Viktor Vaughn Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Geschrieben 20. Oktober 2011 Ist das nicht die Mainquest? Sollte ich das wirklich zuerst machen? Hab das eben gleich gemacht, danach fand ich aber so fuck dude das ist eh falsch und habe mich selbst umgebracht. Jetzt aber redet der Frampt nichtmehr mit mir, sondern schläft dort einfach.. Fail? nene, passt schon. du kannst nachher immer noch machen was du willst. und frampt redet schon wieder mit dir, einach ein paar mal versuchen bis er wieder wach ist. Zitieren
ushan Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 @ Barin Wenn die Schlange im Firelink schläft - hau einmal mit dem Schwert drauf. Dann wacht sie schon wieder auf. Und keine Bange - du machst nichts kaputt. Habe ich jedenfalls im Speedrun-Video von diesem Asiaten so gesehen @ tread Schade, dass es im Game keine Statistik gibt - würde mich halt schon interessiere wie oft ich bereits gestorben bin Gefühlte 1000 Mal Zitieren
Moek Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Sind die NPCs die man gekillt hat im zweiten Durchlauf eigentlich wieder da? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Schade, dass es im Game keine Statistik gibt - würde mich halt schon interessiere wie oft ich bereits gestorben bin Gefühlte 1000 Mal Das würde mich auch sehr interessieren. Bei so schweren Spielen ist das ganz lustig anzusehen. Bei meinem "I wanna be the guy"-Spielstand hab ich 7h15min. Spielzeit und 1730 Tode Dafür auch durchgezockt Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Puh, dann ist ja jut. Der Frampt ist schon ein schräger muss ich sagen! :wtf-f: @Berserk Ich hoffs. Hab die ganze Lautrec Storyline gar nicht mitbekommen, weil der Typ bei der ersten Begegnung dran glauben musste (für seinen ultra super ring wars mir wert). Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Bah, im Moment hab ich grad keinen Bock mehr... Sens Festung ist mühsam (nur 5 Flasks, keine Humanity ) und unten beim Darkroot Basin ewigs langer Weg immer für bis zum Sif, der mich viel zu schnell plättet und immer wieder überraschende Attacken ausführt, die 3/4 Leben ziehen (dort ebenfalls nur 5 Flasks). Vor jedem Boss sollte auch ein Feuer in der Nähe sein Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 ;20580']Bah' date=' im Moment hab ich grad keinen Bock mehr... Sens Festung ist mühsam (nur 5 Flasks, keine Humanity ) und unten beim Darkroot Basin ewigs langer Weg immer für bis zum Sif, der mich viel zu schnell plättet und immer wieder überraschende Attacken ausführt, die 3/4 Leben ziehen (dort ebenfalls nur 5 Flasks). Vor jedem Boss sollte auch ein Feuer in der Nähe sein [/quote'] Ist in den Untiefen der Fall Zitieren
DeftOne Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 ;20580']Bah' date=' im Moment hab ich grad keinen Bock mehr... Sens Festung ist mühsam (nur 5 Flasks, keine Humanity ) und unten beim Darkroot Basin ewigs langer Weg immer für bis zum Sif, der mich viel zu schnell plättet und immer wieder überraschende Attacken ausführt, die 3/4 Leben ziehen (dort ebenfalls nur 5 Flasks). Vor jedem Boss sollte auch ein Feuer in der Nähe sein [/quote'] Für Sif kannst du ja an allen Gegner vorbeilatschen. Geh doch mal in die Kanalisation Ratten killen? Die geben glaub am ehesten Humanity. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Bei Sif ist das Leuchtfeuer vor der Tür mega nah. Keine Ahnung.. ich hab den mit Level 55 locker beim ersten Mal geschafft. Der hat doch nur so 3 verschiedene Schwungattacken und am Ende kommt noch sein Doppeldrehschlag. Alles blockbar mit nem physisch 100% block schild. Und dann.. wenn sein Leben gegen Ende neigt... der Arme *träne Ja, an Sens Festung hatte ich ewig *träne Aber wenn man mal durchkommt ist das Glücksgefühl immens. Und oben hats dann auch ein Leuchtfeuer. Und einen Käfig-Lift (Schlüssel ist im Raum unter dem Händler dort oben) damit man nicht mehr diese scheiss Fallen umgehen muss. UNBEDINGT: den Blitzspeer dort holen. Kriegt man als Drop von Mimic dort. Mein Gesicht als ich dem Viech zum ersten Mal begegenet bin (one shot kill von ihm): Bezüglich Flasks: bei rege benutzten Leuchtfeuern lohnt sichs eben schon die zu entfachen, statt ne Menschlichkeit durch Ungeduld zu vertrödeln. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Für Sif kannst du ja an allen Gegner vorbeilatschen. Ja das schon, dauert mir trotzdem zu lange bis man mal dort ist... @Barrin: hab ich in diesem Falle eines übersehen? Starte immer ab dem Leuchtfeuer unten in der Höhle, wo der andere Weg ins Drachental führt. Ansonsten hab ich noch keines entdeckt?! Ausser das versteckte neben dem versiegelten Tor, aber das ist ja dann wieder zu weit weg ^^ @radi: da gibts aber eine super Abkürzung... aber mehr als 2 Mal solltest du eh nicht brauchen für den Drachen, der ist sowas von easy. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 ;20593']Ja das schon' date=' dauert mir trotzdem zu lange bis man mal dort ist...