Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Hey Leute, war einer von euch schon in den Ruinen von Neu-Londo :ugly:?

Der Aufzug beim Schrein führt dorthin, oder? Bin zum Aufzug gegangen und habe in letzter Sekunde gedacht... ne dort will ich nicht hin. Was gibts dort? Der Typ der beim Leuchtfeuer sitzt hat davon geredet..

Geschrieben
Der Aufzug beim Schrein führt dorthin, oder? Bin zum Aufzug gegangen und habe in letzter Sekunde gedacht... ne dort will ich nicht hin. Was gibts dort? Der Typ der beim Leuchtfeuer sitzt hat davon geredet..

Also ich bin da mal runtergegangen... habe den Abstieg zuerst auch nicht gesehen :ugly:.. auf jeden Fall warten dort unten ein paar Geister - und obwohl ich gerade vorhin noch ein Item aufgenommen hat, das mir den Kampf gegen die Geister zumindest kurzfristig ermöglicht (Item heisst "Wanderfluch") hab' ich's mal dabei belassen und bin wieder umgekehrt :ugly:.. jedenfalls gibt's dort unten nochmals einen Schmied - habe mir da weshalb auch immer mal einen Zauberstab gekauft :ugly:... und der Ritter, den im Gargoyle-Gefängnis gerettet habe, hat auch da gewartet und mir zwei Sonnenlicht-Medaillen geschenkt. Nehme an, damit kann ich ihn in Kämpfen rufen?

Geschrieben
lb: zielen

analog kreuz: zoomen

rb: schiessen

Danke, richtig scheisse das man die pfeile net wieder aufnehmen kann :(

Wow ist schon cool nochmal alles schwieriger dafür mit dem gleichen charakter zu spielen. Mal kucken^^

So jetzt muss ich mal gegen das schmetterlingviech kämpfen, da ich sicher kaum ne chance im drachental habe :ugly:

Geschrieben
Mal ne frage: Der bärtige Schmied in der Kapelle redet irgendwas davon, dass man selber Waffen und Rüstungen schmieden kann. Stimmt das? und wenn ja wie?

Du musst bei ihm die schmiedekisten kaufen, um am lagerfeuer schmieden zu können.

Geschrieben

Kacke elende, bin gerade in der Unterstadt der Untoten angekommen, also mit dem Kellerschlüssel der Gargoyles durch das Tor bei der Brücke mit dem roten Drachen :ugly:... huere Kackviecher da une :rofl:... wenigstens gleich noch ne Tür aufgemacht, damit ich vom Leuchtfeuer in der Stadt der Untoten praktisch direkt dort hinkomme, ohne langen Fussweg :ugly:..

Aber natürlich bin ich an Blutverlust verreckt, zum Glück nicht wegen der Pest, die diese elenden streuenden Hunde, die natürlich sofort meine Hellebarde zu spüren bekamen :boss:.. ach ja, zumindest für den Moment 3500 Seelen futsch, was für Fickel nur ein müdes Lächeln bedeuten könnte :ugly:..

Geschrieben (bearbeitet)

@radi, bist du alles zurück um zu dieser tûr zu kommen oder wie?

@edelbrecht: es gibt kategorien die du durchblättern kannst wie im inventar

Byebye schmetterling :D

bearbeitet von InvidiAh
Geschrieben

Heilige... hab zwar rausgefunden wies jetzt weitergeht bzw. wo aber das nächste huren Leuchtfeuer will einfach nirgends auftauchen :dammit:

Desweiteren sind die Gegner im Abschnitt "Undead Parish" deutlich resistenter gegen mein Äxtlein :(

WAHHH HARDCORE!! :lamy:

Geschrieben
;17312']Heilige... hab zwar rausgefunden wies jetzt weitergeht bzw. wo aber das nächste huren Leuchtfeuer will einfach nirgends auftauchen :dammit:

Desweiteren sind die Gegner im Abschnitt "Undead Parish" deutlich resistenter gegen mein Äxtlein :(

WAHHH HARDCORE!! :lamy:

Ganz nützlich: bei deinem momentanen Feuer hat's ne Leiter direkt unter die Drachenbrücke. Kannst du von oben runter kicken.

