radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Danke bro! Ja bei mir bisher wohl auch GOTY obwohl ich gar noch nicht weit bin. Die Herausforderung packt eben schon total! Btw, ich hab herausgefunden was man mit dem Ding das man in der Kirche hinter dem Macho-Ritter findet machen kann: im Schrein gibts so ne Truppe nach unten und dort ist ne Frau eingesperrt. Die hat jetzt meine Tränke auf +1 getan und somit wohl stärker gemacht! Jo, das hab' ich eben vermasselnt. Ich habe das "Ding" bereits eingesetzt... weiss nun aber nicht, ob es trotzdem eine Wirkung hat . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Btw, ich hab herausgefunden was man mit dem Ding das man in der Kirche hinter dem Macho-Ritter findet machen kann: im Schrein (Firelink) gibts so ne Treppe nach unten und dort ist ne Frau eingesperrt. Die hat jetzt meine Tränke auf +1 getan und somit wohl stärker gemacht! jup, die fire keeper souls unbedingt dieser frau (später gibt es noch mehr chars, die einem die upgrades macht) bringen. ja nicht selber ''verwenden''! Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 jup, die fire keeper souls unbedingt dieser frau (später gibt es noch mehr chars,die einem die upgrades macht) bringen. ja nicht selber ''verwenden''! Was passiert, wenn man's tut ? Und so wie ich gelesen habe, gibt's davon ja noch mehr. Aber diese Frau habe ich auch noch nicht gefunden ... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Was passiert, wenn man's tut ? Und so wie ich gelesen habe, gibt's davon ja noch mehr. Aber diese Frau habe ich auch noch nicht gefunden ... eben gar nichts. die frau ist gleich am anfang beim firelink shrine. beim baum hinten geht eine treppe runter. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 wen hast du den schon alles umgebracht?! achja, schön zu sehen, dass doch noch ein paar mehr leute dem spiel eine chance geben. Eigentlich nur den Pyromancer Lehrer und den bösen Soldat im Gefängnis. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Wart ihr eigentlich schonmal im Forum von Dark Souls? Viele lassen sich ja darüber aus, wie beschissen das Onlinesystem ist, ich wollte eigentlich auch zusammen mit dem Kollegen die Welt unsicher machen, aber es war absolut unmöglich da was zustande zu bringen. Gibt mittlerweile eine sehr lange Petitionsliste im Forum. ich finde Dark Souls übrigens einsteigerfreundlicher als Demon's Souls durch das neue Leuchtfeuersystem. Die 10 bzw. 5 Flasks sollten in den meisten Fällen auch reichen, so muss man auch nicht ständig drauf achten, dass man überhaupt was zur Heilung hat. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Wart ihr eigentlich schonmal im Forum von Dark Souls? Viele lassen sich ja darüber aus, wie beschissen das Onlinesystem ist, ich wollte eigentlich auch zusammen mit dem Kollegen die Welt unsicher machen, aber es war absolut unmöglich da was zustande zu bringen. Gibt mittlerweile eine sehr lange Petitionsliste im Forum. ich finde Dark Souls übrigens einsteigerfreundlicher als Demon's Souls durch das neue Leuchtfeuersystem. Die 10 bzw. 5 Flasks sollten in den meisten Fällen auch reichen, so muss man auch nicht ständig drauf achten, dass man überhaupt was zur Heilung hat. nunja, bei demon's souls konntest du dafür bis zu 99 grosse heilkräuter mitnehmen. und bezüglich onlinesystem; wusste schon, dass sich da nichts gross ändern wird. hab übrigens erst einmal jemanden in meine welt gerufen. und invaders hatte ich glaube ich schon gegen die 5-6, hab sie aber alle vernichtet! Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 nunja, bei demon's souls konntest du dafür bis zu 99 grosse heilkräuter mitnehmen. und bezüglich onlinesystem; wusste schon, dass sich da nichts gross ändern wird. hab übrigens erst einmal jemanden in meine welt gerufen. und invaders hatte ich glaube ich schon gegen die 5-6, hab sie aber alle vernichtet! Joa, ist mir schon klar, aber ich finde es so eigentlich ganz angenehm, es gibt selten Situationen, in welchen ich mehr Flasks gebraucht hätte. Ich hät es halt schon gerne mit dem Kollegen mal durchgezockt und ob man Invaders möchte oder nicht sollte man doch einstellen können, ich für meinen Teil kann drauf verzichten. