Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hier stirbt man ja alle par Sekunden und speichern tuts auch total mistig :dammit:

So soll es ja auch sein! :cookie: Das Spiel lacht und spuckt dir ins Gesicht und zwar so lange bis du gelernt hast zurückzuspucken

:ming:

Geschrieben
Sorry das Speichern ist echt mal dämlich gemacht, hab nun auch erstmal wieder abgeschalten und spiel etwas Witcher 2 :notbad:

War schon bei Demon's Souls so und gehört nun mal zum Spielerlebnis. Wir sind, was Speicherfunktionen anbelangt, ja sonst eher zu verwöhnt :ugly:.

Geschrieben

Kenne Demon's Souls nicht, da ich nur eine X360 daheim stehen hab.

Lässt sich das Spiel mit irgendeinem anderen Spiel (ausser Demon's Souls) vergleichen? So in Sachen Gameplay?

Würde mich irgendwie noch reizen...

Geschrieben
Kenne Demon's Souls nicht, da ich nur eine X360 daheim stehen hab.

Lässt sich das Spiel mit irgendeinem anderen Spiel (ausser Demon's Souls) vergleichen? So in Sachen Gameplay?

Würde mich irgendwie noch reizen...

Im Kern ist's ein Action-RPG. Deckungsarbeit mit dem Schild oder Ausweichen sind unerlässlich und der Schwierigkeitsgrad ermarbungslos. Wenn deine Frustgrenze eher tief angesiedelt ist, solltest du da einen Bogen drum machen. Du kennst ja den Fisherman's-Spruch ;).

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaubs nicht, ich hab den Boss gerade gekillt und dann fall ich beim letzten Stoss hinunter, mal schauen ob der Boss noch das ist :ugly:

Edit: Na super....hätte der Boss ein Item fallen gelassen? Zumindest die Seelen hab ich gekriegt. ^^

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Im Kern ist's ein Action-RPG. Deckungsarbeit mit dem Schild oder Ausweichen sind unerlässlich und der Schwierigkeitsgrad ermarbungslos. Wenn deine Frustgrenze eher tief angesiedelt ist, solltest du da einen Bogen drum machen. Du kennst ja den Fisherman's-Spruch ;).

Sofern die Schwierigkeit gerechtfertigt und nicht unfair ist, dann verbeiss ich mich darin. Demo gibts nicht, oder?

Geschrieben
Sofern die Schwierigkeit gerechtfertigt und nicht unfair ist, dann verbeiss ich mich darin. Demo gibts nicht, oder?

es ist wirklich nicht unfair, man ist zu 99% immer selber schuld wenn man das zeitliche segnet!

und nein, demo gibt es keine.

Geschrieben
es ist wirklich nicht unfair, man ist zu 99% immer selber schuld wenn man das zeitliche segnet!

und nein, demo gibt es keine.

Ebenso auch keinen DLC :fyeah:... einfach und endlich mal wieder ein fertiges Spiel ^_^

Geschrieben
Wer den Boss auf der Brücke gelegt hat:

Hat er bei euch nen Item fallen gelassen?

Oder weiss man ob auch Boss Items nicht zu 100% droppen?

ne, der gibt nix ausser seelen.

war das geil, meine hände haben gezittert... leider gleich beim ersten mal gelegt :sad:

was da an athmosphäre rüberkommt, das ist schlicht auf einer ganz anderen ebene als bei allen anderen spielen.

Geschrieben

Mist warum musste EA jetzt doch noch Caspian Border freischalten. :whyohwhy:

Demon Souls oder doch BF3?! :jackie:

Hab den Boss beim dritten mal gelegt, ist wirklich nicht schwer wenn man weiss welche Attacke man nutzen sollte. ;)

Geschrieben
Wer den Boss auf der Brücke gelegt hat:

Hat er bei euch nen Item fallen gelassen?

Oder weiss man ob auch Boss Items nicht zu 100% droppen?

Also ich habe die Dämonen-Grossaxt bekommen von ihm...braucht aber 46 Stärke :ming:

Geschrieben

Der auf der Brücke kommt, nehme ich an, zwischen den beiden Nebeltüren?

Ich bin da durch den ersten Nebel und dann auf den Turm geklettert wo zwei Armbrustschützen waren.

Hab dann beim Kampf mit denen einen runtergestossen, der hat den Fall überlebt und ist die Leiter hochgeklettert.

Dummerweise ist er auf dem zweitobersten Tritt stehen geblieben und hat mir so die Leiter blockiert :ming:

Und den Typen mit dem komischen Kugelhammer und dem Turmschild ganz unten in diesem Turm hatt mich in einem Schlag erlegt, weil mein Charakter irgendwie nicht in die selbe Richtung rollen wollte wie ich :cookie:

Hab dem da auch einmal den Sälben in den Rücken gestochen, die Lebensanzeige blieb aber irgendwie gleichvoll :scaredyao: