Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich sagte nur es wäre eine Option. Klar ist der Boss auch ohne das Drachenschwert schaffbar....bitte sag mir dann wieviele Seelen du für den Hänlder ''büssen'' musstest. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich sagte nur es wäre eine Option. Klar ist der Boss auch ohne das Drachenschwert schaffbar....aber bitte sag mir dann wieviele Seelen du für den Hänlder ''büssen'' musstest. ja war mir schon klar^^ haha werd ich machen Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Gargoyles geplättet beim zweiten Versuch. Ist ganz easy wenn man den Solaire (braucht Menschlichkeit) tanken lässt. Beim ersten Mal sah ich zwar so aus: Nun habe ich etwas gegrindet und bin schon Level 22. Auch die beiden Black Knights gekillt, jetzt da ich stärker bin (hammer geiles Schwert gefunden, aber zu schwach dafür). Zwar etwas falsch geskillt ohoho, aber egal. Bin nun zum ersten Mal runter in das Untoten-Viertel wo gerade jemand auf ne Beschwörung gewartet hat. Ja ok dachte ich mir. Ta-daa, mein erster Mitspieler! Der Typ ging anders ab und erledigte alle Gegner ohne Mühe, ich kam kaum nach. Den Boss (Capra) haben wir somit auch beim ersten mal geschafft. Kein Plan ob ich das auch alle geschafft hätte ^^ Thanks random phantom! Mal sehen wo es jetzt weiter geht. Oh man und ich liebe es dass alles so schön verbunden ist! Aus dem Viertel kann man ja zu so einer Händlerin im ... Aquadukt! Und der führt ja zum Schrein. Toll! Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Oh man und ich liebe es dass alles so schön verbunden ist! Jo da isch echt suprig. Hatte schon mehrmals das ''Hey hier war ich schonmal'' Gefühl. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ach.. ich hab da noch ne Frage: Hab jetzt Faith auf 12, Heilung gekauft, Zauberei auf 10, 1 Slot gekriegt und Heilung ausgerüstet. Aber benutzen kann ichs immer noch nicht. Wtf! Pfeiltaste nach oben macht einfach nichts. What to do? Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Aus dem Viertel kann man ja zu so einer Händlerin im ... Aquadukt! Und der führt ja zum Schrein. Toll! Welche Händlerin? Hmmm...ich glaube ich bin völlig durch das Game gerusht. Habe zumindest noch nie Mitstreiter gehabt Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Welche Händlerin? Hmmm...ich glaube ich bin völlig durch das Game gerusht. Habe zumindest noch nie Mitstreiter gehabt Wie rieht man denn in Dark Souls durch? Gargoyles, ich komme... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok wo ist die verdammte feuerhüterin?! Überall steht beim Schrein... Ja wo denn?! Zitieren
Falkoneye Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ach.. ich hab da noch ne Frage: Hab jetzt Faith auf 12, Heilung gekauft, Zauberei auf 10, 1 Slot gekriegt und Heilung ausgerüstet. Aber benutzen kann ichs immer noch nicht. Wtf! Pfeiltaste nach oben macht einfach nichts. What to do? Du musst einen Talisman ausrüsten und dann mit R1 zaubern. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok wo ist die verdammte feuerhüterin?! Überall steht beim Schrein... Ja wo denn?! Beim Schrein links von dem Typen der dort hockt hats ne Treppe, da runter laufen und sie ist dort unten eingesperrt. @Falcon Ahaaa! Danke dude! @Brawler Ähm.. rechts vom Raum des Capra Demons hats so nen Weg nach unten wo auch der Eingang in die Sewers ist. Dort kann man vis a vis auch nen Turm hoch und ne Abkürzung zum Schrein finden. In dem Gang ist die Händlerin hinter nem Gitter. Verkauft Menschlichkeit und Zeugs zum Gift heilen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Dort wo das ganze Wasser ist und diese Statue? Ich Lauf seit 20min rum und find keine Treppe.... