Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte ihn schon besiegt. Danach mit Knochen zurûck zum Feuer geputtet und dann war der kerl einfach wieder da. Dachte minibosse bleiben auch weg sobald man sie mal hat.

Also die Metzger sollten defintiv nicht wiederkomen....und sind zudem ziemlich einfach. :ming:

Ich freu mich schon auf deine Kommentare wenn du in der Kanalisation bist. :ugly: :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Kann man sich irgendwie vor diesen Flüchen schützen?

Edit: gerade 5000 Seelen gegen standardgegner über den jorden. Verdammt wenn man da mal nid voll bei der Sache ist war's das :-/

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
Kann man sich irgendwie vor diesen Flüchen schützen?

du musst die basilisken so schnell wie möglich erledigen ... keine ahnung. kostet halt seelen und man muss einen spezielle zauber kaufen oder sowas. ich spiele heute nicht mehr weiter :sad:

Geschrieben

Menschlichkeit erhöht Curse-Resistenz. Man muss gar nicht zu den Fröschen runter wenn man aufpasst (über die Löcher springen). Wurde leider auch verflucht. Hab auf der letzten Seite oder so erklärt wie man das los wird.

Achja, bei dem Snipingpunkt von dem aus man die riesen Ratte killen findet man ein übelst nützliches Schild für später: das Spinnen-Schild. Unbedingt holen für Schandstadt!

Achja, der Wald war ja übelst öde irgendwie. Vieleicht bin ich einfach zu highleveled mittlerweile. Der Boss war ja ein Witz!

Am Wochenende kommt dran Sens Festung dran!

@Edelbrecht

Gibt auch NPC-Phantome. Gabs auch im Sumpf.

Geschrieben
Menschlichkeit erhöht Curse-Resistenz. Man muss gar nicht zu den Fröschen runter wenn man aufpasst (über die Löcher springen). Wurde leider auch verflucht. Hab auf der letzten Seite oder so erklärt wie man das los wird.

4000 Seelen und die Alte im Aquaedukt? Muss aber jetzt vorsichtiger farmen - mit halber Lebensleiste wirds noch ne ganze Ecke anspruchsvoller :ugly:

Achja, bei dem Snipingpunkt von dem aus man die riesen Ratte killen findet man ein übelst nützliches Schild für später: das Spinnen-Schild. Unbedingt holen für Schandstadt!

Hab ich geholt ^_^, aber hat jetzt nicht sonderlich Eindruck auf mich gemacht. Mein Tower Shield ist stärker. Was ist denn am Spinneschild so besonders?

:thinking:

Achja, der Wald war ja übelst öde irgendwie. Vieleicht bin ich einfach zu highleveled mittlerweile. Der Boss war ja ein Witz!

Fand ich jetzt auch nicht besonders und den Schmetterling hab ich auf Anhieb geschafft. Einzig die Steingolems waren anfangs ein Problem, aber dann hatte ich den Dreh raus

^_^

Geschrieben
4000 Seelen und die Alte im Aquaedukt?

6000 bei der. 3 oder 4000 beim Typ im Gargoyle-Turm. Als Tauschitem gegen einen roten Augapfel (Invasions-Dings) bei der Krähe im Tutorial-Land.

Das Spinnenschild hat super Gift Resistenz und hilft enorm in der Schandstadt und im Sumpf weil dort alle Viecher poison haben (und es so motherfuckers mit blasröhren gibt!).

Geschrieben

Haha geil, mit meinem neuen coopfreund diesen klaffdrachen besiegt. Aber er brauchte dann wirklich meine hilfe gegen das schmetterling viech hahaha. Dann wollten noch weiter runter nach der kanalisation, aber er konnte mich nicht mehr als phantom finden :( vllt. gehts morgen wieder...:nervous:

Geschrieben

Ach ja.. bezüglich rotem Drachen noch bei der Brücke :ugly:: Auf dem Turm oben hat's ja nen schwarzen Ritter, den ich einfach (noch) nicht packe :ugly:...habe ihn dann runtergelockt, wo er dann in den Raum mit den Ratten gestürzt ist ^_^... schnell wieder rauf und der Drache war nicht da :canadian:.. muss man den zuerst killen :ugly:?

Geschrieben

Jep. habe von dort oben auch keinen drachen entdeckt. den ritter fand ich ganz easy. runterlocken, dauernd blocken unf seine 2 verschiedenen attacken analysieren.

