Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Schon probiert die Schlangen runterzustossen oder in die eigenen Fallen latschen zu lassen? Die ersten beiden hab ich eigentlich immer ausgelassen, die wurden dann von den Sensen runtergeworfen.

Die rollenden Katzen musst du halt zu den Bäumen locken, damit die immer da reinrollen und du ausweichen kannst. Diese musst du ja auch nur einmal killen.

Bei den Sensen bin ich auch runtergefallen und da hat mich dann ein Titanitdämon platt gemacht :ugly:

Die rollenden Katzen spawnen nicht wieder? Da bin ich beruhigt - immerhin ein Lichtblick :coolface:

@Vic

Ich springe schon nicht ab, aber wenn ich längere Zeit ohne Erfolgserlebnis zocke frustriert das dann schon gewaltig. Aber ich bin hartnäckig.

Geschrieben
Bei den Sensen bin ich auch runtergefallen und da hat mich dann ein Titanitdämon platt gemacht :ugly:

wenn du den kalt machst, kriegst du eine sehr nette waffe. ;)

Ich springe schon nicht ab, aber wenn ich längere Zeit ohne Erfolgserlebnis zocke frustriert das dann schon gewaltig. Aber ich bin hartnäckig.

:thumbsup:

Geschrieben

Die rollenden Katzen spawnen nicht wieder? Da bin ich beruhigt - immerhin ein Lichtblick :coolface:

Sind glaub auch nur 3. :ugly:

Also die packst du schon, aber eben die Viecher im Wald hauen ordentlich rein, wenn sie dann treffen.

Die Titanitdämonen habe ich nicht mehr gemacht, war mir etwas zu blöde und derzeit brauche ich die Titaniten auch nicht. Runterschubsen mit dem Adlerschild ist aus meiner Sicht auch immer eine tolle Taktik.

Geschrieben
;20095']Hab momentan keine einzige Waffe im Gepäck' date=' die auch nur annähernd so viel Schaden machen würde wie das Drachenschwert (auf +2 übrigens...).

Hab immerhin wieder ein neues Ziel: Sif fitzen :ming:[/quote']

Mit dem Grossschwert des Schwarzen Ritters und der Sprungattacke mache ich Schaden von weit über 300 :fap:... aber einerseits ist die Deckung im Arsch und zweitens braucht die Attacke etwas Zeit, da die Waffe ein ziemliches Gewicht hat :ugly..

Geschrieben

ANOR LONDO GESCHAFFT. YES.

Smough & Ornsten waren der Killer... Schwerster Boss bisher.

Mit etwas Hilfe von Sunbro (^_^) und anderen Gefährten gings dann jedoch (nach ca. 10 Versuchen und keiner Menschlichkeit mehr).

Ha, wie die Prinzessin aussieht ;) Toller Ausblick!

Hab nun das Herrschergefäss und keinen Plan wohin ich damit gehen sollte. Ich glaube ich gehe mal zurück ins Tutorialland. Empfehlungen wohin man gehen sollte? Vicky? Lombi?

Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich schöne Fortschritte gemacht in den Untiefen :fap:

- Riesenratte besiegt

- Händer gefunden mit Harz, welches den Waffen Blitz hinzufügt

- Leuchtfeuer entdeckt

- Ring des Bösen Auges gefunden (absorbiert TP von gefallenen Gegnern) :fap:

- Entliche Frösche um die Ecke gebracht (sind eigentlich ziemlich easy, wenn nicht gerade vier von den Dingern um den Chara zwirbeln :ugly:)

- Edit: Ach ja, Spinnenschild habe ich auch noch gefunden

- Edit 2: Lvl 30 bin ich jetzt auch

- Edit 3: Eine bodenlose Kiste habe ich auch noch ergattert. Jetzt kann ich an den Lagerfeuern endlich den ganzen nutzlosen Müll deponieren und muss nur das nötigste mit mir herumschleppen :circle:

:fap:

:fh:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

So, hab mir vorgenomen am WE respektive ab Freitag Abend so richtig hardcore Dark Souls zu zocken. :lamy:

Ich muss es einfach durchspielen bevor Battlefield erscheint, 2 Wochen später schneit auch schon Skyrim ins Haus und ich bin mir 100% sicher dass ich dann Dark Souls nicht mehr anrühren würde...und das kann ich dem Spiel nicht antun. :ming:

Wieso kauf ich auch Forza, habs doch gewusst! :cookie:

Mein Vorsatz fürs nächste Jahre: Spiel kaufen, Spiel durchspielen und dann ein neues Spiel kaufen! :megusta:

Geschrieben

^^ guter Vorsatz.

