Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Weiss jemand der Veteranen hier, was es mit diesem Lebensenergieregenarionsring auf sich hat, den man am Anfang auswählen kann? so wie ich das verstanden habe, hat man einfach + 30hp mehr wenn man den ring trägt. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 so wie ich das verstanden habe, hat man einfach + 30hp mehr wenn man den ring trägt. was für eine Verarschung!!! Und ich dachte, da wird tatsächlich langsam Lebensenergie aufgefrischt und zwar ohne Heiltränke Danke Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Haha mein erster tod. Ich ging durch den nebel und unten dieser riesige troll. Ich überlege: was muss ich schon wieder in der luft drücken?" Schon jumpt dieses viech hoch und haut mich runter, ich fall hin und er gibt mir noch mal eins und tod Hab ihn aber jetzt. Aber was sollten die nachrichten am schluss mit boss hinten? Da kommt ja nur der rabe? Ushan: hab das auch gedacht, muss auch so sein laut beschreibung! Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Juhu erster ''richtiger'' Boss, muss das ausweichen noch üben. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber was sollten die nachrichten am schluss mit boss hinten? Da kommt ja nur der rabe? verlass dich ja nicht auf irgendwelche nachrichten von ein paar leuten. nur die wenigsten sind wirklich brauchbar. Zitieren
Jack Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 First I was Now after the first Boss I'm all Zitieren
Z0iS Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hatte das Game überhaupt nicht auf dem Radar und dank eurem Gehype bin ich nun voll heiss drauf!! Wollte es heute nun endlich doch bei Wog bestellen, und siehe da: Ausverkauft (Xbox)! Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Haha echt ausverkauft? Meine fresse die rüstungen sehen ja schon aus und auch die fernsicht. Aber alles nahe ist so matschig und trotzdem gibts gelegentlich ruckler... Scheiss skelette!! Ich hau die kapputt aber die kommen wieder? Woher soll ich als noob wissen wie man die kapputt schlägt? Und parieren können die ja auch noch Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Scheiss skelette!! die skelette sind ein witz. warte bis die richtigen gegner kommen. Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Scheiss skelette!! Ich hau die kapputt aber die kommen wieder? Woher soll ich als noob wissen wie man die kapputt schlägt? Und parieren können die ja auch noch Hatte das selbe Problem [spoiler=this]Es gibt noch nen anderen Weg, da wirst du garantiert weiterkomen Zitieren
Jack Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Was hat es mit dieser scheinbaren Wand auf sich? Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Also die kann man net schlagen? Haha im :biglaugh:ernscht? Und was hat es mit den blutflecken aufsich? Sollen die mich warnen? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Und was hat es mit den blutflecken aufsich? Sollen die mich warnen? Da siehst du die letzten 10sek eines andern Spieler wo und wie er gestorben ist, hilft manachmal um Fallen zu erkennen oder Hinterhalte. (zumindest in Demon's Souls) Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Und was hat es mit den blutflecken aufsich? Sollen die mich warnen? wenn du einen blutfleck ''aktivierst'', siehst du die letzten paar sekunden von einem anderen spieler, bevor er stirbt. Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 die skelette sind ein witz. warte bis die richtigen gegner kommen. Naja was will man gross machen wenn die sich immer wie regenerieren? Zumindest am Anfang wüsste ich nicht wie das gehen sollte, mittlerweile bin ich aber nen anderen Weg gegangen...bessere Rüssi, besser Level und son Item welches die Regeneartion der Untoten unterbindert eingekauft, so sollte es dann wohl funktioniert. ^^ Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Meine 360 LE ist nun auch da. Da kann man Bandai und den Armored Core-Machern nur danke sagen . Ich komme am Abend hoffentlich noch zum anzocken. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke euch.. Geht das mit nem lloyds talisan berserk? Blockiert estus regeneration. Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Danke euch.. Geht das mit nem lloyds talisan berserk? Blockiert estus regeneration. Hm der Name ist mir grad entfallen, es steht aber auf jedenfall in der Beschreibung das es die ''Reg''von Untoten unterbindet...einfach nachschauen. Später nochmals den Boss versuchen, muss zuerst noch ein paar Sachen erledigen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Naja was will man gross machen wenn die sich immer wie regenerieren? Zumindest am Anfang wüsste ich nicht wie das gehen sollte, mittlerweile bin ich aber nen anderen Weg gegangen...bessere Rüssi, besser Level und son Item welches die Regeneartion der Untoten unterbindert eingekauft, so sollte es dann wohl funktioniert. ^^ ich mach doch nur spass. das mit dem item hast du falsch verstanden. es gibt grössere gegner (knights) die sich ebenfalls per flask heilen. wenn du den talisman benutzt, können sie sich für eine gewisse zeit nicht mehr heilen. Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ich mach doch nur spass. das mit dem item hast du falsch verstanden. es gibt grössere gegner (knights) die sich ebenfalls per flask heilen. wenn du den talisman benutzt, können sie sich für eine gewisse zeit nicht mehr heilen. Noooooooooooooooooooo Zitieren
Jack Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 V: Dark Souls LE für XBOX :fff: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 V: Dark Souls LE für XBOX :fff: nicht dein Ernst?! Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Also talismane trägt man doch eigentlich, die hier wirft man? Ich brauch ne pause irgendwie ein wenig openworld ist das spiel ja schon... Das spiel lässt einem ja richtig ins kalte wasser fallen, find ich noch ne abwechslung. Das parieren hab ich nun auch gut drauf, aber gibts da keine andere animarion als das schwert in die brust zu stechen? Die slowmo sieht ja schon fett aus aber ein zwei weitere wie zb kopf ab? Zitieren
David Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hab schon zum ersten Mal die Box aus Frust ausgeschalten Jetzt ein wenig Battlefielden und dann nochmal probieren... Zitieren
Recommended Posts