Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 (im weiteren Verlauf gibt es dann eine Quest mit der Aussicht auf seine schwere Rüstung, seine Sichelklingen UND den Ring). konnte ich gestern machen, sehr geil inszeniert das ganze! :biglaugh: und ja, es gibt einen ''händler'' dem man zeug verscherbeln kann. ab dem werdet ihr lachen. achja, hab ja noch den letzten (?!) schmied gefunden, auch dieser char hat mich zum lachen gebracht. die ganzen chars sind alle so herrlich schräg und doch irgendwie glaubhaft. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hm du hast dein Drachschwer aufgewertet? Hätte den Upgrade Stein auch zur Verfügung aber dachte mir ich wart mal ab, vielleicht komt ja noch eine bessere ''Drachenwaffe''. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hm du hast dein Drachschwer aufgewertet? Hätte den Upgrade Stein auch zur Verfügung aber dachte mir ich wart mal ab, vielleicht komt ja noch eine bessere ''Drachenwaffe''. Für das Aufwerten des Drachenschwertes brauchst du 10'000 Seelen und eine Drachenschuppe und nicht die normalen Upgradesteine. Mit Upgradsteinen kannst du aber deine gewöhnlichen Waffen upgraden (am besten die Hellebarde ) sowie deine Rüstung. Und, Jungs - upgraded unbedingt eure Estus Flasks. Sie heilen nacher doppelt so viel! Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Glaub mir, ich könnte meine Drachenschwer aufwerten, Mir ist nur der Name für das Item welches benötigt wird entfallen....ich frage mich nur ob es sich lohnt oder ob es später vielleicht ne besser Waffe gibt die eben auch diese Schuppen benötigen wird. Was die Steine betrifft...ich hab irgendwie immer total viel Grosse Scherben obwohl ich noch die kleinen bräuchte, total ''''. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 gerade noch das video review von gamepro angeschaut. das ganze ist ja mal sowas zum . Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Einige Infos bezüglich "Menschlichkeit": - The level of Humanity increases the player's resistance to being Cursed. - The level of Humanity also increases the player's item drop rate. - Humanity is used to revive to Human form, or to kindle Bonfires. Regaining Human form costs one Humanity point, which you must spend at a Bonfire. - You may choose to "Kindle" any bonfire by spending a Humanity point there, while you are already Human. Doing this will increase the maximum number of "swigs" your Estus Flask recovers from staying at that fire. - Human form will allow players to summon Phantoms for help and guidance on their journey. - Human form will also leave the player open to invasions by hostile Black Phantoms. Earn Humanity - Humanity can be earned by playing as a Phantom, and help kill the end-level boss. - Humanity can be earned by killing Evil Spirits (invading players), or by invading and killing a player in another world. - Humanity can be bought from some merchants. - Humanity can be found, as a dropped item, from some killed enemies. - Humanity can be found as a consumable item. Sewer Rats drops consumable humanity items. - These consumables can be stored, just like other items, and will not be lost if the player dies. - Consuming a humanity item will also restore the player's health. Und wer mehr über die Bünde erfahren will schaut am besten direkt ins Dark Souls Wiki - Covenants. bearbeitet 11. Oktober 2011 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Danke für die Infos... kann's kaum erwarten, nach Hause zu gehen .. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 naja, ich will mich beim ersten durchgang ehrlich gesagt überraschen lassen. kann dann im new game + ein paar offene fragen nachschauen. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Danke für die Infos... kann's kaum erwarten, nach Hause zu gehen .. Noch knapp 2 Stunden. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Noch knapp 2 Stunden. Noch 7h Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Und noch was - wer unbedingt Waffen a la Dragon Great Sword, Dragon Great Axe etc. haben will muss unbedingt bei Mini-, Zwischen- und Grossbossen versuchen den Schwanz abzutrennen Zum Teil haben die Dinger einen Anfangsschaden von 360 Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Und noch was - wer unbedingt Waffen a la Dragon Great Sword, Dragon Great Axe etc. haben will muss unbedingt bei Mini-, Zwischen- und Grossbossen versuchen den Schwanz abzutrennen Zum Teil haben die Dinger einen Anfangsschaden von 360 Nützt aber nen Scheiss, wenn das Ding 50 Stärke abverlangt. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hätte ich das mit dem Schwanz abtrennen vorher gewusst. Gilt das für jeden Boss der nen Schwanz hat? Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hätte ich das mit dem Schwanz abtrennen vorher gewusst. Gilt das für jeden Boss der nen Schwanz hat? Die Great Dragon Axe hast du ziemlich sicher dann verpasst, wenn du in der Schandstadt bist. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Hätte ich das mit dem Schwanz abtrennen vorher gewusst. Gilt das für jeden Boss der nen Schwanz hat? Jeder Boss, der einen Schwanz hat droppt etwas, wenn man diesen abtrennt - was natürlich nicht immer ganz einfach ist. Ich habe mir gestern so die Gargoyle Axt geholt Wenn du dich nach dem du die Axt geholt hast töten lässt und die Gargoyles noch mal besiegst kannst du dir sogar noch eine zweite Axt holen Und ja - diese Waffen verlangen schon nach höheren Stärkeleveln Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Dachte die Waffe wäre einfach ein Zufallsdrop.... Naja was solls. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Jeder Boss, der einen Schwanz hat droppt etwas, wenn man diesen abtrennt - was natürlich nicht immer ganz einfach ist. Ich habe mir gestern so die Gargoyle Axt geholt Wenn du dich nach dem du die Axt geholt hast töten lässt und die Gargoyles noch mal besiegst kannst du dir sogar noch eine zweite Axt holen Und ja - diese Waffen verlangen schon nach höheren Stärkeleveln Naja, bei allen Bossen glaube ich nicht, dass man den Schwanz abhacken kann. Ausser Vicky hat es bei dem über den wir heute morgen diskutierten hingekriegt. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Naja, bei allen Bossen glaube ich nicht, dass man den Schwanz abhacken kann. Ausser Vicky hat es bei dem über den wir heute morgen diskutierten hingekriegt. nein und das wird ganz bestimmt auch nicht gehen bei dem. und wie gesagt, stärke 50, das werde ich nicht mal nach 2 durchgängen haben. Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 nein und das wird ganz bestimmt auch nicht gehen bei dem. und wie gesagt, stärke 50, das werde ich nicht mal nach 2 durchgängen haben. Die Waffe wäre bestimmt super. Naja, ich werd wohl Magie nicht mehr viel reinstecken. Von daher möchte ich schon etwas auf Stärke setzen in Zukunft. Werde je nachdem wie lange wir heute GoW 3 zocken noch dem Skelettfriedhof einen Besuch abstatten oder dem Geisterfriedhof. Wüsste sonst nicht, wo ich hinsollte. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Wüsste sonst nicht, wo ich hinsollte. bin momentan auch gerade ein wenig planlos wie es weitergehen soll. mal wieder ein paar alte gebiete durchforsten, irgendwo wirds schon wieder was haben. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Sogar dä Blick git 9/10 http://www.blick.ch/unterhaltung/games/tests/test-review-dark-souls-183983 Weiss jemand was die Sonnenlicht Medaillen bringen? Zitieren
Sirius Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) gerade noch das video review von gamepro angeschaut.das ganze ist ja mal sowas zum . Bei den Comments steht da ja irgendwas von wegen das Spiel sei als Onlinegame konzipiert, mit diesen "Hinweisen"? Wie verhält sich das genau? Bzw. reichts einfach, wenn ich mit XLive verbunden bin? EDIT: @radi und ushan: nice, danke für die Erklärung. Klingt ganz ordentlich. Hol es mir wohl am Samstag bearbeitet 11. Oktober 2011 von Sirius Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Bei den Comments steht da ja irgendwas von wegen das Spiel sei als Onlinegame konzipiert, mit diesen "Hinweisen"? Wie verhält sich das genau? Bzw. reichts einfach, wenn ich mit XLive verbunden bin? Genau, Online-Verbindung muss bestehen, dann erscheinen die Hinweise und Notizen anderer Spieler automatisch. Ebenso die Blutlachen, anhand derer du die letzten Sekunden der anderen nachvollziehen kannst . Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Die Online-Sache ist die, dass du dann ab und zu "Geister" anderer Spieler antriffst, die gerade im gleichen Gebiet unterwegs sind, Blutlachen anklicken kannst um das Ableben eines anderen Spielers zu sehen, was dich ev. auch auf Fallen aufmerksam macht und viel mehr Warnhinweise erhältst. Ausserdem könnte ein Spieler deine Welt entern und dich zu töten versuchen, um an deine Menschlichkeit und deine Seelen zu kommen. Ohne diese Onlinefeatures kannst du Dark Souls aber auch ganz gut alleine spielen. EDIT: lol radi war schneller Zitieren
Recommended Posts