Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
^^Ja - ich glaube so ein spezielles Upgradeitem für die Aufwertung von göttlichen Waffen. Auch nicht übel. Aber nur 1000 Seelen gibt er her der Mistkerl!

:ugly:... werde es nochmals versuchen... ARGS, Ziegendämon oder der kopflose Goa'uld-Typ? :rage:.. Kommt nach dem Ziegendämon noch was? Also kann man in diesem Gebiet noch weiter?

Geschrieben
:ugly:... werde es nochmals versuchen... ARGS, Ziegendämon oder der kopflose Goa'uld-Typ? :rage:.. Kommt nach dem Ziegendämon noch was? Also kann man in diesem Gebiet noch weiter?

Joa, du kriegst einen Schlüssel den du sozusagen gleich um's Eck einlösen kannst. :ugly:

Treppe runter und Tür öffnen. :cookie:

Bin mir aber gerade nicht mehr sicher, wohin einen diese Tür gebracht hat.

Geschrieben

Sweres und Blighttown/Sumpf waren für mich bisher die schwierigsten gebieten bis auf den anfang (weil ich dort noch noob war). WEIL DORT ALLES SO GLEICH UND DUNKEL IST.

Unbedingt alles mit poison res anziehen und ja nicht das spider shield verpassen. hinter dem metzger (mit nem fetten fleischmesser) hats so kisten, die zerhauen und dann dort runterspringen, dort hats den loot bei ner leiche. von dort kann man auch die fette riesige ratte cheesen :bigwillie:

Geschrieben
Schandstadt also... benutzt doch verdammt nochmal die deutschen Bezeichnungen :ugly:

ich zocke es auf englisch, also nein. :ugly:

und wie wir weiter vorn ja schon mal gelesen haben,

stimmen ein paar angaben auf deutsch ja überhaupt nicht (ring beschreibung, etc.).

Geschrieben

Übrigens.... bezüglich Drache in der Stadt der Untoten:

Geht unter der Brücke durch, besiegt die drei Ratten, dann die Leiter hoch und den Turm, wo oben der Schwarze Ritter wartet. Besiegt diesen. Jetzt steht ihr auf diesem Turm ganz oben und habt einen wunderbaren Blick auf den Rücken des Drachen. Nehmt einen Bogen oder eine Armbrust und schießt. Völlig egal, was für eine Waffe, hauptsache ein Treffer. Der Drache flog weg. Eifach so. Und kam nicht wieder. Ich bekam 10000 Seelen. Er ward nimmer gesehen, der Raum hinter ihm frei. Wenn ihr aber vorher noch das Drachen Schwert wollt, dann müsst ihr ihn immer noch unter der Brücke beschießen. (Oder ihm sonstwie seines Schweifes entledigen). Bug? Cheat? Ich nenne es Sieg nach Punkten. 11 Trefferpunkten.

Vielleicht eine "Pussy-Lösung", aber werde es nicht unversucht lassen :ming:

Geschrieben

Vielleicht etwas spät oder zu viel verlangt.. aber wollen wir nicht im ersten Posting die entsprechenden Tipps verlinken? Ich mach sonst mal bei Zeiten einen eigenen Tipps/Tricks/Lösungsthread auf für Dark Souls ^_^

Hier noch ein neuer Trailer. :sabber:

DIE WOLVERINE-KLINGEN MUSS ICH HABEN :gasp:

Geschrieben
Vielleicht etwas spät oder zu viel verlangt.. aber wollen wir nicht im ersten Posting die entsprechenden Tipps verlinken? Ich mach sonst mal bei Zeiten einen eigenen Tipps/Tricks/Lösungsthread auf für Dark Souls ^_^

Ich muss sagen, dass ich einen Allgemeinen Lösungsthread ganz gut fände. Man weiss ja nie, wann gewisse Seiten nicht mehr existieren. Sprich im ersten Post werden die Verlinkungen gemacht zu dem Post über das Spiel etc. Würde mich sonst auch bereit erklären den Thread zu starten. :cookie:

Habe mir nicht umsonst GameFAQ's-Seite runtergeladen und gespeichert. :ugly:

Aber eine deutschsprachige Seite mit vielen Informationen über all die Spiele. :sweetjesus:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir jetzt seit zwei Monaten wieder die GamePRO geholt und das werde ich jetzt wohl wieder lassen...

Einerseits ist der Dark Souls Test wirklich lächerlich. Die GP Jungs konnten ja noch nie zocken, aber dann müssen sie aus ihrem Frust die Schuld auf's Spiel schieben und auch noch sagen dass es nicht ihr Fehler sei und wie unfair das Spiel doch so :rolleyes:

Ausserdem finde ich die Hefte Spoilern unglaublich viel...also alleine schon in nem Preview. (Hab mir auch noch die GameStar geholt)

Ist mir früher nie aufgefallen, aber heutzutage reicht mir ein Review im Netz in Form eines Videos.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

Demons Souls hat damals 88 bekomen, auch wenn ich Demons nicht solange spielen konnte kann ich mir nicht erklären wo genau Dark Souls 6 Punkte schlechter sein soll?

Henry hätte bestimmt mehr gegeben. :cookie:

Naja egal, das Spiel ist exellent und ich bin froh dass ich es gekauft habe, lange her dass ich ein SP Spiel so gesüchtelt habe. :thumbsup:

Geschrieben

@ Barrin

Spielst du auf der XBOX 360 oder PS3? Ich frage nach, weil ich ausser in der Schandstadt mit meiner 360 Version bisher keine wirklichen Slowdowns hatte. Würde mich wundern, ob es bei der PS3 da auch so schlimm ist.

Geschrieben
PS3.

Hatte diese Ruckler wirklich nur dort, besonders bei vielen Gegner. War echt nervig, bin auch deshalb mal gestorben. Im Sumpf gings dann wieder etwas.

Einen Absturz hatte ich auch mal.. zum Glück gerade bei nem Lagerfeuer.

Ok, dann scheint da wohl einfach zu viel los zu sein. :ugly:

Also ich hatte die Lags schon da unten bei den komischen Mistkäfern. :lamy:

Bei dem schmalen Weg glückicherweise nicht, sonst wär ich bestimmt oft abgekratzt.:nervous:

Geschrieben
Damn, wie begeischteret aui si.. Muesi mrs äch ou hole?

Ehrlich gseit hani mi scho gfroget ka wo du stecksch, du bisch doch son RPG Fan? :ugly:

Chaufe looos, s'Leveldesign wird di umhaue. :sabber: