Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hm, weiss grad nicht so recht wie weitermachen. Bin lvl 11 und farme derzeit ein bisschen. Hab noch probiert einen der schwarzen Ritter umzunieten aber forget it :ming:

Mein Problem ist irgendwie dass meine Axt recht schwach ist, für das neue "Gebiet"... am besten einfach weiterfarmen und leveln und hoffen, irgendwann eine bessere Waffe zu finden oder wie seid ihr vorgegangen?

Und noch ne Frage zur Humanity: dropt die meistens bei Gegnern oder kann man sie auch in Kisten oder so finden?

Geschrieben
;17712']Hm' date=' weiss grad nicht so recht wie weitermachen. Bin lvl 11 und farme derzeit ein bisschen. Hab noch probiert einen der schwarzen Ritter umzunieten aber forget it :ming:

Mein Problem ist irgendwie dass meine Axt recht schwach ist, für das neue "Gebiet"... am besten einfach weiterfarmen und leveln und hoffen, irgendwann eine bessere Waffe zu finden oder wie seid ihr vorgegangen?

Und noch ne Frage zur Humanity: dropt die meistens bei Gegnern oder kann man sie auch in Kisten oder so finden?[/quote']

Humanity dropt selten bei einem Kill. Häufiger findest du sie als Schatz in den herumliegenden Leichen, oder du nietest einen Invasoren um. Desweiteren wird spekuliert, dass du periodisch ein bisschen Humanity gutgeschrieben bekommst :ugly:

Und wegen der Waffe - hol dir das Drachenschwert. Dann hast du eine ganze Weile lang viel weniger Probleme :cookie:

Geschrieben (bearbeitet)

Sens Festung ist eigentlich ziemlich einfach, zwar bin ich 3 mal aus dummheit und ungeduld gestorben aber selbst den Boss hat man schon bei m zweiten Versuch durchschaut. :ming:

@ Viktor (Hasst du irgendein kürzel? Viki würs sich zu dämlich anhören :ugly: )

[spoiler=Feuerstellen ''srpingen'']Kriegt man das wenn man Anor Londo durch hat? :sabber:

bearbeitet von Moek
Geschrieben

Hab jetzt nochmals neu angefangen, weil ich den ersten Char eigentlich nur zum ausprobieren machen wollte, da ich damals kein Sound hatte.

War zwar schon Level 32, aber wayne. Hab eh grad Ferien. Dieses mal aber einen Krieger statt Ritter.

Jetzt kriege ich komischerweise alle Waffen von den Bossen. Zuerst das Schwert vom Black Knight und jetzt noch die Grossaxt vom Taurus :lol:

Wie kommt das? Kriegt man immer so Zeug wenn man die Bosse ohne einen Hit zu kassieren tötet?

Geschrieben

Du hast bis lvl 32 ohne Sound gezockt? :ugly:

Zum Spiel noch: gibts die Möglichkeit, Sachen zu verkaufen? Beim Händler im ersten Gebiet kann man ja nur kaufen, oder?

Weil ich hab jetzt dann irgendwie 7 gleiche Helme im Gepäck :ugly:

Geschrieben
;17733']Du hast bis lvl 32 ohne Sound gezockt? :ugly:

Zum Spiel noch: gibts die Möglichkeit' date=' Sachen zu verkaufen? Beim Händler im ersten Gebiet kann man ja nur kaufen, oder?

Weil ich hab jetzt dann irgendwie 7 gleiche Helme im Gepäck :ugly:[/quote']

Irgendwann später kann man das offenbar. Ich habe Langschwerter im Gepäck für eine ganze Armee :ugly:

Geschrieben

Yuhu, in der Schandstadt ne Feuerhüterin-Seele gefunden und meine Tränke sind jetzt auf +2! Nice! Zudem ne total geile Rüstung gefunden. Bin jetzt richtig evil.. Screenshot folgt. Auch endlich mal das Drachenschwert auf +1 geupgraded. Oh mann.. wenn ihr die zweite Glocke läutet und dann wieder zum Schrein geht... Mein Face als ich den "Typen" (der übrigens dir deine Items abkauft! endlich!) gesehen habe: :lol:

Geschrieben
Hab jetzt nochmals neu angefangen, weil ich den ersten Char eigentlich nur zum ausprobieren machen wollte, da ich damals kein Sound hatte.

War zwar schon Level 32, aber wayne. Hab eh grad Ferien. Dieses mal aber einen Krieger statt Ritter.

Jetzt kriege ich komischerweise alle Waffen von den Bossen. Zuerst das Schwert vom Black Knight und jetzt noch die Grossaxt vom Taurus :lol:

Wie kommt das? Kriegt man immer so Zeug wenn man die Bosse ohne einen Hit zu kassieren tötet?

Bereue es auch ein wenig, den Ritter genommen zu haben. Nicht wegen den Startwerten, sondern aufgrund seiner schweren Rüstung, die ich immer noch nicht ersetzen konnte.

