Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

So extra in die Stadt gefahren. Tutorial war noch easy ;)

die Grafik ist ein bisschen ein Dämpfer. Auf Youtube sah's irgendwie besser aus. Erinnert ein bisschen an damals als man mit 640x480 gespielt hat und alles ist recht blass . Die Menüs sehen auch aus wie in Baldurs Gate.

Geschrieben

ja die Grafik ist wirklich nicht so gut, Design stimmt aber trotzdem und es wirkt extrem stimmig. Kann denoch nicht verstehen warum es bei der Grafik manchmal so extreme Slow Downs hat.

Geschrieben

Habt ihr Edelbrecht nun auch erwischt ;) Ihr macht es einem, der diesen Thread mitverfolgt, aber nun wirklich nicht leicht ^^

Finds grad recht gut dass man bei den Klassen im Verlaufe des Spiels schön variieren kann. Starte aber wohl als Pyromancer ^_^

Geschrieben

In der Schndstadt gibt es ziemlich viele leichen zum looten, meistens sind Seelen drin. Also Augen auf! ^^

Leider kapier ich nicht wir ich da wieder ganz nach oben komen soll, da hab ich einen verpasst. Naja mal tiefer in das Drecksloch reingehen. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Fresse wann komt endlich ein Leuchtfeuer x___X

2 neue Pyrofertigkeiten und ne Feuerseele, dafür bin ich schon so gut wie tot -> 0 Heiltränke und absolut keinen Plan wo es ne Feuerstelle gibt. :ugly:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

scheisse schreibt ihr viel, wenn man einen morgen bis nachmittag nicht reinguckt:ugly:

werde mich auch bald mal wieder ranmachen, mit mehr glück hoffentlich.

wie ists, habt ihr ferien, seid ihr arbeitslos oder wat?:fh: man muss ja nicht wirklich jeden kack schritt aufschreiben oder? bosse, neue wege, hilfen etc. ok, aber ...

Geschrieben (bearbeitet)

Was es hier unten alles zu looten gibt. Schon wieder ein neuer Zauber und ein Zauber Set! :circle:

Edit:

HELL YEAH ICH HABS GESCHAFFT, was fürn Trip. :ugly:

Feuerstelle, eine verdammt Feuerstelle. :lamy:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Was genau bringt es mir wenn ich als Mensch statt als untoter rumrenn? Diese Menschlichkeit ist ja ziemlich rar.

Hab den Eid des weißen Pfades geleistet. Bringt das wa?s :)

man kann bei dir sozusagen als helfer joinen, es werden mehr sachen gedroppt und wenn du ein lagerfeuer mit menschlichkeit entfachst, haste zb 5 flasken mehr dabei.

kA zum Eid, hab den auch einfach so gemacht. ich glaube nur um bei ihm einzukaufen oder?

Geschrieben

Wurde gerade zum ersten Mal von einen Dunklen Geist oder whatever invadiert....so wie der aussah und gemessen am Schaden den ich gemacht habe (oder eben nicht) war der eeeeeeeinige Level über mir...DAS IST DOCH SCHEISSE MANN....:canadian:

Ich hier in der verdammten Kanalisation und KEINE Ahnung wie ich jetzt wieder zur Leiche finden soll !

Geschrieben

Steh jetzt vor dem Boss, wenn ihr in Schandstadt seit lasst euch auf jedenfall Zeit und versucht so gut wie jede Ecke abzuklappern! Hab ganze 3 Rüstungssets und 3 Zauber/Pyro Zeugs gefunden...zudem gibts wirklich viel Seelenzeugs.

Also Zeit lassen und Augen offen halten, es lohnt sich. :cookie:

@ InvidiAh

Ja sry, es macht einfach zuviel Spass darüber zu quatschen. :ugly:

@ Falkoneye:

Bist du ''Kirk'' begegnet?

Geschrieben
Steh jetzt vor dem Boss, wenn ihr in Schandstadt seit lasst euch auf jedenfall Zeit und versucht so gut wie jede Ecke abzuklappern! Hab ganze 3 Rüstungssets und 3 Zauber/Pyro Zeugs gefunden...zudem gibts wirklich viel Seelenzeugs.

Also Zeit lassen und Augen offen halten, es lohnt sich. :cookie:

@ InvidiAh

Ja sry, es macht einfach zuviel Spass darüber zu quatschen. :ugly:

@ Falkoneye:

Bist du ''Kirk'' begegnet?

:gasp: Mag sein....war das also ein NPC? Super toll....ich mitten im Kampf und dann kommt der auch noch....

Verdammt jetzt bin ich auf dem Weg zur Leiche auch noch verflucht worden und Instant Kill. Und ich dachte es laufe ja ganz gut gegen diese Drecksfrösche...Es geht nur noch bergab. :okay:

Geschrieben
Was genau bringt es mir wenn ich als Mensch statt als untoter rumrenn? Diese Menschlichkeit ist ja ziemlich rar.

Hab den Eid des weißen Pfades geleistet. Bringt das wa?s :)

man kann bei dir sozusagen als helfer joinen, es werden mehr sachen gedroppt und wenn du ein lagerfeuer mit menschlichkeit entfachst, haste zb 5 flasken mehr dabei.

kA zum Eid, hab den auch einfach so gemacht. ich glaube nur um bei ihm einzukaufen oder?

Jup, ich glaube, das ist korrekt so... wusste zuerst auch nicht, was dieser Eid bringend sollte. Nun ja, kann jetzt jedenfalls Handel treiben mit ihm :circle:.

Geschrieben

Jetzt wo ich 2 neue Pyro Fertigkeiten habe (:heil:) werd ich mal den Unterschied mit dem Ring betrachten, der Ring soll ja angeblich die Pyro Sachen verstärken....beim Feuerball hab ich aber gleich viel Schaden gemacht, naja vielleicht lags ja am Gegner. Einen Heilzauber hab ich auch noch gefunden, dazu fehlt mir aber momentan noch die nötige Intelligenz - 6 Level um genau zu sein. :nervous: