Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Meeeeeine Fresse :rofl:.... war im Bezirk der Untoten etwas weitergekommen und habe zwei drei dieser "grossen Skelette" mit rundem Schild und orangenem Umgang umgenietet :ugly:... dann noch etwas weiter vorgedrungen und plötzlich kam ein HÜHNE von schwarzem Ritter auf mich zugerannt und ich hab' einfach nur noch das Weite gesucht :rofl:... bin dann nicht mehr zurück in dieses "palastähnliche Gebäude" sondern habe mich rechts gehalten und bin durch diese "Allee" von Säulen gegangen... und ENDLICH auf ein Leuchtfeuer gestossen :ugly:....

Übrigens: Wenn man hinter das grosse Gittertor kommt, das Tor, welches runtergelassen wird, wenn man zum ersten Mal auf das Schwein trifft, und die Leiche dort untersucht, erhält man eine Hellebarde... aber auch dafür bin ich (noch) zu schwach :ugly:.

Einen Ritterschild habe ich auch noch gefunden :fap:

Edit: YES, mit Stärke auf level 16 kann man sowohl von der Hellebarde als auch vom Drachenschwert Gebrauch machen :circle:

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

@radi: danke für den weg, werde das nachher probieren. Mein ehrgeiz wollte immer diesen ritter besiegen anhand dem entfernten lagerfeuer...

Ach ja der name dieses kühnen ritter heisst natürlich InvidiAh

Die axt hab ich auch, da müssen also noch 3 punkte in stärke gepumpt, oder 2...

bearbeitet von InvidiAh
Geschrieben (bearbeitet)

Wart ihr schon mal im Finsterwurzwald :ugly:? Beim Lagerfeuer im Bezirk der Untoten hat's weiter unten ja einen Schmied, hört man unverkennbar am Hämmdern... wenn man beim Schmied weitergeht, wartet da ein verdammtes Ungetüm mit einem gewaltigen Schlagstock und der Fähigkeit zum Erteilen von Elektrostössen auf euch... das Ding kann man aber umgehen und steht dann in besagtem Waldstück... und was da wieder für Gegner lauern ist einfach :circle:..

Übrigens: Ich weiss nicht warum, aber mein Flakon fasst plötzlich nur noch 5 Tränke :realize:... und nicht mehr 10 oder gar 11 wie noch vorher..wieso das? Normalerweise wird die Flasche an den Lagerfeuern doch immer maximal aufgefüllt?

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Kann jetzt mittlerweile das Drachenschwert mit nem Schild benutzen = :sabber: geilomatico.

Gestern noch kurz den Blitz-Boss geholt, der ging ganz schön schnell down mit dem Teil.

Werd jetzt wohl noch bischen farmen und dann mal meinen Weg auf's Dach bahnen... :nervous:

Geschrieben
Wart ihr schon mal im Finsterwurzwald :ugly:? Beim Lagerfeuer im Bezirk der Untoten hat's weiter unten ja einen Schmied, hört man unverkennbar am Hämmdern... wenn man beim Schmied weitergeht, wartet da ein verdammtes Ungetüm mit einem gewaltigen Schlagstock und der Fähigkeit zum Erteilen von Elektrostössen auf euch... das Ding kann man aber umgehen und steht dann in besagtem Waldstück... und was da wieder für Gegner lauern ist einfach :circle:..

Übrigens: Ich weiss nicht warum, aber mein Flakon fasst plötzlich nur noch 5 Tränke :realize:... und nicht mehr 10 oder gar 11 wie noch vorher..wieso das? Normalerweise wird die Flasche an den Lagerfeuern doch immer maximal aufgefüllt?

Ich hatte schon immer 5? Haha noch ein grund weshalb ich am anfang so lange brauchte?

