Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Geschrieben 17. Oktober 2011 kann ja nur ein japaner sein. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Settle down people, it's been confirmed that he is asian so it all makes sense ! War ja klar Zitieren
Moek Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Vorallem der Comment: Settle down people, it's been confirmed that he is asian so it all makes sense ! Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich find ja die Catarinen Rüstung episch. Mit dieser zu kämpfen. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich find ja die Catarinen Rüstung episch. Mit dieser zu kämpfen. Was sind denn das für Rüstungen? Ich glaube so weit bin ich noch nicht Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Was sind denn das für Rüstungen? Ich glaube so weit bin ich noch nicht Catarinenrüstung ist die, welche der Typ vor der Sens Festung trägt. Die mit dem Zwiebelhelm. Ich hab gestern noch zur Goldrüstung gewechselt, die meisten anderen sind mir zu schwer. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Die wo aussehen wie das Michelin-Männchen oder eben der Marshmellow Mann?! Ich glaube ich bleibe bei meiner "Ringgeist"-Stoffrüstung. Sieht einfach viel zu episch aus Zitieren
DeftOne Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Die wo aussehen wie das Michelin-Männchen oder eben der Marshmellow Mann?! Ich glaube ich bleibe bei meiner "Ringgeist"-Stoffrüstung. Sieht einfach viel zu episch aus Ja, so kann man es auch nennen. Die Stoffrüstung ist auch geil. Aber da ich mittlerweile sehr viel aushalte und der Magieschaden den ich einstecken muss nicht gerade hoch ist, bin ich mal auf andere ausgewichen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Böh, Queelag [spoiler=Boss-Spoiler]Eigentlich ist sie ja nicht soo schwer. Aber habs jetzt 3 Mal probiert (2 Mal sogar mit Helfer) und dachte, ich könne in etwa ihr Muster durchschauen... klappte aber nicht ganz, beim letzten Versuch konnte ich nicht mal mehr ausweichen und sie hat mich grad mit den 3 Hieben erledigt Wird aber schon noch zu schaffen sein Immerhin hab ich nun ein Bonfire in den Sümpfen entdeckt... omg wenn es das nicht gäbe... will gar nicht daran denken Ah ja, was noch nervig ist: vergiftet wird man ja so oder so, oder? Vor dem Boss dann immer warten bis es endlich weg ist und 2 Flasks schonmal verpulvern -.- Anti-Gift Pflanzen hab ich eben keine mehr im Gepäck ... bearbeitet 17. Oktober 2011 von BliNkEr] Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Immerhin hab ich nun ein Bonfire in den Sümpfen entdeckt... omg wenn es das nicht gäbe... will gar nicht daran denken Das problem habe ich in Sens Festung - 1 Bonfire habe ich gefunden! viel zu weit vom Eingang entfernt und viel zu weit vom Ende ebenfalls. Gibts tatsächlich kein anderes? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Geschrieben 17. Oktober 2011 Das problem habe ich in Sens Festung - 1 Bonfire habe ich gefunden! viel zu weit vom Eingang entfernt und viel zu weit vom Ende ebenfalls. Gibts tatsächlich kein anderes? [spoiler=shortcut]es gibt ja noch einen shortcut. in der nähe vor dem boss gibt es ein käfig, mit dem man beim ersten beil wieder nach oben kommt. den schlüssel findet man irgendwo in der festung. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Also habe den ersten Videoteil jetzt mal angeschaut - und frage mich, ob mich der Typ eigentlich verarschen will ...so ist ja der ganze "Frustzauber" von dem Spiel dahin . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 [spoiler=Ceaseless Discharge]Danke für die Rüstung, sieht badass aus und ist wohl ziemlich geil. Allerdings besiegt hab ich ihn dann doch nicht Dropt der was sehr wichtiges ausser Seelen? Weil der Fight dauert ja ewig, mache dem kaum Schaden (sofern ich ausweichen und ihn mit dem Schwert bearbeiten kann Gehe als nächstes wohl mal in den Wald, bin lvl 37, sollte bereit sein Zitieren
InvidiAh Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Das problem habe ich in Sens Festung - 1 Bonfire habe ich gefunden! viel zu weit vom Eingang entfernt und viel zu weit vom Ende ebenfalls. Gibts tatsächlich kein anderes? Nee die liegt doch perfekt.Hab gerade den boss zu zweit geschafft!!! Und jetzt bin ich endlich nach anor londo geflogen worde , WOW sieht das geil aus!!! