Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
@radi: weshalb hast du das mit den clipping fehlern wissen wollen?

ach ja hast du meine frage gesehen wegen dem schlüssel? meintest du das tor beim wildschwein?

Ein Leser unserer Seite (http://www.gbase.ch) hat das in der Kommentarsektion zu unserem Test (KOMMENTAR / TEST) geäussert.

Und ich habe deine Frage dort schon nicht richtig verstanden... was genau hast du nochmals gemeint :ugly:?

Ausserdem habe ich gerade noch einen Magier in der Unterstadt befreit - gibt Zauberhut/Zauberumgang/-stulpen- und stiefel :fap:.... (den Schlüssel könnt ihr beim Händerl in der Stadt der Untoten erwerben!). Der Magier verkauft danach seine Magie beim Feuerbrand-Schrein.

Und von wegen Nebel in der Unterstadt: Ich komme jetzt wohl zum Ziegenboss :ugly:.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Wasservieh @ Wald ist ziemlich einfach....vorhin auch gerade den Fleischlosen @ Drachental gekillt. :circle:

Ich sag bewusst nicht die richtigen Namen wegen Spoiler. :ugly:

das ding, das wasserstrahlen schiesst??

Geschrieben
Ein Leser unserer Seite (http://www.gbase.ch) hat das in der Kommentarsektion zu unserem Test (KOMMENTAR / TEST) geäussert.

Und ich habe deine Frage dort schon nicht richtig verstanden... was genau hast du nochmals gemeint :ugly:?

Ausserdem habe ich gerade noch einen Magier in der Unterstadt befreit - gibt Zauberhut/Zauberumgang/-stulpen- und stiefel :fap:.... (den Schlüssel könnt ihr beim Händerl in der Stadt der Untoten erwerben!)

also, du hast geschrieben, das du nun endlich durch ein tor beim drachen konntest. wo befindet sich dieses tor und der schlüssel stammt vom schmetterlingboss oder gargoyle? so in etwa:ugly:

Geschrieben
also, du hast geschrieben, das du nun endlich durch ein tor beim drachen konntest. wo befindet sich dieses tor und der schlüssel stammt vom schmetterlingboss oder gargoyle? so in etwa:ugly:

Ach soooo, NACH dem Kampf mit den Gargoyles bekommst du ja den Kellerschlüssel. Bei der Brücke mit dem roten Drachen, BEVOR man über sie drüber läuft, hat's ja rechts nochmals einen Turm, der in die Unterstadt der Untoten führt (langer Leiterweg)....der war ja als man zum ersten Mal dahin kam, verschlossen (also die Türe da). Nach dem Kampf mit den Gargoyles ist der Bereich offen ;).

meine hellbarde ist +4:sabber: hab sogar neben der gargoyle axt ne gargyole hellbarde:ugly:

Meine ist erst +2 :ugly:.. aber trotzdem nett.

Und ein RIESEN:lol: @ Ziegendämon ... MEINE Fresse :ugly:....

Geschrieben
hachso!!!!! ok da muss man ja alles zurück:ugly: und ist das gut machbar? im wald hab ich wohl alles, was ich im moment bewältigen könnte, geschafft...

Jo, der Rückweg ist gut machbar.. musst einfach aufpassen, dass diese verdammten Ratten (unterhalb des roten Drachens, kurz vor dem Berzik der Untoten) gerade nicht hinsehen, wenn du die Leiter runterkletterst. Danach gehst du einfach kurz nach oben (dort wo die vielen Skelette auf der Brücke stehen) und gehst schnell wieder runter, weil dann der Drache Feuer speit. Dann schnell wieder hoch Richtung dem Punkt, wo du Ritter Solistair oder so getroffen hast.

Geschrieben

Die Frage wurde hier bestimmt schon gestellt, aber was solls. :ugly:

Wie kann man die Geister im Wald angreifen?!

Weiß nid weiter :[

erste Glocke geläutet und nun? Irgendwie geht's nirgendwo weiter außer beim Dämon neben dem Schmied.

[spoiler=Schlüssel]Hast nen Schlüssel vok Gargoyle bekomen, der öffnet dir die Tür zwsichen dem Drachen auf der Brücke und dem Typ der die Sonne bestaunt :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Grr.. gerade beim Drachen in den Untiefen gestorben. Auf die billigste Art zwar... bin irgendwo runter gerollt.

Vorhin wurde ich sogar verflucht :o Passt da unbedingt auf! War ultra mühsam das wieder loszuwerden.

Yes, besiegt! 25'000 Seelen dafür erhalten! omfg! Nun schon Level 31, aber noch kein Stat über 20...

Wohin sollte ich jetzt?

bearbeitet von AllesIstBarrin
Geschrieben
Weiß nid weiter :[

erste Glocke geläutet und nun? Irgendwie geht's nirgendwo weiter außer beim Dämon neben dem Schmied.

