Jump to content

Recommended Posts

Da ich Demon's Souls nicht gezockt habe möchte ich den Teil schon haben. Auch wenn das Schwert im Hintern des grossen Wildschweins mich bereits sehr erfüllt hat. Hat den Clip einer angesehen :ugly: ?

Anyway. Ich würde schon lieber zuerst RAGE zocken. Jenes scheint ja eine solide RPG/pseudo-Openworld Mischung zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAMCO BANDAI Games Europe kündigt an, dass Dark Souls™ den Goldstatus erreicht hat und am 4. Oktober in Nordamerika und am 7. Oktober in Europa für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainmentsystem von Microsoft und das PlayStation®3 Computer Entertainment System erscheint.

 

Dark Souls ist der geistige Nachfolger des von Kritikern gefeierten PlayStation®3-exklusiven Demon’s Souls, dem Gewinner des “Overall Game of the Year”-Preises und des “Best PS3 Game”-Preises von Gamespot sowie des “Best RPG für PS3”-Preises von IGN.

 

Dürfte alle Fans in Ekstase versetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Zwischenreview von Kevin VanOrd:

http://www.gamespot.com/news/6336629/review-in-progress-dark-souls

 

 

"And what a world this is. I am 80 hours in and still pushing ahead. Slowly. It's a treat to defeat a boss and encounter a new area, and the new creatures within it. Dark Souls is much, much larger, and even more atmospheric than Demon's Souls"

 

"This might be the most terrifying game you'll ever play. "

 

:fap::fap::fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann doch sicher einen Partychat ausserhalb des Spiels starten und dann im Spiel immer noch zusammen sprechen?!

 

nein, wird nicht möglich sein:

 

http://www.giantbomb.com/forums/dark-souls/6255/voice-chat-will-be-removed-from-both-versionsdeal-with-it/513898/

 

from software sichert alles ab. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...