Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche ich für den Fireball auch einen Talisman oder reicht es, wenn ich den einfach auf die rechte Hand lege und in der Linken den Schild? Ichblick bei den Zaubern gar nicht durch - und ja eigentlich spiele ich ja als Ritter :ugly:

Für den Fireball brauchst du so ein Feuerhandschuh, woher ich den habe bin ich mir gar nicht mehr sicher, dachte ich hätte den vom Pyromancerlehrer erhalten.

Geschrieben
^^ mit welchem SL hast du das Game beendet und welche Attribute hast du am meisten gesteigert?

Brauche ich für den Fireball auch einen Talisman oder reicht es, wenn ich den einfach auf die rechte Hand lege und in der Linken den Schild? Ichblick bei den Zaubern gar nicht durch - und ja eigentlich spiele ich ja als Ritter :ugly:

sl 80.

am meisten hatte ich ganz klar bei endurance, gefolgt von vitality.

und nein, für die feuerzauber brauchst du keinen talisman und auch keinen catalyst.

du kannst die flamme wie die waffen upgraden beim trainer.

Geschrieben

@ ushan: Für den feuerball, sofern oben ausgerüstet, muss links oder rechts die "feuerhand" ausgerüstet sein. Gleiches gilt ja auch für magie oder wunder... Oben der entsprechende zauber/wunder und links/rechts den zauberstab/talisman

Und wie siehts tammi siech namal mit dieser beschissenen sprungattacke aus, fiiiiickel? :rage:

Geschrieben

Verflucht wurde ich auch bei den Fröschen, ist schon mühsam. Hab dann danach beim Typen im Gargoyle Tower gleich 2 Anti-Fluch Mittel gekauft, man weiss ja nie was noch kommt :concentrated:

Hm, hab noch gemerkt dass man den "Ceaseless Discharge" (übrigens, der Name... was ging da durch die Köpfe der Entwickler?? :wtf-m:) sehr einfach besiegen kann. So um die 10k Seelen wird der schon droppen oder?

Hab jetzt zwar ne Abkürzung zu Blighttown runter gefunden, der Weg wäre aber trotzdem mühsam denke ich. Vielleicht nehme ich das aber noch in Angriff, will schliesslich alle Dämonen besiegen :ming:

@Vicky: nicht schlecht, gratuliere zum ersten Durchgang :cookie:

Wie kann man das mit dem New Game+ so verstehen bezgl. Schwierigkeitsgrad (noch schwerer? :realize:) und Ausrüstung/Level?

Geschrieben (bearbeitet)
;19299']Wie kann man das mit dem New Game+ so verstehen bezgl. Schwierigkeitsgrad (noch schwerer? :realize:) und Ausrüstung/Level?

schwierigkeitsgrad + 50% im gegensatz zum ersten durchgang.

ausrüstung' date=' lvl, etc. wird alles übernommen.

hier noch etwas dazu:

Following your first playthrough, you can once again play Dark Souls for a much greater challenge. From Demon’s Souls, a lot are wondering what happens on the New Game + and what are the benefits for playing it all over again?

If you’re looking for a far greater challenge, playing the New Game + is what you should do. After finishing the game, you can start a New Game + and have the following things carried over to your second playthrough:

- Items

- Weapons

- Armors

- Soul Level

- Number of Souls

What about the items you can’t carry over? Here it is:

- Items such as Keys

- Lord Souls or any of the bosses souls you get

- Embers

NOW THAT YOU KNOW

what items will be carried over, let’s talk about the changes to the game.

Similar to Demon’s Souls, players who wish a second playthrough will face a greater challenge. The enemies and bosses in the game are much harder. Majority of your attacks will only deal small damage as the enemies’ level bumped up to 1.5 to 2.5x. Expect to die a lot in the second playthrough and yes, you’ll get frustrated but that’s been the point of the game. Take note that ever playthrough you do, the difficulty increases even more. It doesn’t matter if you do it four times or ten times, just as long as you can handle the stress.

bearbeitet von Viktor Vaughn
Geschrieben

Ich bin an die 70h am Game dran und noch immer nicht fertig. Grossartig. Greatsword of Astoria +5 etc. Wenn wer wie ich um Level 70 rum ist: komme gerne helfen (zb Orstein, die Sau...).

Gwyndolin war auch ein ganz mühsamer Kampf. Der Typ geht zwar schnell down, aber mit seinen Zaubern macht der Schaden ohne Ende... Dafür hab ic hjezt den Tin Darkmoon Catalyst, der mit Faith scaled.

Ahja und hallo alte Bekannte im Forum :)

Geschrieben
willkommen ragnar!

bin heute in schandstadt angekommen. :sabber::sabber::sabber:

leider hab ich dort extreme framerate-drops. bzw. eigentlich fast konstant zu tiefe bildrate (ps3).

Als ich das erste mal in die Schandstadt kam hats geruckelt wie sau (box) und war fast unspielbar. Als ich das nächste mal die Box angemacht habe, hats sich irgendwie merklich verbessert. ka wieso.