Das habe ich doch jetzt gerade nochmals erklärt :ugly:..

Nach dem du die Gargoyles besiegt und die Glocke geläutet hast, kletterst du den Glockenturm wieder runtern. Unten erwartet dich ein Bischoff oder so. Danach läufst du zurück und die Tür rechts bei der Brücke zum roten Drachen ist nun offen - die war zuvor noch verschlossen.

Und der andere Weg, den du gerade beschrieben hast, führt dich ja in einen Wald.

Geschrieben

Vicky warst du schon in der Sen-Festung? Sonderlich schwer ist sie ja nicht, aber hab da trotzdem 7000 Seelen liegen lassen. :ugly:

War etwas neben der Spur gestern, weswegen ich es nicht mehr hingekriegt habe, diese zurückzuholen.

Geschrieben
Vicky warst du schon in der Sen-Festung? Sonderlich schwer ist sie ja nicht, aber hab da trotzdem 7000 Seelen liegen lassen. :ugly:

War etwas neben der Spur gestern, weswegen ich es nicht mehr hingekriegt habe, diese zurückzuholen.

jojo, schon lange hinter mir. :ming:

[spoiler=!!!]die verdammten klingen haben mir teilweise auch den letzten nerv geraubt. :ugly:

Geschrieben
jojo, schon lange hinter mir. :ming:

[spoiler=!!!]die verdammten klingen haben mir teilweise auch den letzten nerv geraubt. :ugly:

[spoiler=Möp]Wenn es die Klingen gewesen wären, wäre es ja noch was gewesen, aber mir hat der Blitzwerfer oben den Kopf abgebissen. :ugly:

Geschrieben
[spoiler=Möp]Wenn es die Klingen gewesen wären, wäre es ja noch was gewesen, aber mir hat der Blitzwerfer oben den Kopf abgebissen. :ugly:

:ming:

bin jetzt lvl. 72, kam gestern nicht wirklich weit.

hab nem kumpel ein bisschen das game erklärt,

der kann es jetzt erst recht nicht mehr abwarten bis seine version eintrudelt.

hab aber noch das bis anhin übelste gebiet entdeckt.

ihr kennt ja nun ziemlich alle den taurus boss und den capra demon.

dort wo ich war gibt es dutzende (ja, wirklich dutzende :ugly:) von den viechern. :lamy:

Geschrieben

Puh, gestern noch richtig viel Fortschritt gemacht und deswegen auf einiges an Schlaf verzichtet. Huere suchti game!

Bin nun SL 35 und habe Blighttown (Schandstadt) und den Sumpf beendet und nette Waffen kassiert wie das Iaito, ne Peitsche und den Meat Cleaver. Musste aber dort unten mit nen Haufen Lags und Clippings Fehlern zurecht kommen.. leider.

Für dort unten braucht ihr unbedingt das Spinnen-Schild (findet man in den Untiefen) und ne Rüstung die ihr dort unten findet die total guten Poison-Resistance gibt. Den Boss (Spinnen-Bitch) im Sumpf fand ich eigentlich ganz easy und hab jetzt die zweite Glocke geläutet ^_^ Hoffe nun eine Abkürzung zurück zum Schrein zu finden, denn das alles backtracken will ich nicht! Huere ghetto dort unten ich sags euch.

Nun gehts wohl endlich in diesen Wald von dem ihr immer redet!

Habe auch nen Drachenstein gefunden und uppe wohl mein Schwert. Das Katana will ich aber auch verbessern, weils so awesome ist.

Geschrieben

hab aber noch das bis anhin übelste gebiet entdeckt.

ihr kennt ja nun ziemlich alle den taurus boss und den capra demon.

dort wo ich war gibt es dutzende (ja, wirklich dutzende :ugly:) von den viechern. :lamy:

:scaredyao:

Ich habe gestern in einem Ruck den Schmetterling erledigt :circle: und plötzlich bewegen sich die Bäume - und ich meine nicht die Kleinen die 100 Seelen lassen sondern die Grossen mit 180 Seelen :nervous: Als nächstes kommt der Ziegendämon und die Hydra bevor ich mich nach Blighttown aufmache um die 2.Glocke zu suchen :ugly:

Ich habe bereits 13 Stunden gespielt - bin Level 26 und habe gerade ein Sechstel des Spiels gesehen, wenn man dem IGN Game Guide glauben darf :ugly:

Und ich habe gestern noch komplette Rüstungssets gefunden:

- Elite Kriegerrüstung (komplett)

- Diebesrüstung (komplett)

- Magierrüstung (komplett) :sabber: mal schauewn ob ich davon was in Zukunft brauchen kann...