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst ein Leuchtfeuer mit Menschlichkeit entfachen, damit du dann an diesem spezifischen Feuer 10 Flaschen erhältst statt nur 5 :cookie:

Auf Englisch ist es Kindle, brauchst aber wie gesagt Menschlichkeit dafür...

bearbeitet von ushan
Geschrieben (bearbeitet)
;16472']Mein Mauszeiger ist plötzlich auf dem "bestellen" Button gelandet und dann hats *klick* gemacht :realize:

Werde es schon jetzt bereuen :lamy:

Im Basar verkaufts jemand falls du ein bisschen sparen willst. ;-)

Ich mach ich auch gleich wieder ran...aber ich werd wohl erstmal ein bisschen grinden. :ugly:

Was das Drachenschwert anbelangt...ich konnte das direkt mit Schild tragen...wobei ich von Anfang an auch viel in Stärke und Kondition investiert habe. ^^

hier noch ein Tipp bzgl. empfehlsnwerten Gebiet für diejenigen welche die erste Glocke geläutet haben:

[spoiler=Keller]Mit dem Schlüssel welches der Gargoyle fallen gelassen hat lässt sich die Tür zwischen dem Drachen und dem Typen der in die Sonne starrt öffnen.

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Kann jetzt mittlerweile das Drachenschwert mit nem Schild benutzen = :sabber: geilomatico.

Gestern noch kurz den Blitz-Boss geholt, der ging ganz schön schnell down mit dem Teil.

Werd jetzt wohl noch bischen farmen und dann mal meinen Weg auf's Dach bahnen... :nervous:

Drachenschwert ist wirklich verdammt edel, habe gerade den grossen schwarzen Ritter damit umgelegt :circle:.. ging ja eigentlich ganz flott :circle:.. habe dafür sein Grossschwert und eine Scherbe für den Schmid erhalten :circle:

Du musst ein Leuchtfeuer mit Menschlichkeit entfachen, damit du dann an diesem spezifischen Feuer 10 Flaschen erhältst statt nur 5 :cookie:

Ach so, danke für den Tipp :ugly:.

Geschrieben

Das Leuchtfeuer am Anfang ist bereits verstärkt, wenn du ein Leuchtfeuer durch Menschlichkeit verstärkst dann kriegst du da immer 10 statt nur 5 Fläschchen.

und ja, ich war schon im Finsterwurzdwald, hab es dann aber sein lassen, weil die Viecher da einen onehitten können dacht ich mir, ich schaue mich zuerst anderweitig um.

Geschrieben

Auf Englisch ist es Kindle, brauchst aber wie gesagt Menschlichkeit dafür...

Isch kapier dat mit de menschlikeit imma nognid alda

Geschrieben

Und noch ein Hinweis: in dem Palast, wo der grosse schwarze Ritter steht, kann man sich die Feuerhüterseele schnappen, wenn man sie einsetzt, wird die Wirkung des Flakons verstärkt :circle:

Ich glaube aber, ich hätte die Seele noch nicht einsetzen sollen.... im Netz steht, dass man die Seele zu irgend einer im Feuerbrandschrein bringen muss :ugly:.

Geschrieben
Hat wer den murmelnden Typen der vor dem riesen Tor ''wartet'' mal angegriffen? Bins mir am überlegen, hab ja eh schon gesündigt. :ugly::ugly:

Das ist glaube ich ein Verbündeter :ugly:..

Und jetzt habe ich plötzlich 5 Menschlichkeit... :suspicious:... keine Ahnung woher.. manche Sinne erschliessen sich mir noch nicht in diesem Spiel :ugly:.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube aber, ich hätte die Seele noch nicht einsetzen sollen.... im Netz steht, dass man die Seele zu irgend einer im Feuerbrandschrein bringen muss :ugly:.

Hatte schon 2 davon und hab die erste auch einfach benutzt, die andere zu dieser Frau. Ergebniss: Falkons +1 statt +2 :ming:

Zumindest nehme ich mal an dass sie jetzt schon +2 hätten...

Das ist glaube ich ein Verbündeter :ugly:..

Wie gesagt, hab schon gesündigt. :ugly:

Und es hat sich gelohnt. :sabber:

(Zumal der Typ der dran glauben musste anscheinend tatsächlich ''böse'' ist, ich bin ja der totale Menschenkenner, ha! :ugly:)

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Das Leuchtfeuer am Anfang ist bereits verstärkt, wenn du ein Leuchtfeuer durch Menschlichkeit verstärkst dann kriegst du da immer 10 statt nur 5 Fläschchen.

