InvidiAh Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich war bei den Gargoyles Level 24. Es gibt 2 wirkungsvolle Strategien: - den ersten Gargoyle möglichst schnell töten bevor der Zweite kommt. Gegen das Feuer kannst du dich mit dem Schild schützen oder die Dachschräge zu deinem Vorteil benutzen. Immer schön um ihn herum gehen und während er Feuer speit zuhauen oder Heilen. - wenn du in menschlicher Form dort bist, kannst du bevor du durch den Nebel gehst ein Phantom beschwören, dass dir dann hilft und einige der Schläge ablenkt. [spoiler=Gargoyles Item Drop] Wenn du einem der Gargoyles den Schwanz abhackst bekommst du die starke Gargoyle Axt. Du bekommst übrigens jedes Mal eine, wenn du den Schwanz abhackst und nacher sterben solltest. Das Zeug kann man dann im späteren Spielverlauf prima verkaufen Hab auch noch ein bisschen gespielt und endlich die zweite Glocke geläutet [spoiler=Blighttown Boss Queelag] Der Boss war eigentlich gar nicht so schwer. LockOn aktivieren, im Kreis die Spinne umrunden und wenn sie Lava spuckt heilen oder zuhauen. Den Kampf schwierig machen die Lavapfützen die ganze 30 Sekunden bestehen bleiben und den Spielraum unter Umständen ziemlich eingrenzen. Wenn die Spinne fast keine Lebensenergie mehr hat hat sie zwei ziemlich gefährliche Attacken, die sich aber mit etwas Abstand problemlos entgehen lassen - sie hebt ihr Beine in die Luft und rammt sie in den Boden oder sie plustert sich auf und es gibt eine Entladung in ihrem Umkreis, die fast die gesamte Lebenskeiste in Mitleidenschaft zieht. Wenn ihr das seht müsst ihr sofort etwas Abstand gewinnen. Wenn ihr Queelag besiegt habt könnt ihr noch 2 weitere Sachen erledigen während ihr da unten seit. [spoiler=Chaos Covenant] Unter dem Glockenraum gibt es eine Passage zu den Demon Ruins. Neben der Passage gibt es eine magische Wand, welche nach einem Schwerthieb verschwindet. Dort ist auch ein Bonfire und man kann das Chaos Covenant joinen. Man erhält einen mächtigen Feuerzauber. [spoiler=Ceaseless Discharge] Durch den roten Tunnel gelangt man zu den Demon Ruins. Ich hab die Gelegenheit genutzt und gleich noch den Boss Ceaseless Discharge erledigt. Er fiel einfach in ein Loch! Bei ihm ist noch eine fantastische Rüstung (oder eher Mantel), die wohl besser ist als alles was ihr vergleichsweise zu diesem Zeitpunkt des Spieles mit euch schleppt. Mit der unglaublichen Giftresistenz von über 200 war die Rückkehr von Blight Town an die Oberfläche zwar kein Spaziergang aber bei weitem angenehmer als der Abstieg. Die anderen Gegner da unten allerdings sind viel zu stark für mich - Taurusdämonen, Ziegendämonen und Titandämonen und das grüppchenweise Jetzt bin ich Level 40 Machst du mich nach? :ugly:Hab die beiden bosse gestern auch geplättet und bin auch lvl 40. Werde heute abr die tauruse killen gehen, du musst sie einzeln anlocken. Einmal tod und sie kommen nie wieder ich werde ihnen einen schmerzhaften tod schenken muhaha Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Anor Londo wartet immer noch darauf von mir ''gecleart'' zu werden. Eigentlich hab ich mir ja vorgenommen es bis mitte nächste Woche durchzuspielen, aber Forza 4 fesselt mich gard ziemlich. @ Ushan: [spoiler=Queelag]Also bei diesem ''aufplustern'' konnte ich keinen Weg finden mich davor ganz zu schützen, egal wie weit ich weg war. Eigentlich sollte man eben nicht seitlich angreifen weil der Boss genau dann diese Attacke ausführt, das hat nichts mit den HPs zu tun. Bei meinen ersten Versuchen hat sie das irgendwie 4 mal in kürzester Zeit gemacht bis ich gecheckt hab dass man ''von Angesicht zu Angesicht'' kämpfen sollte, falls es dann doch mal passiert sollte man einfach ein guteses Schild mit viel Feuer-Abwehr mitnehmen und vorallem sollte man in dieser Situation viel Ausdauer haben - da verliert man auch nicht mehr soviel HP wenn man diese eine Attacke blockt. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Moek Zitieren