@Barrin: hab ich in diesem Falle eines übersehen? Starte immer ab dem Leuchtfeuer unten in der Höhle, wo der andere Weg ins Drachental führt. Ansonsten hab ich noch keines entdeckt?! Ausser das versteckte neben dem versiegelten Tor, aber das ist ja dann wieder zu weit weg ^^ @radi: da gibts aber eine super Abkürzung... aber mehr als 2 Mal solltest du eh nicht brauchen für den Drachen, der ist sowas von easy.[/quote'] Schau mal das Sif Video vom Epicnamebro auf Youtube an. Teil 26 oder so. Dauert kaum ne Minute vom "versteckten" Leuchtfeuer dorthin zu sprinten - an allem vorbei. Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 ;20593']@radi: da gibts aber eine super Abkürzung... aber mehr als 2 Mal solltest du eh nicht brauchen für den Drachen' date=' der ist sowas von easy.[/quote'] War so geil gestern, als ich dieses RIESIGE Gebiet vor mir sah in den Untiefen ... ich stand davor und dachte mir.... "ne... ne ne ne, da gehst du noch nicht hin, da kommt sicher ein riesiger Endgegner auf dich zu" und dann bin ich wieder zurück und habe erst mal die ganzen Untiefen erforscht . Mit welchem Level hast du den Drachen gemacht? Bin jetzt gerade Level 30 und verfüge über das schön mächtige Grossschwert des Black Knights Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 23 oder so. Der ist echt easy und locker allein schaffbar. Immer schön warten und dann auf seinen Tentakelkopf hauen. Angeblich droppt der auch ein Item wenn man ihm den Schwanz abschneidet (leider nicht gemacht). Zitieren
Babbersabber Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 So ihr Pussys hört auf rumzuheulen... So spielt man Dark Souls richtig: Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Kennen wir, den Speed Run .. Habe die ersten drei "Episoden" von ihm gesehen, der pure Wahnsinn . Zitieren
Babbersabber Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Achso. Joa völlig abartig... Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Achso. Joa völlig abartig... Vor allem hat er innert KÜRZester Zeit zich tausend Seelen .. Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Wieso rennt der so schnell und kann springen ... kann ich auch springen? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Bin mal zurück zum Schrein und hab da die bösen NPC's weggefitzt. War nur einer schwer, die Königin gab mir sogar 7 Humanity Dann zurück zum Asylum, da ich einen Hinweis erhalten habe auf einen gewissen Boss... Stray-Demon Den besieg ich aber noch Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Irgendwie hartes Spiel, aight? Ich häng bei irgend so nem Drachen auf ner Brücke fest. Jedesmal renn ich 5 Minuten hin .. "hm, probier ichs mal so" *BAM - Tot* 5 Minuten hinrennen "Vielleicht diesmal so ..." *BAM - Tot* Wieder 5 Minuten hinrennen ... ... Spiel ich das so richtig? .. Edit: Achso .. ich wusste nichtmal, wie man rennen kann, Das erklärt vieles ... x) bearbeitet 20. Oktober 2011 von Floke™ Zitieren
radiant Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Wieso rennt der so schnell und kann springen ... kann ich auch springen? Kreis- oder B-Taste gedrückt halten, dann rennst du . Und wenn du während des Rennens die die Taste nochmals drückst, machst du einen Sprung . Gegner anvisieren kannst du übrigens mit R3. So, und ich habe vorhin gerade noch den Klaffdrachen kaltgestellt War ja wirklich total easy. Bin zwar beim ersten Anlauf abgekackt - ein Schlag - 1x toter radi, aber beim zweiten Mal habe ich kein Bisschen Lebenssaft verloren ... er hat ja auch immer das gleiche gemacht. Ach ja, die Axt habe ich natürlich noch geholt ... Stärke 50 - leck mich am Arsch Aber jetzt geht's auf nach Schandstadt Btw. habe gerade 30'000 Seelen auf dem Konto. Investiere ich die am Besten in das Wappen, welches man beim Schmied im Bezirk der Untoten kaufen und dann damit das grosse Tor im Wald öffnen kann? Oder level ich einfach etwas hoch und hole mir das Kristallschild beim Händler in den Untiefen? Fragen über Fragen Zitieren
InvidiAh Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Yees lautrec is geschichte, danke kristall hellebarde! Zitieren
Floke™ Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Eine popelige Vergiftung einer Popelratte zieht mir also easy mal 4x die gesamte Healthbar runter? Seriouz? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Eine popelige Vergiftung einer Popelratte zieht mir also easy mal 4x die gesamte Healthbar runter? Seriouz? Das Spiel ist halt hardcore, im Verlaufe kommst du aber immer besser zurecht und dann sind die Ratten das kleinste Problem Einfach immer Abstand halten, Gegner blocken und dann mit richtigem Timing angreifen Zitieren
Ragnar Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Da ich Warrior of the Sunlight bin, helfe ich gerne wo ich kann. Bin inzwischen Level 74 und kann fast überall aushelfen. Ich kann euch - neben dem Blitzspeer in Sen's Fortress - wirklich anraten, irgendeine Divine Waffe zu schmieden. Gebiete mit Untoten, da gibt es viele, sind dann echt ein Kinderspiel. Pinewheel, der Boss der Katakomben, war mit 4 Schlägen tot. Ok habe auch das Greatsword of Astoria Stufe +5. Wenn wir einen Boss töten, gibt's dafür auch eine Sunlight Medaille ID: Ragnar007 Zitieren
Recommended Posts