Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab gestern noch die Dämonenruinen fertig gesäubert, der erste Boss da war wirklich der schwerste. :ugly:

Auch wenn der nach dem man sich an seine Attacke gewöhnt hat sehr einfach war.

Die Steindinos sind auch super mit dem Bogen zu killen. :sabber:

Vicky woher krieg ich einen neuen bogen?

Ich renne immer noch mit dem Langbogen rum.

Geschrieben

habs gestern auch gekauft... Hab um 12 Uhr mit Spielen begonnen und war bis ca. 23 Uhr mit längeren Pausen daran beschäftigt. Muss also ehrlich sagen, dass es sehr viel Spass macht aber für mich fast schon zu schwer ist. Erstens verstehe ich die Stats auf den Waffen nicht und desweiteren bin ich wohl immer zu Übermütig. Hab bis jetzt 1mal den Taurus Dämon gesehen und gnadenlos verlohren! Was sich da einem alles in den Weg stellt.... :ming:

Mal schauen ob ich den jetzt packe!

Geschrieben
keine ahnung. :ugly:

hab meinen longbow noch zum fire longbow +5 aufgewertet.

wenn du 20 dexterity hast, kannst du in anor londo den dragonslayer bow holen (das riesen ding).

Hmm, wo genau in Anor Londo? Nicht beim Schmied oder? :ugly:

Ich will halt mal einen neuen Bogen haben, meiner ist kacke. :sad:

Geschrieben
Hmm, wo genau in Anor Londo? Nicht beim Schmied oder? :ugly:

Ich will halt mal einen neuen Bogen haben, meiner ist kacke. :sad:

beim schmied weiter rauf in die grosse halle.

dort hat es ein fenster (balkon?) wo du raus kannst.

danach geht es wie eine art treppe hinunter, dort liegt er dann.

achja, dort kommst du nicht mehr raus, solltest also so ein knochendings dabei haben,

das dich wieder zum bonfire zurückbringt. ;)

Geschrieben
beim schmied weiter rauf in die grosse halle.

dort hat es ein fenster (balkon?) wo du raus kannst.

danach geht es wie eine art treppe hinunter, dort liegt er dann.

achja, dort kommst du nicht mehr raus, solltest also so ein knochendings dabei haben,

das dich wieder zum bonfire zurückbringt. ;)

Gut, ich weiss wo du meinst. Da wollt ich eigentlich immer raus, aber dachte wie du schon erwähnt hast, wie komm ich da wieder hoch. :ming:

Danke aufjedenfall, der wird heute geholt. :sabber:

Hoffenltich ist es nicht zu schwer, da ich derzeit ohne Havels Ring unterwegs bin und eigentlich ist es mir so auch lieber.

Der Lavaläuferring ist super.

Geschrieben
der bogen sieht halt hammermässig aus. :sabber:

aber ich hab dexterity immer noch nicht auf 20. :ugly:

die pfeile für den bekommst du nur beim grossen schmied.

Willst mir jetzt nicht sagen, dass ich dafür die Drachenpfeile brauch? :sad:

Ich hab seit je her immer die normalen für 3 Seelen gekauft. Dafür aber etwa 999 Stück. :lamy:

Geschrieben

so ihr dürft mich mal gepflegt auslachen. hab ausversehen das grüne eston-flakon teil "abgelegt". also nix mehr mit energie tanken.

kann man das irgendwo kaufen oder ähnliches?

Sonst fang ich wieder von vorne an. Der Vagabund ist eh nicht so das was ich brauche und ich hab erst wenige stunden auf dem Buckel.

Geschrieben
so ihr dürft mich mal gepflegt auslachen. hab ausversehen das grüne eston-flakon teil "abgelegt". also nix mehr mit energie tanken.

Du hättest es ja einfach wieder aufnehmen können?! :ugly:

Geschrieben

Sonst fang ich wieder von vorne an. Der Vagabund ist eh nicht so das was ich brauche und ich hab erst wenige stunden auf dem Buckel.

Spielst halt ohne Flakon :coolface:

Geschrieben
Den einzigen Hoffnungsschimmer in einem Spiel wie Dark Souls wegwerfen ist ja wirklich unerhört mutig von dir :ugly:...

hab gedacht, wenn schon schwierig dann richtig :ugly:

nein quatsch. es war einfach dämlich und keine absicht.

jä nu.. in demfall neustart :ugly:

Geschrieben
Gibt sicher noch irgendwo eine verstäckte Trophäe / einen versteckten Erfolg, wenn man das Spiel ohne Nutzung des Flakons durchzockt :ugly:.

Gibt sicher noch Typen die das mal probieren werden und sich schlussendlich beklagen, dass es kein Trophy/Achievement gibt :ugly:

Geschrieben

Ehrlich gesagt kotzt mich das Spiel gerade ein bisschen an. In Sens Fortress komme ich nicht mal über den Eingangsbereich hinaus wegen diesen widerlichen Schlangenkriegern. Im Wald machen die rollenden Katzen mit mir kurzen Prozess und das Firelink kann ich auch nicht mehr als Ausgangspunkt benutzen, weil die Keeperin tot ist. Warscheinlich gehe ich mich mal ein bisschen in den Demon Ruins platt machen lassen.

Keine Ahnung wie ich 20'000 Seelen farmen soll um das Waldtor zu öffnen oder in der bescheuerten Festung weiterzukommen (ist ja die Hauptquest). Vielleciht lege ich mal ne Pause ein - Frust im Game gehört ja dazu, aber langsam wirds mir doch zu bunt :ugly:

Geschrieben

Schon probiert die Schlangen runterzustossen oder in die eigenen Fallen latschen zu lassen? Die ersten beiden hab ich eigentlich immer ausgelassen, die wurden dann von den Sensen runtergeworfen.

Die rollenden Katzen musst du halt zu den Bäumen locken, damit die immer da reinrollen und du ausweichen kannst. Diese musst du ja auch nur einmal killen.