Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
so, gestern gut 8h gezockt

....

hab übrigens mit dem warrior angefangen und bin momentan level 22.

:nervous:

Ich habe gestern knapp 2 Stunden gespielt, bin etwa 40 Mal gestorben und habs bis Level 7 geschafft :glupsch:

Geschrieben

Ich habe gestern knapp 2 Stunden gespielt, bin etwa 40 Mal gestorben und habs bis Level 7 geschafft :glupsch:

der einstieg ist wieder knüppelhart, wie schon bei demon's souls.

mit der zeit häufen sich dann die erfolge und man kann kaum noch aufhören zu zocken. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

was? bin glaubs lvl 10 und ein einziges mal gestorben (bei so nem schwarzen ritter)...

gut, bin auch demon's souls - veteran :sabber:

was ich bisher noch nicht ganz verstehe:

das entfachen der leuchtfeuer kostet menschlichkeit. was bringt mir das? besteht der unterschied eines entfachten / nicht entfachten leuchtfeuers nur in den zusätzlicen heiltränken?

und die menschlichkeitsform bringt mir im gegensatz zu demon's souls überhaupt keine zusätzlichen hp. was bringt sie eigentlich? ^^

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Bin eben kein Demons Souls Veteran, aber die Atmo ist einfach unschlagbar. Ubnd nach 40 Toden war ich nur ein bisschen frustriert, viel mehr habe ich mich über mich selbst geärgert, dass ich nicht aufpasse, nicht ausweiche, oder zu übermütig werde oder sonst was. Der Fehler lag aber immer eindeutig bei mir.

Tolles Spiel! Ich freue mich auf das Weiterleveln, damit sollte es dann auch häufiger Erfolgsmomente geben - hoffe ich jedenfalls.

Ich finde es einfach herlich, wie man auch vom einfachsten Untoten zu Tode geknüppelt werden kann, wenn man für eine Sekunde nicht aufpasst :heil:

Geschrieben
was ich bisher noch nicht ganz verstehe:

das entfachen der leuchtfeuer kostet menschlichkeit. was bringt mir das? besteht der unterschied eines entfachten / nicht entfachten leuchtfeuers nur in den zusätzlicen heiltränken?

und die menschlichkeitsform bringt mir im gegensatz zu demon's souls überhauptk eine zusätzlichen hp. was bringt sie eigentlich? ^^

so wie ich das sehe, sind es einfach mehr heiltränke (10 statt 5).

wenn du glück hast, macht das ja ein anderer spieler für dich.

und wie du sagst, hat man im gegensatz zu demon's souls

nun in der humanen gestalt keine extra hp mehr.

es gibt noch unzählige fragen und geheimnisse, die nur darauf warten entdeckt zu werden. :biglaugh:

Geschrieben

Offtopic Frage, aber wie lange braucht man in etwa um Demon's Souls durchzuspielen? Denke ich würde erste den Vorgänger spielen und dann erst Dark Souls, aber kann schlecht einschätzen, wieviele Stunden mich das kostet. :-S

Geschrieben
Offtopic Frage, aber wie lange braucht man in etwa um Demon's Souls durchzuspielen? Denke ich würde erste den Vorgänger spielen und dann erst Dark Souls, aber kann schlecht einschätzen, wieviele Stunden mich das kostet. :-S

hatte in demon's souls glaube ich so gegen die 30-40 stunden für den ersten durchgang.

ist halt schwer zu sagen, da man so vieles machen kann.

Geschrieben (bearbeitet)
Bin eben kein Demons Souls Veteran, aber die Atmo ist einfach unschlagbar. Ubnd nach 40 Toden war ich nur ein bisschen frustriert, viel mehr habe ich mich über mich selbst geärgert, dass ich nicht aufpasse, nicht ausweiche, oder zu übermütig werde oder sonst was. Der Fehler lag aber immer eindeutig bei mir.

Tolles Spiel! Ich freue mich auf das Weiterleveln, damit sollte es dann auch häufiger Erfolgsmomente geben - hoffe ich jedenfalls.