Geschrieben

Grad die [spoiler=Boss]Hydra

erlegt, war ja total easy :ming:

Dann noch den Watchtower aufgesperrt und diesen Ritter mit der Keule zerlegt. Ging zwar etwas länger, musste immer schön ausweichen und abwarten. Hat sich aber gelohnt.

Hab nebenbei noch den "richtigen" Wald entdeckt, dachte schon... weil das bisher gesehene war viel zu locker. Aber ja, lange war ich dann nicht dort, ich mach da noch zu wenig Schaden. Selbst bei den Bäumen...

Hm, was soll ich tun? Bin lvl 40, hab das Drachenschwert auf +1. Doch Sens Festung probieren oder gibts noch einen anderen, lukrativen Ort? :thinking:

Geschrieben
;19544']Grad die [spoiler=Boss]Hydra

erlegt' date=' war ja total easy :ming:

Dann noch den Watchtower aufgesperrt und diesen Ritter mit der Keule zerlegt. Ging zwar etwas länger, musste immer schön ausweichen und abwarten. Hat sich aber gelohnt.

Hab nebenbei noch den "richtigen" Wald entdeckt, dachte schon... weil das bisher gesehene war viel zu locker. Aber ja, lange war ich dann nicht dort, ich mach da noch zu wenig Schaden. Selbst bei den Bäumen...

Hm, was soll ich tun? Bin lvl 40, hab das Drachenschwert auf +1. Doch Sens Festung probieren oder gibts noch einen anderen, lukrativen Ort? :thinking:[/quote']

Quelaag schon besiegt in dem Fall?

Sonst mal den Sif im Wald probieren. Die Mobs dort sind auch supi zum grinden. Der Kampf ist echt episch. Sollte mit deinem Level auch gehen. Mittlerweile wirds auch Zeit für ne neue Waffe oder? Den Blitzspeer aus Sens Festung oder den Halbeard von den schwarzen Rittern kann ich sehr empfehlen.

Achja wenn man den Forest Hunter Covenant verrät und Shiva mitsamt seinem Bodyguard killt kriegt man nen hammer Ring.

NINJA FLIPS in your face! sieht so wierd aus :D

Geschrieben

Jaja, Queelag ist Geschichte ^_^

Hm, welchen Teil beim Wald meinst du genau?

[spoiler=Wald]Hab 2 Routen gefunden, nachdem man bei der Hydra die lange Leiter hochklettert: auf einem Weg kommen so komische Viecher, die eingerollt mit hoher Geschwindkeit auf einen zukommen, beim anderen Weg sind die Bäume, nur eben viel schlagkräftiger als noch beim Eingang :ming:

An einen Waffenwechsel hab ich auch gedacht, muss mal mein Inventar durchgehen und schaun, was so in Frage käme. Bisher war halt das Drachenschwert mehr als zuverlässig, und das schon 20 Level lang oder so :megusta:

Geschrieben
Seit ich das mit dem Drachenschwert weiss, hab ich keine minute mehr gezockt....:glupsch:

Du machst aber auch ein Drama. Fang einfach neu an oder scheiss auf das Schwert. Ist eh nur kurz für was, bin sehr schnell auf die Hellebarde umgestiegen da die sehr bald 3 mal so fetzt wie dieser drachenhegel.

Geschrieben

Hatte gestern nochmals kurz Zeit, mich vom Fluch zu heilen.. habe beim Priester auch gleich zwei dieser Items gekauft :ugly:... heute geht's dann wieder in die Untiefen. Hoffentlich falle ich nicht mehr zu diesen scheiss Fröschen runter. Bis dahin lief's nämlich gar nicht mal so übel :circle:.

Und auch der Metzger ist eigentlich relativ easy zu besiegen. Einfach immer schön um die Steinsäulen herumtanzen, dann hat er keinen Stich (im wahrsten Sinne :ugly:) :ming:.

Geschrieben
Hatte gestern nochmals kurz Zeit, mich vom Fluch zu heilen.. habe beim Priester auch gleich zwei dieser Items gekauft :ugly:... heute geht's dann wieder in die Untiefen. Hoffentlich falle ich nicht mehr zu diesen scheiss Fröschen runter. Bis dahin lief's nämlich gar nicht mal so übel :circle:.

Und auch der Metzger ist eigentlich relativ easy zu besiegen. Einfach immer schön um die Steinsäulen herumtanzen, dann hat er keinen Stich (im wahrsten Sinne :ugly:) :ming:.

die frösche sind recht geil zum farmen. geben gut seelen und halten kaum zwei schläge aus. einfach immer sofort aus dem nebel verschwinden, ansonsten --> cursed:ming:

Geschrieben
die frösche sind recht geil zum farmen. geben gut seelen und halten kaum zwei schläge aus. einfach immer sofort aus dem nebel verschwinden, ansonsten --> cursed:ming:

Werde das beherzigen. Geht wohl am besten mit der Hellebarde +5, da muss ich nicht zu nah ran :ming:.