BliNkEr] Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Bin jetzt lvl 24 und werde mich als nächstes dem Capra Demon wenden. Hab vorhin noch schnell die Flask auf +1 gebracht (merkt man ja doch ziemlich, geile Sache!) und aufm Friedhof hab ich 'n Fernglas gefunden... aber noch keine Ahnung was das genau bringt Ausserdem war ich kurz in den Katakomben, aber das war mir zu düster Ist wohl auch eher ein Gebiet für später, da ein einziges Skelett schon recht widerstandsfähig war gegenüber dem Drachenschwert. @radi: Da war ich auch schon Hab diesen fetten Klotz auch umnieten können (trotz Verlangsamungszauber, der wirklich elend lange andauert -.-). Bin möglichst zurückgelaufen und hab irgendwie ausweichen können Aber ja, grad ein paar Meter weiter kommen grad 2 von denen! *blinky am weite such* Ich nehme mal an, nach dem Capra Demon gehts bei dem da irgendwo weiter? Oder sollte man zuerst in diesen Wald? bearbeitet 14. Oktober 2011 von BliNkEr] Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 @radi Ich war auch total perplex bei den steingolems, aber einfach anvisieren und immer schön umrunden dann wird das schon. Den Ritter mit der Keule bekomme ich aber nicht tot Vorhin habe ich noch die Hydra im Wald gelegt, aber nur 5000 Seelen Dafür hat sie ne Dragon Scale gedropped. Dahinter habe ich dann ne Treppe gefunden und danach gleich ein paar WTF Momente - Ein goldener Eisgolem Ein paar riesige Grinsekatzen :nervous: Ein gigantischer Untoter Drache @pinwheel Mein Fehler, hab die Gebiete verwechselt. Sorry Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ok. Sens Festung ist ein Frustfaktor. Gerade 15k Seelen verloren ich spiel nie mehr angetrunken!! Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 @radi Ich war auch total perplex bei den steingolems, aber einfach anvisieren und immer schön umrunden dann wird das schon. Den Ritter mit der Keule bekomme ich aber nicht tot Du kommst doch auch vom Finsterwurzwald zu dem oder? Lass die Türe geschlossen und schlag mit der Waffe auf die Türe, dann kommt er immer wieder angetanzt und du kannst ihn durch die Türe durch erledigen - aber renn immer gleich wieder weg, er kann das nämlich auch ... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Oder der einfachste Weg: Haste noch von den roten Augäpfeln die man für Invasionen braucht übrig? Dann musste zum Lift beim Feuerschrein gehen der dich zurück in die Kirche führt und dich mittendrin nach vorne abrollen. Dann landest du auf ner Klippe und kannst dich auf so eine Art kaputten Turm (im Schrein Gelände) abrollen. Von dort aus gibts ne Treppe die zu einem Nest führt. Dort kannste dich zusammenrollen zu einem Ei und ta-daaaa erscheint die Riesenkrähe und brignt dich zurück... zum Tutorial-Land! Dort findest du nahe dem Spawnpoint ein Nest wo das das Item (roter Augapfel) hinlegen kannst und dann grad 2 solche Curse-Heilitems kriegst (per Partie beenden / wieder einloggen). Dort hats auch nen heftigen optionalen Boss. Hoffe das kommt klar rüber. Sonst gibts sicher Videos auf Youtube wie man dorthin kommt. Hast du das mal selber ausprobiert? Weil ich kann mit dem augapfel dort gar nichts machen Edit: ah man muss das ding wirklich ablegen im sinne von aus dem inventar schmeissen. Thx bearbeitet 15. Oktober 2011 von Edelbrecht Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Gestern mal so ein paar Stunden gezockt, nach dem Ausgang... Bin aber bis zu dem Boss auf dem Turm gekommen, irgend ein Dämon...danach sicherlich 5x probiert und dann tatsächlich 5500 Seelen verloren...danach depri Pennen gegangen! Eigentlich wäre der glaube ich gar nicht sooo schwer, man muss einfach auf den Turm klettern und dann mit einer Jump Attacke auf den Gegner eindreschen. Einmal war so bescheuert, ich wollte mal mit anlauf auf den Gegner springen, bin auf seinen Kopf geflogen und vo da schleuderte es mich in den Abgrund. ABER ich gebe nicht auf, das Spiel hat was süchtig machendes! Zitieren
Empty Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ornstein und Smough....the fuck was für ein unfairer kampf Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) Capra Demon adieu Hm, das Prinzip mit diesem "invaden" kapier ich nicht... das sind andere Spieler, oder? Meine man kämpft ja dann gegen die plus noch gegen die umherstehenden Gegner So lohnt es sich ja kaum, in menschlicher Form zu spielen... Bin grad in den Tiefen und hab den Pyro (Trainer? ) leider getötet... hab gedacht nur das Fass gehe kaputt wenn ich ihm helfen wollte -.- Danach kam noch ein Metzger, der den Pyro dann aus dem Weg geräumt hat Ich selber hatte Glück, da ich dann nur noch gegen den Metzger musste... puh! Aber hei, hab jetzt noch so ne Riesen-Ratte am Start hier unten, gibt es kein Feuer? -.- bearbeitet 15. Oktober 2011 von BliNkEr] Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Soo, der Gaping Dragon ist auch weg Grandioses Monsterdesign Ziemlich einfacher Kampf, dauert halt ein bisschen um ihm ordentlich HP abziehen zu können. Bin sogar noch verflucht und hab nur Hälfte HP. Hab aber nicht eine Flasche benötigt Mit 32000 Seelen im Gepäck gehts nun weiter, hoffentlich erwarten mich keine allzu grossen Überraschungen Damn das Spiel ist zu gut. Sollte bei dem herrlichen Wetter eigentlich draussen sein aber eben... Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich bin nun kräftig und beweglich genug, um das Grossschwert des Schwarzen Ritters tragen und benutzen zu können ... meine Güte, hat mächtig mächtig Wumms das Teil ... aber vor allem die sekundäre Angriffsform benötigt massiv Zeit, muss also gut getimed sein. Richtig angewendet, verursacht die aber einen Schaden von 250+ TP Den Ziegendämon habe ich auch mit einem weiteren Mitspieler aber immer noch nicht kleinkegriegt .. ein ander Mal . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) [spoiler=Tipp zum Ziegendämon]Direkt wenn er auf dich zurennt, ausweichen und sofort zur Treppe laufen. Dann die beiden Hunde zu dir lassen und schnell ausschalten. Danach kannst du rechts auf den Torbogen. Warte bis der Dämon raufkommt und lass dich dann runterfallen. Der Dämon springt dann auch runter und ist für etwa 2-3 Sekunden bewegungsunfähig. Dann kannst du 3-4 Mal draufhauen. Das dann wiederholen und er ist schnell einmal weg vom Fenster. Zwar bisschen billige Taktik aber bei dem Game muss man es sich so einfach wie möglich machen Hm, weiss grad nicht wo weiter. Hab drei Optionen: dieser Wald unterhalb Schmied, Katakomben oder Blighttown, wo ich jetzt den Schlüssel besitze... Ausserdem muss ich noch rausfinden wie ich den Fluch wegbringen kann Und verdammt, hab R1 gedrückt, während ich in Firelink Shrine mit einem NPC am reden war -.- bzw. die sind zu viert dort (noch irgend ne Königin) und mir gegenüber jetzt natürlich feindlich eingestellt... das finde ich etwas Scheisse, dass das Spiel dies dann direkt merkt und für immer übernimmt... habs ja auch schon beim Pyromancer verkackt... bearbeitet 15. Oktober 2011 von BliNkEr] Zitieren
radiant Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Jaja, ich kenne die Taktik - aber ich hab's bislang nur einmal die Treppe hoch geschafft - abgesehen davon komme ich oftmals fast nicht vom Fleck, weil Dämon und Hunde gleichzeitig angreifen und ich mich fast nicht bewegen kann . Zitieren