Wenn ich das mal gewusst hätte...wie geht denn das? Muss man die einfach bei sich haben oder vorher benutzen?

Geschrieben

Was zum Teufel... ich hatte gerade eine "Invasion eines Finstergeistes" namens "daiouita" oder so ähnlich... irgend so ein rotes leuchtendes "menschenartiges" Wesen.. war das ein anderer Spieler? Habe ihn besiegt und dafür Menschlichkeit erhalten.. danach läuteten Glocken :ugly:.

Schnall's grad nicht :ugly:?

Geschrieben

Wie gesagt, hab schon gesündigt. :ugly:

Und es hat sich gelohnt. :sabber:

(Zumal der Typ der dran glauben musste anscheinend tatsächlich ''böse'' ist, ich bin ja der totale Menschenkenner, ha! :ugly:)

Also du hast den Ritter da vor dem grossen Gittertor, der nur so vor sich hinmurmelt, umgelegt :ugly:? Und du sagst, es habe sich gelohnt? Inwiefern?

Geschrieben

Warst du in Menschlicher Form unterwegs?

Gut möglich...war wohl ein Black Phantom, das sind Spieler die in dein Spiel ''eindringen'', kann aber auch ein NPC Bacl Phantom gewesen sein wobei ich nicht weis ob die auch im Online Mode komen.

Andere Spieler zu töten ist halt gut um Menschlichkeit zu sammeln, aber bei dir hat ers ja anscheinend nicht geschafft. :ugly:

Also du hast den Ritter da vor dem grossen Gittertor, der nur so vor sich hinmurmelt, umgelegt :ugly:? Und du sagst, es habe sich gelohnt? Inwiefern?

Nein ich hab nen anderen NPC (Den ich zuerst befreit hatte :ugly:) umgelegt, der hat nen Ring gedroppt der TP/Ausdauer/Last verstärkt, ich glaub der hat meine TP um über 100 erhöht!

Genau kann ich es nicht sagen weil wenn ich den Ring entferne ist er sofort zerstört. :ugly:

Geschrieben
Warst du in Menschlicher Form unterwegs?

Gut möglich...war wohl ein Black Phantom, das sind Spieler die in dein Spiel ''eindringen'', kann aber auch ein NPC Bacl Phantom gewesen sein wobei ich nicht weis ob die auch im Online Mode komen.

Andere Spieler zu töten ist halt gut um Menschlichkeit zu sammeln, aber bei dir hat ers ja anscheinend nicht geschafft. :ugly:

Glücklicherweise nicht :ugly:.. hasse solche Überraschungen... wieso soll man bei einem anderen Spieler eindringen und ihn töten? :fff:

Und lol, der Feuerbrand-Schrein ist ja zugänglich per Liftsystem von diesem Palast im Bezirk der Untoten aus :ugly:...

Was zur Hölle ist das für ein schwarzer Ritter, der da in dem Palast mit blauen Blitzen um sich schiesst :ugly:?

Geschrieben
Glücklicherweise nicht :ugly:.. hasse solche Überraschungen... wieso soll man bei einem anderen Spieler eindringen und ihn töten? :fff:

Wie gesagt: Menschlichkeit ;)

Hm dann wars wohl doch kein Spieler, ich dachte man kann nur in ein Spiel eindringen wenn der andere in menschlicher Form unterwegs ist.

Um andere Spiele zu betretten gibt es Items(Augapfel), da ich kein XBL habe hab ich das aber noch nicht ausprobiert.

Geschrieben

Ok.. mal sehen wie oft so etwas vorkommt...

btw: Ich bin zu dem Typen mit den blauen Blitzen mal hochgegangen... in dem Palast, wo man den schwarzen Ritter bekämpft und kurz bevor man zum Leuchtfeuer/zum Schmied kommt. Der Typ ist abgehauen, hat mir aber ca. 15 Untote da gelassen :rofl... mit dem Drachenschwert waren sie kein Problem... jetzt bin ich da weiter hochgeklettert und stehe vor dem Nebel... eine Nachricht sagt mir, da käme ein Boss :nervous: