Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 OMG Schandstadt ist ja riesig, ziemlich verwirrend momentan. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 OMG Schandstadt ist ja riesig, ziemlich verwirrend momentan. Wann kommt die? .. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Du meinst die unglaublich behinderte verschissene scheiss Stadt die mich grad 10k Seelen gekostet hat?! :dammit: Nach der Kanalisation Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Du meinst die unglaublich behindet verschissen scheiss Stadt?! :dammit: Nach der Kanalisation Und die kommt...... wann ? Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Und die kommt...... wann ? Nach den Gargoyles. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Nach den Gargoyles. Gut zu wissen, danke Aaaaah, nach den Gargoyles kann man ja bei der Drachenbrücke beim zweiten Turm nach unten... der Zugang war zuvor ja verschlossen . Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Gut zu wissen, danke Aaaaah, nach den Gargoyles kann man ja bei der Drachenbrücke beim zweiten Turm nach unten... der Zugang war zuvor ja verschlossen . Jup, so ists. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 So extra in die Stadt gefahren. Tutorial war noch easy die Grafik ist ein bisschen ein Dämpfer. Auf Youtube sah's irgendwie besser aus. Erinnert ein bisschen an damals als man mit 640x480 gespielt hat und alles ist recht blass . Die Menüs sehen auch aus wie in Baldurs Gate. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 ja die Grafik ist wirklich nicht so gut, Design stimmt aber trotzdem und es wirkt extrem stimmig. Kann denoch nicht verstehen warum es bei der Grafik manchmal so extreme Slow Downs hat. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Habt ihr Edelbrecht nun auch erwischt Ihr macht es einem, der diesen Thread mitverfolgt, aber nun wirklich nicht leicht ^^ Finds grad recht gut dass man bei den Klassen im Verlaufe des Spiels schön variieren kann. Starte aber wohl als Pyromancer Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 In der Schndstadt gibt es ziemlich viele leichen zum looten, meistens sind Seelen drin. Also Augen auf! ^^ Leider kapier ich nicht wir ich da wieder ganz nach oben komen soll, da hab ich einen verpasst. Naja mal tiefer in das Drecksloch reingehen. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 [spoiler=Lautrec]Ich bin eben zum Schrein zurück und da war wie schon gedacht, der Ritter weg. Jedoch hat er die Frau nicht getötet? Er ist einfach weg? Zitieren
Empty Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Vor lauter Freude den Schmetterling besiegt zu haben bin ich gleich vom Turm runtergefallen und hab meine 5k Seelen verloren Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Meine Fresse wann komt endlich ein Leuchtfeuer x___X 2 neue Pyrofertigkeiten und ne Feuerseele, dafür bin ich schon so gut wie tot -> 0 Heiltränke und absolut keinen Plan wo es ne Feuerstelle gibt. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Moek Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 scheisse schreibt ihr viel, wenn man einen morgen bis nachmittag nicht reinguckt:ugly: werde mich auch bald mal wieder ranmachen, mit mehr glück hoffentlich. wie ists, habt ihr ferien, seid ihr arbeitslos oder wat? man muss ja nicht wirklich jeden kack schritt aufschreiben oder? bosse, neue wege, hilfen etc. ok, aber ... Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Was es hier unten alles zu looten gibt. Schon wieder ein neuer Zauber und ein Zauber Set! Edit: HELL YEAH ICH HABS GESCHAFFT, was fürn Trip. Feuerstelle, eine verdammt Feuerstelle. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Was genau bringt es mir wenn ich als Mensch statt als untoter rumrenn? Diese Menschlichkeit ist ja ziemlich rar. Hab den Eid des weißen Pfades geleistet. Bringt das wa?s Zitieren
InvidiAh Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Was genau bringt es mir wenn ich als Mensch statt als untoter rumrenn? Diese Menschlichkeit ist ja ziemlich rar. Hab den Eid des weißen Pfades geleistet. Bringt das wa?s man kann bei dir sozusagen als helfer joinen, es werden mehr sachen gedroppt und wenn du ein lagerfeuer mit menschlichkeit entfachst, haste zb 5 flasken mehr dabei. kA zum Eid, hab den auch einfach so gemacht. ich glaube nur um bei ihm einzukaufen oder? Zitieren
Falkoneye Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Wurde gerade zum ersten Mal von einen Dunklen Geist oder whatever invadiert....so wie der aussah und gemessen am Schaden den ich gemacht habe (oder eben nicht) war der eeeeeeeinige Level über mir...DAS IST DOCH SCHEISSE MANN.... Ich hier in der verdammten Kanalisation und KEINE Ahnung wie ich jetzt wieder zur Leiche finden soll ! Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Steh jetzt vor dem Boss, wenn ihr in Schandstadt seit lasst euch auf jedenfall Zeit und versucht so gut wie jede Ecke abzuklappern! Hab ganze 3 Rüstungssets und 3 Zauber/Pyro Zeugs gefunden...zudem gibts wirklich viel Seelenzeugs. Also Zeit lassen und Augen offen halten, es lohnt sich. @ InvidiAh Ja sry, es macht einfach zuviel Spass darüber zu quatschen. @ Falkoneye: Bist du ''Kirk'' begegnet? Zitieren
Falkoneye Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Steh jetzt vor dem Boss, wenn ihr in Schandstadt seit lasst euch auf jedenfall Zeit und versucht so gut wie jede Ecke abzuklappern! Hab ganze 3 Rüstungssets und 3 Zauber/Pyro Zeugs gefunden...zudem gibts wirklich viel Seelenzeugs. Also Zeit lassen und Augen offen halten, es lohnt sich. @ InvidiAh Ja sry, es macht einfach zuviel Spass darüber zu quatschen. @ Falkoneye: Bist du ''Kirk'' begegnet? Mag sein....war das also ein NPC? Super toll....ich mitten im Kampf und dann kommt der auch noch.... Verdammt jetzt bin ich auf dem Weg zur Leiche auch noch verflucht worden und Instant Kill. Und ich dachte es laufe ja ganz gut gegen diese Drecksfrösche...Es geht nur noch bergab. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Was genau bringt es mir wenn ich als Mensch statt als untoter rumrenn? Diese Menschlichkeit ist ja ziemlich rar. Hab den Eid des weißen Pfades geleistet. Bringt das wa?s man kann bei dir sozusagen als helfer joinen, es werden mehr sachen gedroppt und wenn du ein lagerfeuer mit menschlichkeit entfachst, haste zb 5 flasken mehr dabei. kA zum Eid, hab den auch einfach so gemacht. ich glaube nur um bei ihm einzukaufen oder? Jup, ich glaube, das ist korrekt so... wusste zuerst auch nicht, was dieser Eid bringend sollte. Nun ja, kann jetzt jedenfalls Handel treiben mit ihm . Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Jetzt wo ich 2 neue Pyro Fertigkeiten habe () werd ich mal den Unterschied mit dem Ring betrachten, der Ring soll ja angeblich die Pyro Sachen verstärken....beim Feuerball hab ich aber gleich viel Schaden gemacht, naja vielleicht lags ja am Gegner. Einen Heilzauber hab ich auch noch gefunden, dazu fehlt mir aber momentan noch die nötige Intelligenz - 6 Level um genau zu sein. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ein Taurus weniger! Ushan war siegreich! Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ushan wurde auf einer Brücke von einem Drachen eingeäschert Zitieren
Recommended Posts