shambles Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ;16901']Wie sich das Spiel alle holen Hab grad extrem Lust auf Dark Souls... morgen Abend ist es soweit nicht nur das Spiel...ich kaufe mir nun glaubs sogar meine zweite Konsole überhaupt (neben dem N64) (Die melectronics Aktion, Uncharted/God of War - wollte ich schon immer mal spielen - und die Tatsache, dass wir in der WG noch keinen BluRay Player haben sind weitere wichtige Faktoren) Zitieren
Empty Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ok jetzt hab ich die schnauze voll, zum 4ten mal tot von diesen gargoyls und immer diese menschlichkeitssuche geht aufm sack. Sobald die feuerspucken hab ich kaum ne chance. Und ich bin verdammmt nochmal schon stufe 23. Fucking shit, einfach lame ts.. Warum suchst du immer Menschlichkeit? Die sind auch ohne Hilfe machbar. Ich hatte auch einige versuche aber hat dann ganz gut geklappt. [spoiler=]Den ersten Gargoyle versuchen so schnell wie möglich tot zu bekommen,man braucht Glück aber ich brauchte nur ca. 6 Schläge. Der zweite sollte dann kein Problem mehr sein, immer nach links bewegen wenn er feuer spuckt und ran da. Warum funktioniert Spoiler nicht ? edit: ah jetzt bearbeitet 10. Oktober 2011 von Empty Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok jetzt hab ich die schnauze voll, zum 4ten mal tot von diesen gargoyls und immer diese menschlichkeitssuche geht aufm sack. Sobald die feuerspucken hab ich kaum ne chance. Und ich bin verdammmt nochmal schon stufe 23. Fucking shit, einfach lame ts.. an die gargoyles kannst du dich schon mal gewöhnen, das sind später dann normale gegner! Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Es sind nicht alle im besitz eines drachenschwerts Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 an die gargoyles kannst du dich schon mal gewöhnen, das sind später dann normale gegner! Danke hilft mir kein stück weiter:thumbsdown: Zitieren
Empty Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Es sind nicht alle im besitz eines drachenschwerts Kannst ja zurück gehen und es dir holen ? Hab ich auch gemacht. Gibt einfach nichts besseres am Anfang. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Danke hilft mir kein stück weiter:thumbsdown: wie empty das schon gesagt hat, die sind auch alleine problemlos machbar. studiere das movement, habe geduld und du wirst mit einem sieg davonlaufen. :biglaugh: Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Nein kann er nicht, er hat den Händler NPC ausversehen getötet. :ugly: Ok jetzt hab ich die schnauze voll, zum 4ten mal tot von diesen gargoyls und immer diese menschlichkeitssuche geht aufm sack. Sobald die feuerspucken hab ich kaum ne chance. Und ich bin verdammmt nochmal schon stufe 23. Fucking shit, einfach lame ts.. Hmmm also ich weiss nicht was genau ich richtig gemacht habe, wie gesagt ich habs direkt beim ersten mal geschafft. Zumindest weiss ich dass man den ersten Gargoyle so schnell wie möglich töten sollte, das Drachenschwert wäre da schon SEHR hilfreich. Vielleicht ne nervige Option, aber wenn du nochmals neu anfängst wirst du wohl ziemlich schnell wieder an dieser Stelle sein....ich spiele jetzt noch mit dem Drachenschwert - 20 Stunden Spielzeit und LVL 38. An deiner Stelle würde ich mir das echt überlegen, das wird dir viel Frust erparen. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Empty Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Das ist dann natürlich suboptimal,irgendwo hab ich aber noch eine Armbrust mit Bolzen gefunden, weiss nur nicht mehr wo. Falls du noch von diesen Blitzverstärkungsdinger für Waffen hast, die könnten auch helfen. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Armbrust würde ihm nicht helfen da man mit der nicht manuell zielen kann. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Empty Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Armbrust würde ihm nicht helfen da man mit der nicht manuell Zielen kann. Echt? Ist ja doof.. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Nein kann er nicht, er hat den Händler NPC ausversehen getötet. :ugly: Hmmm also ich weiss nicht was genau ich richtig gemacht habe, wie gesagt ich habs direkt beim ersten mal geschafft. Zumindest weiss ich dass man den ersten Gargoyle so schnell wie möglich töten sollte, das Drachenschwert wäre da schon SEHR hilfreich. Vielleicht ne nervige Option, aber wenn du nochmals neu anfängst wirst du wohl ziemlich schnell wieder an dieser Stelle sein. Hahaha jetzt nie im lebe nei ich stieg uf, hol mir menschlichkeit, und vllt gits no eine womir den hilft den besieg ich de irgendwen und bewies eu ohni e dracheschwert nur mit usdur, wie me da macht Am afang woni bim taurus gsi bi, hani no a neuafang denkt, jetzt no chance Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab den Beitrag noch editiert...wie gesagt, ich benutz jetzt noch das Drachenschwert. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Haha ja ne armbrust hab ich mal gefunden aber ohne bolzen Danke trotzdem empty und co. is halt sho chli gemein wenn npc auch durch misgeschicke sgerben Ich schreib mal bald in meine signatur dass ich keinen håndler habe aber is ja nur noch der boss da... Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Haha berserk nee würd ich nie machen, wäre ja langweilig die hälfte des games mit einem einzigen schwert,nicht mein style. Bis dahin werd ich mir nen neuen kaufen. Da stecken shon zuviele emotionen in meinem ritter um ihn wegen nem stûck stahl zu tauschen Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Also das Drachenschwert ist echt hilfreich - auch bei den Gargoyles. Und wie gesagt, ich hatte gleich zwei Mitstreiter, dann ging das mit den Drachen ratzfatz. Die beiden lenkten die gesamte Aufmerksamkeit der Drachen auf sich und ich musste nur noch draufprügeln Die Hellebarde ist natürlich zu Beginn auch noch eine sehr sehr hilfreiche Wache. Vor allem im Kampf mit diesen verdammten Lanzen/Speer-Skeletten . Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Jo die benutz ich auch. Ihre reichweite ist einfach Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Haha berserk nee würd ich nie machen, wäre ja langweilig die hälfte des games mit einem einzigen schwert,nicht mein style. Das sagst du auch nur weil du das Schwert nicht hast. Ich warte ja schon lange auf eine neue Waffe die besser ist.... Und ich bezweifle dasd ich bereits in der Hälfte bin, wohl eher 1/4. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) nee dark souls wird sicherlich nicht nur ein paar waffen zur verfügung haben, die gute werte haben willst du mich zum neuanfang motivieren? versuchs nicht, dafür bin ich leider zu ehrgeizig. morgen hab ich den sowas von waffen kann man doch mehrere male verstärken oder? und ich steige dann auch paar levels auf und das nächste mal helf ich dem sonnenkrieger auch (falls er wieder lebt?^^) der angriffswert des schwertes liegt ja bei 200 oder? da muss ich einfach ein paar mal mehr draufhauen, dann sollts schon gehen. bearbeitet 10. Oktober 2011 von InvidiAh Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Sag ich ja auch nicht. Aber ich sage - und das ist defintiv so - dass das Drachenschwert noch sehr lange extrem hilfreich ist, einfach weil es sehr viel Schaden macht. Wie gesagt, ich freue mich schon drauf wenn ich das Teil endlich ablösen kann. Ich meine das Teil skaliert nicht mal mit den Attributen und zum verbessern braucht man ein viel selterens Item. Und trotzdem ist es immer noch da beste - zumindest bisher. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Moek Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Sag ich ja auch nicht. Aber ich sage - und das ist defintiv so - dass das Drachenschwert noch sehr lange extrem hilfreich ist, einfach weil es sehr viel Schaden macht. hast du mein edit gesehen? also die werte liegen bei 200 oder? ok hab ein video gekuckt, der hats sogar ohne drachenschwert und hilfe gemacht ich muss meine ausdauer erhöhen, dann sollts nen klax werden. hab n gutes gefühl muhahaha Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Jap 200, must aber auch bedenken dass man mit dem Teil realtiv schnell rumschnetzeln kann, das ist ein ziemlich wichtiger Faktor. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 jojo denn kann ich ja auch später holen, irgendwann nachher wirds sicher mal n bogen geben:ugly: oder jemand, der den händler wieder leben lässt Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 oder jemand, der den händler wieder leben lässt Soll ich dir sagen wo dieser (erster) Priester Typ steht? [spoiler=d]Komt nach den Gargoyles Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Soll ich dir sagen wo dieser (erster) Priester Typ steht? [spoiler=d]Komt nach den Gargoyles is ja perfekt^^ und du sagst ich soll neu anfangen haha:ugly: warum kommst du dann mit argumenten wie, ich werde ihn bis lvl 38 brauchen, wenn ich da einfach zum priester gehen kann was ist mit der axt, die man vom schwanzabhacken bekommt Zitieren
Recommended Posts