BrawleR Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ein Taurus weniger! Ushan war siegreich! Gratz! War eben mal wieder im Drachen-Tal. Die blauen Viecher fressen so verdammt viel Die sehen aber echt geil aus aus der Nähe, hab nicht schlecht gestaunt. Sind aber nicht grad die Einsteins unter den Drachen... Bin dann statt geradeaus mal nach links gegangen... [spoiler=Drache am Abgrund]Zuerst kam nochmals einer der blauen, ok den auch kurz geholt und dann Schatz eingesammelt... Bischen weiter gelaufen... wann kommt da mal was? Dann: "Hö? Zwei Schätze umsonst? Geil...aber was ist denn das grosse da? Sieht aus wie ein..." ***RAAAAAAWR*** Hab dann 7k Seelen verloren und bin nochmals zurück. Dann hat er aber zum Glück nur Mundwasser rausgespühlt und ich hab die kurz eingesammlt und hab mich ausm Acker gemacht :biglaugh: bearbeitet 10. Oktober 2011 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ein Taurus weniger! Ushan war siegreich! Ushan wurde auf einer Brücke von einem Drachen eingeäschert Zitieren
Z0iS Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 So hab es mir nun heute nach Feierabend auch endlich geholt. Dies ist, neben den vielen positiven Testberichten, auch diesem Thread zu verdanken. Selten wurde ein Spiel hier so gehypt. Installation ist bereits im Gange. In der Zeit muss ich mich für eine Klasse entscheiden und ich bin echt hin und her gerissen. Spiele in Rpg`s eigentlich immer zuerst einen Mage. Aber aufgrund meines Unvermögens und der Tatsache, noch nie mit Demon's Souls in Berührung gekommen zu sein, werde ich wohl auf eine starke Rüstung angewiesen sein. Werde also wohl zum Ritter greifen, aber ich hoffe es wird nicht all zu lange dauern, bis der einige mächtige Zauber beherrscht. (Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte dies ja durchaus möglich sein oder? ) So Installation fertig, jetzt wird gestorben!!!! Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Es ist eigentlich egal welche Klasse du wählst, lediglich die anfangs Ausrüstung und Attribute unterscheiden sich. Schlussendlich kannst du skillen und machen was dir gefällt. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Moek Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie sich das Spiel alle holen Hab grad extrem Lust auf Dark Souls... morgen Abend ist es soweit Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Haha ich bin den ganzen weg zur7ck in die nähe vom taurus um dort den ritter zu killen. Habs auch geschafft, hat was nettes gedroppt aber keine menschlichkeit Das ganze begleitet mit ein paar üen slowdowns.. Edit: yees menschlichkeit!!! Danke berserk, geile ratten! bearbeitet 10. Oktober 2011 von InvidiAh Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich hab jetzt mal den Hexenring angezogen...total schwachsinn. Der Ring bringt rein garnichts, jeder meine Pyro Zauber machen EXAKT gleich viel Schaden. Ich meine ist ja schön und gut wenn das Spiel schwer ist, aber die Itembezeichnung - vorallem wenn man das Item bei der Char Auswahl auswählt - sollte meiner Meinung nach schon der Wahrheit entsprechen. :thumbsdown: Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Wieso zum Geier kann ich dieses verdammte Drachenschwert nicht ausrüsten? Stärke ist 17 und Dexterity 12 obwohl nur 16/10 verlangt wird?!? Weiss jemand was? Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 werde ich wohl auf eine starke Rüstung angewiesen sein. Werde also wohl zum Ritter greifen, aber ich hoffe es wird nicht all zu lange dauern, bis der einige mächtige Zauber beherrscht. Naja, nur weil du ein Ritter bist, heisst das nicht, dass du weniger sterben wirst ... na, wie viele Male hast du die Radieschen bereits von unten gezählt ? Und wie ist der Asylum Demon so ? Wieso zum Geier kann ich dieses verdammte Drachenschwert nicht ausrüsten? Stärke ist 17 und Dexterity 12 obwohl nur 16/10 verlangt wird?!? Weiss jemand was? ... Stärke 16 ist eigentlich bereits die Mindestgrenze, mit Stärke 17 solltest du kein Problem haben. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hey berserk mit welchem gegenstand hole ich den sonnenritter her? Und das vor oder nach dem nebel? Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Zum Mensch ''umwandlen'' und vor dem Neben wirst du den Kerl sehen. