Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Danke, dann hab ich wohl was übersehen. Hab vorhin grad noch wegen dem Weg gegoogelt und wegen dem kenn ich jetzt einen Geheimen Weg der anscheinend was richtig episches hat.

Bin schon drin....bin gespannt. :sabber:

Geschrieben
und?! :ugly:

Absolut riesig dieses Versteck, bin noch nicht durch. :ugly:

Aber schonmal viele Scherben gesammelt und irgendein Auge mit welchen ich ein Phantom in meine Welt LOCKEN kann. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
aber du bist immer noch in blighttown unterwegs?!

Nein, nennt sich irgendwas mit ''Leere'' und es geht VERDAMMT tief hinunter....ich gehe langsam runter damit ich kein Loot übersehe. ^^

Edit: Mist gestorben, nochmals runter. :ugly: :ugly:

Edit: Wieder gestorben und dazu noch verflucht, mist. Aber ich geb nicht auf, will wissen was da unten ist. :ugly:

bearbeitet von Moek
Geschrieben (bearbeitet)

MEINE HERREN DIE GARGOYLSE WEILEN NICHT MEHR UNTER UNS!!!!!! GANZ ALLEINE OHNE DRACHENSCHWERT(ok level 25 :ugly:)

Ach du kacke, bring ich den hãndler durch vergebung zurück?

bearbeitet von InvidiAh
Geschrieben (bearbeitet)
MEINE HERREN DIE GARGOYLSE WEILEN NICHT MEHR UNTER UNS!!!!!! GANZ ALLEINE OHNE DRACHENSCHWERT(ok level 25 :ugly:)

Ach du kacke, bring ich den hãndler durch vergebung zurück?

Lvl 18 :ming:

Aber mit Drachenschwert und Gehilfe(n) :ugly:

Ich dachte zuerst noch, beim Bischoff unten im Turm kann man dann einen neuen Eid leisten, aber denkste :ming:.. konnte nur meinen Eid des Weissen Pfades widerrufen :ugly:.. zog mir dann gleich ein paar Flakons ab :ugly:.. also schnell zurück zum Feuerbrand-Schrien und den Eid neu geleistet :rofl:.

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Hab zwar auch das Drachenschwert, brauche aber sehr oft die Hellebarde :sabber:

Vom Schmied 3x aufrüsten lassen, hält einem sehr gut diese blöden Degenritter vom Leib.

Lvl 19 jetzt :sweetjesus:

Die sind ja mit dem Drachenschwert auch kein Problem ... zwei Schläge und flutsch, weg sind se.. Hellebarde brauche ich immer für diese verdammten Speersoldaten :ugly:... elendes Scheisspack. Aber langsam hab' ich den Dreh raus mit den 08/15-Gegnern :ming:..

Geschrieben

Eigentlich wär's auch eine Option die Hellebarde richtig zu pimpen. Kommt wohl günstiger als das Drachenschwert. :cookie:

Aber die Hellebarde ist glaub etwas schwerer als das Schwert, weswegen ich mich mittlerweile etwas dagegen entschieden habe.

Geschrieben

Habt ihr das mit dem Kontern raus? bei mir klappts nur so selten, dass es zu riskant ist es zu versuchen und ich immer einfach blocke :sad:

erst gestern grad meine menschliche form gegen einen standardgegner verloren weil ich damit experimentiert haben.

Geschrieben

HAHHA geile scheisse hab auch noch das blitzviech geplättet, hellbarde 3 mal verstärkt, ach jungs was für ne freude :circle:

@radi: also eid nützt nix beim priester?

@deft: warum hast du 3 charaktere?:hmm:

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas...aber sowas von verdammt noch mal episch, ich vergöttere dieses Spiel!

Hier der geheime Weg wenn ihr in Schandstadt seit:

[spoiler=...]Unten im Sumpf gibt es einen Baum, da liegt ne Leiche und ihr erhält ein Holzschild. Das tut nichts zur Sache, schlagt an die Wände in diesem Raum und ihr werdet einen Weg finden, danach hinter der Trhuhe nochmals und es gelangt an einen geheimen Ort. Durchquert alles, ich sag euch den Ort der euch erreichen wird, wird euch aus den Latschen hauen!

Achtung Mega Spoiler, nur für diejenigen die den oberen Spoiler ganz durchquert haben:

[spoiler=MEGA SPOILER!!!]Hab meinen Eid den Drache geleistet und bin jetzt dazu verdammt mit einem Drachenkopf umher zu laufen...und natürlich chan ich Feuer speien. :sabber:

Dieses Spiel ist so verdammt episch ich fass es nicht, ja wirklich...ich glaubs nicht!

