radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Für mich waren die Gargoyles bisher auch die nervigsten Bosse. Es muss ja unbedingt noch ein zweiter, feuerspeiender kommen Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Es muss ja unbedingt noch ein zweiter, feuerspeiender kommen Was du einfach nie tun solltest, zur anderen Seite rennen und da dich irgendwie zu verstecken, dann kommen beide und speien abwechselnd Feuer. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Für mich waren die Gargoyles bisher auch die nervigsten Bosse. fand die relativ einfach. der härteste boss, den ich bis jetzt hatte, wartet am ende des waldes auf euch. zudem habe ich 2 bosse entdeckt, bei denen ich keine ahnung habe, ob man diese überhaupt jemals besiegen kann. man kriegt für ein paar bosse zudem richtig geile items. bei mir sind nun zum beispiel alle feuer schon automatisch mit 10 flasks aufgerüstet und ich kann diese anzahl nun sogar noch erhöhen. zudem hab ich einen ring bekommen, mit dem man anscheinend laut beschreibung in den abyss realm gehen kann. wie ich das mache, weiss ich aber nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 man kriegt für ein paar bosse zudem richtig geile items. bei mir sind nun zum beispiel alle feuer schon automatisch mit 10 flasks aufgerüstet und ich kann diese anzahl nun sogar noch erhöhen. Ich weiss zwar nicht warum, aber einmal hatte ich plötzlich 11 Flaschenfüllungen .. und kann es sein, dass sich das Flakon nach einer Zeit von selbst regeneriert? Ich hatte mal 4, dann ist mir länger nichts passiert bzw. ich bin mal etwas rumgestanden und hatte plötzlich wieder 5 . Glaube bei diesem Sonnenritter war das.. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 fand die relativ einfach. der härteste boss, den ich bis jetzt hatte, wartet am ende des waldes auf euch. zudem habe ich 2 bosse entdeckt, bei denen ich keine ahnung habe, ob man diese überhaupt jemals besiegen kann. man kriegt für ein paar bosse zudem richtig geile items. bei mir sind nun zum beispiel alle feuer schon automatisch mit 10 flasks aufgerüstet und ich kann diese anzahl nun sogar noch erhöhen. zudem hab ich einen ring bekommen, mit dem man anscheinend laut beschreibung in den abyss realm gehen kann. wie ich das mache, weiss ich aber nicht. Meinst du den nach den Mini-Kristallviechern? Hab den Mal ausgelassen, weil ich dachte der sei etwas zu stark und auch den in den Dämonenruinen hab ich sein lassen, hatte zu wenig Feuerresistenz. Könntest du mir noch erklären, wieso ich Zauberwaffe nicht einsetzen kann? Habe die Drachenwaffe aber auch bei anderen funktioniert es nicht. Und noch wichtiger ist, ab und an kriegt man ja die Seele von Bossen (Riesenmotte und Spinne) ist die Waffe lohnenswert oder besser die Seelen nehmen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) und kann es sein, dass sich das Flakon nach einer Zeit von selbst regeneriert? jup, ist mir auch schon aufgefallen. haaaaa, es ist so super. so viele geheimnisse und sachen die passieren, für die man keine erklärung hat. :biglaugh: achja, für mein nächstes lvl up brauche ich jetzt 22'000 souls! @ defti: jup, genau diese 2 bosse meine ich. der in den ruinen würde wahrscheinlich noch gehen, aber das andere viech!!! das mit der zauberwaffe kann ich dir nicht sagen, hab ich selber noch nie ausprobiert. sollte allerdings schon klappen. und die souls von den bossen ist immer so ne sache. ein paar waffen lohnen sich und ein paar sind eher für die katz. hab aber bis jetzt noch alle behalten. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Viktor Vaughn Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 @ defti: jup, genau diese 2 bosse meine ich. der in den ruinen würde wahrscheinlich noch gehen, aber das andere viech!!! das mit der zauberwaffe kann ich dir nicht sagen, hab ich selber noch nie ausprobiert. sollte allerdings schon klappen. und die souls von den bossen ist immer so ne sache. ein paar waffen lohnen sich und ein paar sind eher für die katz. hab aber bis jetzt noch alle behalten. Beim Ruinenboss hab ich mir ein Video angesehen und sah sehr einfach aus, aber irgendwie wollte es bei mir nicht so hinhauen. Am Anfang dachte ich der sei cool drauf und lässt mich immer zuerst bolzen, doch als ich die Rüstung da im Eck geklaut habe, rennt der nun immer zu mir am Anfang. Bei mir geht es eben nicht, vielleicht macht das ja mal noch wer ausser mir. Wenn ich wüsste wie man diese Waffen holt aus den Seelen. Der Schmied am Amboss gibt mir keine Option und der andere beim Geisterfriedhof ebenfalls nicht. Weiss gerade auch nicht wo ich als nächstes hin sollte. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn ich wüsste wie man diese Waffen holt aus den Seelen. Der Schmied am Amboss gibt mir keine Option und der andere beim Geisterfriedhof ebenfalls nicht. jup, ich glaube da kommt nochmals einer. Weiss gerade auch nicht wo ich als nächstes hin sollte. in den wald. hast du das tor schon geöffnet dort?! (20'000 souls beim schmied) Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 jup, ich glaube da kommt nochmals einer. in den wald. hast du das tor schon geöffnet dort?! (20'000 souls beim schmied) Dachte schon ich hätte was bei den anderen Schmieden verpeilt. Und ja, ich hab es geöffnet, aber die da machen mir extrem viel Schaden. Ist auch etwas mühsam, wenn man die Gegner nicht anvisieren kann. Werde es aber heute noch ein paar Mal versuchen. Weitere Optionen wäre der Geisterfriedhof oder bei den Skeletten war ich auch nur ganz kurz mal unten. Ich hoffe nur, dass ich nie mehr den verdammten Fluch auf mir habe. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Was habt ihr mit dem Typen gemacht der oben in der Kirche eingesperrt war? [spoiler=Meine Tat] Mir kam er frech rüber und deswegen habe ich ihn gemeuchelt. Hoffe das macht nichts. Hat zwar einige versuche gebraucht, aber er droppte 5 Menschlichkeits Items und einen saustarken Ring (Tp/Last/Ausdauer ++). Hohoho Komme jetzt glaubs zu den besagten Gargoyles. Das Game ist super toll mittlerweile. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Weitere Optionen wäre der Geisterfriedhof oder bei den Skeletten war ich auch nur ganz kurz mal unten. da unten hab ich den boss auch schon erledigt. aber war verdammt mühsam das ganze. dann kam ich zum tomb of the giants, dort unten ist es allerdings hardcore. es ist stockfinster, es hat nur so kleine markierfeuer und überall sind diese riesenskelette. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 achja, für mein nächstes lvl up brauche ich jetzt 22'000 souls! Wie kommt man auf so viele Seelen ? Deponieren kannst du die ja nirgends... was machst du wenn du mal stirbst ? Oder geben spätere Gegner so viel mehr Seelen ab ? Was habt ihr mit dem Typen gemacht der oben in der Kirche eingesperrt war? [spoiler=Meine Tat] Mir kam er frech rüber und deswegen habe ich ihn gemeuchelt. Hoffe das macht nichts. Hat zwar einige versuche gebraucht, aber er droppte 5 Menschlichkeits Items und einen saustarken Ring (Tp/Last/Ausdauer ++). Hohoho Komme jetzt glaubs zu den besagten Gargoyles. Das Game ist super toll mittlerweile. Dann werde ich ihn wohl auch noch umlegen - hoffe er ist noch nicht abgehauen es ist stockfinster, es hat nur so kleine markierfeuer und überall sind diese riesenskelette. Auf dem Friedhof im Feuerbrand-Schrein gibt's glaube ich auch so ein Riesending - natürlich hat es mich schon gekillt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie kommt man auf so viele Seelen ? Deponieren kannst du die ja nirgends... was machst du wenn du mal stirbst ? Oder geben spätere Gegner so viel mehr Seelen ab ? jup, in dem gebiet in dem ich jetzt bin droppt ein einzelner gegner zwischen 500-2000 seelen. wenn man zudem alles gut absucht, findet man immer wieder extra souls (hero, knight, etc.). und die ganzen bosse droppen auch an die 30'000, also kein problem zum aufleveln. :biglaugh: betreffend npc's: ich würde an eurer stelle niemanden einfach so umbringen, solange er euch nicht angreift. jeder einzelne spielt nämlich eine grosse rolle früher oder später. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) ...aber! Damn! Naja hoffe dessen Typen Tod hat nicht soo viel Auswirkungen. Der Ring ist nämlich wirklich toll, besonders als Meele. btw: Als Krieger sind für mich nur STR und Endurance wichtig, oder? Hab Faith auch auf 12 gelevelt und Heilung gekauft bei dem Typen am Schrein. JEDOCH: wie rüste ich mir den Zauber aus? Plz Help. Checks nicht. Ist INT wichtig? Komme ich auch ohne Zauber durch? bearbeitet 10. Oktober 2011 von AllesIstBarrin Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 betreffend npc's: ich würde an eurer stelle niemanden einfach so umbringen, solange er euch nicht angreift. jeder einzelne spielt nämlich eine grosse rolle früher oder später. ...aber! Damn! Naja hoffe dessen Typen Tod hat nicht soo viel Auswirkungen. Der Ring ist nämlich wirklich toll, besonders als Meele. Ja was jetzt Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn man npc's umbringt, droppen diese meist nur kleine items im verhältinss zu dem was einem erwartet, wenn dann eine richtige quest ansteht. war zumindest in demon's souls so. und wer händler oder gar schmiede umbringt, der hat extrem schlechte chancen. jeder von denen verkauft nämlich bestimmte items die man für extrem wichtige sachen brauchen kann. neu kann man zwar gewisse npc's wieder auferstehen lassen (68'000 souls), aber eben nicht alle. aber, macht was ihr wollt. das ist ja das tolle an dem spiel! Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 neu kann man zwar gewisse npc's wieder auferstehen lassen (68'000 souls), aber eben nicht alle. aber, macht was ihr wollt. das ist ja das tolle an dem spiel! Habe mir noch ein Waffen/Rüstungsrep.-Set gekauft. Damit ich die Sachen selbst reparieren kann am Lagerfeuer. Frage dazu: Kann man das nur einmal einsetzen oder immer wieder? Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Als Krieger sind für mich nur STR und Endurance wichtig, oder? Hab Faith auch auf 12 gelevelt und Heilung gekauft bei dem Typen am Schrein. JEDOCH: wie rüste ich mir den Zauber aus? Plz Help. Checks nicht. Ist INT wichtig? Komme ich auch ohne Zauber durch? Vicky, hilf mir dude! *als Meister anerkenn* Das mit den Reparier-Sets wundert mich auch. Braucht man dazu auch noch irgendwelche Stats? Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 wenn man npc's umbringt, droppen diese meist nur kleine items im verhältinss zu dem was einem erwartet, wenn dann eine richtige quest ansteht. war zumindest in demon's souls so. und wer händler oder gar schmiede umbringt, der hat extrem schlechte chancen. jeder von denen verkauft nämlich bestimmte items die man für extrem wichtige sachen brauchen kann. neu kann man zwar gewisse npc's wieder auferstehen lassen (68'000 souls), aber eben nicht alle. aber, macht was ihr wollt. das ist ja das tolle an dem spiel! Vielleicht weisst du ja wo ich meine, aber da beim Metzger war einer in einem Fass, der wollte befreit werden. Als ich ihn befreit habe mit einem Schlag, hat der mich natürlich angegriffen, der hat dann aber den kürzeren gezogen. Wollte ihn eigentlich nicht töten, aber hätte nicht gewusst, wie ich den befreien soll. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann man das nur einmal einsetzen oder immer wieder? immer wieder. und ja diese sets sind sehr nützlich. Als Krieger sind für mich nur STR und Endurance wichtig, oder? sind sicher die wichtigsten attribute neben vitality für einen krieger. ich habe mittlerweile eher einen allrounder mit pyromancy. :twisted: wie rüste ich mir den Zauber aus? ans feuer ---> attune magic ----> slot(s) auswählen ----> catalyst ausrüsten ----> zaubern. Ist INT wichtig? Komme ich auch ohne Zauber durch? wenn du int auf 12 hast, kannst du zumindest mal ein paar standart-zauber verwenden. natürlich kommt man ohne zauber durch, aber es ist trotzdem gut diese auch nutzen zu können, besonders für gewisse gegner oder eben bosse. Braucht man dazu auch noch irgendwelche Stats? nein. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 Vielleicht weisst du ja wo ich meine, aber da beim Metzger war einer in einem Fass, der wollte befreit werden. Als ich ihn befreit habe mit einem Schlag, hat der mich natürlich angegriffen, der hat dann aber den kürzeren gezogen. Wollte ihn eigentlich nicht töten, aber hätte nicht gewusst, wie ich den befreien soll. das war der pyromancer trainer! rollen hätte geholfen. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 immer wieder. und ja diese sets sind sehr nützlich. GOTY confirmed! Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 das war der pyromancer trainer! rollen hätte geholfen. Naja, ich hatte ja mal kurz einen Pyromancer, muss aber sagen, dass mir die Zaubererattacken besser. Von daher kann ich den Verlust verschmerzen. So nebenbei will der Prediger von mir für meine Sünden 80000 Seelen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2011 Autor Geschrieben 10. Oktober 2011 So nebenbei will der Prediger von mir für meine Sünden 80000 Seelen. wen hast du den schon alles umgebracht?! achja, schön zu sehen, dass doch noch ein paar mehr leute dem spiel eine chance geben. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Danke bro! Ja bei mir bisher wohl auch GOTY obwohl ich gar noch nicht weit bin. Die Herausforderung packt eben schon total! Btw, ich hab herausgefunden was man mit dem Ding das man in der Kirche hinter dem Macho-Ritter findet machen kann: im Schrein (Firelink) gibts so ne Treppe nach unten und dort ist ne Frau eingesperrt. Die hat jetzt meine Tränke auf +1 getan und somit wohl stärker gemacht! bearbeitet 10. Oktober 2011 von AllesIstBarrin Zitieren
Recommended Posts