Er verhält sich dadurch echt träge und das Ausweichen und Bewegen ist etwas mühsam. Hoffe da kommen bald mehr tollte Rüstungen, die etwas leichter sind.

Man kann gewissen Gruppen einen Eid schwören. Was hat es damit auf sich?

Das Spiel gefällt mir bisher echt gut und finde es in keinster Weise unfair (ausser bei einer Falle :ugly:)

Geschrieben (bearbeitet)
Yuhu, in der Schandstadt ne Feuerhüterin-Seele gefunden und meine Tränke sind jetzt auf +2! Nice! Zudem ne total geile Rüstung gefunden. Bin jetzt richtig evil.. Screenshot folgt. Auch endlich mal das Drachenschwert auf +1 geupgraded. Oh mann.. wenn ihr die zweite Glocke läutet und dann wieder zum Schrein geht... Mein Face als ich den "Typen" (der übrigens dir deine Items abkauft! endlich!) gesehen habe: :lol:

Ich kann es kaum erwarten mich auch so weit zu quälen :nervous::wix:

Kriegt man Seelen für den Plunder? :sabber:

bearbeitet von ushan
Geschrieben

Hab mich mal etwas in der Stadt der Untoten hochgelevelt... immer wieder Soldaten vom Drachen vernichten lassen, Leuchtfeuer, Feinde umgenietet, Drachen für mich arbeiten lassen, Leuchtfeuer etc... bin jetzt auf Lvl 23.. und habe ENDLICH mal so'n dicken schwarzen Ritter gekillt :fap:... hat mich natürlich sein Schwarzer Ritter-Schwert hinterlassen, bin aber immer noch zu schwach dafür :lol:. Braucht Stärke Lvl 20 und Beweglichkeits-Lvl 18... bei beiden bin ich noch zwei Levels darunter und langsam wird's mühsam mit dem Seelen sammeln. Ich glaube, ich geh mal etwas weiter und kille ein paar der Fechter.. nen Levelaufstieg kostet mittlerweile über 3500 Seelen :scaredyao:

Hatte ganz vergessen, dass ich noch einen Schlüssel für das Stadtanwesen bei mir hatte, das mich zu einer weiteren Truhe mit 3x Goldharz führte :circle:... Und hatte ich schon erwähnt, dass ich diese verdammten Gegner in der Unterstadt EXTREM mühsam finde ? :scaredyao:

Geschrieben

Wie darf man eigentlich die Schadenswerte eine Waffe mit zusätzlichen Zauber Schaden verstehen? Hab nen ziemlich guten Blitz-Speer +3, sowohl unter physisch als auch unter Blitz steht 196 Schaden....ist das bereits der gesamte Schaden oder zählt das irgendwie zusammen?

Geschrieben

hahahah leutz leutz... dieses koop ding, ich liebe es. hab ja heute vor dem ziegendämon mich als hilfe angeboten, in der hoffnung, dass ich denn boss nicht mehr alleine besiegen muss. wurde dann auch gerufen und hab mit dem typen das viech besiegt. hab ihn dann ja gebittet, dass er mir auch hilft und er konnte dann auch bei mir joinen. wir habens wieder gepackt. dann schrieb er mir, ob ich ihm bei der kanalisation helfe, ja warum nicht? er kennt sich sehr aus und wir fingen auch einen chat ein und er kennt sau viel aus der serie^^ dann haben wir die kanalisation auch noch für mich durchgemacht und dann wollten wir den boss besiegen, aber habens beim ersten anlauf nicht geschafft und ich musste gehen. war alles so ein klax, alleine gibts anscheinend sehr viele schwierigkeiten :lamy:

hatte dann am schluss satte 22 000 seelen, ergo 4 stufen rauf auf level 31 :circle: und von menschlichkeit hab ich auch gestrotzt:biglaugh:

wer gutes leistet...und so ein ring, der tp zurückgiebt nach besiegten gegner ist auch sehr schick!

Geschrieben

Hm, irgendwie will mir dieser Drache sein Schwert nicht geben...

[spoiler=Drachenschwert]Hab 150 Pfeile gekauft und nur noch 27 übrig. Aber habe ganz sicher 50 Mal den Schwanz des Drachen getroffen... was mach ich falsch? Evtl. zu tiefe Werte um den Bogen effektiv zu nutzen? Oder muss man die schweren Pfeile à 50 Seelen pro Stück kaufen?

Geschrieben
Bereue es auch ein wenig, den Ritter genommen zu haben. Nicht wegen den Startwerten, sondern aufgrund seiner schweren Rüstung, die ich immer noch nicht ersetzen konnte.

Er verhält sich dadurch echt träge und das Ausweichen und Bewegen ist etwas mühsam. Hoffe da kommen bald mehr tollte Rüstungen, die etwas leichter sind.