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Dort wo das ganze Wasser ist und diese Statue? Ich Lauf seit 20min rum und find keine Treppe.... Anfang des Videos Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ah jetzt. Hab beim falschen Typen gesucht thx Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 @Brawler Ähm.. rechts vom Raum des Capra Demons hats so nen Weg nach unten wo auch der Eingang in die Sewers ist. Dort kann man vis a vis auch nen Turm hoch und ne Abkürzung zum Schrein finden. In dem Gang ist die Händlerin hinter nem Gitter. Verkauft Menschlichkeit und Zeugs zum Gift heilen. Hä was? Ich schnall grad nix. EDIT: omg wie ich so vieles übersehe. Was gehtn ab? Auch das oben beim ersten Schrein wusste ich nicht... Gleich mal machen. Danke sehr! Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Beim Schrein links von dem Typen der dort hockt hats ne Treppe, da runter laufen und sie ist dort unten eingesperrt. Ach doooooooooooooort geht's runter, gleich beim Leuchtfeuer? Meine Fresse ich dachte immer, ihr meint dem Typen mit dem Weissen Eid ...ich sah da NIE eine Treppe nach unten Ach ja, meine Hellebarde wurde jetzt auf +2 erweitert .... ... habe die glaube ich schon mit +1 gefunden . Das Ding macht einfach einen ganz geilen Rundumschlag und trifft ALLES, was sich im nahen Umkreis befindet schwer bearbeitet 11. Oktober 2011 von radiant Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 laufe mittlerweile wieder mit dem drake sword rum, aber aufgerüstet auf + 3! der ring bei dem die item discovery auf das 3-fache ansteigt ist der hammer, extrem viele drops. das covenant system schnalle ich irgendwie noch nicht so ganz. hab zwar mittlerweile schon ein paar fraktionen entdeckt, aber was für einen nutzen man jeweils daraus zieht, begreife ich nocht nicht ganz. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Gestern noch den Boss hinter dem Waldestor gekillt, war für mich bisher der schönste Kampf. Der Gegner hatte Stil und es gab auch einen schönen Kampf. So muss ein Dark Souls Kampf aussehen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Gestern noch den Boss hinter dem Waldestor gekillt, war für mich bisher der schönste Kampf. Der Gegner hatte Stil und es gab auch einen schönen Kampf. So muss ein Dark Souls Kampf aussehen. jup, fand ich auch einen der besten bis jetzt. der letzte kampf (in anor londo) hatte es aber auch in sich und hatte sehr viel style. was mir gestern einmal mehr aufgefallen ist; schaut euch die umgebung immer sehr gut an. man kann mit gewissen sachen interagieren und entdeckt so auch wieder neues zeug. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 jup, fand ich auch einen der besten bis jetzt. der letzte kampf (in anor londo) hatte es aber auch in sich und hatte sehr viel style. was mir gestern einmal mehr aufgefallen ist; schaut euch die umgebung immer sehr gut an. man kann mit gewissen sachen interagieren und entdeckt so auch wieder neues zeug. Joa, ganz viel zu entdecken gab es in der Schandstadt, da konnte man gewisse Wände aufschlagen und so noch ein paar Sachen finden. Wegen dem Bosskampf [spoiler=Bosskampf]Ich hatte Mitleid, als der arme Wolf das Pfötchen hob und nur noch so kämpfen konnte. Habe aber auf dem Weg dahin die Geister und Zauberer nicht gekillt, die waren für mich zumindest etwas gar schwer. Eine ginge ja meistens noch, aber ich hatte immer das Pech, dass der Zauberer von irgendwoher dazukam. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 laufe mittlerweile wieder mit dem drake sword rum, aber aufgerüstet auf + 3! Das kann man zu Beginn aber noch nicht aufrüsten? Hab's gestern versucht - ging nicht beim Drachenschwert. Bzw. es geht nicht mir der Scherbe, die man in der Stadt der Untoten bekommt. der ring bei dem die item discovery auf das 3-fach ansteigt ist der hammer, extrem viele drops. Woher hast du den ? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 [spoiler=Bosskampf]Ich hatte Mitleid, als der arme Wolf das Pfötchen hob und nur noch so kämpfen konnte. wtf?! [spoiler=kampf]bei mir hat er sowas nicht gemacht. der hat bis zum letzten atemzug voll auf mich eingeschlagen. Das kann man zu Beginn aber noch nicht aufrüsten? Hab's gestern versucht - ging nicht beim Drachenschwert. Bzw. es geht nicht mir der Scherbe, die man in der Stadt der Untoten bekommt. kannst es mit dragon scales (extrem selten) aufwerten. Woher hast du den ? wenn ich mich recht erinnere, lag der irgendwo in sen's fortress. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 wtf?! [spoiler=kampf]bei mir hat er sowas nicht gemacht. der hat bis zum letzten atemzug voll auf mich eingeschlagen. [spoiler=Kampf]Ab etwa 1/8 seiner Gesundheit konnte er nur noch auf 3 Beinen stehen bei mir. Er humpelte noch zu mir und wollte mich töten. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Habe mich wirklich nicht geirrt. [spoiler=Bosskampfvideo]ab Minute 5:58 Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Schräge Sachen die mir aufgefallen sind: - als ich ein Lagerfeuer entfacht hatte (damit es 10 Heiltränke gibt statt 5), mich nacher wieder hinsetzte (war nach der Kita und dem Abendessen noch mit meinem Jungen Fussball spielen und liess die PS laufen) und nach einer Weile zurückkehrte hatte ich plötzlich 13 Estus Flasks im Inventar. - die Drop-Rate steigt meiner Meinung nach proportional zur Dauer während der man sich in einem Gebiet aufhält. - den Wildschweinhelm kriegt man nur, wenn man dem Eber in den Kopf schlägt und nicht versucht ihn über Backstabs zu vernichten. - ausserdem glaube ich, dass man 1 Menschlichkeit pro gewisse Zeitintervalle erhällt - ich achte gerade wie genau das abläuft... - habt ihr in der Kirche den Gefangenen gefunden? Wenn man ihn tötet bekommt man den Ring of Divine Protection , wenn man ihn leben lässt verspricht er für später eine Belohnung (im weiteren Verlauf gibt es dann eine Quest mit der Aussicht auf seine schwere Rüstung, seine Sichelklingen UND den Ring). Kann man eigentlich aufgesammelten Plunder auch bei den Händlern verkaufen? Habe ungefähr 12 Cracked Wooden Shields im Inventar und 7 Longswords , dabei spiele ich im Moment nur mit dem Dragonsword. bearbeitet 11. Oktober 2011 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Schräge Sachen die mir aufgefallen sind: - als ich ein Lagerfeuer entfacht hatte (damit es 10 Heiltränke gibt statt 5), mich nacher wieder hinsetzte (war nach der Kita und dem Abendessen noch mit meinem Jungen Fussball spielen und liess die PS laufen) und nach einer Weile zurückkehrte hatte ich plötzlich 13 Estus Flasks im Inventar. Jop. habe darüber schon mal geschrieben ... weiss auch nicht warum dasd so ist . - die Drop-Rate steigt meiner Meinung nach proportional zur Dauer während der man sich in einem Gebiet aufhält. Achte ich mich mal drauf . den Wildschweinhelm kriegt man nur, wenn man dem Eber in den Kopf schlägt und nicht versucht ihn über Backstabs zu vernichten. Na super, und ich hab es mit zwei Stichhieben in den Anus gekillt - ausserdem glaube ich, dass man 1 Menschlichkeit pro gewisse Zeitintervalle erhällt - ich achte gerade wie genau das abläuft... Weiss jetzt nicht, ob's mit der Zeit oder mit den seelen zusammenhängt. Ist mir gestern aufgefallen, dass, nachdem ich 2000 Seelen beisammen hatte, plötzlich wieder 1 Menschlichkeit hatte... - habt ihr in der Kirche den Gefangenen gefunden? Wenn man ihn tötet bekommt man den Ring of Divine Protection , wenn man ihn leben lässt verspricht er für später eine Belohnung (im weiteren Verlauf gibt es dann eine Quest mit der Aussicht auf seine schwere Rüstung, seine Sichelklingen UND den Ring). Habe ihn leben lassen.. hoffe wirklich, der verarscht mich nicht . Kann man eigentlich aufgesammelten Plunder auch bei den Händlern verkaufen? Habe ungefähr 12 Cracked Wooden Shields im Inventar und 7 Longswords , dabei spiele ich im Moment nur mit dem Dragonsword. Soll später möglich sein - habe auch allerhand Plunder Zitieren
Recommended Posts