Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
so wie ich das verstanden habe, hat man einfach + 30hp mehr wenn man den ring trägt.

:rofl: was für eine Verarschung!!! Und ich dachte, da wird tatsächlich langsam Lebensenergie aufgefrischt und zwar ohne Heiltränke :ming:

Geschrieben

Haha mein erster tod. Ich ging durch den nebel und unten dieser riesige troll. Ich überlege: was muss ich schon wieder in der luft drücken?" Schon jumpt dieses viech hoch und haut mich runter, ich fall hin und er gibt mir noch mal eins und tod :ugly:

Hab ihn aber jetzt. Aber was sollten die nachrichten am schluss mit boss hinten? Da kommt ja nur der rabe?

Ushan: hab das auch gedacht, muss auch so sein laut beschreibung!

Geschrieben

Hatte das Game überhaupt nicht auf dem Radar und dank eurem Gehype bin ich nun voll heiss drauf!! :ugly:

Wollte es heute nun endlich doch bei Wog bestellen, und siehe da: Ausverkauft (Xbox)! :whyohwhy:

Geschrieben

Haha echt ausverkauft?

Meine fresse die rüstungen sehen ja schon :sabber: aus und auch die fernsicht. Aber alles nahe ist so matschig und trotzdem gibts gelegentlich ruckler...

Scheiss skelette!! Ich hau die kapputt aber die kommen wieder? Woher soll ich als noob wissen wie man die kapputt schlägt? Und parieren können die ja auch noch O.o

Geschrieben

Scheiss skelette!! Ich hau die kapputt aber die kommen wieder? Woher soll ich als noob wissen wie man die kapputt schlägt? Und parieren können die ja auch noch O.o

Hatte das selbe Problem :ming:

[spoiler=this]Es gibt noch nen anderen Weg, da wirst du garantiert weiterkomen

Geschrieben
Und was hat es mit den blutflecken aufsich? Sollen die mich warnen?

Da siehst du die letzten 10sek eines andern Spieler wo und wie er gestorben ist, hilft manachmal um Fallen zu erkennen oder Hinterhalte. (zumindest in Demon's Souls)

Geschrieben
die skelette sind ein witz. warte bis die richtigen gegner kommen. :ming:

Naja was will man gross machen wenn die sich immer wie regenerieren? Zumindest am Anfang wüsste ich nicht wie das gehen sollte, mittlerweile bin ich aber nen anderen Weg gegangen...bessere Rüssi, besser Level und son Item welches die Regeneartion der Untoten unterbindert eingekauft, so sollte es dann wohl funktioniert. ^^

Geschrieben
Danke euch..

Geht das mit nem lloyds talisan berserk? Blockiert estus regeneration.

Hm der Name ist mir grad entfallen, es steht aber auf jedenfall in der Beschreibung das es die ''Reg''von Untoten unterbindet...einfach nachschauen. ;)

Später nochmals den Boss versuchen, muss zuerst noch ein paar Sachen erledigen. :glupsch:

Geschrieben
Naja was will man gross machen wenn die sich immer wie regenerieren? Zumindest am Anfang wüsste ich nicht wie das gehen sollte, mittlerweile bin ich aber nen anderen Weg gegangen...bessere Rüssi, besser Level und son Item welches die Regeneartion der Untoten unterbindert eingekauft, so sollte es dann wohl funktioniert. ^^

ich mach doch nur spass. :ming:

das mit dem item hast du falsch verstanden.

es gibt grössere gegner (knights) die sich ebenfalls per flask heilen.

wenn du den talisman benutzt, können sie sich für eine gewisse zeit nicht mehr heilen. ;)

Geschrieben
ich mach doch nur spass. :ming:

das mit dem item hast du falsch verstanden.

es gibt grössere gegner (knights) die sich ebenfalls per flask heilen.

wenn du den talisman benutzt, können sie sich für eine gewisse zeit nicht mehr heilen. ;)

Noooooooooooooooooooo :ugly:

Geschrieben

Also talismane trägt man doch eigentlich, die hier wirft man? Ich brauch ne pause xD irgendwie ein wenig openworld ist das spiel ja schon... Das spiel lässt einem ja richtig ins kalte wasser fallen, find ich noch ne abwechslung.

Das parieren hab ich nun auch gut drauf, aber gibts da keine andere animarion als das schwert in die brust zu stechen? Die slowmo sieht ja schon fett aus aber ein zwei weitere wie zb kopf ab? :ugly: