radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ausserdem könnte ein Spieler deine Welt entern und dich zu töten versuchen, um an deine Menschlichkeit und deine Seelen zu kommen. Ohne diese Onlinefeatures kannst du Dark Souls aber auch ganz gut alleine spielen. Jop, die können aber nur in deine Welt eindringen, wenn du in menschlicher Form unterwegs bist. In Untotenform sollte das kein Problem darstellen . EDIT: lol radi war schneller Zitieren
InvidiAh Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Haha berserk hab dich ja wegen der gargoyle axt gefragt, schön kann ich das alles noch abhacken @viktor: planlos?? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 @viktor: planlos?? naja, mittlerweile ist die welt so abartig gross und überall hats noch geheime wege, etc. dort wo ich nun zuletzt war, ging es auf jeden fall nicht mehr weiter. aber ich glaube ich muss wieder mal zurück zum firelink shrine, meinen ''kumpel'' besuchen. nun kann ich mich ja von jedem bonfire bequem dorthin warpen! Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 nun kann ich mich ja von jedem bonfire bequem dorthin warpen! Kostet das dann Seelen oder ist das Herumreisen "gratis" ? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Kostet das dann Seelen oder ist das Herumreisen "gratis" ? nope, kostet nix. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 naja, mittlerweile ist die welt so abartig gross und überall hats noch geheime wege, etc.dort wo ich nun zuletzt war, ging es auf jeden fall nicht mehr weiter. aber ich glaube ich muss wieder mal zurück zum firelink shrine, meinen ''kumpel'' besuchen. nun kann ich mich ja von jedem bonfire bequem dorthin warpen! Wow du hast das Ende noch nicht gesehen? Wielange bist du jetzt dran, 70 Stunden? Wann genau kann man eigentlich das Spiel ''neustarten'', wenn man den Endboss gelegt hat? Bei mir gehts gleich weiter. Hoffentlich schaff ich den Boss endlich. ^^ Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Wow du hast das Ende noch nicht gesehen? Wielange bist du jetzt dran, 70 Stunden? Wann genau kann man eigentlich das Spiel ''neustarten'', wenn man den Endboss gelegt hat? Bei mir gehts gleich weiter. Hoffentlich schaff ich den Boss endlich. ^^ bin nun glaube ich bei knapp 40 stunden und es ist noch lange kein ende in sicht. das mit dem zweiten durchgang würde mich auch interessieren, da ich unbedingt so viel wie möglich machen möchte, bevor es dann auf einmal fertig ist. kann es kaum erwarten auf den zweiten durchlauf, alles + 50% schwerer. bei welchem boss bist du gerade?! Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Verwechsle ich jetzt was? Dachte jemand hätte mal geschrieben dass er bei 70 Stunden ist...oder LVL 70...oder war es ein andere Forum? Egal, weiter gehts. Edit: Beim Schandstadt Boss, hatte ihn gestern fast beim ersten mal gepackt und später dann nur noch gefailt - wobei einmal nur noch ein einziger Hieb gefehlt hätte. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 jup, lvl. 70 hab ich jetzt dann gleich, nur noch ein lvl. up. Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 jup, lvl. 70 hab ich jetzt dann gleich, nur noch ein lvl. up. für 1 Mio Seelen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 für 1 Mio Seelen? nene, aber ich glaube so gegen die 30'000-35'000 souls kostet es mittlerweile schon. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich kapiers einfach nicht...bei den ersten Versuchen hat er niemals so oft einen gewissen Angriff gestartet der verdammt viel HP abzieht und ich wüsste nicht wie man dem ausweichen könnte. x_x Zitieren
InvidiAh Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie meinst du beim 2.ten durchlauf alles 50%schwerer? Und dann nochmals bei null anfangen? Ach das wetter ist einfach zu schön...gargoyle? Draussen? Gargoyle?? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie meinst du beim 2.ten durchlauf alles 50%schwerer? Und dann nochmals bei null anfangen? man kann ja das game x-beliebige male durchzocken. beim new game + sind dann alle gegner 50% stärker als beim ersten durchlauf. jeder weitere schlägt mit + 10% zu buche. man behält natürlich alles, bis auf gewisse items. war zumindest bei demon's souls so und ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass das wieder genau so sein wird. new game + ist der mit abstand schwerste durchgang. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ok hab noch ein Schild im Lager welches mehr Feuer Abw. hat, hab nen puren Mischmasch was die Rüstung anbelangt aber man merkt schon extrem wieviel mehr man dann abwehrt, gefällt mir übrigens sehr gut am Spiel. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Ok hab noch ein Schild im Lager welches mehr Feuer Abw. hat, hab nen puren Mischmasch was die Rüstung anbelangt aber man merkt schon extrem wieviel mehr man dann abwehrt, gefällt mir übrigens sehr gut am Spiel. solche sachen sind aussschlaggebend, besonders bei den bossen. Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschafft. Hätte ich doch bloss gestern das Schild entdeckt. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geil man behält die sachen? Aber was bringen die, wenn der charakter wieder bei null ist? @gargoyle: yeees habe seinen schwanz abgehauen und die axt bekommen, bin sehe zuversichtlich es heute zu schaffen Zitieren
DeftOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ah ja, falls noch wer Zauberwaffe verwenden will, man muss den Zauberstab in der linken haben und das Schwert in der rechten. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Ah ja, falls noch wer Zauberwaffe verwenden will, man muss den Zauberstab in der linken haben und das Schwert in der rechten. hmm, habs zwar bis jetzt noch nicht angewendet, aber ich glaube das war bei demon's souls anders. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 new game + ist der mit abstand schwerste durchgang. Gab es bei Demon's Souls nicht noch "New Game+++++" ? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 Gab es bei Demon's Souls nicht noch "New Game+++++" ? jo, hab ich ja vorhin erwähnt. man konnte bis lvl 999 aufleveln und alle attribute auf 99 hochschrauben. @ invidiah: du behälst natürlich alle stats! Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 @ Viktor: Wie kom ich wieder an die Oberfläche? [spoiler=s]Muss ich den Feuer Typen besigen?! ^^ Oder muss ich in den Schandstadt alles zurücklaufen?`Hab da nie nen Weg nach oben gefunden... Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 jo, hab ich ja vorhin erwähnt. new game + ist der mit abstand schwerste durchgang. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Oktober 2011 Autor Geschrieben 11. Oktober 2011 @ Viktor: Wie kom ich wieder an die Oberfläche? [spoiler=s]Muss ich den Feuer Typen besigen?! ^^ Oder muss ich in den Schandstadt alles zurücklaufen?`Hab da nie nen Weg nach oben gefunden... [spoiler=!!!]jup, musst wieder zurück. kannst ja diese wasserräder benutzen um wieder raufzukommen. stimmt ja auch so. die anderen durchgänge sind nachher viel einfacher. Zitieren
Recommended Posts