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Für mich waren die Gargoyles bisher auch die nervigsten Bosse. Mit nem NPC Begleiter fand ich die ziemlich einfach, man kriegt auch irgendeine Sonnen Medialle wenn der NPC den Kampf überlebt. Aber keine Ahung was das bringt. Ich hät es halt schon gerne mit dem Kollegen mal durchgezockt und ob man Invaders möchte oder nicht sollte man doch einstellen können, ich für meinen Teil kann drauf verzichten. Eindringlige gehören halt genauso zum Spiel hinzu, wenn du keine willst darfst du einfach nie in menschlicher Form rumlaufen. War gestern noch ein paar Minuten in Schandstadt unterwegs, ohje ich hasse es da unten. Werd wohl zunächst mal schauen was im Wald so abgeht, da solls ja auch Pflänzchen gegen Vergfitung geben. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 und invaders hatte ich glaube ich schon gegen die 5-6, hab sie aber alle vernichtet! Elende Wichser sind das .. habe den einen aber auch gleich fertiggemacht.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 War gestern noch ein paar Minuten in Schandstadt unterwegs, ohje ich hasse es da unten. Werd wohl zunächst mal schauen was im Wald so abgeht, da solls ja auch Pflänzchen gegen Vergfitung geben. Schandstadt hat mich das erste Mal dazugebracht mein Rüstungsinventar genauer durchzuschauen. Da ich nur 8 Resistenz hatte, war ich natürlich sehr schnell vergiftet. Hab mich anfangs gefragt, wieso ich gleich vergiftet werd OHNE getroffen zu werden, dann hab ich diesen Arsch gesehen, der mit seiner Flöte auf mich Kügelchen geschossen hat. Aber mit ner guten Rüstung geht es ganz gut von der Hand. Aber muss auch sagen, Schandstadt ist sehr mühsam, bis man da wieder HOCH kommt. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Bin wie radiant lvl 17, aber immernoch ohne bogen und drachenschwert. Bekommt an menschlichkeit echt nur durchs killen vob menschen? Wenn ja kann ich den gargoyle ne weile vergresswn (tœte grundsätzlich keine harmlosen, ausser den håndler, was ja aber nicht absichich war..) Ich muss wohl in den wald gegen den riesen verwesenen ritter kämpfen, der einem sehr verlangsamt mit seiner magie ( betrunken fast ) Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Nein, dieses Menschlichkeit Zeug droppt auch bei normalen Gegnern. Wenn du weiter im Spiel bist kannst du du das Zeug auch für 5000 Seelen kaufen. Ich glaube bei den Ratten droppen die ziemlich gut, als ich gestern gesagt habe dass ich Menschlichkeit sammlen gehe hab die Viecher in kürze 5 Stück gedroppt! Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich muss wohl in den wald gegen die riesen verwesenen ritter kämpfen, der einem sehr verlangsamt mit seiner magie ( betrunken fast ) /fixed Die Dinger verfolgen einen auch immer. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Schandstadt hat mich das erste Mal dazugebracht mein Rüstungsinventar genauer durchzuschauen. Da ich nur 8 Resistenz hatte, war ich natürlich sehr schnell vergiftet. Hab mich anfangs gefragt, wieso ich gleich vergiftet werd OHNE getroffen zu werden, dann hab ich diesen Arsch gesehen, der mit seiner Flöte auf mich Kügelchen geschossen hat. Aber mit ner guten Rüstung geht es ganz gut von der Hand. Aber muss auch sagen, Schandstadt ist sehr mühsam, bis man da wieder HOCH kommt. Grad mal nachgesehen wieviel Gift Resitenz ich habe...113?! Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Grad mal nachgesehen wieviel Gift Resitenz ich habe...113?! Ich bin glaub mittlerweile bei 150. Klar ich darf mich immer noch nicht nacheinander abschiessen lassen, aber als ich das erste Mal da unten war da hat mich EIN SCHUSS vergiftet und das Gift von diesen Blasebälgern macht verdammt viel Schaden. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 @deftone: nee bitte nid @berserk: ok merci mal guggen Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 @deftone: nee bitte nid Naja, solltest halt sehr viele Angriffe von denen erstmal blocken bis dieser Fluch weg von dir ist, sonst ziehst du oft den kürzeren, die hauen schon ordentlich rein. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hmm...ich hab mir grad den Zauber ''Seelenpfeil'' gekauft, kapier aber nicht wie ich den jetzt benutze?! Edit: Hachja, Zauberstab... ^^ Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hmm...ich hab mir grad den Zauber ''Seelenpfeil'' gekauft, kapier aber nicht wie ich den jetzt benutze?! Edit: Hachja, Zauberstab... ^^ Seelenpfeil. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 H mja macht bei mir nicht soviel Schaden, jetzt weiss ich nicht ob ich mal Zaubern skillen soll. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 H mja macht bei mir nicht soviel Schaden, jetzt weiss ich nicht ob ich mal Zaubern skillen soll. Naja, so der DMG-Macher ist es nicht. Arbeite auch eher mit dem schweren Seelenpfeil. Aber 30 Schuss kann man halt nichts dagegen sagen. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 In weiser Vorbereitung auf das Drachenschwert habe ich meinem Level 17 Knight einen Bogen und 300 Pfeile von einem Händler spendiert. Da ich aber praktisch ausschliesslich Vitality und Strength skille kommt jetzt die Meldung, dass ich den Bogen nicht benutzen kann Was muss ich jetzt skillen - Dexterity (im Moment 11), Endurance (11 oder 12)? Und noch ne Frage - kostet jeder folgende Levelaufstieg mehr Seelen oder lediglich bei bereits gesteigerten Attributen? Will heissen - wenn ich ein Attribut noch nie geskillt habe kostets es mich jetzt auch knapp 1500 Seelen, wie bei jenen Atributen, die ich schon geskillt? Ach ja - der Taurus hat mich jetzt schon 2 Mal zertrampelt - beim ersten Mal habe ich ihn 1/3 besiegt, beim zweiten - 2/3. Ich glaube beim nächsten Versuch schaffe ich es doch noch Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Will heissen - wenn ich ein Attribut noch nie geskillt habe kostets es mich jetzt auch knapp 1500 Seelen, wie bei jenen Atributen, die ich schon geskillt? Jap. Welche Attribute du für Waffen brauchst kannst du im Inventar nachsehen, einfach auf das Item und X drücken. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 In weiser Vorbereitung auf das Drachenschwert habe ich meinem Level 17 Knight einen Bogen und 300 Pfeile von einem Händler spendiert. Da ich aber praktisch ausschliesslich Vitality und Strength skille kommt jetzt die Meldung, dass ich den Bogen nicht benutzen kann Was muss ich jetzt skillen - Dexterity (im Moment 11), Endurance (11 oder 12)? Und noch ne Frage - kostet jeder folgende Levelaufstieg mehr Seelen oder lediglich bei bereits gesteigerten Attributen? Will heissen - wenn ich ein Attribut noch nie geskillt habe kostets es mich jetzt auch knapp 1500 Seelen, wie bei jenen Atributen, die ich schon geskillt? Ach ja - der Taurus hat mich jetzt schon 2 Mal zertrampelt - beim ersten Mal habe ich ihn 1/3 besiegt, beim zweiten - 2/3. Ich glaube beim nächsten Versuch schaffe ich es doch noch Wenn du Viereck drückst solltest du sehen, welche Attribute du brauchst, damit du eine Waffe sinnvoll einsetzen kannst. Sind unterhalb der Feuerresisenz oderso. Sehr wahrscheinlich brauchst du schon 13 Dexterity. Endurance brauchst du glaube ich nie für irgendeine Waffe. Ich selbst bräuchte ja im Moment 50 Stärke (Derzeit bei 29 als Magier) für eine bestimmte Waffe. Vicky und Berserk wissen welche ich meine. Und die kosten steigen immer an. Es ist egal, ob du in einen Wert noch nie etwas investiert hast, es kostet und kostet immer mehr. Zitieren
Recommended Posts