radiant Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 So fies ist das Game. Ich hab den Hebel für das Tor geöffnet im untoten Bezrik, bin nacher gestorben und das Tor war wieder zu! Wtf! Diese Ritter sind auch noch happig zu besiegen. Will endlich ein neues Leuchtfeuer!! Die Ritter sind mit dem Drachenschwert überhaupt kein Problem mehr. Zwei drei Schläge und sie sind hinüber. Wie du an das Drachenschwert kommst, liest du ein paar Seiten vorher . Hinter gitter ist so ein ritter, der befreit werden will. Aber jemand hat als nachricht achtung lügner geschrieben. Ich bin nicht im moment scharf drauf zu sterben, weiss da einer mehr? Fuck und beim anderen weg hats ne nebelwand mit nachricht achtung boss also egal wie ich weiter mache, hab wohl geschissen. Egal no risk no fun hoff ich mal... Ich glaub es is der drache... Edit: ok kein drache, aber ein gargoyle mit einer cutscene.. keine chance.. wie soll ich den kriegen? Der weicht zu schnell aus und schlägt mit nem imensen radius und kraft genau auf mich... Also noch einen anderen weg suchen -.- Gefangener Ritter: Wieso Lügner? Denn kannst du ohne weiteres befreien, die Belohnung erfolgt aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ein Risiko gibt's nicht. Gargoyle: Wenn du in menschlicher Form zum Boss gehst, kannst du kurz vor dem Nebel den einen befreundeten Sonnenanbeter-Ritter zur Hilfe holen. Dazu musst du aber natürlich kurz bevor du über die Brücke mit dem roten Drachen gegangen bist, mit ihm gesprochen haben . Zitieren
InvidiAh Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja hab ich, hab ja so n weisses ding von ihm bekommen. Also vor dem nebel dieses ding aktivieren? Macht den der helfer viel damage? Hab gegen den boss aber meine einzige menschlichkeit verloren... Wo gibts die überhaupt? Ok befreie mal den typen Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, aber ich hab keine Bogen! Dachte en bekommt man erst später. Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 genau den Typen von dem ihr spricht hab ich gekillt. [spoiler=dsfd]Hab dann später im INet gelesen dass der Typ angeblich jemanden töten wird. Das wusste ich aber noch nicht als ich ihn getötet habe. @ invidia: DU musst einfach in Menschform da stehen, nur als Mensch kann man diese Helfer ''aktivieren''. Zitieren
Falkoneye Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Hinter gitter ist so ein ritter, der befreit werden will. Aber jemand hat als nachricht achtung lügner geschrieben. Ich bin nicht im moment scharf drauf zu sterben, weiss da einer mehr? Fuck und beim anderen weg hats ne nebelwand mit nachricht achtung boss also egal wie ich weiter mache, hab wohl geschissen. Egal no risk no fun hoff ich mal... Ich glaub es is der drache... Aufm dach.. *zitter* Edit: ok kein drache, aber ein gargoyle mit einer cutscene.. keine chance.. wie soll ich den kriegen? Der weicht zu schnell aus und schlägt mit nem imensen radius und kraft genau auf mich... Also noch einen anderen weg suchen -.- [spoiler=Goldener Ritter]Ich hab gehört irgendwann im Spiel wird ein Event getriggert und dieser Ritter tötet dann einen ziemlich wichtigen NPC im Lager....(irgendeine Frau)....hab ihn jetzt aber auch mal befreit Zitieren
InvidiAh Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Also ist er doch ein lûgner :'( zu spät @berserk: ja aber dafür brauch ich ja eine menschlichkeit, um mich umzuwandeln Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Edit: ok kein drache, aber ein gargoyle mit einer cutscene.. keine chance.. wie soll ich den kriegen? Der weicht zu schnell aus und schlägt mit nem imensen radius und kraft genau auf mich...Also noch einen anderen weg suchen -.- Du spielst ja Ritter oder? Lass ihn einfach schlagen, bleib in Bewegung und änder immer mal wieder die Distanz zu ihm. Fleissig blocken natürlich auch. Bei mir gab's einen Zeitpunkt wo ich ihn 5-6 Mal treffen konnte und dann war der so gut wie down... Hast du schon das Drachenschwert? Das Spiel wird dann wirklich leichter/besser... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, aber ich hab keine Bogen! Dachte en bekommt man erst später. Wo kriegt man einen Bogen Jungs? Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Wo kriegt man einen Bogen Jungs? Beim ersten Händler und bischen später... [spoiler=neues Gebiet]im Wald einen richtig geilen Langbogen! Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Einfach scheisse das man dass Drachenschwer nicht verzaubern kann, jetzt hab ich mir extra son Kristallschwer für den Boss geholt, ist zwar langsamer aber mit der Verzauber mache ich beim 4ten Schlag 500 DMG. Naja das Drachenschwer wird eh bald ausgedient haben... ^^ Zitieren
InvidiAh Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Du spielst ja Ritter oder? Lass ihn einfach schlagen, bleib in Bewegung und änder immer mal wieder die Distanz zu ihm. Fleissig blocken natürlich auch.Bei mir gab's einen Zeitpunkt wo ich ihn 5-6 Mal treffen konnte und dann war der so gut wie down... Hast du schon das Drachenschwert? Das Spiel wird dann wirklich leichter/besser... K danke. Nein ich hab den ersten händler ausversehen umgenietet. In welchem wald? Hinter dem donnermonster? Zock jetzt ers mal wieder gears... Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 K danke. Nein ich hab den ersten händler ausversehen umgenietet. In welchem wald? Hinter dem donnermonster? Zock jetzt ers mal wieder gears... Das Drachenschwert kriegst du nicht beim Händler. [spoiler=So kriegst du das Drachenschwert]Musst mit einem Bogen oder einer Armbrust auf den Schwanz des roten Drachens schiessen, der auf der Brücke wartet. Am besten von der Position aus unter der Brücke. Irgendwann nimmt er ne Menge Damage und du kriegst das Schwert. Ja der Wald hinter dem Donnerboss. Würde ich aber noch ein wenig warten, das dort hinten ist kein Zuckerschlecken ^^ Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Da pack ich den Boss fast beim ersten mal und jetzt läufts nur noch scheisse. Edit: Hätte ca. noch 2 Schläge gebraucht und er wäre tot gewesenen. :dammit: bearbeitet 9. Oktober 2011 von Moek Zitieren