ushan Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 @ Ushan: [spoiler=Queelag]Also bei diesem ''aufplustern'' konnte ich keinen Weg finden mich davor ganz zu schützen, egal wie weit ich weg war. Eigentlich sollte man eben nicht seitlich angreifen weil der Boss genau dann diese Attacke ausführt, das hat nichts mit den HPs zu tun. Bei meinen ersten Versuchen hat sie das irgendwie 4 mal in kürzester Zeit gemacht bis ich gecheckt hab dass man ''von Angesicht zu Angesicht'' kämpfen sollte, falls es dann doch mal passiert sollte man einfach ein guteses Schild mit viel Feuer-Abwehr mitnehmen und vorallem sollte man in dieser Situation viel Ausdauer haben - da verliert man auch nicht mehr soviel HP wenn man diese eine Attacke blockt. [spoiler=Queelag]Ich bin einfach ziemlich weit nach hinten ausgewichen, habe geschaut, dass ich sobald sie sich ausplustert ungefähr 1-1.5 Bosslängen Abstand zwischen ihr und mir hatte. Man sieht dann sehr gut den Entladungskegel und kann es beim nächsten Mal besser einschätzen. Hat schlussendlich prima geklappt Aber eigentlich hast du Recht - ich konnte kein Muster in den Angriffen erkenne. Mal hat sie sich nie aufgeplustert sondern hat nur Lava gespuckt. Ein anderes Mal hat sie praktisch nur den Beintrick und das Aufplustern gemacht. Ich habe es entsprechend auch insgesamt 6 Mal versucht bevor ich es geschafft hatte. Alle Estus Flasks verbraucht und nur noch 1 cm Lebensenergie. Zum Glück gabs beim Chaos Covenant ein Bonfire Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich war bei den Gargoyles Level 24. Es gibt 2 wirkungsvolle Strategien: - den ersten Gargoyle möglichst schnell töten bevor der Zweite kommt. Gegen das Feuer kannst du dich mit dem Schild schützen oder die Dachschräge zu deinem Vorteil benutzen. Immer schön um ihn herum gehen und während er Feuer speit zuhauen oder Heilen. - wenn du in menschlicher Form dort bist, kannst du bevor du durch den Nebel gehst ein Phantom beschwören, dass dir dann hilft und einige der Schläge ablenkt. [spoiler=Gargoyles Item Drop] Wenn du einem der Gargoyles den Schwanz abhackst bekommst du die starke Gargoyle Axt. Du bekommst übrigens jedes Mal eine, wenn du den Schwanz abhackst und nacher sterben solltest. Das Zeug kann man dann im späteren Spielverlauf prima verkaufen Okay, ich bin iwie sogar für den ersten zu schwach, ich glaub ich brauche eine bessere Waffe oder so, weil ich hab mich jetzt bis lv. 23 hochgelevelt! Gibts schon irgend eine Waffe die man haben müsste? Hab ab und zu auch mitgelesen und ihr habt ständig was von einem Drachenschwert erzählt/geschwärmt...bin ich da schon vorbei?! Noch was zum roten Drachen auf der Brücke: Wie ich rausgefunden habe, verschwindet der Drache, wenn ihr es schafft, das Leuchtfeuer hinten im Raum zu entfachen .. kam bislang jedenfalls nicht zurück. Seelen oder mehr Items gab's deswegen aber nicht. Lauft hoch zur Brücke, lasst den Drachen die Gegner schnell erledigen und bleibt oben im Schutz der Mauer, bis er runter kommt und neben euch steht. Laut dann SCHNELL nach hinten - ein Feuerstoss sollte zu überleben sein. Dann schnell wieder wegrennen zum Raum hinten. Dann gleich nach rechts durch die Torbögen, dort warten dann noch zwei Untote, die aber nicht angreifen. Es bleibt also genug Zeit zum Heilen. Dann könnt ihr in aller Ruhe das Leuchtfeuer entfachen und dann das Tor öffnen, welches direkt zur Kirche der Untoten führt. Dann müssen diese Scheissratten nicht mehr besiegt werden Jup, übrigens für alle die erst neu begonnen haben, dieser Ort ist später ideal zum hochleveln! Ihr müsst ledeglich von der Leiter hoch, rauf zu den 5-6 Gegner laufen, dann gleich wieder die Treppe runter und der rest erledigt der Drache - wups so schnell 300 EP ohne zu kämpfen..hab ich mich so von level. 15 bis 23 hochgelevelt und noch einige gute Items gekauft! Und danach Radis Trick gemacht, einfach super, die scheiss Raten und die zwei Gegner haben nämlich genervt! ;18645']War Level 22 oder so... wie gesagt' date=' wenns wirklich nicht geht probiers in menschlicher Form und beschwör den Helfer. Der zieht dann die Aggro auf sich und du musst nur noch zuhauen [/quote'] Ich verstehe nicht ganz, wie werde ich zu ner menschlicher Form bzw. wie kann ich beschwören?? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Drachenschwert: beim ersten Leuchtfeuer hast du ja sicher die Leiter runtergeschubst und kommst somit direkt unter der Brücke, auf der der Drache auch ist, raus. Von der rechten Seite aus siehst du nun seinen Schwanz. Ballere mit dem Bogen/Armbrust ca. 30 Mal drauf und der Drache dropt das Schwert Würde ich dringenst empfehlen, du hast es nachher bedeutend einfacher mit dieser Waffe! btw. brauchst du 16 Stärke um sie in einer Hand führen zu können... Menschlich wirst du, indem du bei Leuchtfeuern Menschlichkeit opferst (im Menü "Reverse Hollowing", kA wies auf Deutsch übersetzt ist...). Dann bist du in Menschenform und kannst Helfer beschwören, wann immer du auch ein Beschwör-Zeichen auf dem Boden siehst. Vor der Nebelwand bei den Gargoyles ist so eines und du kannst den Ritter Solaire zur Hilfe rufen. Allerdings musst du vorhin schon mit dem geredet haben (auf der Brücke wo der Drache ist in die andere Richtung laufen, der steht da auf einer Aussichtsplattform). Aber pass auf, wenn du menschlich bist kannst du von anderen Spielern angegriffen werden. Sie fallen sozusagen in dein Spiel ein und je nach dem hast verschissen ^^ Ist mir schon 2 Mal passiert, daher seh ich den Sinn nicht ganz, Mensch zu sein abgesehen für Mitstreiter vor einem Bossfight zu beschwören... Hoffe das hilft Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 ;18705']Drachenschwert: beim ersten Leuchtfeuer hast du ja sicher die Leiter runtergeschubst und kommst somit direkt unter der Brücke' date=' auf der der Drache auch ist, raus. Von der rechten Seite aus siehst du nun seinen Schwanz. Ballere mit dem Bogen/Armbrust ca. 30 Mal drauf und der Drache dropt das Schwert Würde ich dringenst empfehlen, du hast es nachher bedeutend einfacher mit dieser Waffe! btw. brauchst du 16 Stärke um sie in einer Hand führen zu können... Menschlich wirst du, indem du bei Leuchtfeuern Menschlichkeit opferst (im Menü "Reverse Hollowing", kA wies auf Deutsch übersetzt ist...). Dann bist du in Menschenform und kannst Helfer beschwören, wann immer du auch ein Beschwör-Zeichen auf dem Boden siehst. Vor der Nebelwand bei den Gargoyles ist so eines und du kannst den Ritter Solaire zur Hilfe rufen. Allerdings musst du vorhin schon mit dem geredet haben (auf der Brücke wo der Drache ist in die andere Richtung laufen, der steht da auf einer Aussichtsplattform). Aber pass auf, wenn du menschlich bist kannst du von anderen Spielern angegriffen werden. Sie fallen sozusagen in dein Spiel ein und je nach dem hast verschissen ^^ Ist mir schon 2 Mal passiert, daher seh ich den Sinn nicht ganz, Mensch zu sein abgesehen für Mitstreiter vor einem Bossfight zu beschwören... Hoffe das hilft [/quote'] :whyohwhy::whyohwhy::whyohwhy: :gasp::gasp::gasp: Jetzt hab ich Radis Trick gemacht und scheisse nochmals jetzt ist der Drachen Weg..... :gasp::gasp::gasp: Wie viel Schaden hat den das Drachenschwert?? Fuck, aber vielen Dank fürs erklären, jetzt weiss ich immerhin wie ich "menschlich" werde. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Den Wert weiss ich grad nicht aber die meisten Gegner sind wirklich "einfach" zu besiegen so. Bin jetzt Level 34 und immer noch mit dieser Waffe unterwegs. In der Untoten Burg one-hittest du sowieso fast alles mit dem Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Fuck, nochmals von neu beginnen kackt mich auch an, aber ich sehe schon, meine Waffen sind einfach zu schwach...:sad: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Wtf. Hier hiess es x mal man könne den schwarzen ritter auf dem turm nach den 3 ratten besiegen und dann von dort oben auf den roten drachen schiessen. Nur kann nan das vieh von dort oben auf keine art ind weise sehen da es hinter einer mauer ist. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Fuck, nochmals von neu beginnen kackt mich auch an, aber ich sehe schon, meine Waffen sind einfach zu schwach...:sad: Sorry, wusste nicht, dass du das Drachenschwert nicht hast .. Die Waffe macht je nach dem zwischen 130 und 200 Schaden ..für die meisten Gegner wird also gerade mal noch ein Schlag benötigt. Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Sorry, wusste nicht, dass du das Drachenschwert nicht hast .. Die Waffe macht je nach dem zwischen 130 und 200 Schaden ..für die meisten Gegner wird also gerade mal noch ein Schlag benötigt. fuuuuuuuuuuuuuuu.... ich renne mit ner Handaxt rum die gerade mal 88 Schaden macht...ne Grosse Axt hab ich noch, aber selbst die macht gerade mal 110 Schaden! Phuuu...ich hab schon fast 10 stunden investiert, iwie kackt es mich an, nochmals zu beginnen! Aber so ist auch mühsam, man braucht viel zu viel für "normale" Gegner... Zitieren
