter nen Sturzangriff macht und ihn danach mit drei bis 4 erweiterten Brandbomben, die man als Ritter ja wählen kann, torpediert :coolface:

Gibt's eigentlich nirgends eine Möglichkeit, seinen Brandbombenvorrat aufzufrischen :ugly:?

Und ach ja, hätte ich gewusst, dass der Taurus Demon ebenfalls auf das nette kleine Türmchen springen kann, wäre ich gar nicht erst so lange da oben geblieben :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Was für ein Troll bei Undead Asylum? Undead Asylum ist doch das Tutorial Gebiet? :wtf-m:

Ihr mit euren komischen Bezeichnungen, das verwirrt mich total. :ugly:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Der Taurus-Dämon lässt mich kein drittes Mal auf den Turm :dammit:

Und nach dem vierten Versuch hab ich all mein Goldharz aufgebraucht :okay:

Du solltest nach dem Fallangriff in die Mitte des Pfades rennen und sobald er wieder einigermassen nahe ist und dich versucht hat zu schlagen rauf auf den Turm. :cookie:

Geschrieben

Weshalb seid ihr alle noch beim taurus? Ich weiss ja, das es noch andere wege gab aber die sind ja im moment zu schwer oder? Man kann hoffentlich später zurück? Sind ja zwei glocken von dem her..

Ich hab den taurus zuerst mit sturz dann mit einer brandbombe attackiert und dann mit nem geilen trick. Man kann zwischen seinen beinen laufen. Gebt ihm mit dem schwert und wenn er angreifen will schnell durch seine beine, also nicht rollen sonder laufend.und dann wieder von hinten :ugly :

So neuer tag neues glück

Geschrieben

Ich Depp hab grad meinen Kabel Controller ausgleliehen, natürlich sind alle meine Akkus leer. :ugly:

Will doch Dark Souls spiele :whyohwhy:

Stoppt das Spiel eigentlich wenn der Akku leer ist? Ich seh ansonsten schon die Akku-Leer-Fails. D:

Geschrieben

Hab nen geilen Ring bekomen.....aber dafür musste ein Unschuldiger dran glauben. :ugly:

Weiss nicht ob das so gut war, Vergebung würde mich jetzt 38'000 Seelen kosten. :rofl:

Aber als ich ih nochmals angequatscht habe (Er hat mir ein Geschenk versprochen) hat er irgendwie böse gelacht....dann hab ichs ihm gegeben, ich will mein Geschenk - egal wie! :coolface: