Floke™ Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Wir zur Hölle sammelt ihr so viele Seelen ... Also ich persönlich bin ja nur nur nur ... nur NUR NUR .. nur nur nur am verrecken und hab meistens so um die 0 Seelen. Und kann es sein, dass manche Mobs einfach viel zu stark sind und es gar nicht wirklich gedacht ist, dass man die umlegt? "Geh halt später hin" .. ja schon klar. Aber ich bin jetzt dort in dieser ersten Burg und muss ich wohl einfach durch, oder? Verdammtes Frustspiel ... Hät ich mir doch einfach uncharted 2 geholt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Die Mobs in der Burg (bzw. Kapitel "Undead Burg") sind alle zu schaffen. Wie gesagt, iiiimmer ausweichen, blocken, rollen!! und um die Gegner herumlaufen, um ihnen in den Rücken zu fallen. Desweitern auch von der R2-Taste (starker Angriff) Gebrauch machen... Nimm nach dem Blocken den Schild wieder runter (L1 loslassen). So baut sich die Stamina schneller auf. Mit welcher Klasse hast du begonnen? Wenn du hast, brauche ab und zu auch etwas Magie. Und wegen den Seelen: leg auch ein paar Minuten ein paar "Farm-Runs" ein, sprich: clear das Gebiet um dich, geh zurück zum Leuchtfeuer (Mobs respawnen) und clear wieder... das 2-3 Mal machen und man kann zu Beginn gut aufleveln, zumal ein Levelaufstieg noch nicht so viele Seelen benötigt. Beim Leveln lege vor allem Punkte in Endurance rein... ist imo etwas vom Wichtigsten überhaupt... danach kommt Vitality, Strength, Intelligence (je nach Klasse)... Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ok, an sowas simples wie "farmen" hab ich jetzt nicht gedacht. Wenn ihr also ein paar dicke Typen gekillt habt, latscht ihr meistens zurück ans Feuer, um die Pkt einzusetzen? Also ich spiele nen Jäger. Jedenfalls sind die grossen dicken Typen mit den Flügelhelmen so ziemlich nicht killbar unter einer halben Stunde ... oder sollte man die töten? Schonmal danke für die Tipps Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Also 30'000 Seelen habe ich jetzt auch nur, weil ich den Klaffdrachen besiegt habe. Der gab gleich 25'000 Seelen. Ansonsten bin ich kaum je über 10'000 hinausgekommen und wenn, war ich ne Stund oder so nur am Seelen Sammeln Zitieren
ushan Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Sif ist GESCHICHTE! Was für ein epischer Kampf Absolut fantastisch!!! 30'000 Seelen = 3 Level @ radi Klaffdrache ist gar nicht mal so schwer. Aber meine Fresse sah der furchteinflössend aus Hast du noch die Axt geholt? bearbeitet 20. Oktober 2011 von ushan Zitieren
ploher Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 warum gab der klaffdrache eigentlich so viel=? war einer der "einfacheren" bosse...war aber klasse ich sitze im moment gerade mitten im sumpf in der schandstadt. die situation ist nicht gerade komfortabel, da ich keine kräuter mehr habe um die vergiftung zu heilen. Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Kann mir hier schnell ein Experte die Sache mit der "Menschlichkeit" erklären? Was ich bisher gelesen habe, ist folgendes Es gibt eine Anzeige dazu, das wisst ihr ja wahrscheinlich, die 2 Dinge anzeigt.a.) Die Anzahl der zur Zeit gesammelten Menschlichkeit b.) Ob man ausgehöhlt ist oder menschlich (wenn nicht ist der Ring weiß und sonst grau. Man kann am Lagerfeuer zu Menschlich wechseln "Aushöhlung umkehren", kostet 1 Punkt Menschlichkeit. Wenn man stirbt ist man wieder ausgehöhlt und Menschlichkeitspunkte sind wie die Seelenpunkte in dem grünen Ball wo man gestorben ist.) Zusatzinfo: Benutzung von Menschlichkeit erhöhenden Items heilt auch gleichzeitig. Wenn man Mensch ist gibt es folgende Unterschiede zum Ausgehöhlt sein. - Die Item Drop Chance ist höher - Die Resistenz gegen Flüche ist erhöht (Fluch ist 10mal schlimmer als Sterben) - Man kann von "Schwarzen Phantomen" heimgesucht werden (NPC's: In den Tiefen zum Beispiel und im Sumpf) - Man kann "Weisse Phantome" bei Bossen zu Hilfe rufen (NPC's: z.B. bei den Gargoylen) Ich habe und empfehle allen mit ihren Menschlichkeitspunkten die Lagerfeuer zu entfachen (dazu muss man allerdings Mensch sein, also kostet es meist 2 Punkt), das erhöht die Anzahl Estus "Schlücke" auf 10 (später geht auch noch mehr, ich hab 15 * 2 Estus) Zum Farmen am besten Ratten killen, die droppen die, ich schätze mal so ca. 1 zu 10. Aber ich Blick trotzdem noch nicht ganz. Ich habe ja oben links die Anzeige, wie viel Menschlichkeit ich bereits gebraucht habe, oder? Da steht jetzt bei mir zB. 3. Was bringt mir das jetzt genau? Ich habe das "Aushöhlung umkehren" noch nicht gemacht, bin also noch untot ... was bedeutet also diese Nummer 3 in der Anzeige? Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Radi, kauf dir das Wappen für 20k. Lohnt sich total. @Floke Die 3 ist die Anzahl Menschlichkeit die du gelagert hast. Würde dir empfehlen sie zu benutzen um z.B ein Feuer zu entfachen damit du doppelt soviele Potions bekommst (10 statt 5 an der Feuerstelle). Dafür musst du aber schon eine Menschlichkeit geopfert haben um kein Untoter mehr zu sein. Wenn du als Mensch unterwegs bist, kannst du mit anderen Leute Co-op spielen und kannst von anderen angegriffen werden (schwarze Phantome). Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 @ radi Klaffdrache ist gar nicht mal so schwer. Aber meine Fresse sah der furchteinflössend aus Hast du noch die Axt geholt? Steht doch alles auf der Vorseite Jup, Axt habe ich geholt . Zitieren
InvidiAh Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Poah leute dieser doppelboss ist das letzte -.- wenn der weg dorthin nicht immer so lang wäre ok aber so ists echt nur ein zwang und kein spielspass Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Poah leute dieser doppelboss ist das letzte -.- wenn der weg dorthin nicht immer so lang wäre ok aber so ists echt nur ein zwang und kein spielspass ? So lange ist der Weg auch nicht wenn man alle Abkürzungen in dem Gebiet geöffnet hat (am schnellsten gehts durch den Raum mit all den Drachenköpfen. Die Mobs im grossen Raum vor dem Boss habe ich immer ignoriert). Hab zuerst Ornstein gekillt und das gab nen Ring, kein Plan was Smough dropt wenn man ihn zuerst plättet. Aber ja, harter Kampf. Zitieren
InvidiAh Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ? So lange ist der Weg auch nicht wenn man alle Abkürzungen in dem Gebiet geöffnet hat (am schnellsten gehts durch den Raum mit all den Drachenköpfen. Die Mobs im grossen Raum vor dem Boss habe ich immer ignoriert). Hab zuerst Ornstein gekillt und das gab nen Ring, kein Plan was Smough dropt wenn man ihn zuerst plättet. Aber ja, harter Kampf. ich gehe immer vom ersten lagerfeuer dorthin stimmt, da ich lautrec gekillt habe, hätte ich genug menschlichkeit fürs entfachen in der kathedrale.. mal guggen Zitieren
Floke™ Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Ich bin jetzt mal extra 2 Feuer zurückgerannt, um mir dieses dolle Drachenschwertteildings zu holen ... Jetzt muss ich nur noch farmen, um mir gnügend Pfeile für das fiese Bug-absusing zu leisten .... Wie wäre der Drache überhaupt im Sinne des Spieles zu töten? Oder war es bei den crazy Japaner sogar so, dass sie den Bug kannten und dann extra eine Belohnung eingefügt haben? ... Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich bin jetzt mal extra 2 Feuer zurückgerannt' date=' um mir dieses dolle Drachenschwertteildings zu holen ...Jetzt muss ich nur noch farmen, um mir gnügend Pfeile für das fiese Bug-absusing zu leisten .... Wie wäre der Drache überhaupt im Sinne des Spieles zu töten? Oder war es bei den crazy Japaner sogar so, dass sie den Bug kannten und dann extra eine Belohnung eingefügt haben? ... [/quote'] Ich denke die Sache mit den "Schwänzen" der Viecher () ist so gewollt... ist nicht der einzige Drache, der beim Ableben seines Gewichtsausgleichers ein nettes Item fallen lässt -. 30 Pfeile benötigst du für den Drachen auf der Brücke.. bearbeitet 21. Oktober 2011 von radiant Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Bin nun in Sens Fortress gut weitergekommen (Leuchtfeuer gefunden, und den Boss zum ersten Mal probiert). Aber hui, glaub der wäre nicht sooo schwer, wenn da nicht die Feuer-Schiessenden Typen wären?! Kann man da was dagegen machen? Hab vorhin noch einen beschwört um mir zu helfen, aber haben glatt versagt Den Stray-Demon hab ich übrigens sein lassen, nach ca. 20 Anläufen Werde ich später probieren, irgendwie reiss ich bei dem überhaupt nix... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 ;20984']Bin nun in Sens Fortress gut weitergekommen (Leuchtfeuer gefunden' date=' und den Boss zum ersten Mal probiert). Aber hui, glaub der wäre nicht sooo schwer, wenn da nicht die Feuer-Schiessenden Typen wären?! Kann man da was dagegen machen? Hab vorhin noch einen beschwört um mir zu helfen, aber haben glatt versagt Den Stray-Demon hab ich übrigens sein lassen, nach ca. 20 Anläufen Werde ich später probieren, irgendwie reiss ich bei dem überhaupt nix...[/quote'] Jep. Gehst beim Boss-Vorraum (mit dem Nebel) die Treppe hoch und killst den Golem dort oben. Fand den Boss jetzt nicht soo easy. Beim dritten Mal ist es mir gelungen (er ist noch mit der Hälfte der HP in die Tiefe gefallen haha). Auf den Stray Demon freu ich mich schon harhar Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Hab ihn grad besiegt und bin nun in Anor Londo angekommen Brauchte etwa 5 Versuche, 3 Mal hatte ich ihn zu 3/4, wurde dann etwas leichtsinnig und ja... Aber der Kampf hat mir sehr Spass gemacht. Wenn dann "You deafeated" kommt ist das einfach nur ein geiles Gefühl Mal schaun was in Anor Londo so abgeht, hoffe finde bald ein Feuer Zitieren
ploher Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 verdammte dreckssau quelaag :fff: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 verdammte dreckssau quelaag :fff: einfachster boss im game Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 einfachster boss im game vouch Zitieren
ploher Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 einfachster boss im game von wegen. bisher bei keinem boss so viele versuche wie bei diesem miststück. elendes vieh...bin sicherlich schon 5 mal verreckt. man ich hoff ich krieg die morgen down. Zitieren
Moek Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Da hab ich auch eingie Versuche gebraucht. Schau auf jedenfall dass du soviel Feuer Resi wie möglich hast, bei dem Kampf hatte ich nen totalen Mischmasch an Kleidung an. Wenn du ein gutes Schild mit viel Feuer Resi hast kannst du auch diese üble Attacke gut blocken und verlierst nicht all zu viel HP. Zitieren
ploher Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Da hab ich auch eingie Versuche gebraucht. Schau auf jedenfall dass du soviel Feuer Resi wie möglich hast, bei dem Kampf hatte ich nen totalen Mischmasch an Kleidung an. ja ich weiss. hab bisher immer das maximale an feuerresi-rüstung angehabt. nützt nix, scheiss biest. killt mich ständig mit einem schlag der einfach ultimativ dmg macht und kaum vorauszusehen ist... Zitieren
Ragnar Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Für Queelag: Flesh Sweat. Wirkt wunder Den Golem hab ich mit 5-6 Combustions down gehabt - Anor Londo wird dann aber ein gaaaanz anderes Pflaster sein. Ahja: wenn ihr dort seid: geht umbedingt zum Startlelvel zurück in eure Zelle, wo das Game beginnt. Dort liegt eine Puppe, mit der könnt ihr in Anor Lando in das Bonuslevel 'Painted World of Ariamis' kommen. Gibt super viel Sachen dort zu holen, und auch viele Seelen zu farmen. Zum Farmen: es ist verhältnismässig einfach, wenn ihr in die Darkroot Gardens geht und dort die Gegner tötet. Den Caster, den Beiltypen und den Kleriker. Diese geben insgesamt 5k Seelen, plus wenn ihr wollt, noch die unsichtbaren Gegner. Da farmt man in 10min locker 30k Seelen. Ich stecke zur Zeit bei den vier Königen fest, die sind schon recht hart. Muss evt. mal eine Strategiehilfe suchen, oder halt Mitspieler. Als 'Helfer' konnte ich die einmal besiegen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Komisch, ich verreck bei jedem Boss tausend mal aber Queelag hab ich beim ersten mal gelegt. Rüstung ist dabei egal weil man mit einem Minimum an Vorsicht gar nie getroffen wird. Einfach mit Abstand umrunden bis sie Feuer kotzt und dann paar Hiebe in die Seite usw. Zitieren
Recommended Posts