Habe die Katzen erledigt :ming: schade spawnen sie nicht wieder. Sind ja total einfach und 2000 Seelen pro Vieh sind ordentlich. Brauche nur noch 5000 Seelen für das Tor :lamy:

Ich liebe das Spiel wieder :circle:

Apropos: im Wald laufen Pilze rum. Sind die gefährlich? :ugly:

Geschrieben
Versuch mal, auf sie drauf zu springen :ugly:. Oder zu essen... und dann sehen, ob du einen Turbo zünden kannst :ugly:.

Die fahren sicher gut rein :megusta:

:concentrated: Tor öffnen oder doch lieber 2 Stufen aufsteigen?:thinking:

Geschrieben
Brauche nur noch 5000 Seelen für das Tor :lamy:

Welches Tor? :thinking:

Und ja die Ratten sind wirklich nicht so schwer. Vor allem kann man sie schön in den Wald locken, die prallen dann an den Baumstämmen ab und man kann genug Schaden ausrichten für eine Weile :cookie:

Geschrieben
So, hab mir vorgenomen am WE respektive ab Freitag Abend so richtig hardcore Dark Souls zu zocken. :lamy:

Ich muss es einfach durchspielen bevor Battlefield erscheint, 2 Wochen später schneit auch schon Skyrim ins Haus und ich bin mir 100% sicher dass ich dann Dark Souls nicht mehr anrühren würde...und das kann ich dem Spiel nicht antun. :ming:

Wieso kauf ich auch Forza, habs doch gewusst! :cookie:

Mein Vorsatz fürs nächste Jahre: Spiel kaufen, Spiel durchspielen und dann ein neues Spiel kaufen! :megusta:

Würde ich auch gerne erreichen, liegt aber nicht drin xD das spiel wird nächste woche für monate verstauben :ugly:

Auch wegen bf3 und skyrim :P

Geschrieben
Das Tor im Wald, dass man mit dem Ding öffnet, welches der Undead Parish Schmied für 20'000 Seelen verkauft :cookie:

Ah hab ich doch an das richtige gedacht... muss ich mir in diesem Falle wohl auch mal "erfarmen".

Was wohl hinter dem Tor lauert? :gasp:

Geschrieben
Öffnen. An den Mobs dort kann man sich satt farmen (2000 pro Kill). Und Sif killen!

Meinst du die Knilche, welche Alvina die Waldkatze beschützen?! Sind die 2000 Seelen wert? Weil ich mich ihrem Covenant angeschlossen habe greifen die mich nicht mehr an. Was passiert, wenn ich einen von denen erschlage?

Hab gestern noch Sif gefunden - so genial :sabber: Einmal hat er mich erledigt ohne, dass ich auch nur ein Mal zuschlagen konnte. Das zweite Mal hatte ich ihn halb gelegt. Kommt schon gut...

Ach ja - im Wald noch die Steinrüstung gefunden :sabber:

Geschrieben
Meinst du die Knilche, welche Alvina die Waldkatze beschützen?! Sind die 2000 Seelen wert? Weil ich mich ihrem Covenant angeschlossen habe greifen die mich nicht mehr an. Was passiert, wenn ich einen von denen erschlage?

Hab gestern noch Sif gefunden - so genial :sabber: Einmal hat er mich erledigt ohne, dass ich auch nur ein Mal zuschlagen konnte. Das zweite Mal hatte ich ihn halb gelegt. Kommt schon gut...

Ach ja - im Wald noch die Steinrüstung gefunden :sabber:

Je. Ähm ich hab sie sofort verraten weil es einen NPC bei ihnen gibt (der später in den Sumpf zieht, beim Wasserrad) namens Shiva der auch super Waffen verkauft (ultra langes Katana ala Sephiroth). Und der hat einen (unsichtbaren) Bodyguard der den wohl geilsten Ring ever dropt (NINJA FLIPS). Bei mir waren die beiden noch im Wald. Nun muss ich aber zig Seelen zahlen um mich denen wieder anschliessen zu können.

@Vicky

Ist das nicht die Mainquest? Sollte ich das wirklich zuerst machen? Hab das eben gleich gemacht, danach fand ich aber so fuck dude das ist eh falsch und habe mich selbst umgebracht. Jetzt aber redet der Frampt nichtmehr mit mir, sondern schläft dort einfach.. Fail?