@ushan

hab ne anleitung für ploher vor 1-2 seiten geschrieben bzgl tutorial land

Geschrieben

@ barrin:

der schmetterling ist nicht der richtige boss vom wald. :ugly:

oder hast du sif auch schon besiegt?!

gestern absolut epische momente erlebt, das game überrascht einen immer wieder.

bin gestern in den duke's archives angekommen und sogar zum boss gekommen.

der hat mich aber ziemlich schnell ins jenseits geschickt. :ugly:

bin jetzt sl 75 und es ist noch kein ende in sicht.

muss nun 3 bosse suchen und deren seelen haben um zu einem boss (endboss?!) zu kommen.

drake sword mittlerweile auf +4, danke nochmals an berserk an dieser stelle für den hint! :circle:

hab aber noch was anderes gefunden:

66055898.jpg

gravelord sword

auch auf + 4, 420 damage (beidhändig) und 300er bonus poison! :sabber::sabber::fap:

oh mann, wie sehr ich dieses verdammte game liebe!!! :mushy:

Geschrieben
Jep. habe von dort oben auch keinen drachen entdeckt. den ritter fand ich ganz easy. runterlocken, dauernd blocken unf seine 2 verschiedenen attacken analysieren.

Der hat einfach sooooo nen verdammten HIEB :ugly:.. der andere schwarze Ritter ist noch relativ easy gewesen, aber der hier zieht mir mit einem Treffer gleich die Hälfte der Energie ab :ugly:... muss einfach schauen, dass er ins Leere schlägt :boss:

Der Drache ploppt übrigens einfach rein, wenn man unter an das noch verschlossene Tor läuft. Sobald man aber den Turm hochgeht, verschwinden die Drachengeräusche wieder :ugly:..

hab aber noch was anderes gefunden:

66055898.jpg

gravelord sword

auch auf + 4, 420 damage (beidhändig) und 300er bonus poison! :sabber::sabber::fap:

oh mann, wie sehr ich dieses verdammte game liebe!!! :mushy:

:fap: - wie lange hast du eigentlich schon gespielt?

Geschrieben

so ihr affen ihr habts geschaft ;) habs gestern auch noch geholt. konnte aber erst ne knappe stunde spielen (bin erst mit dem gigantorabe rübergeflogen und hab mich da mal ein wenig umgesehen). spiel als vagabund und hab den generalschlüssel genommen.

gefällt mir ganz gut obwohl ich bei den skeletten schon einige male ins gras beissen durfe. hab jetzt den anderen weg die treppen rauf genommen. aber eben. noch kaum zeit gehabt.

wird ne harte nuss das ganze. bin RPG mässig ziemlich unerfahren. das inventar wird mich wohl irgendwann überfordern :okay:

aber freu mich schon auf heute abend.

Geschrieben (bearbeitet)

es ist einfach zu genial wie man zuerst immer auf den Sack kriegt, sich dann anderweitig umschaut und aufgelevelt wieder zurückkommen kann.

Bin den Fluch übrigens jetzt los und hat mich nur 3000 Seelen beim Priester in der Church gekostet. Habe mich in die Depths hineingetraut und meine Güte ist das ein garstiges und stinkendes Loch. Gut gibts da noch ein Bonfire :ugly: Und bin jetzt Level 29 - dafür kostet jetzt ein Aufstieg satte 5000 Seelen :whyohwhy:

Mit Sicherheit eines der genialsten Spiele überhaupt!!!

Mein Drachenschwert ist aber immer noch +1 und die Estustränke auch +1. Wo kann ich das Zeug noch weiter ausbauen? Kriegt man Drachenschuppen etc. im späteren Gameverlauf oder habe ich was verpasst?!?

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Mein Drachenschwert ist aber immer noch +1 und die Estustränke auch +1. Wo kann ich das Zeug noch weiter ausbauen? Kriegt man Drachenschuppen etc. im späteren Gameverlauf oder habe ich was verpasst?!?

die seelen für die flasks findest du an verschiedenen orten, teilweise recht gut versteckt.

dragon scales findet man ebenfalls noch mehr im verlaufe des spiels.

was ich gestern noch gemacht habe:

[spoiler=dragon covenant]wenn man der dragon covenant beitritt,

bekommt man das dragon eye, mit dem kann man andere spieler die noch dragon scales

bei sich tragen suchen und dann invaden. wenn man den kampf gewinnt,

bekommt man eine dragon scale.

absolut genial!!!