Ich finde es einfach herlich, wie man auch vom einfachsten Untoten zu Tode geknüppelt werden kann, wenn man für eine Sekunde nicht aufpasst :heil:

du wirst sehen, dass du bei dark souls wohl fast nie aus zufall sterben wirst. es wird regelmässig dein eigener fehler sein. die schwierigkeit ist konzept, da das spiel dich zwingt, die mechaniken zu lernen und stets auf der hut zu sein.

wenn ich an demon's souls zurückdenke, stelle ich fest, dass ich eigentlich verhältnismässig recht wenig gestorben bin. (z.b. hab ich bei unbestritten einfachen spielen anzahlsmässig mehr ins gras gebissen. das liegt daran, dass das spiel dich regelrecht zwingt, es zu meistern. tust du es nicht, schaffst du es nicht. bei anderen spielen lerne ich die mechaniken niemals so genau, weil ich ja eh keine konsequenzen bei einem tod trage.) demon's souls ist extrem konsequent, da es halt keine checkpoints im klassischen sinn gibt.

ahh ich muss aufhören von demon's / dark souls zu schwärmen. ich liebe es einfach so sehr :mushy:

@arthas: reine spielzeit um die 30h für ein run...es wird dich aber weit länger fesseln, da es einfach so gut ist :D dark souls soll ja fast doppelt so lang sein :sabber:

bearbeitet von ploher
Geschrieben

Tja mit zunehmendem Alter lässt die Reaktion halt nach chch :pfft:

Sollte es auch heute noch bekommen, mal schauen wie ich mich schlage. Obwohl Witcher 2 sollte ich auch mal noch spielen, verdammt keine Zeit :rage:

Geschrieben
Tja mit zunehmendem Alter lässt die Reaktion halt nach chch :pfft:

Sollte es auch heute noch bekommen, mal schauen wie ich mich schlage. Obwohl Witcher 2 sollte ich auch mal noch spielen, verdammt keine Zeit :rage:

DU hast keine Zeit? :rofl:

Ich Dubbel habe gestern noch mit Borderlands für PS3 angefangen wegen der scheiss Aktion im PSN :rage:...daneben noch Forza 4, Demon's Souls, Batman, Gears of War 3... und gefühlte 20'000 andere Games :canadian:

Aber Dark Souls muss ich einfach noch einlegen die nächsten paar Tage :gasp:

Geschrieben
Bald gohts los.... muss mer hüt Obet unbedingt no Pizza, XBL Gold und Bier hole...wobi letschteres evt. nöd die beschte Idee isch bi somene schwere Spiel. :ming:

pizza au nid, da garke zyt hesch zum bachofe z laufe :pfft:

Geschrieben (bearbeitet)

Peinlich peinlich...ich besieg nicht mal die ersten Skelette. :ugly: (Direkt nach den vielen Kisten)

Beim ersten mal blieben sie am Boden wenn ich sie niedergeknüppelt habe, jetzt stehen sie aber immer wieder auf. oO

Mit den Zaubern klappts....aber kann man ja nicht so oft machen. ^^

Was übersehe ich?

Edit:

Ok fasil meinerseits, gibt ja noch nen anderen Weg den ich vorhin nicht gesehen habe. D:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Danke für die Antworten, werde dann wohl mit Demon's Souls anfangen. =)

Tu es! :y:

Habe gestern damit angefangen, wollte nach 2h FIFA einlegen wegen dem ersten Frust, war 15mnin später aber wieder am Demon's Souls zocken :megusta:

Geschrieben

würde jetzt mal spontan Ritter vorschlagen. Habe zwar als Pyromant angefangen, aber bin dann auf den Ritter umgewechselt und bin damit ziemlich zufrieden.

@tread

Bei der Charaktergenerierung kann man ja auch ein Geschenk auswählen. Viele haben wohl die Option genommen, dass einfache Schlösser geöffnet werden können - ich habe den Ring genommen der scheinbar Lebensenergie regenriert. Ich kapier aber nicht wann und wie? Weiss da jemand mehr?

Geschrieben

ihr sind so tubble.. öppe 5 musthave titel die nächschte 4 wuche und jetzt bini au no giggerig uf das game obwohl null zit däfür.. :motz:

aber i weiss ganz genau, das ich hüt obig mit dem game usem lade lauf... ouuuuuu :ugly:

Geschrieben
So fertig mit charaktererstellig :ugly:

Achja hab den ritter!

Trotzdem bist du gleich tot :rolleyes:

@alle:

Weiss jemand der Veteranen hier, was es mit diesem Lebensenergieregenarionsring auf sich hat, den man am Anfang auswählen kann?