Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 Wo ist denn diese Hydra? im wald! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ihr kennt ja nun ziemlich alle den taurus boss und den capra demon. dort wo ich war gibt es dutzende (ja, wirklich dutzende ) von den viechern. Ich habe bereits 13 Stunden gespielt - bin Level 26 und habe gerade ein Sechstel des Spiels gesehen, wenn man dem IGN Game Guide glauben darf Und ich habe gestern noch komplette Rüstungssets gefunden: - Elite Kriegerrüstung (komplett) - Diebesrüstung (komplett) - Magierrüstung (komplett) mal schauewn ob ich davon was in Zukunft brauchen kann... Ich bin erst Lvl 19 und habe so um die 9.5h gespielt, bin gerade beim Ziegendämon... nachdem er mich aber gleich absolut chancenlos gekillt hat, ging ich schlafen ... dort unten habe ich, wohl wie du?, die komplette Diebes- und Magierrüstung gefunden ... bin jetzt mit den Diebesklamotten (wegen Pestschutz etc.) unterwegs, behalte aber den geilomatischen Hüllenschild (zusätzlicher Gift/Pest/Schutz) und Drachenschwert wie Hellebarde Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 ich weiss mittlerweile gar nicht mehr, was ich als nächstes machen soll. es gibt so viele orte und sachen zu erledigen. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Beim Capra ist es wichtig gerade beim reingehen sofort auf die Treppe zu hüpfen/springen und dann die beiden Hunde killen. Danach ist der Kampf eigentlich Easymode, da man alle seine Attacken blocken kann. L1 halten und ihn umkreisen, warten bis er zuschlägt, bam bam reinhauen, blocken, ab und zu L1 loslassen zum Stamina heilen usw. Sonst einfach jemanden rufen.. das ist sowas von einfach dann. Hat dort viele Rufsymbole. Bin wohl auch so bei 13 Stunden mittlerweile. Man fesselt dieser Scheiss! Grösster Verlust bisher: 13k Seelen und 2 Menschlichkeit weil mich so ein Keulen-Hurensohn in Blighttown in die Tiefen schlug. Und dort unten lagts ab und zu wie sau (ihr werdets noch sehen!). Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich bin erst Lvl 19 und habe so um die 9.5h gespielt, bin gerade beim Ziegendämon... nachdem er mich aber gleich absolut chancenlos gekillt hat, ging ich schlafen ... dort unten habe ich, wohl wie du?, die komplette Diebes- und Magierrüstung gefunden ... bin jetzt mit den Diebesklamotten (wegen Pestschutz etc.) unterwegs, behalte aber den geilomatischen Hüllenschild (zusätzlicher Gift/Pest/Schutz) und Drachenschwert wie Hellebarde dann sind wir ungefähr gleich weit - beim Ziegendämon war ich dreimal drin. Ich glaube ich muss zuerst ein bisschen leveln bevor ich da noch mal reingehe - das erste Mal kostete es mich nämlich über 4000 Seelen und meine Menschlichkeit Zitieren
radiant Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Beim Capra ist es wichtig gerade beim reingehen sofort auf die Treppe zu hüpfen/springen und dann die beiden Hunde killen. Danach ist der Kampf eigentlich Easymode, da man alle seine Attacken blocken kann. L1 halten und ihn umkreisen, warten bis er zuschlägt, bam bam reinhauen, blocken, ab und zu L1 loslassen zum Stamina heilen usw. Sonst einfach jemanden rufen.. das ist sowas von einfach dann. Hat dort viele Rufsymbole. Ja kenne den Ablauf... aber ich kam gar nicht erst links auf die Treppe hoch ... ich rannte zwar wirklich gleich los, aber trotzdem hat er mich erwischt, zurückgedrängt, und dann kamen auch schon diese elenden Köter dann sind wir ungefähr gleich weit - beim Ziegendämon war ich dreimal drin. Ich glaube ich muss zuerst ein bisschen leveln bevor ich da noch mal reingehe - das erste Mal kostete es mich nämlich über 4000 Seelen und meine Menschlichkeit ... ich levele auch noch etwas...mich hat er 3000 gekostet Zitieren
