Viktor Vaughn Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Huh? Ich dachte er redet vom Tauren-Dämon.... Das ist doch nicht der Tutorial Boss? häh?! taurus hat bei dir was gedroppt?! ich komm nicht mehr nach. zuviele fragen. gehe jetzt erst mal selber wieder ans werk! Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Aaaaaaaaaaahhh nid im ernscht?????? Wie söll me die scheisse schaffe?? Zersch tusig versûech zum die normale sierche kille und den no en andere weg go wo so en panzertyp staht und ich nix usrichte cha, denn namal afange tusig versûech andere weg und denn chunt tatsächlich no so en riese dämontroll?? Mue ich da zersch alles erkunde und stärcher werde, also bini zschnell? Chame die orte namal bsueche willi ebe gar nid alles uf eimal cha go aluege oder? Und die verdammti nachrichte lenket soo ab!! Ich bi so naiv @ sirius: chaufs dir. Ich ha au xbox also kenn dserie nid, aber es erinneret stark a früehner wome überhaupt nid ade hand gführt wird und das ish sho recht geil, vorallem ish me denn au meeega froh mal öppis im game gschafft zha nid wie andere. @topic: ufde verpackig staht grossi herusforderige und grossi belohnige, stimmt das? Chunt me geils züg über fůr die scheisse wome da macht? (zb waffe etc.) Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) Hast du diesen super Schüssel bei dem man alles öffnen kann? Den hab ich bewusst nicht genomen, sonst verirr ich mich noch. Ich mach mich auch gleich wieder ran, BF3 packt mich grad nicht so...Dark Souls ist aber auch :sabber::sabber: ! Letztes mal auf nen Turm hochgelaufen, mega eng da oben und was ist da? Son starker Speerträger -> Bam tot. Ich glaub den muss ich runterlocken, da oben kann man ja kaum ausweichen. D: btw. toll dass das hier soviele Spielen, der Thread wird noch explodieren. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Moek Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich raste aus!!!! Immernoch an der selben stelle!! Ist wirklich unfair unter diesen bedingungen:rage: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Voll kein Bock auf BF3 Caspian , aber auch nur wegen Demon's Souls Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich raste aus!!!! Immernoch an der selben stelle!! Ist wirklich unfair unter diesen bedingungen:rage: Wo den? Ich bin beim Turm (Ich denke mal du meinst welchen ich meine) einfach ganz nach oben gelaufen und da dann durch den Nebel gegangen, jedenfall kom ich bei diesem Abschnitt bisher ganz gut zurecht. Aber schon geil dass das Spiel soviele Wege bietet, ich weiss nämlich absolut garnichts von diesem ominösen Troll. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich meine dort wo auf der brücke dann dieser dämon kommt. ABER: menschlichkeit und seelen sind auch gegenstände?? Die geben tp? Wenn ich das gewusst hätte:fh: Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich meine dort wo auf der brücke dann dieser dämon kommt. ABER: menschlichkeit und seelen sind auch gegenstände?? Die geben tp? Wenn ich das gewusst hätte:fh: Ist ein Taurus, kein Troll. *klugscheiss* :ugly: Naja ich kann dir sagen wie du in relativ einfach besiegst...wenn du das wissen möchtest. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 habs bisher nur einmal bis zu ihm geschafft Mir egal was der fürb ne rasse hat haha. Ach eine wichtige frage: wieso seh ich wie ein zombie aus Zitieren
David Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ach eine wichtige frage: wieso seh ich wie ein zombie aus Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 habs bisher nur einmal bis zu ihm geschafft Mir egal was der fürb ne rasse hat haha. Ach eine wichtige frage: wieso seh ich wie ein zombie aus Fands eigentlich ziemlich einfach wieder dahinzukomen....aber nervig. Der ''panzertyp'' musste bei mir auch daran glauben. Hach ich könnte noch 1000 Posts schreiben....dabei bin ich erst am Anfang. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 @david: ja is mir schon klar das wir da bei den toten gefangen sind, aber dachte das man sich am lager irgendwie normalisieren kann Aber jetzt werd ichs schaffen, da man ja seelen etc als tp benutzen kann! Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Seelen als TP? Ich kapier nicht was du meinst. Ich kenne bisher nu Seelen Items die Seelen geben. Dieses Menschlichkeitzeugs füllt deine TP aber auch auf und du wirst halt ''Menschlicher''. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Troll? Taurus? Ich suche 2 Glocken die ich läuten soll Ich wurde ziemlich oft an einer Stelle getötet hab's aber jedes Mal geschafft noch die Seelen aufzusammeln bevor ich das nächste Mal verreckt bin. So hat sich nach 15 Versuchen ein gutes Sümmchen angesammelt. Als ich die 2 Speerträger dann endlich gepackt habe hatten sich auf meinen Überresten über 2000 Seelen angesammelt. Das Gefühl als ich das Zeug dann wieder aufgesammelt habe war einfach nur Jackpot, Baby! Das Spiel ist einfach nur geil. Vielleicht spiele ich auch mal den Vorgänger durch... Zitieren
David Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Du bist nicht bei den Toten gefangen, du BIST Untot! Hast du denn am Anfang alle Videos und Texte übersprungen? Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Alta wenn man bei den toten gefangen ist, ist man tot, glaubst du mir st das nicht klar? :verwirrt: Zitieren
ushan Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 @ushan: he die seelen gehen nicht verloren? Dachte nur die gegenstände bleiben.. nicht wenn du sie jedes mal aufsammelst bevor dich die Typen wieder erledigen... Zitieren
David Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Alta wenn man bei den toten gefangen ist, ist man tot, glaubst du mir st das nicht klar? :verwirrt: Aber du hast ja gefragt warum man wie ein untoter aussehe!?! Ich glaube wir reden aneinenader vorbei Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Jep egal david Habs gemerkt ushan Omg alles gepant und wieder bäm -.- Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Verliert man ''Menschlichkeit'' wenn man stirbt?! Hatte mal 3 Punkte.... Zitieren
ploher Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Verliert man ''Menschlichkeit'' wenn man stirbt?! Hatte mal 3 Punkte.... wenn du sie nicht mehr aufsammelst, ja glaube ich zumindest Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ok jetzt kotzt es mich an. Ich geh auf den turm und mach den sturz angriff auf dieses arschgeweih und dann kannste kaum was machen... Ich bin im momnt auf 200!!! Zitieren
David Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Schmetter den Controller an die Wand! LOOOOOSSS!!! Zitieren
InvidiAh Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 OK ich gibs auf für heute 1/4 seines leben.sbalken war das höchste, das ihm heute geblieben ist. Sorry aber entweder is der ritter schldcht oder ichhab was verpasst. Wenn ich soviele items net verloren hätte wärs n klax. So asi darfs auch net sein -.- Zitieren
Moek Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) MEINE FRESSE WAR DAS KNAPP!!!!!!! :ugly: Ich inmitten von stärkeren Gegnern, keine Heiltränke mehr...einfach nichts. Denoch zieh ich es durch (Ich Depp ). Ich dachte ''yeah, habs geschafft'' - renn zuM hebel um das Tor zu öffnen, auf einmal bam - wieder so ein starker Typ. Ich renn weg, benutze ''Heimkehrknochen'' und es war sooo knapp, die Kling hätte noch 0,0001 Sekunden grebaucht und ich wäre tot gewesen. Mein Herz rast, Der Schmied soll endlich komen....hoffe das dauert nicht mehr lange. bearbeitet 7. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Recommended Posts