InvidiAh Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 fuuuuuuuuuuuuuuu.... ich renne mit ner Handaxt rum die gerade mal 88 Schaden macht...ne Grosse Axt hab ich noch, aber selbst die macht gerade mal 110 Schaden! Phuuu...ich hab schon fast 10 stunden investiert, iwie kackt es mich an, nochmals zu beginnen! Aber so ist auch mühsam, man braucht viel zu viel für "normale" Gegner... beruhige dich. ich habs auch ohne den drachenschwert gemacht, nimm die hellebarde, die ist um einiges verstärke sie noch ein paar mal und du wirst es packen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 beruhige dich. ich habs auch ohne den drachenschwert gemacht, nimm die hellebarde, die ist um einiges verstärke sie noch ein paar mal und du wirst es packen. Hab die aufgrund deines Tippes genommen, es steht aber immer "mit deinen Werten nicht geeignet" Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab auch grad ein bisschen eine beschissene Situation. Bin ja noch verflucht und brauche um die 3000?! Seelen, um mir das Anti-Fluch-Item kaufen zu können... naja, jetzt natürlich farmen, farmen... hoffentlich verreck ich nicht 2 Mal hintereinander Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Wtf. Hier hiess es x mal man könne den schwarzen ritter auf dem turm nach den 3 ratten besiegen und dann von dort oben auf den roten drachen schiessen. Nur kann nan das vieh von dort oben auf keine art ind weise sehen da es hinter einer mauer ist. Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab die aufgrund deines Tippes genommen, es steht aber immer "mit deinen Werten nicht geeignet" Du weisst aber dass du nachschauen kannst welche Attribute die Waffen benötigen? Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 War bei mir leider auch so Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Wie kommt man nochmals am Drachen vorbei zum hinteren Leuchtfeuer? Mich hauts beim Feueratem derart um... Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 SENS FESTUNG IST SO EIN HASS. Wieso ist mein tolles RPG plötzlich ein scheiss Plattformer geworden!? Oh man, echt schlimm! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Blighttown omfg -.- Kein Plan wies weitergeht, ob man mal wieder ein Feuer findet oder nicht... nervige Gegner (Gift-Pfeil-Schiessende-Huren-******) Bin jetzt grad weit gekommen, aber eben am Schluss verreckt... jetzt kann ich den gaaanzen Weg nochmals machen, das mit dem Sumpf und dem Gift ist auch scheisse. Ist schon grad ein Dämpfer, für heute ist wohl genug Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 SENS FESTUNG IST SO EIN HASS. Wieso ist mein tolles RPG plötzlich ein scheiss Plattformer geworden!? Oh man, echt schlimm! Die Festung ist doch total einfach, bin genau 1 mal runtergefallen und den Boss hab ich beim zweiten Versuch gepackt. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Festung ist doch total einfach, bin genau 1 mal runtergefallen und den Boss hab ich beim zweiten Versuch gepackt. Wass? Bin jetzt schon stundenlang dran. Sicher 20 Mal runtergefallen und den Boss auch schon mehrmals versucht (so 3 oder 4). Fast meinen Controller kaputt gemacht edit: ich bin ne Lusche in Sachen Timing und rege mic hdann so auf dass ich total durchstresse und wieder, immer immer wieder, sterbe Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Das Leuchtfeuer hast du aber gefunden? Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 Das Leuchtfeuer hast du aber gefunden? Sag mir jetzt nicht dort oben hats ein Leuchtfeuer wo denn genau (vom raum vor dem bosskampf aus gesehen)? Ich idiot! Zitieren
Moek Geschrieben 16. Oktober 2011 Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja das Leuchtfeuer ist ziemlich fies platziert: [spoiler=bla]Wenn du draussen bist geh zur zweiten Stelle wo einem dieser Golem mit den Feuerkugeln beworfen hat, also vom Ausgang her gesehen wo du gekomen bist links die Treppe hoch, nochmals die Trepper hoch. Auf diesem Plateau kannst du rechts am Rand runterspringen (Mauer ist da zerstört), da ist das Leuchtfeuer. bearbeitet 16. Oktober 2011 von Moek Zitieren
Recommended Posts