Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Jap.

Welche Attribute du für Waffen brauchst kannst du im Inventar nachsehen, einfach auf das Item und X drücken.

:cookie: danke

Es ist schon frech wie unverschämt gut das Game ist. Glaub ist bis jetzt auch mein GOTY dieses Jahr!

Geschrieben

Und noch ne Frage - kostet jeder folgende Levelaufstieg mehr Seelen oder lediglich bei bereits gesteigerten Attributen? Will heissen - wenn ich ein Attribut noch nie geskillt habe kostets es mich jetzt auch knapp 1500 Seelen, wie bei jenen Atributen, die ich schon geskillt?

Ach ja - der Taurus hat mich jetzt schon 2 Mal zertrampelt - beim ersten Mal habe ich ihn 1/3 besiegt, beim zweiten - 2/3. Ich glaube beim nächsten Versuch schaffe ich es doch noch :ugly:

Nach jedem Levelaufstieg wird der darauffolgende Levelanstieg teurer, was Seelen anbelangt - egal, welches Attribut du skillen möchtest. So jedenfalls sehe ich das. Vor etwa 4-5 Leveln kostete mich ein Anstieg ca. 900 Seelen, jetzt sind es 1800 und mehr :ugly:.

Eine gute Taurus-Strategie hab' ich vor ein paar Seiten mal gepostet :ugly:..Man kann das Ding sogar ohne Verlust von Lebensenergie bezwingen. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob es mehr mit Glück als Verstand zu tun hatte :ugly:.

Geschrieben

Eine gute Taurus-Strategie hab' ich vor ein paar Seiten mal gepostet :ugly:..Man kann das Ding sogar ohne Verlust von Lebensenergie bezwingen. Wobei ich jetzt nicht weiss, ob es mehr mit Glück als Verstand zu tun hatte :ugly:.

Wenn man in die Mitte rennt und wieder zurück nimmt man aufjedenfall keinen Schaden. :ugly:

Ist sowieso der Sinn bei den meisten Bossen, wenn er dich trifft, läuft irgendwas falsch. Nur die Motte war bisher sehr schwach was den Schadensausstoss betrifft.

Geschrieben
ich würde mich nicht zu sehr auf eine waffe festlegen und nur für die so viel investieren.

ich habe im moment gerade mal 22 strength.

Beim Drachenschwert hat's schon Sinn gemacht, die Stärke zu skillen... ich meine das Ding ist bezüglich Untoten-Bezirk etc. praktisch das Mass der Dinge. Für die meisten Gegner reicht da bereits ein Schlag aus ;). Selbst dicke schwarze Ritter sind damit innert Sekunden zu plätten.

Geschrieben
ich würde mich nicht zu sehr auf eine waffe festlegen und nur für die so viel investieren.

ich habe im moment gerade mal 22 strength.

Hab es nun auch sein lassen, weil ich sonst gegen den Feuerboss keine Chance habe. :ugly:

Ich setze mal drauf, dass ich irgendwann nen fetten Ring finde, der das ausbügelt. :circle:

Stärke ist halt schon ein sehr bescheidener Stat. Da bringt Beweglichkeit meiner Meinung nach mehr.

Geschrieben
Beim Drachenschwert hat's schon Sinn gemacht, die Stärke zu skillen... ich meine das Ding ist bezüglich Untoten-Bezirk etc. praktisch das Mass der Dinge. Für die meisten Gegner reicht da bereits ein Schlag aus ;). Selbst dicke schwarze Ritter sind damit innert Sekunden zu plätten.

Vor allem zweihandführend den starken Angriff ausführen. :sabber:

Leider geht das Ding sehr sehr schnell kaputt, wenn man diese Taktik macht.

Muss aber sagen, dass mir der Kampfstil mit der Hellebarde bisher am besten gefallen hat.

Geschrieben
Wird wohl das nächste sein, was ich skillen werde... wenn ich nicht renne kommt mir mein Ritter vor, als würde er auf Pudding laufen :ugly:..

Hmm, du solltest halt immer schauen, dass deine Ausrüstungslast nicht mehr als 50% beträgt, sonst bist du schnell mal unnötig langsam. Ich persönlich spiele mit einer Stoffrüstung, weil es so enorm gut von der Hand geht.

Geschrieben
Hmm, du solltest halt immer schauen, dass deine Ausrüstungslast nicht mehr als 50% beträgt, sonst bist du schnell mal unnötig langsam. Ich persönlich spiele mit einer Stoffrüstung, weil es so enorm gut von der Hand geht.

Werde mal ein paar Sachen ausprobieren.. habe beim Skillen jetzt mehr darauf geachtet, dass alles in etwa ausgeglichen ist und es keine Ausreisser gibt :ugly:.... wie es Fickel schon mal gesagt hat, darum ist das Spiel so geil! Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten und Spielarten... es ist einfach unglaublich :circle:..