Iggy Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Goodgame! Soeben beendet und es war fantastisch... bei weitem nicht perfekt aber unglaublich süchtigmachend! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 der thread geht ja extrem ab, alles andere ist weeeeeit zurück. @ schniggy: das ist jetzt ein witz oder?! Zitieren
Iggy Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 @ schniggy: das ist jetzt ein witz oder?! Scho Angst gha, hä?! Bin iwo um die 10 h... need moar Time! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 Scho Angst gha, hä?! Bin iwo um die 10 h... need moar Time! nöö, hätte ja sein können. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Goodgame! Soeben beendet und es war fantastisch... bei weitem nicht perfekt aber unglaublich süchtigmachend! Echt jetzt?.... dann hast du ja kaum geschlafen die letzten 5 Tage Edit: der thread geht ja extrem ab, alles andere ist weeeeeit zurück. Scho so ... unglaublich wie hier immer alle Tipps geben . Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ziemlich schnieke dieser Thread, jawohl. Ähm bezüglich Skillung... hab jetzt Vit/Str/End auf 20 und Dex auf 18. Faith auf 12 und Zauberei auf 10 (lass ich glaub so). Was soll ich als nächstes steigern? Dex auf 40 gibt einem einen Backflip oder ? Mit Str 24 könnte ich den Meat Cleaver benutzen (sieht schnieke aus), aber der macht um einiges weniger Schaden als das imba Drake Sword... hm... vieleicht macht er mehr wenn man ihn upgraded. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 jo, man kann ja die waffen auf so viele verschiedene arten upgraden. leider sind die guten crafting materialien wieder sehr selten. gestern noch ein wenig gefarmt bei den blauen drachen mit dem drop ring ----> nicht ein dragon scale!!!! Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Der Wald eignet sich ja gut zum Leveln am Anfang - Bäume, Ranken, Steinritter etc. - geben zwischen 100 und 300 Seelen pro Stück. Hat jemand eine gute Strategie gegen die Steinritter. Konnte zwar einige fällen, aber die haben so einen Verlangsamungszauber, mit dem sie nacher kurzen Prozess mit mir machen. Wie packt ihr das? Zitieren
Moek Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) nicht ein dragon scale!!!! Ich hab gestern 4 Dragon Sclae sinnfrei ''geopfert'' da ich schon wieder den Eid gewechselt habe. :ugly: Warst du schon an dem Geheimen Ort von dem ich gestern sprach? Edti: Und wie kann man jetzt die Gesiter im Wald angreifen? In knapp 4 Stunden muss ich das wissen. bearbeitet 12. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 Hat jemand eine gute Strategie gegen die Steinritter. Konnte zwar einige fällen, aber die haben so einen Verlangsamungszauber, mit dem sie nacher kurzen Prozess mit mir machen. Wie packt ihr das? wenn du endurance genug hoch hast, sind die kein problem. wenn der zauber wirkt, einfach im kreis um ihn rumlaufen und nicht angreifen. allgemein ist es bei grösseren gegnern immer ratsam sich um sie herum zu bewegen und versuchen ihnen in den rücken zu fallen. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 wenn du endurance genug hoch hast, sind die kein problem.wenn der zauber wirkt, einfach im kreis um ihn rumlaufen und nicht angreifen. allgemein ist es bei grösseren gegnern immer ratsam sich um sie herum zu bewegen und versuchen ihnen in den rücken zu fallen. Merci Vic Da ich als Krieger unterwegs bin siehst bei mir folgendermassen aus: Vitalität 21, Stärke 21. Endurance habe ich nur einmal gesteigert sollte ich mich ein bisschen darauf konzentrieren oder wie würdest du mit empfehlen weiterzuleveln? Zitieren