InvidiAh Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Das Drachenschwert kriegst du nicht beim Händler. [spoiler=So kriegst du das Drachenschwert]Musst mit einem Bogen oder einer Armbrust auf den Schwanz des roten Drachens schiessen, der auf der Brücke wartet. Am besten von der Position aus unter der Brücke. Irgendwann nimmt er ne Menge Damage und du kriegst das Schwert. Ja der Wald hinter dem Donnerboss. Würde ich aber noch ein wenig warten, das dort hinten ist kein Zuckerschlecken ^^ Das mit dem drachen wusste ich schon. Der händler war auf einem bogen bezogen um damit das schwert zu holen ich muss dahinter, anderso gibts ja kein schwert. Oder jemand weiss wie man menschlichkeit bekommt.. Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Endlich ist dieses KACK VIECH tot. 25'000 Seelen, Edit: Hab irgendwie das Gefühl dass die Schandstadt totaler Müll wird. Edit: Sagt mal will mich das INet verarschen oder ist das Max Level in Dark Souls tatsächlich 792?! :ugly: bearbeitet 9. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 jetzt habt ihr dann geschafft Wie viele Gebiete gibts eigentlich bzw. wie gross ist die Welt? Und ist das Spiel gut offline spielbar oder fehlt dann was? (Hilfe anderer spieler + Atmosphäre) Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Meines wissends nach gibt es 20 Gebiete. Hab zwar noch nicht alles gesehen aber ja, die Welt ist ziemlich gross und vorallem abwechslungsreich! Ich spiel es Offline und hab meinen Spass, ich werd mir wahrscheinlich erst XBL Gold holen wenn ichs einmal durchgespielt habe - ist so einfach spannender. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 nach 32 stunden bin ich nun in anor londo angekommen. lvl. 60 wie ich es erwartet habe ----> game of the gen!!! schreibe morgen mal noch ausführlich über meine bisherige reise. Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja ich muss auch sagen, Dark Souls ist mMn in diesem Jahr schonmal mit Abstand GOTY auch wenn ich erst gerade in der Schandstadt angekomen bin. Hab sogar BF3 storniert weil ich mir für dieses grandiose Stück Software genug Zeit freihalten will. Jetzt fällt mir auch auf dass es absolut FAIL war meine PS3 zu verkaufen, wie gesagt konnte ich Demons Souls nicht so lange spielen...hätte mir bestimmt auch gut gefallen. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 @edelbrecht: wenn du auf fantasy stehst, dann halte dich nicht zurûck. Das spiel bietet so viel verschiedene wesen, rpg inhalte etc. das die schwierigkeit mit der zeit auch gerecht wird @ berserk: na und? Jetzt haste ne bessere konsole ich hab ja mit gears of war 3 und dark souls (+einige andere titel) auch noch viel zu tun, aber auf bf3 warte/freue ich mich zu lange, um es zu stornieren. All diese abwechslung tut sicher auvch ein wenig gut Ach kann jemand noch sagen, wo ich eben diese menschlichkeit herkriege? Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab jetzt vorhin grad den Schafskopf-Boss getötet. Wäre eigentlich sehr leicht, aber seine Helfer gingen mir aufn Sack... Wurde vorhin noch von zwei normalen Kriegern und ner Pilgerin angegriffen, und zwar beim ersten Lagerfeuer. Am Anfang habe ich dort den Typen getötet. Wären die irgendwie wichtig gewesen? Die Pilgerin schlug mit den Füsten auf mich ein EDIT: 02:45 - hab grad 4800 Seelen verloren, zwei mal runtergefallen bearbeitet 10. Oktober 2011 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Also ich muss wirklich auch sagen, dass es mir extrem gut gefällt ... zwar kann's wirklich ankotzen, wenn man einen (Boss-)Gegner nur ganz knapp nicht schafft :fff:, aber man macht trotzdem weiter und schnetzelt sich halt nochmals bis zu ihm durch, was dann meistens gar nicht mehr so schwer ist ... Und mit der richtigen Ausrüstung macht's gleich nochmals nen Zacken mehr Spass... ist schon unglaublich, wie die Entwickler sowas hinbekommen haben. So ein geiles Spielgefühl. So ein gutes Gefühl für das Gewicht der Rüstungen und der Waffen, so beklemmende Atmosphäre manchmal.... zum teil rennt man einfach vor Gegnern weg, weil man es entweder mit der Angst zu tun bekommt oder genau weiss, dass man den noch nicht packt .. neu ausgerüstet stellt man sich aber diesen Wichsern und stellt fest, dass sie eigentlich gar nicht so schwer sind .. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich bin mittlerweile Level 41. Aber eine neue Waffe ist für mich zumindest immer noch nicht in Sicht. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Bin erst Lvl 17, werde mich daher wohl noch etwas aufleveln, bevor ich das nächste Mal zu den Gargoyles gehe .. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Bin erst Lvl 17, werde mich daher wohl noch etwas aufleveln, bevor ich das nächste Mal zu den Gargoyles gehe .. Für mich waren die Gargoyles bisher auch die nervigsten Bosse. Zitieren
Recommended Posts