Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
du musst die waffen immer zuerst auf +5 oder +10 upgraden.

erst von diesem punkt an, braucht man spezielle materialen.

gibt aber auch waffen, die schon für +2 oder +3 etwas andere materialien brauchen

als das ganze standartzeugs.

Ah gut zu wissen. :cookie:

Also ich meine zB. Steine die explizit für Zauberwaffen sind, zB. + 15 Blitzschaden oder sowas...da komt dann ganz auf die Waffen und deren level drauf an?

Wie weit kann man den die Waffen verbessern, +99? :ming:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Ah gut zu wissen. :cookie:

Also ich meine zB. Steine die explizit für Zauberwaffen sind, zB. + 15 Blitzschaden oder sowas...da komt dann ganz auf die Waffen und deren level drauf an?

Wie weit kann man den die Waffen verbessern, +99? :ming:

normale waffen glaube ich bis +15 und blitz/feuer, etc. auf +5.

und für die höchste stufe (z.b. +15 oder +5) braucht du dann eben die speziellen ember.

bei den boss-seelen läüft das genau gleich. du brauchst z.b. eine bestimmte waffe auf +10,

sagen wir eine axt. wenn du das hast, kannst du diese noch mit der boss-seele

zu einer einzigartigen waffe schmieden.

Geschrieben

Mir ist grad etwas komisches passiert...

Hab jetzt mit dem neuen Char wieder den Capra-Dämon getötet. Danach bin ich zurück zum Leuchtfeuer um aufzuleveln...

Dann wollte ich ein bischen farmen, als ich plötzlich schreie vom roten Drachen höre.

Dachte mir nichts dabei, allerdings war er nicht mehr auf seiner Position...

Dann lief ich ein bischen weiter, als plötzlich bemerkte dass ich auf einmal 11'000 Seelen hatte :sweetjesus:

Hat jetzt jemand den Drachen für mich getötet oder wie? Weiss nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll :ugly:

Geschrieben

Sicher ist das gut! Hab gestern probiert ihn vom Turm runter zu schiessen, aber siehe da: kein Drache sichtbar von dort oben. Ok, ich probier ihn mal mit arrows abzuknallen... nach 90 arrows wars mir aber dann zu langweilig und zu langsam. Ok, ich probier mich mal frontal an ihn heranzuwagen... ok seine Flammen sind TOO FUCKING STRONG.

Geschrieben

Was mach ich eigentlich mit den Seelen von dem Pseudo-Schmetterling und der Spinnenfotze?

Steht sie wären Waffen, aber wo mach ich sie zu dem?

Und was hats mit der Glut auf sich? Hab jetzt zwei davon dem Schmied gegeben aber ja kein Plan was ich davon habe.

Geschrieben

:cookie:

normale waffen glaube ich bis +15 und blitz/feuer, etc. auf +5.

und für die höchste stufe (z.b. +15 oder +5) braucht du dann eben die speziellen ember.

bei den boss-seelen läüft das genau gleich. du brauchst z.b. eine bestimmte waffe auf +10,

sagen wir eine axt. wenn du das hast, kannst du diese noch mit der boss-seele

zu einer einzigartigen waffe schmieden.

Geschrieben
Das Game hält meinen Verstand besetzt :fff:

Die Suchtwirkung ist schon extrem... Ich habe jetzt Arkham City und Assassins Creed 4 abbestellt, weil ich wohl nicht so schnell dazu kommen werde :ugly: Dark Souls ist einfach zu gut!

Geschrieben

Denkt daran dass man es mehrmals durchspielen und alle Werte auf 99 bringen kann, zwar bezweifle ich dass ich es tatsächlich bis LVL 792 spielen werde..aber wer weiss. :ugly:

Dieses Spiel wird mich noch verdamt lange beschäftigen und ich werde mit Sicherhheit direkt nochmals anfangen wenn ich es durchgespielt habe, beim zweiten Durchgang werde ich auch mehr Online (PVP) spielen. :heil:

Geschrieben
Denkt daran dass man es mehrmals durchspielen und alle Werte auf 99 bringen kann, zwar bezweifle ich dass ich es tatsächlich bis LVL 792 spielen werde..aber wer weiss. :ugly:

Dieses Spiel wird mich noch verdamt lange beschäftigen und ich werde mit Sicherhheit direkt nochmals anfangen wenn ich es durchgespielt habe, beim zweiten Durchgang werde ich auch mehr Online (PVP) spielen. :heil:

gib dann bescheid, wenn du ca. sl 70-80 bist. :circle:

Geschrieben

Also Leute wirklich - spielt ihr 24 Stunden am Tag, dass ihr schon SL 70+ habt? :ugly: Ich hab das Game seit knapp einer Woche, spiele jeden Abend c.a. 2 Stunden und bin gerade mal Level 30 :ugly:

Geschrieben
jup, 50 stunden und noch kein ende in sicht.

werde eh noch ein weilchen im ersten durchgang verweilen und wirklich alles absuchen. :sweetjesus:

Das Spiel hat aber schon ein hochoffizielles Ende mit allem was dazu gehört oder? Ich spiele nicht 80 Stunden lang das schwerste Game ever um dann nicht im Triumph des Sieges zu schwelgen während die Credits laufen.

Geschrieben
Das Spiel hat aber schon ein hochoffizielles Ende mit allem was dazu gehört oder? Ich spiele nicht 80 Stunden lang das schwerste Game ever um dann nicht im Triumph des Sieges zu schwelgen während die Credits laufen.

übelster drecks-cliffhanger und fortsetzung ca. 2016. sorry :sad:

Geschrieben (bearbeitet)

Man dieser sumpf und noch schlimmer diese fliegen, hab aber zum glück ein leuchtfeuer gefunden. Und das soll die achsoschwere schandstadt gewesen sein? :P

Lol aber ein aufzug schafft es mich zu killen...

bearbeitet von InvidiAh