radiant Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Und wie kann man jetzt die Gesiter im Wald angreifen? In knapp 4 Stunden muss ich das wissen. Geh mal beim Feuerbrand-Schrein runter zu der Frau im Gefängnis und dann weiter runter zu den Ruinen von Neu-Londo . Dort findest du ein Item, welches dir erlaubt, Geister anzugreifen. Der Wald eignet sich ja gut zum Leveln am Anfang - Bäume, Ranken, Steinritter etc. - geben zwischen 100 und 300 Seelen pro Stück. Hat jemand eine gute Strategie gegen die Steinritter. Konnte zwar einige fällen, aber die haben so einen Verlangsamungszauber, mit dem sie nacher kurzen Prozess mit mir machen. Wie packt ihr das? Hast du das "Schlangenvieh" zwischen dem Schmied bei der Kirche der Untoten und dem Wald gekillt? Zitieren
Moek Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Geh mal beim Feuerbrand-Schrein runter zu der Frau im Gefängnis und dann weiter runter zu den Ruinen von Neu-Londo . Dort findest du ein Item, welches dir erlaubt, Geister anzugreifen. Bringt nicht bei den Geister im Wald, hab ich gestern bereits ausprobiert. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hast du das "Schlangenvieh" zwischen dem Schmied bei der Kirche der Untoten und dem Wald gekillt? Meinst du den Dämon ohne Beine mit dem Zauberstab, der am Boden herumkriecht und gelbe Blitze schleudert? Zwischen Undead Parish und Darkroot Garden? Ja - den habe ich besiegt ... und zwar auf unglaublich dämliche Art und Weise Ich habe mich hinter einer abgebrochenen Säule positioniert und dem Boss 10 Minuten lang Pfeile ins Gesicht geschossen. In your face!!! Nach 120 Pfeilen war er dahin - davor habe ich es knapp 10 Mal mit Nahkampf probiert Abartig geil was man alles anstellen kann in diesem Game Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab gestern 4 Dragon Sclae sinnfrei ''geopfert'' da ich schon wieder den Eid gewechselt habe. :ugly: wie darf man das vertsehen?! Warst du schon an dem Geheimen Ort von dem ich gestern sprach? nein. werde heute mal wieder einen abstecher dorthin machen. Und wie kann man jetzt die Gesiter im Wald angreifen? die kannst du ganz normal angreifen, einfach nicht anvisieren. oder wie würdest du mit empfehlen weiterzuleveln? unbedingt endurance aufleveln, ist extrem wichtig!!! Zitieren
Moek Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 wie darf man das vertsehen?! Wirst du verstehen wenn du da warst wo ich gestern war. Echt so blöd, meine Waffe hätte jetzt schon 280 AP....oder sogar 300 wenn man von 280 bis 300 auch ''nur'' 2 Drachensteine braucht. Ach man kann die nicht anvisieren, als klar. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Geschrieben 12. Oktober 2011 Wirst du verstehen wenn du da warst wo ich gestern war. Echt so blöd, meine Waffe hätte jetzt schon 280 AP....oder sogar 300 wenn man von 280 bis 300 auch ''nur'' 2 Drachensteine braucht. woher hast du so viele dragon scales?! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Meinst du den Dämon ohne Beine mit dem Zauberstab, der am Boden herumkriecht und gelbe Blitze schleudert? Zwischen Undead Parish und Darkroot Garden? Ja - den habe ich besiegt ... und zwar auf unglaublich dämliche Art und Weise Ich habe mich hinter einer abgebrochenen Säule positioniert und dem Boss 10 Minuten lang Pfeile ins Gesicht geschossen. In your face!!! Nach 120 Pfeilen war er dahin - davor habe ich es knapp 10 Mal mit Nahkampf probiert Abartig geil was man alles anstellen kann in diesem Game .. auch eine Art Droppt der ein nettes Item ?`Vielleicht greife ich ihn mal mit einem flammenden Schwert an ... hab zwei Items, die das ermöglichen würden . Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 ^^Ja - ich glaube so ein spezielles Upgradeitem für die Aufwertung von göttlichen Waffen. Auch nicht übel. Aber nur 1000 Seelen gibt er her der Mistkerl! Zitieren
Recommended Posts