nuuna Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe heute mit Dark Souls angefangen, hab einen Dieb gemacht und als Gabe Feuerbombe gewählt. So dämlich wie ich bin habe ich beim Nachrichtenlesen oder Türen öffnen stets anstatt der x-Taste die Viereckstaste gedrückt – war in Gedanken immer beim Xbox-Controller. Habe dadurch einige dieser Bomben versaut – ich hoffe, die sind nicht allzu wichtig. Nachdem ich etwa das fünfte Mal gesehen habe, wie eine Bombe gegen die Türe fliegt, habe ich abgeschaltet.:fff: Zitieren
ploher Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Habe heute mit Dark Souls angefangen, hab einen Dieb gemacht und als Gabe Feuerbombe gewählt.So dämlich wie ich bin habe ich beim Nachrichtenlesen oder Türen öffnen stets anstatt der x-Taste die Viereckstaste gedrückt – war in Gedanken immer beim Xbox-Controller. Habe dadurch einige dieser Bomben versaut – ich hoffe, die sind nicht allzu wichtig. Nachdem ich etwa das fünfte Mal gesehen habe, wie eine Bombe gegen die Türe fliegt, habe ich abgeschaltet.:fff: Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Wo soll ich hingehen: Unten in die Geister-Stadt oder in der Kanalisation durch das grosse Tor? (neben dem Händler) Zitieren
InvidiAh Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Wuhu die zweite glocke geleutet!! Zitieren
Moek Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Wo soll ich hingehen: Unten in die Geister-Stadt oder in der Kanalisation durch das grosse Tor? (neben dem Händler) Grosses Tor Zitieren
Sirius Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Wers loswerden will, bitte PN. War heute bei WoG, anscheinend haben die Produzenten die normale X360 Version erst nach der Limited fertigen lassen. Das dauert noch, bis es wieder an Lager ist. Gibts das Teil sonst noch irgendwie im ähnlichen Preisrange? Zitieren
BrawleR Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Grosses Tor Echt? Ist der Weg dort unten irgendwie lange oder so? Weil ich will nicht Seelen verlieren und dann den ganzen Weg wieder laufen Die Geister-Stadt unten ist hald irgendwie ganz gut, weil man keine Seelen verliert (bzw. hald bekommt), obwohl die Geister einem auch aufn Zeiger gehen können. Wers loswerden will, bitte PN. War heute bei WoG, anscheinend haben die Produzenten die normale X360 Version erst nach der Limited fertigen lassen. Das dauert noch, bis es wieder an Lager ist. Gibts das Teil sonst noch irgendwie im ähnlichen Preisrange? Hast PN! Zitieren
Moek Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Die Geister-Stadt unten ist hald irgendwie ganz gut, weil man keine Seelen verliert (bzw. hald bekommt), obwohl die Geister einem auch aufn Zeiger gehen können. Bitte was? Also ich hab da unten defintiv Seelen verloren. Edit: WTF du verkaufst es schon? D: Zitieren
ushan Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Blighttown - was für ein widerliches Drecksloch Raus komm ich nicht mehr, vorwärts schaffe ich es keine 100 Meter ohne abzukratzen Und dann invaded mich noch ein Typ mit Schlangenkopf und haut mich mit 2 Schlägen zu Klump... Zitieren
Schnegge Geschrieben 15. Oktober 2011 Geschrieben 15. Oktober 2011 Gargoyle.... Iwie hab ich dort keine Chance...mit welchen level habt ihr den besiegt? Muss mich glaub noch ein wenig skillen... Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Gargoyle.... Iwie hab ich dort keine Chance...mit welchen level habt ihr den besiegt? Muss mich glaub noch ein wenig skillen... Ich war bei den Gargoyles Level 24. Es gibt 2 wirkungsvolle Strategien: - den ersten Gargoyle möglichst schnell töten bevor der Zweite kommt. Gegen das Feuer kannst du dich mit dem Schild schützen oder die Dachschräge zu deinem Vorteil benutzen. Immer schön um ihn herum gehen und während er Feuer speit zuhauen oder Heilen. - wenn du in menschlicher Form dort bist, kannst du bevor du durch den Nebel gehst ein Phantom beschwören, dass dir dann hilft und einige der Schläge ablenkt. [spoiler=Gargoyles Item Drop] Wenn du einem der Gargoyles den Schwanz abhackst bekommst du die starke Gargoyle Axt. Du bekommst übrigens jedes Mal eine, wenn du den Schwanz abhackst und nacher sterben solltest. Das Zeug kann man dann im späteren Spielverlauf prima verkaufen Hab auch noch ein bisschen gespielt und endlich die zweite Glocke geläutet [spoiler=Blighttown Boss Queelag] Der Boss war eigentlich gar nicht so schwer. LockOn aktivieren, im Kreis die Spinne umrunden und wenn sie Lava spuckt heilen oder zuhauen. Den Kampf schwierig machen die Lavapfützen die ganze 30 Sekunden bestehen bleiben und den Spielraum unter Umständen ziemlich eingrenzen. Wenn die Spinne fast keine Lebensenergie mehr hat hat sie zwei ziemlich gefährliche Attacken, die sich aber mit etwas Abstand problemlos entgehen lassen - sie hebt ihr Beine in die Luft und rammt sie in den Boden oder sie plustert sich auf und es gibt eine Entladung in ihrem Umkreis, die fast die gesamte Lebenskeiste in Mitleidenschaft zieht. Wenn ihr das seht müsst ihr sofort etwas Abstand gewinnen. Wenn ihr Queelag besiegt habt könnt ihr noch 2 weitere Sachen erledigen während ihr da unten seit. [spoiler=Chaos Covenant] Unter dem Glockenraum gibt es eine Passage zu den Demon Ruins. Neben der Passage gibt es eine magische Wand, welche nach einem Schwerthieb verschwindet. Dort ist auch ein Bonfire und man kann das Chaos Covenant joinen. Man erhält einen mächtigen Feuerzauber. [spoiler=Ceaseless Discharge] Durch den roten Tunnel gelangt man zu den Demon Ruins. Ich hab die Gelegenheit genutzt und gleich noch den Boss Ceaseless Discharge erledigt. Er fiel einfach in ein Loch! Bei ihm ist noch eine fantastische Rüstung (oder eher Mantel), die wohl besser ist als alles was ihr vergleichsweise zu diesem Zeitpunkt des Spieles mit euch schleppt. Mit der unglaublichen Giftresistenz von über 200 war die Rückkehr von Blight Town an die Oberfläche zwar kein Spaziergang aber bei weitem angenehmer als der Abstieg. Die anderen Gegner da unten allerdings sind viel zu stark für mich - Taurusdämonen, Ziegendämonen und Titandämonen und das grüppchenweise Jetzt bin ich Level 40 bearbeitet 16. Oktober 2011 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Noch was zum roten Drachen auf der Brücke: Wie ich rausgefunden habe, verschwindet der Drache, wenn ihr es schafft, das Leuchtfeuer hinten im Raum zu entfachen .. kam bislang jedenfalls nicht zurück. Seelen oder mehr Items gab's deswegen aber nicht. Lauft hoch zur Brücke, lasst den Drachen die Gegner schnell erledigen und bleibt oben im Schutz der Mauer, bis er runter kommt und neben euch steht. Laut dann SCHNELL nach hinten - ein Feuerstoss sollte zu überleben sein. Dann schnell wieder wegrennen zum Raum hinten. Dann gleich nach rechts durch die Torbögen, dort warten dann noch zwei Untote, die aber nicht angreifen. Es bleibt also genug Zeit zum Heilen. Dann könnt ihr in aller Ruhe das Leuchtfeuer entfachen und dann das Tor öffnen, welches direkt zur Kirche der Untoten führt. Dann müssen diese Scheissratten nicht mehr besiegt werden Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Gargoyle.... Iwie hab ich dort keine Chance...mit welchen level habt ihr den besiegt? Muss mich glaub noch ein wenig skillen... War Level 22 oder so... wie gesagt, wenns wirklich nicht geht probiers in menschlicher Form und beschwör den Helfer. Der zieht dann die Aggro auf sich und du musst nur noch zuhauen Zitieren
Recommended Posts