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 "bin bereit" *läuft umher, oh Eis-Golems* easy Sache Hydra tot Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Gibts ne einfache Möglichkeit wieder aus Anor Londo wegzugehen? Will noch zuerst die Hydra und den Sif machen bevor ich hier weitermache... edit: aha einfach mit den viechern reden die mich hingebracht haben bearbeitet 17. Oktober 2011 von AllesIstBarrin Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Boah die scheiss sumpffliegen die ewig spawnen! Kaum zu treffen und 2 davon hauen einem locker den Schild weg. Kann mir jemand erklären wo ich im Sumpf ein Feuer finde? Hab auf der verzweifelten Suche schon ca 10'000 Seelen liegen lassen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Immer rechts halten, nachdem du unten im Sumpf angekommen bist. Hinter dem Feuer gibts übrigens noch ein nettes Item, würde ich holen Hab vorhin noch den Schmetterling besiegt (einfachster Boss bisher...) und Sens Festung betreten. Da gehts ja ziemlich ab, die Gegner nehmen nicht so viel Schaden wie in anderen Gebieten und die Passagen sind tückisch. Aber ich muss wohl da weitermachen, wüsste ansonsten nicht wo. Das Drachen Tal hab ich noch entdeckt Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Sif besiegt! Mannn war dieser Kampf episch!!! OMG! Jetzt gehts runter zur Hydra! Der Black Knight auf dem Weg dorthin hat die Halbeard fallen lassen (thanks for that bro). Jo. Sens Festung ist der Nervtöter, aber vorhin habe ich bemerkt dass es dort einiges an Items noch zu entdecken gibt (Blitzspeer, ein Ring der dich lautlos macht, 2 Dämonentitanite von diesen Steinblitzriesengegnern usw.). Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Na super - ich stehe in menschlicher Form vor dem Nebel zum Capra Demon und möchte ihn nochmals mit einem Mitstreiter versuchen - nur jetzt fehlt das Symbol, mit welchem ich den Mitstreiter rufen könnte .. woran liegt das jetzt ? Edit: Na toll .. jetzt kam, WÄHREND ICH DEN MENÜS HERUMWUSTELTE, ein dunkles Phantom und hat meine Menschlichkeit geklaut und mich geillt .... aber das Symbol für das Rufen eines Mitstreiters war plötzlich da ... Edit: YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS DER CAPRA DEMON IST GESCHICHTE... elender KACKbastard!!! ein paar Seelen plus den Schlüssel für die Tiefen. ENDLICH! Edit Und schon hat mich so ein scheiss Metzger in den Untiefen des Lebens beraubt EDIT ZUR HÖLLE: VERGESSET WAS ICH ÜBER DEN ROTEN DRACHEN GESAGT HABE... !! Nur weil das Leuchtfeuer hinter ihm entzündet wurde, heisst das nicht, dass er deswegen verschwunden ist .... Ganz im Gegenteil, er ist wieder da ... bearbeitet 17. Oktober 2011 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Der Drache ist irgendwie wieder davongeflogen.... macht wohl, was ihm gefällt .. ich gebe dazu keine Prognose mehr ab .. Jedenfalls habe ich beim Schmied gerade noch mit einem Funkeltitanit das Grossschwert des Schwarzen Ritters auf +1 gelevelt ... Jetzt geh' ich mal in den Wald etwas rumpflügen . Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 VERGESSET WAS ICH ÜBER DEN ROTEN DRACHEN GESAGT HABE... !! Nur weil das Leuchtfeuer hinter ihm entzündet wurde, heisst das nicht, dass er deswegen verschwunden ist .... Ganz im Gegenteil, er ist wieder da ... Ich fand es schon schade, dass ich nicht mehr die Chance haben werde gegen ihn zu kämpfen Habe gerade den untoten Drachen im Drachental gelegt. Gab zwar nur 3000 Seelen aber auch noch ne Dragon Scale. Noch eine und ich kann das Drachenschwert auf +3 bringen Frage: wie genau springt man? Ich hab das bis jetzt nie richtig probiert und immer nur aus Zufall geschafft, aber wenn ich ins Ursprungsland zurück will muss ich beim Firelink Schrein irgendwie über die Dächer springen Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Dark Souls in 90 Minuten durchgespielt!!!!!! Und nein - es ist kein +1Durchgang. Der Typ startet und hat es in 90 Minuten einfach durch!!! In dem Video von Ushan holt der Typ bei Min. 4.35 den Ring der Opferung bei der Leiche auf der Brücke... "Keine Verluste bei Tod, aber der Ring bricht" -> was heisst bricht? Und wann? Nach dem ersten Tod? Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 :Frage: wie genau springt man? Ich hab das bis jetzt nie richtig probiert und immer nur aus Zufall geschafft, aber wenn ich ins Ursprungsland zurück will muss ich beim Firelink Schrein irgendwie über die Dächer springen Mit der Kreis- bzw. B-Taste rennst du ja, drück während dem Rennen den Button nochmal und dein Krieger springt wie ein junges Reh . Zitieren
ushan Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 In dem Video von Ushan holt der Typ bei Min. 4.35 den Ring der Opferung bei der Leiche auf der Brücke... "Keine Verluste bei Tod, aber der Ring bricht" -> was heisst bricht? Und wann? Nach dem ersten Tod? Ich glaube der ist dafür gedacht wenn du mal nen Haufen Seelen mitschleppst und meilenweit von einem Leuchtfeuer bist - dann darfst du quasi einmal ohne Seelenverlust sterben wahrscheinlich der einzige Joker im Spiel Und danke für den Sprungtip. Ich gehe das gleich ausprobieren. Zitieren
Recommended Posts