Geschrieben
Werde mal ein paar Sachen ausprobieren.. habe beim Skillen jetzt mehr darauf geachtet, dass alles in etwa ausgeglichen ist und es keine Ausreisser gibt :ugly:.... wie es Fickel schon mal gesagt hat, darum ist das Spiel so geil! Es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten und Spielarten... es ist einfach unglaublich :circle:..

Super ist's. :sabber:

Für mich klar das beste West RPG. Liegt vor allem daran, dass es das einzige ist, welches mich vollends begeistern konnte.

Bioware und all das Geschmöis soll sich an From Software mal ein Beispiel nehmen. :ming:

Ach ja, was technische Details angehen, lief bei mir bisher die 360 Version völlig ruckelfrei ausser in der Schandstadt ganz unten ruckelt es ziemlich heftig. :lamy:

Geschrieben (bearbeitet)

spiele auch mit einer leichten rüstung (siehe bild ein paar seiten vorher).

für mich ist blocken, ausweichen, rennen, etc. einfach das wichtigste.

aus diesem grund habe ich auch endurance am meisten gelevelt (32 glaube ich).

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben
spiele auch mit einer leichten rüstung (sie bild ein paar seiten vorher).

Kann sein, dass ich mich irre, aber du hast doch dieselbe wie ich? Also die beim Feuerboss.

Geschrieben
spiele auch mit einer leichten rüstung (sie bild ein paar seiten vorher).

Mit welcher Klasse hast du angefangen? Mein Ritter ist eher weniger beweglich, was mich momentan am meisten stört.

Geschrieben
jup, die ist momentan einfach perfekt.

vorher bin ich immer mit der thief rüsi rumgerannt. :circle:

Die hatte ich glaub auch, habe auch noch so ein rotes Set in der Schandstadt gefunden für Fluchresistenz. :sabber:

Schandstadt war schon eine ziemliche Fundgrube für mich zumindest.

Geschrieben
hab als warrior angefangen. ;)

Ab wann wird man seine Klasse wechseln können? Oder ist das der Punkt, wo man im Auflevel-Schirm "Zurücksetzen" anwählen kann? Werden dann einfach nur die Stats zurückgesetzt oder der ganze Charakter? Und gewinnt man durch das Zurücksetzen wieder Seelen?

Geschrieben
Ab wann wird man seine Klasse wechseln können? Oder ist das der Punkt, wo man im Auflevel-Schirm "Zurücksetzen" anwählen kann? Werden dann einfach nur die Stats zurückgesetzt oder der ganze Charakter? Und gewinnt man durch das Zurücksetzen wieder Seelen?

Du wechselst deine Klasse eigentlich nie, aber nach einer Weile befreist du gewisse Leute, wie den Pyromancer Lehrer, welcher dann im Feuerschrein ist und dir die Zauber beibringt, sofern du Intelligenz oder Zauberei genug hoch hast. Du solltest die Lehrer einfach nicht killen. :ugly:

Geschrieben
Du wechselst deine Klasse eigentlich nie, aber nach einer Weile befreist du gewisse Leute, wie den Pyromancer Lehrer, welcher dann im Feuerschrein ist und dir die Zauber beibringt, sofern du Intelligenz oder Zauberei genug hoch hast. Du solltest die Lehrer einfach nicht killen. :ugly:

Bis jetzt haben doch alle davon geredet, dass man seine Klasse wechseln kann? Auch die GamePro war zuerst als Pyromant unterwegs und später als Ritter oder so?

Geschrieben
Bis jetzt haben doch alle davon geredet, dass man seine Klasse wechseln kann? Auch die GamePro war zuerst als Pyromant unterwegs und später als Ritter oder so?

Hmm, dann bin ich wohl noch nicht weit genug. :ugly:

Geschrieben

Die haben wohl gemeint, dass sie nochmals von vorne angefangen haben mit einer anderen Klasse. Meines Wissens ist die einmal gewählte Klasse definitiv - du kannst höchstens durch das Skillen weiterhin anpassen...

Geschrieben

du kannst ja je nach stats einfach die komplette rüstung/waffen/spells etc. wechslen.

ich könnte ohne probleme als reiner warrior/knight zocken.

oder aber ich könnte einfach einen auf mage/pyromancer machen.

momentan habe ich wie gesagt einen allrounder.

deshalb habe ich wohl auch die invaders so leicht besiegt.

dachten ich wäre ein thief und dann kommt auf einmal ein fire orb auf sie zu. :ming:

Geschrieben

Es ist doch eigentlich total egal welche Klasse man wählt? Nur die anfängliche Ausrüstung/Attribute sind unterschiedlich, aber schlussendlich kann man ja SKillen und benutzen was man will...oder?