Geschrieben
Ganz nützlich: bei deinem momentanen Feuer hat's ne Leiter direkt unter die Drachenbrücke. Kannst du von oben runter kicken.

Jup, das hab ich bemerkt ;)

Ist wirklich sehr praktisch... aber eben, danach gehts wieder ab. Lass' es mal sein für heute, morgen mit neuer Frische und Stärke antreten! :ming:

Geschrieben

@Fickel und andere Besitzer der Xbox 360-Version:

80% meiner Tode in diesem Spiel verdanke ich irgendwelchen Millimeter-kleinen Grafik Unebenheiten die mein Charakter nicht überschreiten kann oder ich festhänge.

Stürze ich eine kleine Erhebung runter oder rutsche einen Hang herunter sieht die Fall Animation aus als wäre sowas nicht vorgesehen und rutsche via clipping Fehler aus der Map raus.

Alles in allem sieht das Spiel für mich sehr unfertig aus.

Habt ihr in eurer Version ähnliches feststellen können? Bei der PS3-Fassung gibt's zwar stellenweise ein paar fiese Ruckler, aber derartiges wäre mir nicht aufgefallen. Wie sieht's bei euch aus?

Geschrieben
@Fickel und andere Besitzer der Xbox 360-Version:

Habt ihr in eurer Version ähnliches feststellen können? Bei der PS3-Fassung gibt's zwar stellenweise ein paar fiese Ruckler, aber derartiges wäre mir nicht aufgefallen. Wie sieht's bei euch aus?

Öhh ist mir jetzt nie aufgefallen und ich bin eine sehr pingelige person was sowas angeht^^ bisher nie festgehangen oder mit ner falschen animation runtergefallen...

Geschrieben

Was bedeutet eigentlich die Anzeige oben links? Meistens steht da "00" und "01"?!

Und eine kleine Flamme oben rechts ist mir teils auch aufgefallen. Was bedeutet die?

Fragen über Fragen :cookie:

Danke übrigens für die Antworten Barrin ;)

Geschrieben
Öhh ist mir jetzt nie aufgefallen und ich bin eine sehr pingelige person was sowas angeht^^ bisher nie festgehangen oder mit ner falschen animation runtergefallen...

Merk bei mir auch nichts dergleichen.

Danke für die Antworten!

;17336']Was bedeutet eigentlich die Anzeige oben links? Meistens steht da "00" und "01"?!

Und eine kleine Flamme oben rechts ist mir teils auch aufgefallen. Was bedeutet die?

Fragen über Fragen :cookie:

Danke übrigens für die Antworten Barrin ;)

Das ist die gesammelte Menschlichkeit :ugly:.. 1 steht für 1 Menschlichkeit, 2 für zwei Menschlichkeit etc.. kannst dich damit an den Leuchtfeuern ja wieder umwandeln oder das Feuer weiter anfachen. Menschlickeit findest du ausserdem in Item-Form... die bleiben dann natürlich gespeichert. Die Menschlichkeitsanzeige oben links entleert sich wieder, wenn du stirbst. Die Flamme oben rechts kommt immer, wenn das Spiel zwischenspeichert.

Edit: oops, war einer schneller :ugly:.

Bin jetzt übrigens in der Unterstadt der Untoten ziemlich weitergekommen und stehe kurz vor einer Nebelwand :nervous:.. habe ziemlich geile Rüstungsteile erhalten :circle:... Diebesmasken/Umhänge etc... macht alles resistenter gegen diese verfluchten Pest- und Blutungsbastarde :circle:...

Och wie ich dieses Spiel liebe :fap: