Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ok.. mal sehen wie oft so etwas vorkommt...

btw: Ich bin zu dem Typen mit den blauen Blitzen mal hochgegangen... in dem Palast, wo man den schwarzen Ritter bekämpft und kurz bevor man zum Leuchtfeuer/zum Schmied kommt. Der Typ ist abgehauen, hat mir aber ca. 15 Untote da gelassen :rofl... mit dem Drachenschwert waren sie kein Problem... jetzt bin ich da weiter hochgeklettert und stehe vor dem Nebel... eine Nachricht sagt mir, da käme ein Boss :nervous:

Geh durch :circle: komme da jetzt grad wieder raus :thumbsup:

Geschrieben

Ich geh jetzt mal die Balder Rüstung sammeln, hab schon Brust und das Schild. :circle:

Kann es sein dass man bei den Gegner annehmen kann dass sie ihre Rüstung auch droppen können?

Geschrieben (bearbeitet)
Geh durch :circle: komme da jetzt grad wieder raus :thumbsup:

Habe Schiss :rofl.

Ne, bin kurz nochmals zurück und habe mit dem Geheimschluss den anderen Ritter befreit, Lautrec von Carim oder wie der heisst.. der will mir aber erst später etwas als Belohnung geben :ugly:

Gehe jetzt erstmal runter, besiege den Magier und dann zum Feuerbrand-Schrein.

Edit: :rofl: zwei Schläge mit dem Drachenschwert und der Magier ist Geschichte :rofl:.

Ich geh jetzt mal die Balder Rüstung sammeln, hab schon Brust und das Schild. :circle:

Kann es sein dass man bei den Gegner annehmen kann dass sie ihre Rüstung auch droppen können?

Ich habe vorhin noch das Balder-Schwert erhalten.

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Ich bin jetzt grad am Anfang vom Wald und hab noch keine brauchbare Rüstung(steil) gefunden bisher :nervous:

Geschrieben
Wo gibt es die? Ich bin jetzt grad am Anfang vom Wald und hab noch keine brauchbare Rüstung(steil) gefunden bisher :nervous:

Die kriegt man von den Typen die du ua. in dieser Kirche mit der ersten Glocke siehst.

Geschrieben

Bis ich eine brauchbare Rüstung für den Charakter gefunden habe musste ich bis zur Scheisse runter. :ugly:

Möchte nicht eine allzu schwere Rüstung haben, bin sogar eine Weile nackt rumgelaufen, weil es einfach angenehmer ist, wenn man den Attacken schön ausweichen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

So hab auch wieder weitergemacht, super erfolge. Ritter schwert, 10 flaskos ( hatte 2 menschl. Keine ahnung woher)

Aber meine staerke liegt bei 15 jetzt und ich kann helbarde immernoch erst 2 haendig fuehren?

Ach ja danke berserk fuers faq

Kann man sein zeug nich verkaufen?

bearbeitet von InvidiAh
Geschrieben

Habe gerade was entdeckt... in der Kirche der Untoten / dem Palst, kann man doch mit einer Art Aufzug runter zum Feuerbrand-Schrein. Wenn ihr da unten angekommen seit - lasst euch mal in den zweiten Aufzugschaft fallen, lauft da durch die Spaltöffnung im Felsen und ihr findet 3-4 Schatzkisten, die euch abgesehen davon nicht auffressen :ugly:.. in einer der Truhe finden sich geborstene rote Augäpfel. Mit denen kann man genau das tun, was ich vorhin mal beschrieben habe. Damit könnt ihr eine Invasion in eine andere Welt, d.h. in die Welt eines anderen Spielers machen, ihn bekämpfen und - falls ihr gewinnen solltet - Menschlichkeit erhalten. Ebenso findet ihr Lloyds Talisman, der verhindert, dass sich Gegner regenerieren können. Wenn ihr durch eine weitere Spalte geht, seht ihr vor euch einen Friedhof. Aber Achtung, da rappeln sich verdammt zähe Skelette zusammen, die euch bei Treffern auch verfluchen können! Ihr findet aber auf dem Friedhof weitere wertvolle Schätze :circle:.. wenn ihr vor dem Friedhof links haltet, entdeckt ihr den riesigen Raben, der euch nach Lordran gebracht hat. Gleich beim Raben könnt ihr auf dem Gebäude herumlaufen, das euch zu einer weiteren Leiche mit einer Seele bringt. Die konnte man zwar schon bei der ersten Ankunft in Lordran entdecken, kam da allerdings irgendwie nicht hin :ugly:.

Den oder die Gargolyes auf dem Dach der Kirche habe ich ganz ganz knapp beim ersten Anlauf nicht geschafft :rofl:

Geschrieben
So hab auch wieder weitergemacht, super erfolge. Ritter schwert, 10 flaskos ( hatte 2 menschl. Keine ahnung woher)

Aber meine staerke liegt bei 15 jetzt und ich kann helbarde immernoch erst 2 haendig fuehren?

Ach ja danke berserk fuers faq

Kann man sein zeug nich verkaufen?

Ab 16 Stärke kannst du sowohl die Hellebarde als auch das Drachenschwert einhändig führen.

Geschrieben
Ab 16 Stärke kannst du sowohl die Hellebarde als auch das Drachenschwert einhändig führen.

Ja danke hab ich vorhin bemerkt^[

Haha yes hab den riesen ritter mitm schild fertig gemacht, richtig geiles battle gewesen!

Geschrieben (bearbeitet)

Nach dem ihr den Gorgoyle getötet habt, solltet ihr evtl. noch einen Abstecher in den Untergrund machen.

[spoiler=Abkürzung bei der Brücke mit dem roten Drachen]Am Anfang dieser Brücke die der rote Drache bewacht, hat's ne verschlossene Tür, die ihr nun aufmachen könnt. Dies ist einerseits eine gute Abkürzung und anderer seits hat's dort unter neue Monster/Gegner und habe jetzt grad noch ein cooles Diebes-Sets gefunden...mein Ritter wird immer mehr zum Dieb :ugly: (skille grad noch Geschicklichkeit für nen neuen Bogen)

Und dort unten hat's auch noch einen grauen Nebel :biglaugh:

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben (bearbeitet)

# Geilen Ring gekriegt der TP regeneriert wenn ein Gegner tot ist :sabber:

# NPC Black Phantom gekillt -> Geiles Schild mit Blutungsschaden und knapp 5000 Seelen. :sabber:

# 1 Minute später find ich ne Abkürzungen zum Lagerfeuer :sabber:

# Mit 15k Seelen am Lagerfeuer :sabber:

Berserk am :fap:

:ugly:

Edit:

Scheisse hätte grad nen extrem grossen Boss fast aufs erste mal geschafft, mist. D:

# Geilen Händler gefunden, leider keine Seelen vorig :sabber:

# Gescheite Items hat der Typ :sabber:

Berserk weiterhin am :fap:

Das Spiel isch so guet. :thumbsup:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Hätte grad nen riesen Boss fast aufs erste mal geschaftt, ich sammle jetzt aber zuerst Menschlichkeit (Gibt beim Boss nen Helfer) und Seelen, dann kauf ich mir ne Waffe die dank eminer Stärke ca. 250 AP haben wird. :sabber:

Geschrieben
So fies ist das Game. Ich hab den Hebel für das Tor geöffnet im untoten Bezrik, bin nacher gestorben und das Tor war wieder zu! Wtf! Diese Ritter sind auch noch happig zu besiegen. Will endlich ein neues Leuchtfeuer!!

[spoiler=Feuer]Halt dich RECHTS von der Kirche, da gibts nen shcmalen Weg der dich zum Leuchtfeuer und Schmied führt.

Geschrieben
[spoiler=Feuer]Halt dich RECHTS von der Kirche, da gibts nen shcmalen Weg der dich zum Leuchtfeuer und Schmied führt.

<3 thanks.

achja wieviel habt ihr so an seelen bisher verloren?

bei mir sinds 4 Mal à 3500-4000 Seelen und zig Menschlichkeit :sad: Am Anfang tut selbst so ne Anzahl ziemlich weh

Geschrieben (bearbeitet)

Hinter gitter ist so ein ritter, der befreit werden will. Aber jemand hat als nachricht achtung lügner geschrieben. Ich bin nicht im moment scharf drauf zu sterben, weiss da einer mehr?

Fuck und beim anderen weg hats ne nebelwand mit nachricht achtung boss :ugly: also egal wie ich weiter mache, hab wohl geschissen. Egal no risk no fun hoff ich mal... Ich glaub es is der drache...

Aufm dach.. *zitter*

Edit: ok kein drache, aber ein gargoyle mit einer cutscene.. keine chance.. wie soll ich den kriegen? Der weicht zu schnell aus und schlägt mit nem imensen radius und kraft genau auf mich...

Also noch einen anderen weg suchen -.-

bearbeitet von InvidiAh