Das fand ich eben auch. Vor allem Rollen kann man eigentlich am Anfang erstmal vergessen...

;17759']Du hast bis lvl 32 ohne Sound gezockt? :ugly:

...

Hm' date=' irgendwie will mir dieser Drache sein Schwert nicht geben...

[spoiler=Drachenschwert']Hab 150 Pfeile gekauft und nur noch 27 übrig. Aber habe ganz sicher 50 Mal den Schwanz des Drachen getroffen... was mach ich falsch? Evtl. zu tiefe Werte um den Bogen effektiv zu nutzen? Oder muss man die schweren Pfeile à 50 Seelen pro Stück kaufen?

Natürlich nicht gewollt :rofl: hatte einfach dort noch keine Anlage und wollte bloss kurz reinschauen...als es mich dann gefangen hat :nervous::sabber:

Zum Drachenschwert: Kannst auch auf den leicht-oberen Teil schiessen, welcher sich kaum bewegt. Brauchte etwa 30 Pfeile...

Geschrieben
;17759']Hm' date=' irgendwie will mir dieser Drache sein Schwert nicht geben...

[spoiler=Drachenschwert']Hab 150 Pfeile gekauft und nur noch 27 übrig. Aber habe ganz sicher 50 Mal den Schwanz des Drachen getroffen... was mach ich falsch? Evtl. zu tiefe Werte um den Bogen effektiv zu nutzen? Oder muss man die schweren Pfeile à 50 Seelen pro Stück kaufen?

Auf den Wert des Bogens kommt's nicht an... normale Standardpfeile sollten ebenfalls ausreichen und mehr als 30 mal musst du ihn meines Wissens auch nicht treffen.

Übrigens: Wenn man genug Seelen hat für zwei Attributsanstiege und die beiden Lvl-ups gleichzeitig durchführt, steigt der Charakterlevel nur um eine Stufe, obwohl man zwei Werte erhöht hat :ugly:.. ist mir zumindest mal aufgefallen. Wenn man die Attribute allerdings einzeln erhöht, steigt auch das Charakterlvl jeweils um 1 Punkt. Sehe ich da etwas falsch oder ist das bei euch auch so?

Geschrieben

Wie behindert sind den bitte diese dünnen nackten Gargoyels! :dammit::dammit::dammit:

Zudem immer Schhaden durch mein Schild komt...echt beschissen.

Muss mir wohl doch mal viele Pfeile kaufen, denke damit könnte man die gut erledigen...aber soeben aus Frust abgeschaltet, werd erst morgen wieder spielen.

Geschrieben

juhu habs... hab aber grad rausgefunden dass man 12 Dexterity braucht. um den Bogen ordnungsgemäss verwenden zu können. Vorhin bei meinem Versuch hatte ich noch 11, ging wohl darum nicht.

Weil gerade eben mit Dexterity 12 brauchte ich exakt 28 Treffer und das Drachenschwert ist nun mein :)

Allerdings noch 2-händig, levle ich halt als nächstes Stärke auf :sabber:

Geschrieben
Auf den Wert des Bogens kommt's nicht an... normale Standardpfeile sollten ebenfalls ausreichen und mehr als 30 mal musst du ihn meines Wissens auch nicht treffen.

Übrigens: Wenn man genug Seelen hat für zwei Attributsanstiege und die beiden Lvl-ups gleichzeitig durchführt, steigt der Charakterlevel nur um eine Stufe, obwohl man zwei Werte erhöht hat :ugly:.. ist mir zumindest mal aufgefallen. Wenn man die Attribute allerdings einzeln erhöht, steigt auch das Charakterlvl jeweils um 1 Punkt. Sehe ich da etwas falsch oder ist das bei euch auch so?

ich habe auf einmal 4 hoch gelevelt und bin ich wirklich von 27 auf 31^^

@ushan: du kannst eigentlich überall joinen, nicht nur vor bossen (siehe meinen letzten post^^)

Geschrieben

So, Drachenschwert kann ich nun mit einer Hand führen (juhu, wieder anständig blocken) .

Bin jetzt bei den Gargoyles... habs grad 2 Mal probiert, aber ja... :dammit::ming:

Was ich noch gut finde ist, dass die dickeren Brocken nicht mehr respawnen wenn sie einmal erledigt sind. So ist z.B. der Weg zu den Gargoyles gemütlich, immerhin ^_^

Mach mal fertig für heute, gebe dann am Wochenende noch ein paar Sessions durch.

Aber bis anhin macht Dark Souls extrem Spass und obwohl man ständig des Todes ist, motiviert es ungemein :circle:

Geschrieben
Gegen diesen figg Metzger bin ich jetzt dann öfter gestorben als beim ziegendämon

:ugly:

kann das kaum glauben. bei der verdammten ziege bin ich schon oft gestorben. der metzger hingegen beim ersten mal, fand ich jetzut sehr einfach. (mit der hellebarde kommt der gar nicht an dich dran)