Edit: Ok kann den Kopf wieder wegmachen ^^

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Mit Level 22 die gargoyles geplättet - mit Hilfe. Ich sterbe, der Komplize erledigt 1 Sekunde später den letzten Gargoyle. Resultat - Boss besiegt, keine Seelen für ushan :ugly:

@edelbrecht

Der Trick beim Konter ist genau dann R2 zu drücken wenn der Gegner ausgeholt hat und dabei ist zuzuschlagen. Schwierig abzuschätzen ist ob der Schlag des Feindes schnell oder langsam kommt damit du genau richtig konterst. Ich spiele nur so und es klappt (fast) jedes Mal :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe schlichtweg keinen Ausgang in der Schandstadt, bin alle Leitern hoch die ich gesehen habe (In der nähe der Wasserräder)....kapier ich echt nicht wie ich da rauskome.

Edit: Endlich draussen. D: Meine Fresse wieviele Stunde ich da drin war. ^^

bearbeitet von Moek
Geschrieben

:fh:^_^:lol::wtf-m::suspicious::concentrated::focus::gasp::dammit::ming:

Ungefähr so meine Gefühlslage nach den ersten paar Spielminuten :ugly:

Aber es ist unfassbar geil, bin richtig motiviert, auch wenn ich schon 5 Mal gestorben bin.

Noch ein paar Fragen:

-Braucht es Humanity, um in Menschenform zu gelangen? Wenn ja, was bringt das? Ist man also ansonsten das ganze Spiel durch als Untoter unterwegs?

-Kann ich problemlos nachdem ich ein Leuchtfeuer entfacht habe das Spiel beenden, bzw. wird alles bis dahin gespeichert?

-Wo genau sehe ich, wieviele Seelen ich für ein Level-Up benötige? Bin wohl auch einfach blind...

Ah ja, hab als Pyromancer gestartet :cookie:

Der Asyl-Dämon war ja sehr einfach, jedoch bin ich jetzt vor dem Taurus und hab grad Schiss den Kampf zu beginnen da -> kein Leuchtfeuer zwischen dem auf der Burg und dem Taurus? :dude:

Geschrieben
;17271']:fh:^_^:lol::wtf-m::suspicious::concentrated::focus::gasp::dammit::ming:

Ungefähr so meine Gefühlslage nach den ersten paar Spielminuten :ugly:

Aber es ist unfassbar geil' date=' bin richtig motiviert, auch wenn ich schon 5 Mal gestorben bin.

Noch ein paar Fragen:

-Braucht es Humanity, um in Menschenform zu gelangen? Wenn ja, was bringt das? Ist man also ansonsten das ganze Spiel durch als Untoter unterwegs?

-Kann ich problemlos nachdem ich ein Leuchtfeuer entfacht habe das Spiel beenden, bzw. wird alles bis dahin gespeichert?

-Wo genau sehe ich, wieviele Seelen ich für ein Level-Up benötige? Bin wohl auch einfach blind...

Ah ja, hab als Pyromancer gestartet :cookie:

Der Asyl-Dämon war ja sehr einfach, jedoch bin ich jetzt vor dem Taurus und hab grad Schiss den Kampf zu beginnen da -> kein Leuchtfeuer zwischen dem auf der Burg und dem Taurus? :dude:[/quote']

1. Jo braucht immer Menschlichkeit, aber das Item findest du öfters. Hat Vor- und Nachteile Mensch zu sein.

2. Ich beende das Game immer per "Partie Beenden", ist eigentlich egal wo du bist.

3. Kein Plan dude :D wundert mich auch.

Beim Taurus hats nen Turm, mit R1 dort runter springen wenn er darunter steht, dann wieder zum Ende der Brücke rennen und hopp zwischen seine Beine wieder auf den Turm. Das machste dann 4 Mal und platt isser.

Hatte soeben meine erste Begegnung mit einem roten Phantom in der Kanalisation :coolface: Bitch got owned! Stehe jetzt wohl vor dem nächsten Boss... ohje. Vieleicht finde ich ja jemanden zum beschwören, wäre nice (und easymode). Wie gut es tut neue Leuchtfeuer zu finden! Jawohl!

Geschrieben
1. Jo braucht immer Menschlichkeit, aber das Item findest du öfters. Hat Vor- und Nachteile Mensch zu sein.

2. Ich beende das Game immer per "Partie Beenden", ist eigentlich egal wo du bist.

3. Kein Plan dude :D wundert mich auch.

Beim Taurus hats nen Turm, mit R1 dort runter springen wenn er darunter steht, dann wieder zum Ende der Brücke rennen und hopp zwischen seine Beine wieder auf den Turm. Das machste dann 4 Mal und platt isser.

Hatte soeben meine erste Begegnung mit einem roten Phantom in der Kanalisation :coolface: Bitch got owned! Stehe jetzt wohl vor dem nächsten Boss... ohje. Vieleicht finde ich ja jemanden zum beschwören, wäre nice (und easymode). Wie gut es tut neue Leuchtfeuer zu finden! Jawohl!

Hatte echt Respekt vor dem ersten Versuch und daher noch etwas vorher gelevelt.

Als ich mich ihm dann endlich gestellt habe, ist er einfach mit ca. 50% HP die Mauer runtergefallen. Owned :pfft: