Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ausserdem könnte ein Spieler deine Welt entern und dich zu töten versuchen, um an deine Menschlichkeit und deine Seelen zu kommen. Ohne diese Onlinefeatures kannst du Dark Souls aber auch ganz gut alleine spielen.

Jop, die können aber nur in deine Welt eindringen, wenn du in menschlicher Form unterwegs bist. In Untotenform sollte das kein Problem darstellen ;).

EDIT: lol radi war schneller :cookie:

:coolface:

Geschrieben
@viktor: planlos??:nervous:

naja, mittlerweile ist die welt so abartig gross und überall hats noch geheime wege, etc.

dort wo ich nun zuletzt war, ging es auf jeden fall nicht mehr weiter.

aber ich glaube ich muss wieder mal zurück zum firelink shrine, meinen ''kumpel'' besuchen.

nun kann ich mich ja von jedem bonfire bequem dorthin warpen! :coolface:

Geschrieben
naja, mittlerweile ist die welt so abartig gross und überall hats noch geheime wege, etc.

dort wo ich nun zuletzt war, ging es auf jeden fall nicht mehr weiter.

aber ich glaube ich muss wieder mal zurück zum firelink shrine, meinen ''kumpel'' besuchen.

nun kann ich mich ja von jedem bonfire bequem dorthin warpen! :coolface:

Wow du hast das Ende noch nicht gesehen? Wielange bist du jetzt dran, 70 Stunden? Wann genau kann man eigentlich das Spiel ''neustarten'', wenn man den Endboss gelegt hat?

Bei mir gehts gleich weiter. :sabber:

Hoffentlich schaff ich den Boss endlich. ^^

Geschrieben
Wow du hast das Ende noch nicht gesehen? Wielange bist du jetzt dran, 70 Stunden? Wann genau kann man eigentlich das Spiel ''neustarten'', wenn man den Endboss gelegt hat?

Bei mir gehts gleich weiter. :sabber:

Hoffentlich schaff ich den Boss endlich. ^^

bin nun glaube ich bei knapp 40 stunden und es ist noch lange kein ende in sicht. :ugly:

das mit dem zweiten durchgang würde mich auch interessieren,

da ich unbedingt so viel wie möglich machen möchte, bevor es dann auf einmal fertig ist.

kann es kaum erwarten auf den zweiten durchlauf, alles + 50% schwerer. :sabber:

bei welchem boss bist du gerade?! :circle:

Geschrieben

Verwechsle ich jetzt was? Dachte jemand hätte mal geschrieben dass er bei 70 Stunden ist...oder LVL 70...oder war es ein andere Forum? :ming:

Egal, weiter gehts. :scaredyao:

Edit: Beim Schandstadt Boss, hatte ihn gestern fast beim ersten mal gepackt und später dann nur noch gefailt - wobei einmal nur noch ein einziger Hieb gefehlt hätte.:lamy:

Geschrieben

Ich kapiers einfach nicht...bei den ersten Versuchen hat er niemals so oft einen gewissen Angriff gestartet der verdammt viel HP abzieht und ich wüsste nicht wie man dem ausweichen könnte. x_x

Geschrieben
Wie meinst du beim 2.ten durchlauf alles 50%schwerer? Und dann nochmals bei null anfangen?

man kann ja das game x-beliebige male durchzocken.

beim new game + sind dann alle gegner 50% stärker als beim ersten durchlauf.

jeder weitere schlägt mit + 10% zu buche.

man behält natürlich alles, bis auf gewisse items.

war zumindest bei demon's souls so und ich dachte irgendwo gelesen zu haben,

dass das wieder genau so sein wird. ^_^

new game + ist der mit abstand schwerste durchgang.

Geschrieben

Ok hab noch ein Schild im Lager welches mehr Feuer Abw. hat, hab nen puren Mischmasch was die Rüstung anbelangt aber man merkt schon extrem wieviel mehr man dann abwehrt, gefällt mir übrigens sehr gut am Spiel.

Geschrieben
Ok hab noch ein Schild im Lager welches mehr Feuer Abw. hat, hab nen puren Mischmasch was die Rüstung anbelangt aber man merkt schon extrem wieviel mehr man dann abwehrt, gefällt mir übrigens sehr gut am Spiel.

solche sachen sind aussschlaggebend, besonders bei den bossen. ;)

Geschrieben

Geil man behält die sachen? Aber was bringen die, wenn der charakter wieder bei null ist?

@gargoyle: yeees habe seinen schwanz abgehauen und die axt bekommen, bin sehe zuversichtlich es heute zu schaffen

Geschrieben

@ Viktor:

Wie kom ich wieder an die Oberfläche?

[spoiler=s]Muss ich den Feuer Typen besigen?! ^^

Oder muss ich in den Schandstadt alles zurücklaufen?`Hab da nie nen Weg nach oben gefunden...

Geschrieben
@ Viktor:

Wie kom ich wieder an die Oberfläche?

[spoiler=s]Muss ich den Feuer Typen besigen?! ^^

Oder muss ich in den Schandstadt alles zurücklaufen?`Hab da nie nen Weg nach oben gefunden...

[spoiler=!!!]jup, musst wieder zurück.

kannst ja diese wasserräder benutzen um wieder raufzukommen.

:coolface:

:ming:

stimmt ja auch so. :ugly:

die anderen durchgänge sind nachher viel einfacher.