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) ACH ich brauch kein gegenstand dafür?der kommt einfach so? Edit: ahja echt. Ok es geht los, ich hoffe er übernimmt den grossteil. Kann er sterben??? Da war noch n phantom?? Scheeeisse fast hattn wir ihn, da kam ein zweiter gargoyle der feuer spuckte??? Und ich war tot das spiel wird immer komplizierter, peile nix mehr... bearbeitet 10. Oktober 2011 von InvidiAh Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich glaubs einfach nicht...da schaff ich den Boss fast beim ersten mal, dann krepiere ich immer wieder....und vorhin als er partksitsch tot war will ich nen Heiltrank suafen...und was macht er?! Er steht irgendwie 3 Sekunden rum und kann nichts machen, dann trinkt er den Mist und bis dahin hat mir der Boss natürlich schon längst eine reingehauen. :rage::rage: Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ACH ich brauch kein gegenstand dafür?der kommt einfach so? Edit: ahja echt. Ok es geht los, ich hoffe er übernimmt den grossteil. Kann er sterben??? Da war noch n phantom?? Er kann beim Kampf drauf gehen - zumindest war's bei mir so. Ich weiss jetzt aber nicht, ob er ein nächstes mal wieder mit dabei wäre, wenn ich in menschlicher Form antrete. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Poah ich hab noch ne menschlichkeit *freu* hoffentlich lebt der sonnenkrieger trotz dem vorfalls... Woher kam den der 2.te gargoyle, hattet ihr den auch? Geh ersmsl meine feuerhütenseele abgeben Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) ;16901']Wie sich das Spiel alle holen Hab grad extrem Lust auf Dark Souls... morgen Abend ist es soweit Der Thread steck alle an Noch vor 4 Tagen wärs mir nid im Traum in Sinn gekommen das zu kaufen. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Edelbrecht Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Däm ich könnt ausrasten, bin an nem normalen gegner gestorben, jetzt muss ich wieder suchen omg. Aber ich habe den befreiten wieder gesehen, der mir daraufhin ne medaille gegeben hat... Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok ich lass es für heute.....was für ein behinderter scheiss, jedesmal die verschissene Ausrüstung wechseln weil dieser behindert kack Tümpel so gifitg ist das ich ihn mit der Ausrüstung die viel Feuer Def hat nicht ohne Vergiftung überqueren kann...den ganzen scheiss hab ich jetzt etwas 10 mal gemacht, könnte explodieren. :angry::angry: Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Fuuck ich hatte so ein laauf, den zweiten ritter gekillt und wieder menschlichkeit, und der sonnenritter lebte aber dieser scheiss 2.te gaegoyle verbrennt mich shon wieder -.- Zitieren
Empty Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Grad den Capra Demon im 2 Anlauf besiegt, nach all den Berichten hab ich mir den schwerer vorgestellt Auf die Tiefen hab ich aber mal überhaupt keinen Bock, die sehen gar nicht freundlich aus. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 HOLY SHIT... WIE GEIL WAR DAS jetzt denn gerade ... Vor dem Kampf mit den Gargoyles auf dem Kirchenturm konnte ich ZWEI!! Phantome rufen .. zum einen irgend ein Phantom und zum anderen nochmals den Ritter Solitair (auch wenn dieser beim ersten Mal sterben sollte, tritt man in menschlicher Form wieder vor den Nebel, steht auch er zur Verfügung!)... Innerhalb von 40 Sekunden war der Kampf vorbei Fresse war das jetzt edel Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Level 20, Drachenschwert, Upgegradete Heiltränke, Wildschweinhelm! Geiles Spiel! Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Level 20, Drachenschwert, Upgegradete Heiltränke, Wildschweinhelm! Geiles Spiel! - meinereiner befindet sich grad bei Lvl 18 ... geh jetzt mal zur Unterstadt der Untoten Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 das spiel toppt jetzt einfach alles! ich sags euch, was da noch für kranker scheiss auf euch zukommt!! bin jetzt lvl. 68 und kann nach einem heftigen bossfight, bei dem ich fast einen herzdtillstand hatte, endlich von feuer zu feuer warpen. die rüstungen und waffen toppen ebenfalls alles, was ich bis jetzt so geshen habe. weiss mittlerweile schon gar nicht mehr welche ich tragen soll. achja, die hydra ist geschichte, war echt ziemlich easy. und einen 2ten pyromancer trainer habe ich auch noch gefunden ----> MOAR POWER!!!!!!! Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok jetzt hab ich die schnauze voll, zum 4ten mal tot von diesen gargoyls und immer diese menschlichkeitssuche geht aufm sack. Sobald die feuerspucken hab ich kaum ne chance. Und ich bin verdammmt nochmal schon stufe 23. Fucking shit, einfach lame ts.. Zitieren
Recommended Posts